Kuhfarben (AwL) (* Harvest Moon)

Kuhfarben (AwL) (* Harvest Moon)

hi leute könnt ihr mal beschreiben wie welche kuh-art aussieht? (wie sehen star- marmor-braune-kühe aus?)

könnt ihr helfen? wenn möglich genau beschreiben danke an alle schreiber!!!
star:gelb mit sternen drauf
marmor:grau und schwarz fast kariert
braune:braunohne flecken,karos,streifen...
was ist der unterschied nur die farbe?
geben die bessere milch
ich habe eine kuh die die nase von einer marmor kuh hat und den körper bau von ner normalen kuh und habe nur naormale kühe wie geht das
Blödsinn,Starkühe sind braun-weiß gescheckt.
Hm? Meine Star-kuh sieht aber ganz anders aus! Die ist so braun wie ne braune kuh und hat aber noch no weiße streifen und auf der stirn so eine raute. oder sehen die alle noch mehr verschieden aus, so wie im richtigen leben?
nein wirklich ich lüge net das ist wirklich so wie kann das passieren
vielleicht sölt ich mir noch ma ne star-kuh kaufen und gucken ob die dann auch so komisch aussieht. vieleicth hat die dann sternchen^^
Ihr braucht das Rezept Erdbeerpudding, schenkt diesen dann dem Kuhverkäufer, die nächste Kuh die ihr nun kauft bekommt ein süses rosa!!
Wie geht das Rezept Erdbeerüpudding und was braucht also was braucht man dafür?
sorry meinte Erdbeerpudding ;)
diese frage hab ich auch, und wen meinst du mit kuhverkäufer? den takakura?
@mado
Star Kuh: Eine Star Kuh ist braun und hat weiße streifen in ihrem braunen Fell.Weiters gibt Star Kuh gibt Star Milch und diese kann man am besten verkaufen weil sie am teuersten ist.(Achtung: Wenn du Star milch zu Käse verarbeitest sinkt der Wert und du verdienst weniger)
Marmor Kuh: Die Marmorkuh ist weiß und hat schwarze und braune Flecken und gibt dei 2.beste Milch.(Der Wert wird wenn du die Milch in Käse umwandelst höher)
Braune Kuh: Die braune Kuh ist ganz braun und gibt Braune-Milch. Diese Milch ist am 3.teuersten und ebenfalls steigert sich der wert wenn man sie in Käse umwandelt.
Normale Kuh: Die Normale kuh ist Schwarz und hat weiße streifen in ihrem schwarzen Fell. Ihr Milchwert ist am niedrigsten und wird in Käseformat um vieles wervoller.

Also es lohnt sich wircklich eine Star Kuh zu kaufen.
Noch mehr Infos gibt es auch unter www.meinewebseite.net/harvestmoonawl
Wenn ihr Zeit habt schreibt auch ins Gästebuch.
Wenn aber dennoch Fragen offen liegen schickt sie unter die E-mail Adresse Peterschneider2@gmx.at
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.