Welchem Haus seid ihr beigetreten, welches hat die interessantesten Quests? Und ab wann ist ein Beitritt sinnvoll? Sollte man den HQ abgesschlossen haben?
Ich bin mal Haus Redoran beigetreten, bin aber immer noch beim 3. Quest glaub ich
Telvanni hat sehr interesante und lustige Quest, weshalb ich ihnen beigetreten bin. Man sollte außerdem möglichst vor dem HQ einem Fürstenhaus beitreten.
Weil man, wenn man schon z.B. Erzmagister der Telvanni ist, keine Probleme mehr hat, Hortator der Telvanni zu werden (das braucht man für die HQ); außerdem wird man mit diesen ganzen Fürstenhaus-quests schon sehr stark, dann ist es leichter, im HQ die Gegner zu killen
ich bin bei hlaalu beigetreten da kriegt man das beste haus am ende (find ich auf jeden fall) telvanni ging aber auch schwer klar nur die lage war nen bischen ungünstig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.