Firefox - Profil verschwunden (Internet)

Firefox - Profil verschwunden (Internet)

Brauche dringend hilfe bei firefox kann man doch zu anfang verschiedene benutzer anmelden oder so wie kann man dazwischen umschalten das ding ist bei mir hängengeblieben und der wollte plötztlioch nicht mehr also musste ich einen neuen machen aber wie kom ich da jetzt auf den alten der war nocht drauf hab einfach nur einen hinzugefüt weil ich hab über 500 lesezeichen und so agnz wichtige datenm bitte helfen muss retten oder wo sind die ganzen sachen drin in welchen ordner bitte help !!!!!!!!!
schon mal was von satzzeichen und textgliederung gehört?
und google?

http://www.google.de/search?hs=QBU&;hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&q=firefox+benutzer+wechseln&btnG=Suche&meta=
Also falls es noch nicht geklappt hat...

Vllt. war es so bei dir: Du warst im Ff, dann iser abgestürzt, dann hast du ihn neu gestartet und dann ein neues Profil angegeben weil des andere nicht ging.

Jez is alles weg.

Dann schau mal in deinen Task-Manager und schau unter den Prozessen ob er noch läuft. Wenn ja, dann beende ihn und mach das was Chris gesagt hat, also Ausführen, bis zur Firefox.exe durchklicken, dann hinter das letzte " -p machen. Dann starte den FF nochmal und wähle das Profil default aus.

Hoffe ich konnt helfen ^^

Hätte aber auch noch ne Frage, wo werden die Lesezeichen gespeichert?
Lesezeichen werden in
C:\Dokumente und Einstellungen\(dein Anmeldename)\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default\bookmarks.htm

Wenn ihr Lesezeichen sichern wollt geht in den Lesezeichen-Manager des Firefox und klickt auf Datei -> Exportiern. Dann wird auch eine Bookmarks.htm erstellt die ihr wo auch immer speichern könnt.
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.