ziege gibt wohl noch milch! (* Harvest Moon)

ziege gibt wohl noch milch! (* Harvest Moon)

hi @ all,es heißt ja immer,die ziege gibt nach einem jahr keine milch mehr,nachdem ich das spiel zweimal durchhatte und meine ziege hat nach eben dem besagten jahr keine milch mehr gegeben,habe ich das auch geglaubt,aber jetzt spiele ich awl zum dritten mal neu,und dieses mal besitze ich meine ziege schon ein und halb jahre und sie gibt immer noch milch ;-)
ja nach einer zeit hört es aber auf und dann wird man diese dumme ziege net mehr los meine ziege hat 2 jahre milch gegeben dannn net mehr und dann musste ich sie sterben lassen!
warum ,,musste"

ausserdem kauft euch doch gleich ne kuh

kann man ne ziege auch melken?
ja ne ziege kann man uch melken dann bekommt man...........Ziegenmilch:) Man muss sie sterben lassen weil man sie net verkaufen kann und wenn sie keine milch meh gibt gibt sie nie mehr welche!
Ich hab mir die Ziege nur gekauft, um mein Werkzeugregal voll zu bekommen (Ziegenmelker :-))
Ich habe mir die Ziege auch nicht im zweiten sondern im dritten Kapitel gekauft. Im zweiten Kapitel hatte ich mich schon entschieden sie nicht zu kaufen, weil ich nicht so grausam sein kann, um sie umzubringen. Naja wenn sie irgendwann keine milch mehr gibt, kümmer ich micht einfach nicht mehr um sie. Mal sehen, was passiert.
ich lasse meine ziege einfach nur vegietieren und sie lebt immer noch...........naja egal-.- das spiel is eh bald zuende
kann man die 2mal am tag melken ?

ne kuh kostet gleichviel und gibt (fast-) immer milchwarum kauft ihr euch nich lieber ne kuh?
Ne Ziege kann man leider nur einmal am Tag melken. Meine Ziege gibt inzwischen "Gute Ziegenmilch" Ich wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Die scheint mich echt gern zu haben. Gute Ziegenmilch bringt immerhin 300G.
so viel??? dann kauf ich mir auch eine!
Um gute Ziegenmilch zu bekommen, mußt du deine Ziege dann aber auch jeden Tag ansprechen, knuddeln und bürsten. Das ist auch nochmal Zeitaufwand...
NEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!! Kauft euch ja gar keine Ziege! Die bringt nichts!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ihr sie kauft ist das der größte AWl fehler den ihr begeht!!!!!!!!!!!!!
Ach quatsch. Ziegen sind doch süß. Wenn man einen kompletten Bauernhof haben will, ist das doch schön.
Das gleiche bei den Enten. Ich mußte jetzt meine Männlichen enten erstmal verkaufen, weil aus meinen Eiern nur noch Enten geschlüpft sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.