hi leute,
seit ungefähr einer woche haben mein bruder und ich probleme mit unserem internet. wir hängen beide an einem router. wenn nur einer von uns online ist und irgendetwas spielt, hat derjenige keine verzögerungen. aber wenn wir beide online sind, steigt unser ping von ca. 30, auf manchmal 2000 an... wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte oder haben andere arcor benutzer das gleiche problem im moment?
mfg
seit ungefähr einer woche haben mein bruder und ich probleme mit unserem internet. wir hängen beide an einem router. wenn nur einer von uns online ist und irgendetwas spielt, hat derjenige keine verzögerungen. aber wenn wir beide online sind, steigt unser ping von ca. 30, auf manchmal 2000 an... wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte oder haben andere arcor benutzer das gleiche problem im moment?
mfg
bin auch bei arcor, hatte noch nie probleme dieser art.. überprüft eure settings
wir wissen jetzt warum es so langsam ist. wir haben internet über das stromnetz. nun haben wir unsere pcs direkt am router angeschlossen. wenn wir direkt am router angeschlossen sind, haben wir keine verzögerung. das heißt, einer dieser stromstecker ist kaputt oder so. problem gelöst danke für deine antwort!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.