AMD Athlon XP 3200+ (Hard- und Software)

AMD Athlon XP 3200+ (Hard- und Software)

Schaut euch mal diese Seite an und lest euch das Fazit durch!:
http://www.de.tomshardware.com/cpu/20030513/index.html

Was sagt ihr zu diesem Ergebniss?
Ist dieser CPU wirklich so schlecht?
Kann man dann nur Spiele bis 2800Mhz spielen?
das ergebnis ist nicht so toll, also mager

der ist nicht so schlecht, aber ein 2800+ ist schneller in spiele! das ist eine tatsache

du kannst auch mit 100Mhz spiele spielen oder auch 3200Mhz...
ich kann deine frage nicht so deuten!

hinweis: ein amd Athlon 3200+ arbeitet mit einem takt von 2000MHZ so wie der 3200+ 64bit. 3200+ ist bloß die bezeichnung, aber er ist genau so schnell wie der pentium mit höherem takt, also

2600+ (amd) vs Pentium4 2,6 sind gleich schnell, aber der amd arbeitet hier nur mit 1,8 aber dafür hat er andere "sachen"

MFG
ist den zum zocken ein Pentium besser oder ein Athhlon?
Naja.
Ein Sempron 2006+ ist z.B. nicht so schnell, wie ein Pentium 4 mit 2,6 Ghz, eher wie ein Celeron mit 2,6 Ghz.
Also: Auf die Prozessorbezeichnung achten ;-).
Kauf dir den Athlon XP-M 2600+. Der ist richtig fix. Habe ihn selber drin und er läuft momentan mit 2400 MHz. Und dabei wird er bei weitem nicht so heiß wie der 3200+.
Wen ich mir einen 2800+ kaufe, kann ich ja nur Spiele spielen bis 2,8 Ghz! Ich brauche aber mindestens einen CPU mit dem ich Spiele bis 3200 Mhz! Was würdet ihr mir da empfhelen?
Blödsinn. Mit einem 2800+ kannst du jedes Spiel spielen. Nur weil auf der Verpackung vielleicht steht, dass ein besserer Prozessor benötigt wird, heisst das noch lange nicht, dass es nicht mit langsameren CPUs funktioniert.
Der 3200+ ist keinesfalls schlecht. Damit laufen alle neuen Spiele flüssig (gute Resthardware vorausgesetzt).
Der 3200+ ist nunmal der schnellste Sockel A Prozessor. Es sei denn du beherzigst meinen Ratschlag und kaufst einen XP-M 2600+. Den kannst du bis zu 2600 MHz jagen. Brauchst dann aber eine High-end Kühlung (Wasserkühlung).
Ich kann mit einem 2800+ ja keine Spiele spielen, die z.B. 3,2Ghz benötigen, oder?
Was ist an dem XP-M 2600+ so besonders, auser das man ihn so weit übertakten kann?
Klar kannst du!
Aber es würde nicht funktioniren!
DOCH!!!
Doch!!
Und warum würde das funktionieren?
Warum sollte es nicht funktionieren? Denkst du die Spielehersteller bauen eine Sperre für langsamere CPUs ein?
Es kann sein, dass das Spiel etwas langsamer läuft aber es läuft auf jeden Fall.
Ich konnte UT2004 sogar noch mit 500 MHz spielen.
Außerdem gibt es noch gar keine Spiele wo dran steht das 3,2 GHZ gebraucht werden du Depp!

Kauf dir den 2,8er, der reicht noch 1-2 jahre!
Kurze Zwischenfrage:
Ich dachte immer die letzte Zahl, zeigt bei AMD Athlon's an, bis zu wie viel Mhz Spiele bei diesem CPU laufen, oder?
Hallo alle zusammen.

Ich habe noch ein AMD 2800+
Doch da ich nicht den vollen FSB nutzen kann (166Mgz) will ich mir den 3200+ kaufen.Dadurch erhöht sich mein FSB auf 200.Jetzt meine frage.Lohnt sich diese investistion.Ich erwarte ein Leistungsschub von min.15%
Ne glaub ich net!

vielleicht 5%!
@THC-Man:
wenn ich das recht verstehe, hast du ein Mainboard, dass 200MHz FSB unterstützt?
Weil sonst würde das gar nicht gehen.
Und 15% würde ich nicht erwarten.
Moin.Sorry,war kurz kacken.

Ja hab ich. ASUS A7N8X DELUCE 2.0
Ich denke das Beste Sockel A Board
Dann noch 1024 MB Speicher 400/CL 2,5

Naja,wenn es 10% sind bin ich auch schon zufrieden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.