50cent (Film und Musik)

50cent (Film und Musik)

soll 50cent nicht in nächster zeit einen film machen????
Get rich or die tryin

und der Film ist schon lange fertig!
Den werde ich mir angucken.
Gottes willen!!! der Typ is schrecklich....alle seine Lieder hören sich gleich an!!!
Fast alle
nein wiklich alle

lalalala je lalalala aha baby lalalalala aha mmm yea

der kann doch nicht singen
0 Ahnung!Smiley

singen nennt man das auch nicht, sonder rappen!
schon mal was davon gehört?Smiley
naja da hört sich vielleicht mal ein lied an wie das andere, aber das ganze label ist der hammer... da sind die besten hiphopper amerikas unter vertrag, wenn nicht G-Unit, dann wenigstens Aftermath!!!
aja, ich habe den film bereits, iMesh machts möglich, aber leider is der auf englisch!!!
du bist ein rapper fan du müsstest englisch können man diese ......
@Dube7:Also soooooo übertrieben darf man 50 Cent auch nicht niedermachen.
50cent ist ein möchtegerngangsterspacko!
man schau ihn ein paar muskeln und ein paarmal yea hmhm baby sagen und schon will der einer der besten sein tz
ihr versteht den sinn der musik nicht... es kommt einfach auf den beat, den rhytmus an...
da ist egal ob 50, fabolous oder Ja Rule rappt...
Nur ist es so das 50 ne hammer show bringt und ein super feeling, wer noch nie auf nem konzert von ihm war kanns auch nicht beurteilen!!!

übrigens G-Unit und Eminem kommen nach köln!!!
ihr habt doch alle keine ahnung, statt sich da mal ein bisschen mit zu befassen, nein, alles ist scheiße
ich gib crazy pet ganz recht ihr versteht es sowieso nie!!!!!!!!!
ich mein das ja auch so ähnlich wie crazy pet, nur die haben en paar lieder gehöhrt und dann gleich: die höhrn sich alle gleich an
dan sagt mir bitte wenigstens 3 Lieder die sich gleich anhören...
just a little bit

candy shop

wanksta

uind 50 bringt ja auch noch an game raus
Die sollen sich gleich anhören?

Spinnst du?Gleich nie.

Höre gerade selber 50.Es klingt überhaupt nicht gleich.
@ neman
wen hast du geburtstag? dan kauf ich dir ma ein höhrgerät, ok?
(nich böse gemeint)
klar hört sich das alles gleich an, hat ja schließlich alles genau 50 Cent gekostet(anderst ist die schlechte Wualität der Lieder ja wohl kaum zu erklären: Scheiß Melodie, Scheiß Texte)
dan höhr halt EMINEM
ne sry ich hab die frage falch verstanden ich dachte man der meint nenn mir 3 songs die sich "nicht" gleich anhören ich bin der ober 50 fan ich würd so was nie von mir geben echt mal sry
50Cent ist der realste Rapper überhaubt.
@FGH
Von wegen scheiß Texte!! Jemand wie du der sich wahrscheinlich O-Zone oder sonstiges anhört sollte lieber still sein, den 50 erzählt aus seinem Leben.
oh ja, über Candy Shops, das ist wirklich sehr wichtig, praktisch der Nabel der Welt(mal davon abgesehen, dass er seine Texte nicht mal selbst schreibt)
dan muss der ein beschissenes leben gehabt haben so wie sich das anhört
Schöne Frauen gehören eben zu seinem Leben!
Außerdem ist es im Video auch nur als Traum dargestellt, und Träumen tut jeder!
werde reich oder versuche zu sterben..

ah ja,, also wenn der Film so scheiße ist wie der Titel, ganz bestimmt nicht.

