Anschlag auf das pentagon? (Gesellschaft)

Anschlag auf das pentagon? (Gesellschaft)

Schaut euch dieses Video mal an.
Was haltet ihr davon?Könnte da etwas dran sein?
Mein Gott bist du langsam... >.>
In wirklichkeit waren es die Amis selbst um einen 3. weltkrieg heraufzubeschwören, der in kürze folgt... stay tuned
es ist so klar und doch so falsch, wenn man den fernseher anschaltet. Ich weiß nicht ob du das Zitat am anfang verstanden hast.

"Der Völkerstreit und der Hass untereinander, der wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist eine kleine, wurzellose, internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, dass sie zu Ruhe kommen"

Bei der Sache gehts übrigens um Geld, um sehr viel Geld. und die die damit $$$ machen hatten keine Skrupel ihre landsleute zu töten, geschweigedenn tausende unschuldiger Irakis. Naja so ist der Lauf der Dinge den wohl keiner hier beeinlussen kann
Und genau das ist die falsche Einstellung! Denn: "Viele Wenig ergeben ein Viel." Weiß zwar nicht, wer das gesagt hat, aber es stimmt. Wenn sich das keiner bieten lässt, dann passiert sowas auch nicht mehr. Wenn aber alle nur dasitzen und denken: "Was soll ich denn machen, auf mich hört doch eh keiner ...", dann is klar, dass solche Leute machen können, was sie wollen ...
Wenn aber alle, die das nicht gutheißen, das auch sagen, dann können sie schon etwas bewirken.
von mir aus auf leute stürmen wir den reichstag ich bin dabei! aber versuch mal die leute von ihren sofas zu erheben das wird niemals gehen. die menschheit wird von wenigen so heftig verarscht und keinen interessiert es, weil sie alle damit beschäftigt sind ihr kleines unbedeutendes Zahnrädchen zu drehen, von einem riesigen komplex den eh nie jemand versteht. Freies denken ist erlaubt aber denkt besser nicht zu weit..
Jaja, denken erlaubt, handeln verboten, oder wie?
Aber du hast wohl Recht, die meisten interessiert sowas nicht, solange es sie nicht persönlich betrifft ...
Habe noch folgende Links zu dem Thema von dem User "Tryday" erhalten:

Link1

Link2

Link3

Link4

Link5

Link6

Link7

Link8

Link9

Link10

Link11

Link12

thx to Tryday
"von mir aus auf leute stürmen wir den reichstag ich bin dabei! "

was würde es bringen den reichstag zu stürmen ?
Noch was...

[Edit]
Und noch einer...
Sehr interesann.
Aber irgendwie hör ich jetzt das erste mal davon...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.