Zelda ds (* Zelda)

Zelda ds (* Zelda)

hi,weiß jemand etwas genaueres über den zelda ds titel?ich habe bis jetzt nur gehört,dass es irgendwas mit der four swords saga zu tun haben soll,und noch dieses jahr erscheinen soll
Also ich hab gehört dass es kein Multiplayergame wird...
1. Es wird 100% kein 4 Swords, wie sie es planten.
2. Es wird direkt von Nintendo entwickelt und nicht von Capcom (The Minish Cap, Oracle of Ages/Seasons).
3. Der älteste Bericht den ich bis jetzt über dieses Spiel las, war als TMC noch nicht veröffentlicht war. Also werkeln die schon lange herum, wir hoffen das beste.
4. Es gibt noch keine Screens. Also weis noch niemand obs 3D oder 2D sein wird. Falls aber Punkt 3 100% stimmt tendiere ich zu 3d weil sie ja schon beinahe 1 Jahr dranrumschrauben müssen.
5. Wenns kein 4 Swords wird, kaufe ich es mir am ersten Tag ^^
danke^^ hoffe auch es wird 3d,hast mir sehr viel weiter geholfen^^ danke,danke,danke
Bitte ;-) Wir alle hoffen auf 3D ^^
3D aufem DS? Ein bisschen komisch auf den kleinen Bildschirm würde ich sagen.
Warum den nicht? Und ausserdem gibts schon viele 3D DS Spiele -.-
3D-Zelda auf nem Handheld? Das wär nun echt mal klasse :D .. Ich bin immer offen für neues xD .. Ich werd mir den DS eh erst kaufen wenn es mal richtig gute Spiele dafür gibt ^^...die bisherigen mag ich nicht so..abgesehen von 1-2 :D...

Ich hab mich mal nochmal kurz informiert und sowie ich das gesehen habe hat Nintendo versprochen es werde kein Four Swords Titel sondern eher wie OoT *freu* :D
Eindeutig der Wasser Tempel.Da hab ich stundenlang dran gesessen ;-)
Sorry,falscher Thread
Topic:
Ich hoffe auch das es 3D wird ;-)
*lach*

Die bisherigen Spiele überzeugen mich auch nicht so, hab nur drei ;-) Aber wenn Zelda kommt, wirds schnell gekauft ^^
Japp :D ... Ich würde mir ja wegen Zelda sogar die Revolution kaufen, wenn da ein Zelda kommt, was bestimmt der Fall sein wird ^^.. und das obwohl ich nicht vorhatte die Revolution zu kaufen ^^... Zelda 4 ever :D ... bzw Ganondorf 4 ever ^^
Gut dass ich mir damals schon die GC wegen TWW gekauft hab...
jetzt bin ich auf TP vorbereitet! XD

Und das Zelda fürn DS hol ich mir wahrscheinlich auch! ^^
Ich hab den DS auch nur wegen Zelda gekauft XD
Und die Revo hol ich mir, falls mein geld noch ausreich, auch nur wegen Zelda ^^ Dann kauf ich mir noch schnell The Wind Waker und TP und vielleicht komme ich sogar irgendwie am Master Quest :)

Ich hab das Gerücht gehört, dass man schon am Zeldaspiel für die Revo entwickelt. Es soll angeblich ein Starttitel sein, aber so ganz glaub ich das net XD Die können doch nicht schon an nem Zelda machen, wenn sie noch nicht mal TP fertig haben. Und das DS Zelda erst XD
Wisst ihr,wann das Ding ungefähr rauskommt?
Was meinst du mit Ding?
Eine Liste von allen Zeldaspielen gibt es hier :http://my.ign.com/my/sb?pageID=2003&;nuaction=gameSearch&gameTitleSearch=zelda
Wirklich super... es passt einfach gar nicht in dieses Thema...
Und hat es nicht drei CD-I Zeldas? Und die nehmen es etwas zu genau ich habe 32 Zeldas gezählt! O.o
Wenn hier manche rumrätseln ob es für ds oder sonst was demnächst mal ein zelda geplant ist dann können sie in diese liste gucken denn da ist es garantiert drin!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.