Harvest Moon a wonderful life "Statusbücher&q (* Harvest Moon)

Harvest Moon a wonderful life "Statusbücher&q (* Harvest Moon)

Hi ihr Lieben!
Ich hab extra dieses Forum erstellt, damit ich mal sehe was ihr so alles für Statusbücher habt bei "a wonderful life"! Wer möchte kann seines hier rein schreiben, und wer nicht weiß wo sein Statusbuch ist; es liegt im Haus, da wo dein Tagebuch ist!

Also das ist mein Statusbuch:

Michis-Farm
Ich: Michael
Frau: Nami
Sohn: Max
Hund: Renate
Katze: Natalie
Pferd: Rondo

Gold: 26294
Futter: 73

Kapitel: 3
Jahr: 1
Monat: Frühling
Tag: 6

PS: Wer Fragen hat, der kann mich einfach fragen, bin sogesehen Experte auf dem Gebiet "Harvest Moon a wonderful life" und "friends of Mineral town"!
Wer sich wundert, dass ich keine Kuhe, Hühner, Enten, Schafe, etc.reingeschrieben habe: Sind einfach zu viele Tier die ich im Stall habe!
Hi
Ich möchte mir Harvest Moon - A wonderful life kaufen. Wie ist das spiel so???
Das ist Hammergeil, denn du kommst nicht mehr davon los!!! 30 Spieljahre und 6 Kapitel, du eine von dtei verschiedenen Frauen heiraten und ein Kind kriegen. Du kannst jede Menge Tiere halten und dich mit den Bewohnern des Tals befreunden, damit sie dir ein paar Gegenstände schenken! Kauf es dir unbedingt!!! Vielleicht ist das Spiel auch schon Players Choice, dann kostet es nur 30€! bye bye
hey takakura ich bin genau so weit wie du aber hab noch eine frage ?im fernsehr gibt es mancmal online dinger wo man anrufen kann und kaufen kann aber ich weiß nicht wie man das macht beim friends og mineral town da kann man im gasthaus anrufen und bestellen aber bei dem anderen habe ich keine ahnung du bist doch experte kannst du mir helfen
micael jackson da muss ich dir recht geben das find ich nemlich blöd man sieht die ganze zeit sahen im fenrsehen aber kann sie nicht kaufen . Takakura du alls gründer dieser seite solltest du jeden helfen warscheinlich Lugst du du arsch.
Bleib mal ganz locker du, bei Harvest Moon awl (für Idioten nochmal übersetzt, a wonderful life) kann man nichts per Telefon bestellen, aber das müsste eigentlich jedem schon selber aufgefallen sein!
???????????????? ist mein Bruder und er hat Recht Du bist ein arsch und von mir ne ferfi**te sau.
Ich hasse dich du schwein
Du giga verfi**te sau
Ey wenn du jemanden beleidigen willst, dann mach das bei deiner asozialen Familie zuhause, aber nicht hier du feige Ratte! Bist ja warscheinlich noch nicht mal 12, und außerdem ist das ganz schön link und feige einem per PC zu beleidigen! Bloß weil euch keiner leiden kann braucht ihr euren Frust nicht hier auslassen klaro ihr wichser?
Wenn ihr euch über Harvest Moon unterhalten wollt, geht doch ins Harvest Moon Forum. Wenn ihr euch beleidigen wollt, tut das, wo immer ihr wollt, aber bitte nicht hier.
Wenn du jetzt den Oberpapi spielen willst, dann bewerb dich bei der Super Nanny als Hilfe, aber ich kann schließlich nichts dafür dass ich hier beleidigt werde, kann dir genauso gut wie mir passieren!!!
Mecker doch nicht so rum! Ich find's halt nicht toll, wenn man sich hier gegenseitig beleidigt, außerdem gehören zum Streiten immer zwei, und du hast ja zurückbeleidigt. Störenfriede ignoriert man am besten, musste ich auch erst lernen. Und übrigens bin ich weiblich und kein Papi.
Okay okay, aber ich hasse solche Idioten die einfach so jemanden beleidigen obwohl niemand was getan hat! Und sorry dass ich dich Papi genannt habe!
Schon okay, konntest du ja nicht, man kann ja schließlich nicht alle Profile durchlesen. ;)
Hi Takakura, hast du Harvest Moon A Wonderful Life schon bis zu dem Kapitel Die Dämmerung durchgespielt?