Was? da spielt 50 Cent mit...Nein, danke da kann ich auch in den Zoo gehen, dann sind genug Affen..(das war jetzt keine Äußerung gegen seine Hautfarbe, sondern gegen seine ganze Statur und Visage..Echt schrecklich, kann ich mir nit anschaun, ich weiß wieso nit, wie alle Tussies auf den stehn können,...
ich verstehe euch nicht. was habt ihr denn gegen 50cent?
arogant, 6mal im gefängnis (das spricht schon mal für sich Smiley, ich hasse eigentlich so fast jeden rap, doch da muss ich zugestehn, das 50cent die beste rap musik macht :), trotzdem is er ein ars** :)

ach genau und noch was : er macht nur ohrwürm lieber. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ^^
Weil ich seine Musik nicht mag und ihn auch nicht...Ich kann auch verstehen wenn du meine Fav. Sänger, Bands nicht magst. Ist einfach ne Geschmackssache, fertig...
rap ist sowiso nicht so mein ding
sind noch sido und eminem aber das geht nicht ins blut
nightsun das is der Sinn lieder zu machen die den Hörern nicht aus dem Ohr gehen.
eben!
Ja, aber wenn es mir nicht gefällt und nicht mehr aus dem Ohr geht, na dann kann ich mir auch die Kugel geben ... und jetzt seid doch mal ehrlich: Wie realistisch klingt es denn, mit 30 schon eine Autobigraphie rauszubringen? Mal abgesehen davon, dass ich da stark auf Ghostwriter tippe ...
Und bevor mich hier jemmand niedermacht von wegen ich hätte keine Ahnung: Ich habe sehr wohl einige seiner Lieder gehört, aber selbst mit gutem Willen kann ich mir nicht helfen, es hört sich alles recht ähnlich an ...
bei 50 Cent ist es doch wieso immer das Selbe in den Videos:
irgendwelche halbnackte fetten Weiber, die wahrscheinlich noch mit ihm vorher im Bett waren, dass sie überhaupt ne Chance bekommen, irgendein Ohrwurm Beat und er versucht die Zähne auseinander zu bekommen und was bitte sehr ist da jetzt so toll dran???
und die Ähnlichkeit der Beats ist echt vorhanden....
Und bevor jetzt jemand sagt das ich wahrscheinlich mich vorher noch nie mit der Musik befasst habe, muss ich euch leider enttäuschen....
Als HipHop würde ich das auch nicht bezeichnen, finde seine Music aber trotzdem cool!
@w0hL$tAnD$k!nD
aber ich hasse es das es mir ncht aus den ohr geht!! Das ist ein menschenqualer ^^
Aber ich finds nicht gut hier über 0cent zu diskutiren. Es ist grundsätzlich schlecht eine band/sänger schlecht zu machen. Erst recht wenn noch einer da ist der die band/sänger mag, weil es ist nunmal geschmackssache.
Was bringt es hier nun zu diskutieren? Man wird die einen eh nicht von iherer lieblings/band/sänger zum "hass/band/sänger machen. es ist nunmal geschmackssache und daran kann man nichts ändern. Wenn´s einer nicht mag, dann is es nunmal so.
@ Frik:
und was ist es dann?

Auf der Straße spielen die schönsten Geschichten des Hip Hop. Bestes Beispiel dafür war zuletzt ein gewisser Curtis Jackson, der sich mit krimineller Vergangenheit und diversen Einschusslöchern im Körper als 50 Cent in die Weltöffentlichkeit rappte.

Der Text sagt wohl alles....
Wenn man mit Strafakte und Löchern im Kopp so weit kommt, geh ich gleich 'ne Bank überfallen und dann Hammer und Meißel suchen ... Mann, bei jedem anderen normalen Menschen würdet ihr nicht sagen: "Oh, der ist kriminell, wie toll, ich will ein Autogramm!" -.-
das ganze volk ist am verdummen weil jeden tag sowas sinnloses wie candy shop durch die charts gedudelt wird. seit dieser shit im radio läuft, schaue ich keine charts mehr und das radio steht hinter meinem bett...
Seine lieder ergeben für mich irgendwie keinen sinn.
just a little bit
hate it to love it
candy shop

und wie sie alle heißen, alles mist. Die dinger bleiben im ohr hängen, weil sie so doof sind, das sie sich jeder merken kann.

und der heißt 50 cent, weil er im jahr soviel verdient...
Na, der heißt so, weil das das höchste ist, was einer für ihn bezahlen würde ...^^
@silverwolf

Was für Titel ergeben für dich denn Sinn?
50 is geil!just a lil bit is soooooooooo cooooooooooooooooool!!!!
Warum schreibt ihr in nen Thread rein von nem Rapper der euch nicht gefällt?????
Die sin schon so schlau!!!!
Mein lieblings Lied von 50 is Motherfu.cker P.I.M.P.
P.I.M.P is cool aba schon so alt!war aba auch mal mein lieblingslied und candy shop auch!jetzt is just a lil bit halt weil es "Neu" is und so!^^!

