Hallo !!
Ich hab ein paar fragen zu den verfluchten werkzeugen bei fomt.
1. in welcher mine kann man sie finden ?
2. auf welcher ebene ?
3. wie zum teufel komme ich tiefer als ebene 12 ???
Bevor ich überhaupt irgendetwas finden kann laufe ich blau an und falle um.
Noch ne frage...
was ist mit dem wasser in der frühlingsmine ? ist das was besonderes??
Danke!
Ich hab ein paar fragen zu den verfluchten werkzeugen bei fomt.
1. in welcher mine kann man sie finden ?
2. auf welcher ebene ?
3. wie zum teufel komme ich tiefer als ebene 12 ???
Bevor ich überhaupt irgendetwas finden kann laufe ich blau an und falle um.
Noch ne frage...
was ist mit dem wasser in der frühlingsmine ? ist das was besonderes??
Danke!
Ok also ich werd dir deine Fragen beantworten. Die werkzeuge gibt es in der Wintermine auf den Ebenen 29,39,49,59,69. So und wie du Tiefer Kommst....Du brauchst beide Tagebücher. Als erstes solltest du in der Klinik viel Medizin Kaufen. Wenn du auf einer ebene bist speicherst du auf das eine Tagebuch. dann buddelst du und suchst die Treppe. Merk dir jetzt wo die Treppe is und lade das eben gespeicherte Spiel. und buddel jetzt nur an der Stelle. so sparst du energie. du solltest öfters mal auf das andere Tagebuch speichern da es einen Spielfehler gibt und da gibts auf manchen ebenén keine Treppe. Wenn das passiert lädst du das andere spiel und fängst von dort noch mal an.
PS: In dem Wasser gibt es einen Fischkönig glaub ich.
PS: In dem Wasser gibt es einen Fischkönig glaub ich.
im kleinen see ist die erntegöttin
in der quelle kann man energie auftanken
in der quelle kann man energie auftanken
ich hab noch eine frage zum thema
unm die verfluchten werkzeuge zu segnen
muss man angel un d axt 255mal benutzen
muss man die da voll aufladen
unm die verfluchten werkzeuge zu segnen
muss man angel un d axt 255mal benutzen
muss man die da voll aufladen
Ich habe vor einiger Zeit die verfluchte Angel ausgegraben, und jetzt wollte ich noch mehr Werkzeuge haben! Ich bin auf Level49 und dort sollte ja die verfluchte Axt versteckt sein. ICh hab 4 Wege gefunden und alle ausprobiert aber keine Axt gefunden!
Bitte helft mir!!!!
Bitte helft mir!!!!
was für wege
aber du musst das werkzeug auf mythrill mithaben von dem du das verfluchte ausgraben willst und einen freien platz im rucksack haben
aber du musst das werkzeug auf mythrill mithaben von dem du das verfluchte ausgraben willst und einen freien platz im rucksack haben
Man muss das entsprechende Mythril-Werkzeug nicht dabei haben.
Man findet nicht immer das verfluchte Werkzeug beim 1. oder 2. Versuch. Ich selbst habe mit dem verfluchten Hammer Probleme gehabt. Ich bin in einem Winter insgesamt 3 Mal runtergegangen und bin insgesamt über 100 Mal von Level 58 auf Level 59 gegangen und habe gesucht: NICHTS. Dann hatte ich erst mal die Nase voll und habe es erst im nächsten Winter probiert. Da kam er gleich beim 1. Versuch.
Man findet nicht immer das verfluchte Werkzeug beim 1. oder 2. Versuch. Ich selbst habe mit dem verfluchten Hammer Probleme gehabt. Ich bin in einem Winter insgesamt 3 Mal runtergegangen und bin insgesamt über 100 Mal von Level 58 auf Level 59 gegangen und habe gesucht: NICHTS. Dann hatte ich erst mal die Nase voll und habe es erst im nächsten Winter probiert. Da kam er gleich beim 1. Versuch.
ich habe auch ne frage von wo bekommt man die elli bläter?
lg.hmg
lg.hmg
Die muss man kochen: 6 versch. Arten von verbranntem Essen + Bodigizer XL + Turboschub XL + Messer + Pfanne + Ofen + Topf + Zucker + Salz + Essig + Sojasoße + Miso
Mit der verfluchten Sichel und dem verfluchten Hammer muss man sich ja 10 Tage lang damit ausrüsten. Müssen sie dann auch noch einmal gesegnet werden? Und wie kann man sich dann noch um die Tiere kümmern?
Man wacht am 11. Tag mit dem gesegneten Werkzeug auf.
Man sollte die Erntewichtel für die Tiere beauftragen.
Man sollte die Erntewichtel für die Tiere beauftragen.
Die Angel und die Axt muss man 255 mal benutzen (ganz aufgeladen oder nur so?) Wie merkt man das ob es schon so weit ist?
Und kann Cater mehrmals am Tag
Und kann Cater mehrmals am Tag
Axt und Angel nur so benutzen; voll aufladen ist nicht nötig. Man muss nicht mitzählen: das Werkzeug ändert seine Farbe von tiefschwarz auf goldfarben.
Die Werkzeuge (Hacke und Gießkanne) kann man bei Carter gleich hintereinander segnen lassen. Also am besten nach jedem Segnen gleich wieder das Werkzeug anlegen und wieder segnen lassen.
Die Werkzeuge (Hacke und Gießkanne) kann man bei Carter gleich hintereinander segnen lassen. Also am besten nach jedem Segnen gleich wieder das Werkzeug anlegen und wieder segnen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.