Ich hab das erste Jahr in die Dämmerung zu Ende gespielt und plötzlich war meine Figur gestorben, dann kam eine Viediozene und dann der Abspann, ist das dann das Ende von dem Spiel?, ich denk nämlich das die 30 Spieljahre bei mir noch nicht zu Ende waren, außerdem hab ich immer gedacht man könnte bei dem Spiel wie bei Back to Nature immer weiter leben, oder? Kannst du mir helfen?
Hi Takakura,ich hab mal ne Frage an dich, haste Harvest Moon A Wonderful Life bis zum Kapitel Die Dämmerung durchgespielt? Ich hatte das erste Jahr der Dämmerung zu Ende gespielt und plötzlich war meine Figur gestorben, man sah eine Videozene und danach kam der Abspann, soll das Spiel damit zu Ende sein? Ich meine aber das die 30 Spieljahre bei mir noch nicht zu Ende waren, außerdem hab ich gedacht man könnte wie bei Back to Nature immer weiter leben, kannst du mir helfen?
Hi, nein ich war noch nie im Kapitel "die Dämmerung",
aber eins kann ich 100%ig sagen, ich habe noch nie Bilder vom 6ten Kapitel gesehn, das heißt es gibt keine Beweise, dass es je ein 6tes Kapitel gibt. Ich bin bisher nur bis Kapitel "Frohes Farmleben" gekommen und mein Farmer hatte nur wenige graue Haare! Ich bin jetzt wirklich verunsichert, bist du wirklich sicher dass dein Farmer schon im 6ten Kapitel gestorben ist und nicht im 7ten? Das wirft nämlich einiges durcheinander jetzt, aber wenn du es sagtst glaub ich dir... Wenn du gestorben bist, ist das Spiel zuende, aber dabei hab ich wirklich am wenigsten Ahnung... Ich würde dir Vorschlagen in einem Forum hier bei Mogelpower bei Leuten die das Spiel schon durch haben Rat zu suchen, aber bei diesem Thema kann ich leider uach nicht helfen sry!
Naja, das will ich mal versuchen, wenn du im Kapitel Die Dämmerung mal bist kannst du mir ja nocheinmal schreiben was bei dir nach einem Jahr passiert ist, ok? Bis dahin such ich weiter.
Alles klar mach ich auf jeden Fall, den dein Eintrag hat mich jetzt zum spielen angeregt!
Hi, wie weit bist du denn jetzt bei Harvest Moon A Wonderfull Life?
Im Moment höre ich viel über ein neues Spiel was bald kommen soll, um genau zu sein hab ich gehört das zwei neue für den Game Cube erscheinen sollen Another Wonderful Life und Songs of Happines, außerdem soll A Wonderful Life auch noch für die PS2 erscheinen. Weist du etwas über diese Gerüchte?
Bis dann
also oh wonderful life kommt nur fur ps2 raus bei songs of happines ist noch nicht klar ob es nach deutschland kommt! Aber es kommt auf jeden Fall noch AWL for girl für den cube raus!
Ja! Oh wonderful life kommt für die PS2 raus und nicht für die GC... leider... Songs of Happines... da weiß ich auch noch nichts genaues, aber AWL for girls ist schon längst in den Geschäften...
AWL spiele ich im Moment kaum, aber bin in Frohes Ernten im 2.Jahr... Bye bye
Hey,Takakura,du bist doch hier der Experte!
Und hast das Spiel noch nicht bis zum 6ten Level gespielt!Nimm es nicht persönlich,ich will dich echt
nicht damit beleidigen,aber wenn du hier der
Experte bist,solltest du doch echt das Spiel zu
Ende spielen,bevor du Tipps gibst!
Nimm's mir bitte nicht übel!ich bin nicht so ein
Beleidiger wie diese anderen beiden Idioten,die
dich beleidigt haben,ich bin nur ein Kritiker!
ich hab da auch ne frage: wie kann ich nami zur frau haben? ich hab muffy und celia nie angesprochen und nami immer sachen geschenkt, aber konnte nur celia heiraten, das gleich problem ist auch bei muffy, kann mir jemand helfen? danke!
PS: mit beleidigungen kommt ihr hier nicht sehr weit, es ist ja nicht jeder allwissend -.-
Also... sorry ich war länger nicht mehr hier deshalb konnte ich nicht antworten!
@ kiku: Du hast vollkommen Recht, aber ich hab alles was es gibt im Spiel gibt und kann genau sagen wie du es bekommst und machen sollst! Das reicht mir als Experte, also sei mir auch nicht böse!