@PSP-Player
yo das frag ich mich auch!die wolln sich sicher nur wichtig tun und so!einfach nicht beachten!

wie kann man außerdem son geilen rapper net mögen??
jup! Just a lil bit is auch cool oder In da Club!

wie findet ihr: hate it or love it??

ich finds ned so toll
Nein wir schreiben hier rein um unsere Meinung zu sagen, schließlich ist das ja hier ein Diskussionforum und was ist schon eine Diskussion wenn jeder der gleichen Meinung ist...
Es ging aber nicht um die Meinung wie man 50 findet sondern um den Film wann der rauskommt und so und ned um die Lieder!!!!
ihr habt fast alle keine ahnung von 50Cent...

wer nur die lieder hört, weiß nicht was dahinter steckt!!!
Hate it or love it is net so toll!mag ich net!

@PSP-Player
du fragst doch auch die ganze zeit wie man die lieder findet und dann wiedersprichst du dir ja;-)

@Athie
Soll ich jetzt zu jeden thread gehen und sagen ob ich es mag oda nicht!außerdem führt das nur zum streit,weil meinungen geraten dann imma aneinander!
also um ehrlich zu sein hab ihr alle keine ahnung ausser natürlich die die 50 mögen der typ ist so geil und die lieder erst voll cool
give it up foooooooor ciara!!!
thank you!!!!!!!50 cent ist the best und für die die gegen ihn sind ......bringt euch um ihr habt keine ahnung von musik!!!!!!!!
I got it.U know I do my thing so listen............binngg :50 in tha house bounz.U know what I'm about!G-G-G-G-G Unit yeah I need just a lil bit $ G UNIT FOREVER ! Der Movietitle heißt übrigens nicht:Werde reich oder versuche zu sterben, sondern:Werde reich oder sterbe bei dem Vesuch es zu werden!
@ SAbrina:

Nein das hab ich ja auch nicht gesagt, aber ich find es sehr amüsant wie die Leute immer ausflippen, wenn man seine Meinung sagt und die Ihnen nicht passt, dass heißt nicht das ich bei Jedem Thema meine Meinung sage, aber wenn mich interessiert was ihr dazu sagt und ich es mir dann durchlese und nicht der Meinung bin, werd ich ja wohl meine Meinung auch preisgeben dürfen...
Da hast du föllich recht SAbrina
50 cent ist ein Fhetto farmer
Looooooooooooooooooooool
@Freschmaker
deine mudda auch!
nein, im ernst, es gibt leute die ham nen anderen musiggeschmak und deswegen belidigt ihr 50 cent, geht und hört US5...
und Athie, du darfst deine meinung preisgeben, aber
" 50 cent ist ein Fhetto farmer " ist keine meinung, sondern eine beleidigung...
nein das war nur so weil ich neu im forum bin wollte gucken ob jemand antwortet 50 cent cool!
Us5 stinkt
ja, da sind wir mal gleicher meinung, weiss jemand wieviel das spiel "bulettprof"(oder wie man das schreibt) kosten wird?
es wird bulletproof geschrieben und den preis weiß ich nicht ich denke malso 54.99
und für mich wird dieses spiel ein muss hab nähmlich schon ein video gesehen!!voll geil

