was ist euer nervigster Gegner? (aus allen zelda teilen)
Meiner ist der Raubschleim...
manchmal will ich nur vorbei und schluckt mich und (im schlimmsten Fall) stiehlt er mir schild (bei mir bis jetzt nur schild kA ob schwert auch geht)
Warte auf eure Antworten....
Meiner ist der Raubschleim...
manchmal will ich nur vorbei und schluckt mich und (im schlimmsten Fall) stiehlt er mir schild (bei mir bis jetzt nur schild kA ob schwert auch geht)
Warte auf eure Antworten....
ich finde diese handspinnen die sich von decken fallen lassen und einen dann aus dem dungeon werfen extrem nervig...
Er klaut nur den Deku-Schild, Hylia-Schild, Goronen-sowie Zora-Rüstung ! Mehr nicht...
Handspinnen = Deckengrapscher !
Ist dem Schattengrapscher aus ZtWW ähnlich !
(Wenn der jetzt so hieß.....)
Nervigster Gegner meinerseits = Keiner !
Habe für alle ne´ kleine Taktik und finde sie alle genial !
Also Probleme macht da keiner....
Handspinnen = Deckengrapscher !
Ist dem Schattengrapscher aus ZtWW ähnlich !
(Wenn der jetzt so hieß.....)
Nervigster Gegner meinerseits = Keiner !
Habe für alle ne´ kleine Taktik und finde sie alle genial !
Also Probleme macht da keiner....
Ich finde alle Gegner nervig die man nicht einfach mit dem Schwert platt machen kann (Endgegner ausgenommen)
ich finde die geister bei ztww äussert nervend.
und bei oot den endgegner des schattentempels. ich hab den kerl nach 12 mal immer noch nicht besiegt
und bei oot den endgegner des schattentempels. ich hab den kerl nach 12 mal immer noch nicht besiegt
nur weil ich den deckengrapscher nervig finde, heißt das nicht das ich ein problem mit ihm habe... einfach ein bisschen hin und her laufen bis er auf dem boden ist.
Ich find die Grapscher auch total nervig,besonders wenn sie an der Decke hängen.
So schwer ist der Endgegner im Schattentempel garnet.Ich find den Endgegner im Wassertempel blöd.
Ist alles Geschmackssache
So schwer ist der Endgegner im Schattentempel garnet.Ich find den Endgegner im Wassertempel blöd.
Ist alles Geschmackssache
der endgegner im w.tempel is viel zu easy
der im schattentempel is aber auch nicht besonders stark :-/
der im schattentempel is aber auch nicht besonders stark :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1545028&layout=standard
Wo habe ich geschrieben, dass der für dich problematisch ist ? :-/
Wo habe ich geschrieben, dass der für dich problematisch ist ? :-/
könnten wir bitte zurück zum thema...
mein nervigster gegner : Takkuri Vogel
mein nervigster gegner : Takkuri Vogel
Also ich finde am nervigsten sind die Mäuse aus tWW wenn man das Spiel mit allem durch schaffen möchte...die sind total fotoscheu :D
Ansonsten mag ich die Deckengrapscher auch nicht so gern aber solang man ein bisschen aufpasst sind die ja kein Problem ^^
Ansonsten mag ich die Deckengrapscher auch nicht so gern aber solang man ein bisschen aufpasst sind die ja kein Problem ^^
ich finde die Fledermäuse schrecklich, zb. bei tww beim Ganon am schluss die stören mich immmer voll
Erst waren es diese Wobbler(oder so), dann Wall...(nochwas), dann der Raubschleim, dann diese großen Holzklötze mit dem aufgetackertem Gesicht meiner unliebsammen Verwanten und Kollegen, und dann diese "Viescha" die einen immer aus dem Raum werfen.
sorry für die vorletzte Gegner bemerkung, hoffe ich trete damit keine SPAM-Lawiene los.
grüß gott
sorry für die vorletzte Gegner bemerkung, hoffe ich trete damit keine SPAM-Lawiene los.
grüß gott
ich finde den Raubschleim auch supernervig, aber kacke finde ich auch diese grünen Dinger, die bei MM iummer an der Schädelküste auftauchen...Ich hasse sie!!!
ich meine die, die dir immer hinterherschlittern und immer da auftauchen, wo du gerade stehst!
ich meine die, die dir immer hinterherschlittern und immer da auftauchen, wo du gerade stehst!
also ich fand ganon echt nervig da man ihn mermals also bischen zu oft schlagen muss und das auch noch auf dein schwanz(also nicht der versauten sondern der blinkt ;-) )
aber der nervigste gegner war wohl...hmmmmm...der vom waldtempel hab glaub ne halbe stunde gebraucht um ihn zu besiegen...
aber der nervigste gegner war wohl...hmmmmm...der vom waldtempel hab glaub ne halbe stunde gebraucht um ihn zu besiegen...
lol
*einfall*
wisst ihr was ich noch hasse ? xD
diese "schattenhände" aus TWW....die nerven derbe!