@13PuriPuri13: Du heiratest am Ende des Jahres automatisch, das heißt du kannst automatisch heiraten wenn du willst, aber nur wenn du Celia möchtest! Du musst mit Nami halt jeden Tag sprechen und ihr wirklich jeden Tag etwas schenken (Fossilien Statuen, TrickBlau)! Wenn du es machst wie ich es dir gesagt habe kannst du ihr schon Im Sommer die Blaue Feder geben, gut nicht wahr?
@Takakura: Weißt du, wann Nami mal zu Hause ist? Dass man sehen kann, wie viele Herzen sie hat?
@ Tux die Klugscheißerin: ja, warum? Willst du mich auf die Probe stellen, oder was soll die Nummer? Ich weiß nicht mehr genau die Uhrzeit weil ich schon lange nicht mehr gespielt habe, aber auf jeden Fall verlässt sie morgens 9:00Uhr ihr Zimmer aber manchmal auch noch früher, denn ich habe sie häufiger schon morgens um 5:00Uhr draußen herumlaufen sehen!
@Takakura: ??? Äh... Hab ich dir was getan? Ich wusste echt nicht, wann Nami zu Hause ist, ich hab das Spiel auch noch nicht lange, bin immer noch im ersten Kapitel. Ich hab's echt nicht nötig, mich deswegen als Klugscheißerin bezeichnen zu lassen. Trotzdem danke für die Auskunft, aber sei doch bitte in Zukunft etwas freundlicher.
@ Tux: Hallo?????? Stell dich doch nicht so an oder hast du keinen Humor, denn das war nicht böse gemeint!!! Ich weiß ja nicht wie du es siehst, aber für mich ist Klugscheißerin keine Beleidigung so wie bestimmte andere Schimpfausdrücke! Außerdem, war ich unfreundlich? Ich glaube nicht, ich hab dir nämlich die Antwort auf deine Frage gegeben, aber das was du gefragt hast "Weißt du, wann Nami mal zu Hause ist? Dass man sehen kann, wie viele Herzen sie hat?" hat sich danach angehört als ob du mich auf die Probe stellen willst. Es tut mir ja so unglaublich leid, wenn ich deinen Stolz verletzt habe!!!!!!!!! ;)
Hi! Ich bin zZ im Harvest Moon-Fieber und hab mich jetzt auch mal im Internet ein bisschen über mein neues Lieblingsspiel informiert. Ein paar Fragen hätte ich dazu, die ihr mir vielleicht beantworten könnt?
In welchem Abstand kommt man in die neuen Kapitel? Ich bin gerade ins dritte Jahr gekommen und habe eigentlich mit dem dritten Kapitel gerechnet...
Habe im Internet etwas von verschiedenen Tieren gelesen, die man noch bekommen kann. Kann ich auch im 3. Jahr noch die Katze von Romana kriegen oder hab ich das verpasst? Wenn das noch klappen kann, wie muss ich das anstellen?
Stimmt es, dass man einen Maulwurf, einen Chiuawha und Fische im Aquarium bekommen kann?
Wie/wann bekommt man eine Trommel, Noten oder neue Schallplatten?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
@Takakura: Sorry, aber das "Willst du mich auf die Probe stellen, oder was soll die Nummer?" Hab ich nicht als Witz aufgefasst. War wohl ein Missverständnis, sorry.^^
Und das "Weißt du, wann Nami mal zu Hause ist? Dass man sehen kann, wie viele Herzen sie hat?" hab ich so geschrieben, weil ich das schon ein paar Mal im HM Forum gefragt habe und keiner eine genaue Antwort wusste. Ich dachte, du weißt es vielleicht, weil du dich ja ziemlich gut mit AwL auszukennen scheinst. Aber so wie's aussieht, hat Nami wohl kein bestimmtes "System", wann sie zu Hause ist... Trotzdem nochmal danke.:)
@Takakura:ich wollte echt nicht gemein sein und ich
entschuldige mich höflichst bei dir.
Ich weiß ja auch nich alles,deswegen war das
ziemlich gemein.
Also,ich hoffe du kannst mir folgende Frage
beantworten:Ich habe keinen blassen Schimmer,
wie ich es machen soll,dass mein Sohn(von Celia)
endlich mal was anderes als Farmer wird.
Die ganze Zeit hab ich ihn Cody und diesen Typis
da gezeigt und er sagt mir trotzdem:"Ich freue
mich darauf Farmer zu sein."
WAS SOLL ICH TUN?!?!
Hei Takakura !!!
Ich hab EIN DICKES PROBLEM !!!
Ich hab drei Kühe
1:Die anfangs KUH
2:NE MARMOR KUH
3:EINE STAR KUH
FRAGE:Die anfangs Kuh gibt ein jahr lang
MILCH aber ende winter aufeinmal nicht mehr!!!
Ich hab nicht genug geld um mir KWT zu holen
(heul)