und jeder von euch der was gegen 50 hat und ihn beleidigt der kann mir den Arsch auslecken!!!
wenn du drauf stehst...
Aber ich verzichte, trotzdem Danke
eh FGH such dir ein anderes thema aus klar?!!!!!! das hier ist nichts für dich und the king of shiny hat vollkommen recht wenn du 50 cent beleidigst kannst du ihm den arsch auslecken!!!!
@ Ultradrache..
äh, ich hab ja auch nich gesagt das 50 Cent ein Fhetto Farmer is, dass war Freshmaker..wenn du mich schon angreifst dann les wenigstens vorher richtig...Und falls du gemeint hast mein "lol" wär die Zustimmung dafür, dass ich es lustig fand, dass Freshmaker das geschrieben hat, muss ich dich leider enttäuschen, ....
@Athie
aha, na dan sorry, und weiss vielleicht jemand ob es Bulletproof auch auf die PSP gibt, den so wie das Video ausschaut is das Spiel recht geil, vorallem die grafik.
und an alle, in diesem Thema gehts nicht um streit, sondern um 50.
sometimes i sit and look at life from a different angle
don't know if i'm god's child ou i'm satan's
angel

50 Cent - I'm supposed to die tonight (The Massacre)

also seine Tracks hören sich sehr oft total unterschiedlich an .... und bei der ganzen scheiße die er fressen musste , gönne ich ihm seinen erfolg zu 100 prozent!!!!

G Unit
also ich find 50cent bloß inordnung weil mein freund ein rießiger fan von dem kunden is naja candy shop ging ja noch aba just a lil bit oda so is .......
Oh ja 50 Cent is ni sooo Tolllllll!!!!
Aba naja war ma Fan von dem und hab mir sogar das Album gekauft is aba ni so toll.....^^
the massacre ist nich gerade das beste, ausser 5 liedern is da nichts gutes drauf, aber Get Rich or die Tryin ist geil
Ja echt naja noch ni angehört....^^
auf dem massacre sind viel mehr gute lieder!!!

is euch mal aufgefallen das 50 cent nicht "Fivty" sogt sondern "Fitty" sagt, ich glaub das liegt daran das dem in die backe geschossen wurde!!!
Echt ist das sooo......????
ja, das ist sooo......!!!!
Oh naja das hab ich no ni gewusst....^^
hip hop , rap , rnb und black music ist doch der letzte mist , ey leute sowas kann man doch nicht musik nennen zieht euch doch mal rock musik rein das ist wenn man das richtige hört ne ganz tolle musik richtung probiert es ruhig mal , aber hip hop geht echt nicht ey Smiley
du halbseitenspastiker hast keine ahnung!!! halt dich aus diesem thread raus!!!
du musst nicht gleich beleidigend werden davon abgesehen darf ich meine meinung schreiben wo ich will , du hasst mir nicht zu sagen was ich zu tuhen hab Smiley
hab ich auch nicht, aber oben steht das alle die hier nichts zum thema beitragen sich raushalten sollen!!!

zu rock gibt es hier genug threads und du sollstest wissen das die meißten hip hopper und rockern nicht gut aufeinander zu sprechen sind!!!

kennst du das sprichwort:"über geschmack kann man nicht streiten"

sry. wegen der beleidigung, ist mir mehr oder weniger rausgerutscht!!!
crazy pet halt du dich ma schön raus du gehst auch in die TOKIOHOTEL thearts und machst die armen jungs runter! obwohl da steht bloß für fans und wenn snake meint er müsse jetzt schreiben das er die musik scheiße findet musst du ihn eben lassen!!!
Ja genau jeder hat ne Meinung und darf sie auch sagen!!!!!
zu rock gibt es hier genug threads und du sollstest wissen das die meißten hip hopper und rockern nicht gut aufeinander zu sprechen sind!!!

Ihr und eure Vorurteile, warum soll das denn so sein..???
hip hop , rap , rnb und black music ist doch der letzte mist , ey leute sowas kann man doch nicht musik nennen zieht euch doch mal rock musik rein...

deswegen, tut nichts zum thema außerdem ist das keine meinung, das ist ne behauptund von jmd. der keine ahnung hat...

@ athie
das würdest du wissen wenn du länger hier im forum wärst,...

