Also ich war heute bei Conrad in Hannover und da standen halt so 2 Vertreter von 1&1!
Die haben mich so vollgelabert und meinen ich könnte ne NICHT-MB-begrenzte Flatrate mit DSL 6000(!!)für 4,95 im Monat kriegen könnte!?
Aber so billig?
Da muss doch ein Haken dran sein oder?
MFG
*Sh!n3y*
Die haben mich so vollgelabert und meinen ich könnte ne NICHT-MB-begrenzte Flatrate mit DSL 6000(!!)für 4,95 im Monat kriegen könnte!?
Aber so billig?
Da muss doch ein Haken dran sein oder?
MFG
*Sh!n3y*
Die meinten die City Flate Rate, die kostet aber 6,99 und ist nur in großstädten verfügbar. Informiere dich einfach auf der Seite www.1und1.de
Wenn ich auch in so einem Berich liegen würde, hätte ich das auch schon...Nein, es kostet wirklch nur knapp 5 Euro die Flatrate...ABER: Du musst noch ISDN Kosten + Verbindungskosten für DSL 6000 + Flatrate kosten zahlen. Dann kommste auf knapp 30 Euro...
Hi, habe ein derbes Problem, nämlich haben wir bei 1&1 eine Flaterate die sich auf 2000mb im Monat beschränkt,wenn ich also mehr als 2000mb verbrauche zahl ich extra, die Musik die ich manchmal lade ist ja nix, nu ein paar kb, aber jetz kommts,meine Rechnung des letzen Monats liegt bei 50 € (!!!)
Und der Einzelverbindungsnachweis zeigt das zu zeiten wo ich in der Schule bin und mein PC aus ist mir innerhalb von 2 Std. 5000mb abgezockt wird, zu zeiten wo ich schlafe(zb Schulzeit 3 Uhr nachts) werden mir wieder 20€ abgezockt und immer wo ich nicht am PC bin,ist der PC auch aus!Bitte was soll ich machen ich lade mir nix runter ausser ein paar WC3 maps und Musik! aber wenn ich nachgucke was ich runterlade komme ich nie auf solche hohen summen! Wo kommen die vielen mb her? das habe ich jetz seit 2 1/2 Monaten und ich weiß nich was ich machen soll! Und ich mache nix was ich nich schon früher gemacht habe und da passte immer alles!
Meine Eltern sind stocksauer und ich weiß nich was das ist!
Und der Einzelverbindungsnachweis zeigt das zu zeiten wo ich in der Schule bin und mein PC aus ist mir innerhalb von 2 Std. 5000mb abgezockt wird, zu zeiten wo ich schlafe(zb Schulzeit 3 Uhr nachts) werden mir wieder 20€ abgezockt und immer wo ich nicht am PC bin,ist der PC auch aus!Bitte was soll ich machen ich lade mir nix runter ausser ein paar WC3 maps und Musik! aber wenn ich nachgucke was ich runterlade komme ich nie auf solche hohen summen! Wo kommen die vielen mb her? das habe ich jetz seit 2 1/2 Monaten und ich weiß nich was ich machen soll! Und ich mache nix was ich nich schon früher gemacht habe und da passte immer alles!
Meine Eltern sind stocksauer und ich weiß nich was das ist!
zb:
8.7.2005 10:10-bis-9.7.2005 0:04 122 mb 1.46€
(unmöglich, an dem Tag hatte ich PC verbot und ich war auch nicht vor)
das is eines der weniger krassen Beispiele...
8.7.2005 10:10-bis-9.7.2005 0:04 122 mb 1.46€
(unmöglich, an dem Tag hatte ich PC verbot und ich war auch nicht vor)
das is eines der weniger krassen Beispiele...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.