PROBLEM:KWT für star kuh kostet 5500$
für marmor c.a. 3000$
für normale 2500$
was soll ic tun um an $$$ zu kommnen???
noch ne kleine frage :

WAS BRINGT DIE KOMISCHE SICHE VON GUSTAFA ???
Tut mir Leid Takakura ,
aber ich muss sagen ich denke
das du mal wieder rat geben solltest...
ICH Rübe XXL werde versuchen dich ein bischen
zu untrstützen...da ich das Gefühl habe das du auch
mal unter Zeitdruck stehst und keine zeit für fragen hast......IST JA AUCH OK !!!

Also: kiku ich schätze da das ein FARMER SPIEL ist
kann dein Sohn nichts anderes werden als Farmer !!!

Tux: Bei mir ist NAMI immer zwischen 12,30 und 14,00
zuhause ,ich hoffe es hilft dir !!!

SaLe: Das mit dem chiwuawua ist müll.
das kommt erst in HARVEST MOON : ANOTHER WONDERFUL LIFE vor !!!
Vielen Dank! Jetzt im ernst! So viele Fragen kann ich echt auf einmal nicht beantworten und ich hab leider nicht den ganzen Tag frei sondern ich muss auch irgendwann mal zur Schule ;-)
Kein Problem Takakura,
bist du grade da (ich hatte ja auch fragen)

:-)
Hey Takakura,
Zwei Infos

1.)Da macht dir einer namens Giganten Apfel oder so
Konkurrenz.....

2.)Ich schmiere hier in harvest moon bald an
fehlendem $$$ geld $$$ ab ...siehe fragen weiter oben
!!!
Hi Rübe XXL,
Zwei Antworten

1.) Ist mir egal, denn wir leben in einem freien Land!

2.) Hab kein Wort verstanden!
@Vertreter: Danke schön!^^

@Rübe XXL: Verkauf halt Blumen und wilde Kräuter und Pilze, Eier, Feldfrüchte etc.
Danke für die Antworten Takakura !!!
Ich habe einen mega trick rausgefunden
um tierisch viel geld zu bekommen

1.samenmaschine holen
2.pfirsichbaum pflanzen
3.pfirsichsamen an VAN verkaufen
mein erworbenes geld: 24.360 G

PS :ich bin Giganten Apfel :-( tschuldige!!!
Achso, aber ich habe sowieso noch keinen Beitrag von ihm gesehen, also ist es mir egal... Ich hab schon ewig kein Harvest Moon awl gespielt, denn bin im Moment daran Baten Kaitos durchzuspielen, denn es ist echt ein Hammerspiel!!!!!! Naja... ich weiß nur noch, dass ich vor 3 Monaten zwei Bananenbäume gepflanzt habe, aber die lassen sich immer noch nicht ernten, das ist echt scheiße! Am besten verdienst du aber mit Starkühen oder mit 8 Schafen im Stall, denn die sind echt eine Goldgrube!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Takakura,(heul) ich habe das zweite jahr durchgespielt...

Und jetzt am ersten Frühlingstag
bin ich immer noch im zweiten jahr!!!