@tokiohotelgirl und sisvontokiohotelgirl,
ich war zwar noch nie in einem tokiohotel thread aber egal,... ich binn hier zu hause nicht der einzige der zugang zu meinem pc hat!!! aber, ich kann euch sagen ich hasse tokiohotel...

und wenn snake meint er müsse jetzt schreiben das er die musik scheiße findet musst du ihn eben lassen!!!<-- genau, macht so in jedem thread weiter...

nur weil ihr depressiv seid weil all eure th threads geschlossen werden, müss ihr ja nicht die anderen thrads zumüllen!!!
@Crazy Pet
dum müllst ja den thread hier zu,und im diesem Fall haben tokiohotelgirl und sisvontokiohotelgirl recht.

hört lieber auf wen ihr nicht wollt das alle 50 Threads geschlossen werden!
Na und!!Und wenn schon...

@Crazy Pet
Ja das ist uns egal ob du Tokio Hotel sch**** findest......is ja deine Meinung und wir haben eben ne andere^^
@ Crazy Pet:

ja da hast du recht das ich noch nicht so lange hier bin, aber ich versteh nicht was du damit meinst, dass man als Rocker keine Hip Hopper leiden kann..
Ich habe einige Freunde die Hip und Rock hören und verstehn uns alle super, ich meine man lauft doch nicht rum und fragt:"hörst du Rock??"
und wenn dann derjenige mit nein antwortet und man ihn trotzdem leiden kann, is das doch ziemlich scheiß egal, oder??
Aber ich weiß wen du und was du damit meinst, hab die Erfahrung hier auch schon gemacht...
@crazy pet wohwer willst du wissen das isch keine ahnug habe du kennst mich doch garnicht, davon abgesehen was ich da oben geschrieben hab ist meine meinug und keine behauptung ne behauptun wäre wenn ich sagen würde das die meisten hopper verbrecher sind das wäre ne behauptung
Von: Nils [Mogel-Power] 06.09.05 - 12:10
Bitte seht davon ab einen ernst gemeinten Beitrag Satz für Satz zu zitieren (wir haben mit Absicht keine Zitat-Funktion) und diesen dann Satz für Satz auseinander nehmen zu wollen.

Das ist erstmal unübersichtlich und meistens auch total unnötig und fehlplatziert.

Desweiteren: wenn euch ein Thema nicht interessiert, dann interessiert auch niemanden, absolut niemanden, eure Meinung dazu. Wenn ihr etwas zum Thema beizutragen habt, dann schreibt.
Wer z.B. fragt, ob man Frau Merkel als Kanzler-Kandidaten für fähig genug hält, dann ist es als Spam oder Off-Topic Beitrag zu werten, wer einfach nur schreibt "nein" oder "die ist häßlich".

Da es vor allem bei Themen rund um "Ausländer" und/oder "Rassismus" im Moment unmöglich ist einen Beitrag länger als eine Woche offen zu lassen, stehen die dort auffälligen Querolanten unter besonders intensiver Beobachtung.

Sinnbefreite, provozierende Anfeindungen und Vorwürfe nur aufgrund einer nicht linksradikal-sozialistischen eigenen Meinung wollen wir hier nicht sehen.

Meinungsfreiheit heißt nicht, dass jeder zu einem Thema eine Meinung haben MUSS. Jeder DARF eine Meinung haben.

Dies ist ein Diskussionsforum mit sehr vielen Freiheiten und keine Plattform zur zügellosen Selbstdarstellung. <-- wisst ihr was, mehr sag ich dazu nicht und ich hab auch kein bock mit euch weiter darüber zu diskutieren, weil das eh zu nichts bringen würde!!!

@snake2
Zitat:"hip hop , rap , rnb und black music ist doch der letzte mist , ey leute sowas kann man doch nicht musik nennen zieht euch doch mal rock musik rein..."<-- derswegen weiß ich das du keine ahnung hast, und ab jetzt halt dich bitte aus diesem thread raus, es sei denn du willst wirklich was dazu beitragen!!!
das stammt zwar nicht aus dem "Film und Musik" forum, aber ich finde so was sollte man auch hier machen, bzw. einfügen!!! so könnte mann vielleicht einigen streits aus dem weg gehen!!!
ey leute seit doch nicht gleich so , nagut dann halte ich mich halt raus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.