Also:
Ich bin mit meinen Nerven am Ende. Ich habe jetzt schon ziehmlich lange nach Rivalenevents für Btn gesucht und immer wenn ich dachte ich währe am Ziel stand dort das die Events schon woanders stehen.
Für fomt stehen sie sehr oft irgendwo drin aber nicht für Btn.
Also, fände ich es sehr nett ,wenn mir jemand sagen würde wo die Rivalenevents denn nun sind oder hier hin schreiben würde. ICH HABE WIRKLICH NICHT DIE ABSICHT HIER JEMANDEN MIT DIESEM THEMA(DAS SICH SCHON SO OFT WIEDERHOLT HAT) ZU ÄRGERN. DANKE
Ich bin mit meinen Nerven am Ende. Ich habe jetzt schon ziehmlich lange nach Rivalenevents für Btn gesucht und immer wenn ich dachte ich währe am Ziel stand dort das die Events schon woanders stehen.
Für fomt stehen sie sehr oft irgendwo drin aber nicht für Btn.
Also, fände ich es sehr nett ,wenn mir jemand sagen würde wo die Rivalenevents denn nun sind oder hier hin schreiben würde. ICH HABE WIRKLICH NICHT DIE ABSICHT HIER JEMANDEN MIT DIESEM THEMA(DAS SICH SCHON SO OFT WIEDERHOLT HAT) ZU ÄRGERN. DANKE
Rivalevents sind die Events zwischen einem Mädchen und einem Rivalen, also dem, der das Mädchen später heiraten wird (z.B. Karen und Rick). Es sind also so was ähnliches wie Herzevents, und ohne diese Events können die beiden auch nicht heiraten.
BtN habe ich aber leider nicht, und im Internet konnte ich zu dem Thema auch nichts finden.
BtN habe ich aber leider nicht, und im Internet konnte ich zu dem Thema auch nichts finden.
also events sind kleine filmchen in denen du meist nicht wirklich irgendwas machen kannst ausser vielleicht die gestellten fragen zu beantworten.
hoffe konnte helfen*g*
hoffe konnte helfen*g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.