(Kapitel:Happy Birthday)

PS:Ich habe mittlerweile durch meine Samen
eine Käserei !!!

((Bäume brauchen ein jahr zum wachsen ,solls schnell gehen ,dann hau jeden 5 tag DÜNGER
rein... IM sommer geben sie dann bis zu 24
Äpfel das macht 44 Samen =560G pro Samen))

Bitte beatworte mir die Frage!!! (heul)(viel spaß mit Baten Kaitos)
So, hab mich jetzt erstmal fest bei Mogelpower angemeldet!!! Ich weiß leider nicht genau, warum das bei dir so ist, aber vielleicht hast du nur gedacht, dass du das 2.Jahr durchgespielt hast... Meinst du ingesamt das zweite Jahr oder bei Happy Birthday das Zweite Jahr? Denn das Kapitel Happy Birthday hat ja 2 Jahre Spielzeit... Sorry, aber sonst kann ich dir da auch nicht helfen...
Danke,danke,danke!!!Takakura

Ich dachte:1 Kapitel ein Spieljahr !!!

Und deswegen dachte ich ,dass ich hängen
geblieben bin !!!

Du bist echt ein Kenner Takakura
(schleim ,war ein scherz) :-)
Ich habe jetzt die Dämmerung hinter mirO_oNach der Dämmeruung stirbt eure Figur das ist richtig blöd ich wusste das nicht und habe jetzt wenn ich von meinem speicherblock aus nochmal spielen will nur gerade mal 2 tage zeit zu leben^_~
WEnn du ein Experte bist kannst das bestemmt beantworten.
1. Was bringt das verbinden?
2.Wie kann man Pflanzen kreuzen und welche kann mann kreuzen?
PS:Ich warte auf eine antwort.
1. Du kriegst neue Gegenstände
2. Du kannst mit Tartan kreuzen. Du kannst mit fast allen Pflanzen kreuzen
Ok danke. Da wäre nur noch eins:Welche gegenstände bockomme ich und wo? In welchen jahr oder ab welchen kapitel kann ich kreuzen und wer ist Tartan.
Der Forum kann geschlossen werden hir ist nichts mehr los.
hir schreibt keiner hin
@Blue-Fox: Ich bin zwar noch im 1. Kapitel, aber soweit ich weiß, bekommt man Tartan (eine Pflanze) im 2. Kapitel von Takakura (also der im Spiel^^), wenn man ihm abends in sein Haus folgt. Wenn man Tartan hat, kann man Pflanzen kreuzen.
das ist richtig. du musst aber mit takakura befreundet sein. er mag besonders gerne milch. musst ihn glaube ich nur einmal beschenken
Gibt Takakura mal Muttermilch ^^

(im spiel)
er sagt dann ''sie hat so gesund geschmeckt''
und guckt ein voll blöde an
looooooooool!!!!!
Also ich gebe keine Muttermilch ^^
Wie viele jahre hat "Frohes Ernten"?
Blue-Fox hat recht hier schreibt keiner rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blue-Fox hat recht hier schreibt keiner rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi erstmal brauche dringend hilfe hänge im ersten kapitel Ein Herz Für Rüben(köpfe)
Ich weis nich was ich machen soll habe muffy auserdem blau feder gegeben und es passiert einfach nix (6 herbst tag 1 jahr)
ich höffe es hilft mir irgend wann mal jemannnd (takakura,rübe xxl....)
"hänge im ersten kapitel Ein Herz Für Rüben(köpfe)"
HÄÄÄÄ?!?
Was soll das heißen???
seufz das war ein spas (kopfschüttel)
Achso.
hallöle
hir schreibt wohl keiner mehr was rein tja takakura satz mit x das war woll nix
Weiter spielen!!!!
hall halo hallo hallo
halli
takakura ich würde dieses forum schliessen denn du kannst voll nicht gut erklären und weisst praktisch nix
Ich hab ein bisschen gelesen wo man welche Tiere bekommt bin mir aber nicht sicher ob alle stimmen:

Hund: bekommt man ganz am anfang.
Katze: bekommt man automatisch vom Romana im 2. Jahr
(Herbst). Maulwurf: sollte man bekommen wenn man gleich nach dem man die katze bekommen hat von Gustafa kriegen wenn man ihm einen Matsutake gibt, bei mir sagt er aber immer nur ich solle in bitte nicht zwingen das zu essen. Aquarium mit Fisch: sollte man von Cody bekommen wenn man ihm einen Fisch bringt aber klappt irgentwie auch nicht.
Echse: angeblich bekommt man von diesem Yeti Monster
mal eine Echse wenn man sich mit ihm anfreundet. Es mag übrigens Fisch. Chiwauwau: bekommt man wenn man alle Steintafeln gefunden hat und mit Carter und Flora befreundet ist, bin mir aber auch nicht sicher.

