Erkennt nicht Graka und ... (Hard- und Software)

Erkennt nicht Graka und ... (Hard- und Software)

Huhu,

Nachdme ich vor einnPaar Tagen windows formatieren musste, hab ich alles neu installiert lläuft auch alles alles Hardwaresacehn funzen bzw wurden erkannt, und nun starte ich heude morgen und auf einma ist wenn man rechstklick auf den desktop macht nicht mehr die funktion Nvidia Display (oder wie das heißt wenn man ne geforce fx hat) und wenn ich cinergy digital starten will (prog für dvbtkarte) sagt er auf einma kein overlay verfügbar was auch immer das heißt... bitte helft mir!

Bye
kennt hier keiner mehr die guten alten satzzeichen und den Absatz???
da bekommt man ja echt augenkrebs von!

also das was ich verstadnen habe ist dass die grka nicht mehr im kontextmenü angezeigt ist.
guck mal in den gerätemanager ob die karte da ist.
rechtsklick auf arbeitsplatz --> eigenschaften --> reiter hardware --> gerätemanager.
da machst du am besten ein bild von, lädst es hoch und stellst den link hier rein.
DU haste erkannt was ich gemeint habe. Das mit Satzzeichen und so passiert nur wenn ich schnell schreibe xD.
Naja Problem ist behoben Freund hat geholfen, musste im Gerätemanager erst etwas deaktivieren und anschließend wieder aktiviren, und da funzte es wieder =)

Das hat auch das Problem mit meine Dvb-t Karte gelöst.
Trotzdem Danke!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.