*einfall*
wisst ihr was ich noch hasse ? xD
diese "schattenhände" aus TWW....die nerven derbe!
Die haben mich früher auch so was von genervt, ich hab immer 10 Versuche gebraucht, um an denen vorbei zu kommen. Aber jetzt habe ich einen "Trick": Einfach furchtlos drauf zurennen, anvisieren und die ganze Zeit über wild mit dem Schwert um sich schlagen ... klappt eigentlich fast immer. :)
auch ein trick: eispfeil druaf, und dannmit dem stahlhammer drauf losgehen
Stimmt, aber meiner kostet keine Magie und man muss nicht ständig andere Items auf X/Y/Z legen.
Ich hasse diese "bösartigen Bodengrabscher". Ich nehm schon das Auge der Wahrheit um das blöde Vieh zu sehen und dann schlag ich drauf und das Vieh macht munterweiter! >.<
Aber stimmt die Schattenhände sind auch nervig...
Im Zephirtempel wenn man irgendwo runterspringen muss...
Kaum ist man unchtsam, landet man garantiert auf dem Teil drauf! XD
Aber mit Schwert draufhaun ist noch am sparsamsten... Man braucht ja allein sechs Pfeile für das Ding! öÖ
Aber stimmt die Schattenhände sind auch nervig...
Im Zephirtempel wenn man irgendwo runterspringen muss...
Kaum ist man unchtsam, landet man garantiert auf dem Teil drauf! XD
Aber mit Schwert draufhaun ist noch am sparsamsten... Man braucht ja allein sechs Pfeile für das Ding! öÖ
aufpassen das man sich nicht ausversehn auf sie draufstellt...
ich hau drauf (steht nebenbei ausversehn aufihrem loch) sie verzieht sich in ihr loch und zieht mich am fuß runter
PS:das war dort im zephirtempel wo man runterspringen muss ...
ich hau drauf (steht nebenbei ausversehn aufihrem loch) sie verzieht sich in ihr loch und zieht mich am fuß runter
PS:das war dort im zephirtempel wo man runterspringen muss ...
Da könnt ich dir helfen! ^^
Du springst runter und rennst weg, so, dass du außer Reichweite bist. Geh nun so nah an sie ran, dass du sie anvisieren kannst. Zieh dein Schwert und komm langsam näher. Wenn das Teil dann rauskommt, Schlag einfach so oft drauf wie möglich!
Einfach B am laufenden Band drücken. ^^
Du springst runter und rennst weg, so, dass du außer Reichweite bist. Geh nun so nah an sie ran, dass du sie anvisieren kannst. Zieh dein Schwert und komm langsam näher. Wenn das Teil dann rauskommt, Schlag einfach so oft drauf wie möglich!
Einfach B am laufenden Band drücken. ^^
Für mich die dritte Stufe von Vaati ich weis nicht wie ich ihn in Zelda the minish cap den Arm abhakke.
"Einfach B am laufenden Band drücken."
Ääähhhmm.....nein...nicht so gut, denn Link geht dann noch immer kruz auf das Loch zu, und dann hat diese Hand einen schon da, wo sie einen haben will !
Am besten (Wenn man es schon so macht...) immer pro Sekunde ein Schlag versetzen !
6 Schläge braucht man dann auch nur !
Ääähhhmm.....nein...nicht so gut, denn Link geht dann noch immer kruz auf das Loch zu, und dann hat diese Hand einen schon da, wo sie einen haben will !
Am besten (Wenn man es schon so macht...) immer pro Sekunde ein Schlag versetzen !
6 Schläge braucht man dann auch nur !
@Herr der Zeiten: Also, bei mir funzt das Dauer-B-Drücken. Du kannst ja mal versuchen, "am laufenden Band" L und B zu drücken, das geht auch.
das blöde ist ja das ich immer wenn ich runterspringe, sie mich schon im griff hat xD
(ich seh sie vorher nicht -.-)
(ich seh sie vorher nicht -.-)
1. Falscher Thread ! :-/
2. Mit dem Wirbelstab (Oder wie das jetzt nochmal genau heißt....) !
Sobald er seine Hand in das Loch steckt, setzt du den Wirbelstab gegen diese Hand ein !
2. Mit dem Wirbelstab (Oder wie das jetzt nochmal genau heißt....) !
Sobald er seine Hand in das Loch steckt, setzt du den Wirbelstab gegen diese Hand ein !
aber das mit der magie, st net so schlimm, wenn man das doppelte an magie hat wie wenn man es bekommen hat
Du bist ein rechtschreib spasmaticker schwertkempfer der hoffnung .
Trottel das heißt Schwertkämpfer
Muhahahah,schwachkopf
Trottel das heißt Schwertkämpfer
Muhahahah,schwachkopf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.