Wenn man bei Van eine Ziege kauft und sie dann keine Milch mer gibt und du sie verhungern lässt dann wirkt sich das angeblich negativ auf deinen Sohn aus.
Ach ja beim Maulwurf hab ichs irgentwie falsch geschrieben ich wollte schreiben:
Den Maulwurf sollte man von Gustafa bekommen, man sollte ihm einen Matsutake bringen nach dem man die Katze bekommen hat.
Es ist ja schon ziemlich spät aber ich frag trotzdem noch kurz was.
Harvest Moon for girls (Gamecube) wann kommt das raus? Und muss man dort dann einem jungen einen Heiratsantrag machen oder fragt ein junge das mädchen?
Warum lasst ihr die Ziege verhungern? Ihr könnt sie doch noch verkaufen, oder?!
Hey Michael Jackso Du bist echt cool

Deine:COLADIN
...
hy ich ahbe mi das spiel gekauft aber der text wo man mit liest ist bei mir nur auf englishc udn ich wollt dich fragen ob du weißt wie amn es auf deutsch amcht den auf der rückseite steht das man es auf deutsch amchen kann.. mfg:sven
also ich bin erst im kapitel "happy birthday" ich finds aber trotzdem coool
ich hab bis jetz ein kuh(is ja wohl klar) ein pferd und eine henne
ich hab mir auch schon den wundertrank gekauft und meine kuh sollte bald schwanger werden
das spiel ist echt obercool
p.s: auf www.spieletipps.de ekommt ihr super-tipss z.b. wie man 48000G bekommt!!!!!!!!!!!!!
schreibt mal rein sonst wird es geschlossen
hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllloooooooo????

ok dann stell ich halt ne frage:
wie funktioniert das kreuzen muss man da 2 samen zusammen pflanzen oder wie?????
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllloooooooooo?????????
Sorry, ich habs vergessen aber hier steht es nochmal http://www.hm.ilumnia.de/index.php?site=Games/awl/awl_kreuzen. Hoffe ich konnte dir helfen.
Hi ich mal ein paar fragen zu awl (NGC):
1.)Bekommt man neben einem sohn auch noch eine tochter?????(wenn ja, wann....?)
2.)was passiert noch alles so im 3.kapitel????
3.)ich habe celia geheiratet und bin jetzt im 3.kapitel...kann ich meinem sohn irgendwas schenken damit der wieder glücklich ist,der scheint traurig zu sein...???(hört sich bestimmt scheiße an^^)
Wär nett wenn mir jemand eine informationsreiche seite schicken könnte.....danke^^
1.Nein!
2.Kapitel 3 - Fröhliches Ernten
- 3 Jahre lang
- Beginnt etwa 3 Jahre nach Ende des 2. Kapitels
- Dein Kind ist nun im Schulalter und nimmt Geschenke an
- Das Haus wurde wieder erweitert (+ Kinderzimmer)
- Hugh befindet sich jetzt im Teenager-Alter
- Lumina ist erwachsen - ihre musikalischen Fähigkeiten sind gestiegen
- Van bietet den lebendigen(?) Teddy Daachan an
- die Ruinen wurden noch größer (+ neue Gegenstände)
3.http://www.hm.ilumnia.de/index.php?site=Games/awl/awl_index
wär nett wenn ich schnell eine antwort bekäme, damit ich weiterspielen kann.....^^(soll nicht blöd gemeint sein...)
achso okay danke...^^
Bitte und die Internetseite ist wirklich sehr,sehr,sehr,sehr gut!!!
ehm danke für die hilfe fomt-freak!!!!!!
ehm..........hat jemand das hm spiel ffür DS???
wenn ja ist es gut????
welche hm spiele gibts noch für game cube
danke schon mal
annelise
Das Spiel für den DS ist noch nicht in DE erschienen. Aber man kann es sich bei ebay kaufen. Ist aber auf Japanisch.

