schaut ecuh das video baby love mal an...voll süß!
http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=977439
http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=977439
Genau erst dann kann man sich se anschauen,aber es lohnt sich.So richtig schön zuckersüß dramatisch find ich aber Romeo&Julietta.Strong Enough erinnert mich so ein wenig an "Shrek".Ok die Farbe stimmt nich ganz.
oh gott is des dramatisch :-(::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ICH KOMM VON DEN TASCHENTÜCHERN NICHT MEHR WEG *schnief*(romeo und julietta)
ICH KOMM VON DEN TASCHENTÜCHERN NICHT MEHR WEG *schnief*(romeo und julietta)
@ Simelli,was? Und wieso schreit Ihr alle so,Ihr seit doch klar und deutlich zu erkennen.
@ Phänonia:
Ich hab nur so groß geschrieben, weil ich unabsichtlich auf die Umschalttaste gedrückt hab!
Was meinst du mit "was"?
Ich hab nur so groß geschrieben, weil ich unabsichtlich auf die Umschalttaste gedrückt hab!
Was meinst du mit "was"?
Ist ja süüüüüüüüüß!!! Aber hab' mal 'ne Frage zu dem Film: Die streiten sich da auch um die Flasche. Das ist ja im Vorspann von dem Spiel auch so. Geht das nur in dem Film oder kann man, wenn man zwei Kleinkinder hat auch auf die Flasche klicken und z.B. auf "Um Flasche streiten" oder sowas gehen?
@raven2,was bedeutet"dise hentai"?Wenn Du das entknotest können wir Dir vieleicht helfen.
Das ist ja totaaaaaaaaaaaaaal süß
und das mit romeo und ulia ist total tragisch *schnief*
und das mit romeo und ulia ist total tragisch *schnief*
Das Video von nightlive ist col. Wann kommt den das jetzt eigentlich raus? September?
HAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO!!! Kann mir niemand meine Frage beantworten???
Müsste gehen,wenn beide richtig viel Hunger haben und Mama nur eine Flasche holt. Probier das doch einfach.
@Charity &Ela,funktioniert(Flaschenstreit),kann ich nur bestätigen.Ich hatte mal eine Spielrunde in der ich jeden Sim in den roten Bereich rutschen ließ(hab natürlich nicht gesreichert).Dann siehst Du zum Beispiel einen total frustrierten Sim der einen Mehlsack im Arm schauckelt oder vor die Tür rennt und um Geld bettelt.Aber das beste ist immer noch der Therapeut der vom Himmel kommt.
also ich hatte das mit de flaschen streit schon! wenn beide kinder hunger haben und beide nebeneinander auf dem boden sizen und du nur einemkind die flasche gibst, kann es passieren das das andere kind die flasche klaut! das passiert aber automatisch, also nichts zum aklicken!
LIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEB!!!!!!!!!
Aba schon ein bissi gemein das der eine dem Mädel das Fläschchen wecknimmt.
Aba schon ein bissi gemein das der eine dem Mädel das Fläschchen wecknimmt.
ich kann mir das nicht angucken! Warum, weiß ich auch nicht! Da steht halt immer dass die Datei nicht gefunden wird!
Hilfe! *heul*
Hilfe! *heul*
@ Samantha:
Ich hab´s runtergeladen dann kommt das Fenster vom Movieplayer (oder wie der auch heißt) und da steht "die Datei konnte nicht gefunden werden" oder so!!!!!!
Ich hab´s runtergeladen dann kommt das Fenster vom Movieplayer (oder wie der auch heißt) und da steht "die Datei konnte nicht gefunden werden" oder so!!!!!!
@Samantha: Lies dir einfach den Beitrag von Venezia durch! Dann weißt du was ich meiN!
achso,damit habe ich aber auch keine Erfahrung, weil mir noch nichts runtergeladen habe.
16 jahre, aber warum will das hier jeder wissen? Du bist 12, wirst du noch dieses Jahr 13????
Samantha
Samantha
Werd erst nächstes Jahr 13!
Bin ich die jüngste auf dieser Seite?????????
Bin ich die jüngste auf dieser Seite?????????
Keine Ahnung, ne ich glaube diese Bibi ist noch jünger als du!!!
Ich dachte du würdest so 16/17 sein. Habe ich mich wohl getäuscht.
Ich dachte du würdest so 16/17 sein. Habe ich mich wohl getäuscht.
Hey, wieso macht ihr nicht noch mehr Videos??? *lechtz* die sind doch alle sooooooooooooooo süß!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.