Für den Game Cube gibt es was in DE erschienen ist nur eins und das ist A Wonderfule Life. Es gibt aber noch Another Wonderfule Life (das ich habe :) ) Die Mädchen Version.
1.Das DS-Spiel erscheint erst im September 2006.

2.http://people.freenet.de/allyluna-hm.ds/index.html Da hat sich jemand das Spiel gekauft und Berichtet drüber.

3.Für Game Cub gibt es A Wonderful life und Magical Melodie.
DANKeSCHÖN für die hilfe
@barock:
wie ist das spiel another wonderful life????cool oder????
stimmt es das da das baby nich wachsen kann und immer ein baby bleibt????
Bidde!!!
Nein das stimmt nicht klar wird es erwachsen. So wie im A Wonderfule Life Teil.

Ich finde den Another Teil besser. Es starten einfach so Events und ist viel lustiger als der andere.

guck mal hier: www.harvestmoonfans.foren-city.de Das ist mein Forum und im Another Wondefule Life Thema gibts Infos zum Spiel und Bilder die ich gemacht habe.
Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet.
@Fomt-Freak dich habe ich doch gar nicht gemeint :)
Achso. Sorry! Ich fühl' mich immer gleich angsprochen :-)
Hmmm das kenn ich nur zu gut.
ich und mein bruder möchten uns jetz harvest moon DS kaufen
das is voll cool
Das gibt es im Moment nur auf Japanisch.
ich weiß
Also wollt ihr es euch auf Japanisch besorgen???
nein wir müssen warten!!!
wir haben ja nix davon wenn wir es auf japanisch kaufen
welcher gegenstand gehört im regal links neben die schere und wie bekommt man das??
Wie krieg ich Gänse.
Die Frage hat sich erledigt.
a wonderful... oder another... is mir egal kann auch in englisch sein aber wo krieg ich es für ps1 oder ps2 her? wenn ich nicht in $ bezahlen will?
wie krieg ich eine matsutake?
Das ist der Pilz der am Berg von Vestas Farm im Herbst wächst. Ist ein schwarzer Pilz.

@harvestgirl. Da kannst du nur warten bis es wieder ein Deutscher zum verkauf anbietet.
Ich habe bei eby geschaut und da wurde die Special Edition für die Play Station 2 und A Wonderfule Life verkauft und da wird mit Euro bezahlt.
hi leute es gibt 9 kapitel der mann würd total alt und grau wo ist takakura hier im halb chatt lange nicht gesehen leider kann mann den jungen dann nicht weiter spielen oder? ich suche eine briefreundin und ich bin bei knuddels registriert unter dem nick o @Ines@ o mail back
hi ihr lieben hab das spiel auch und freue mich schon wenn mein sohn endlich größer wird!!!!aber ne frage hab ich noch:
man soll doch nen chihuaha bekommen aber wie da läuft zwar einer bei flora und carterrum aber die geben mir den ncht und welche tabletten kann man in den ruinen finden??? bitte um antwort danke *grins*
wie verbindet man friens of mineral town mit dem gc,also wo muss sich die person vom gba aufhalten??hab das angeschlossen aber das ging nicht!wo muss ich den kerl hinschicken etwa zu den wichteln????
Du musst in den Ruinen graben. Dort gibts im jeden Kapitel eine Steintafel zu finden. Hast du alle gefunden kriegst du den Hund.

In FoMT musst du zur Erntegöttin an die Quelle. Schmeiß was in die Quelle und sie wird erscheinen um zu fragen ob du mit dem Game Cube verbinden willst.

In AWL musst du zum Berg bei Vestas Farm. Geh soweit bis dich die Erntewichtel aufhalten und du kannst verbinden.
was ist sp (bei assets) und wie kannm an das auffüllen?
hä Ö_ö ?
häh wie was ist sp (bei assets)????
jetz verstehen wir die welt nciht mehr..
Wilkommen im Club
XD
@Naske
kannst du deine frage noch mal so schreiben das alle sie verstehen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.