computer ausraster (Zum Lachen)

computer ausraster (Zum Lachen)

seid ihr auch schonmal wegen eurem computer so richtig ausgerastet???weil irgendetwas einfach nicht funktioniert hat???also ich schon ich kann mich immer so richtig aufregen wenn ich tausende von fehlermeldungen habe.:-)
Neben Nervlichen zusammenbrüchen und Depressionene schlimmster Art nichts Nennenswertes ;)
"... hatte einen kritischen Fehler entdeckt und musste beendet werden..."

Mehr muss man nicht sagen oder?
Eben. Das einzig kritische an den Fehlern ist, dass sie die Gesundheit des Users stark gefährden ;o)
Ja, und zwar weil bei mir dauernd der Ton beim Spielen ausfällt!
Nur wenn ich bei UT2004 irgendetwas dauernd net schaff oder bei gta-sa ne mission voll oft machen muss...
und bei systemabstürzenSmiley
Ich hatte mal ein 3-Seitiges Referat geschrieben (Ohne zwischendurch zu speichern) und dann ist Word abgestürzt ò_ó Ich hab auf den NumBlock gehaun und dann hat die Neun beim nächsten Tastaturabsaugen *flop* gemacht -.- jetzt ist sie aber wieder drin ^^
tja, wenn man halt zu faul is 2 tasten zu drücken...

neverwinter nights halbe nacht gezockt, auch den fehler gemacht und nicht gespeichert und dann, wie oben genannt
"... hatte einen kritischen Fehler entdeckt und musste beendet werden..."
jaja...

ach ja, wenn des spiel schult is, hab ich schon die ein oder andere CD zerbrochen^^
Ich kenne das ZU GUT!!!

Ich spiel grad so GTA-San Andeas und guck so auf die Uhr. Ich denk so: "Mist! Ich spiel schon seit 2 Stunden und hab NICHT EINMAL abgespeichert!" Tja, gesagt-getan! Ich düse so mit irgendein gelautem Auto durch die Stadt und dann...

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM!!!!!!!

Kam dieser Kasten, wo drin steht: In dem Spiel GTA-San Andreas ist ein Fehler unterlaufen! Bitte schließen Sie sofort das Programm, oder starten Sie neu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WAR KURZ DAVOR, MEIN PC AUS´M FENSTER ZU WERFEN!!! MEINE MUTTER KONNTE MICH ABER ZUM GLÜCK DAVON ABBRINGEN!
Ebenfalls GTA San Andreas:
Ich bin 12 von 12 Runden gefahren, direkt vor mir der rote Zielstreifen. keine autolänge mehr zu fahren und der schweinehund von pc hängt sich einfach auf. nicht einfach abstürzen, nein. In dem moment war ich tatsächlich überzeugt, dass mein rechner mich ärgern will und nur deshalb das bild stehen blieb.

Ich schrie ein lautes AAARRRRRRRRRGGGGLLLL zum Himmel. dann gings mir besser...
warcraft 3 ich spiele gegen einen ziehmlich starken gebner das spiel hat inzischen ne ganze stunde gedauert war am gewinnen und plötzlich kommt so ne verdammte fehlermeldung und ich flieg raus
der pc geht mir manchmal so am orsch besonders wenn ich grad counter strike zock ich will grad nen frag machen aufeinmal fnängt er an zu laggen und oben steht conekting problem ich könnt auszucken
Ich hab ein scheiß computer von aldi den dieses jahr gekauft habe ist auch mein erster computer hab mich sonst nicht dafür interresiert.
Immer wenn man den ausmachen will hängt der computer sich auf oder das scheiß teil stürtz ab wenn auf den computer einen film kucken will. Da hat aldi den reinsten müll rausgebracht
hmm mein computer hat auch schon so manche schläge abbekommen, wenn ich eine tastatur kauf, muss das auch immer eine robuste sein, wo man mal volle kanne reinhauen kann, und die ´maus muss auch manschmal gegen die wand fliegen:D
Naja, ich hatte meinen Compurer ausm Fenster geworfen... Aber jetzt hab ich nen Laptop, mit dem bin ich ganz zufrieden, aber manchmal geht er nicht mehr aus :-(
Bei Battlefield 2 ist das bei mir auch schon passiert. Ich spiel schön mit meinen Freunden im I-net aufm Server. Plötzlich

*piep* *Piep* *PIIIIIIEEEEP**Neustart*

Und dann komm ich 2 Stunden nicht mehr in den Server rein, weil der voll war!

GRRR
Bei mir war an einem tag hab cs gezockt daraufhin hat sich der com 1 mal ganz von selbst neu gestartet ...hab die ganzen guten 34kills 2 deaths verloren undkein photo wuhuuuuuuuu......
danach dann nochmal mittn im zocken mehr muss man nich sagen GRRRRRRRRRRRR
Es gab schon Momente, wo ich meinen PC am liebsten in seine Einzelteile zerlegt hätte :D
Mir fällt grad keiner ein, aber z.B. wenn er mal wieder zu lahm ist oder was nicht funzt -.-
ich weiß net ob das dazu gehört aber..

ich hab einen tag (und di enacht lang) ragnarok gezockt (auf die "andere" "kostenlose" art wo ich jetzt nicht weiter drüber eingehen will) und dann kommt plötzlich disconnect naja is normal auf dem sevrer nix weiter gedacht...
nach ca 2 stunden funzte er wieder und was seh ich? alles war wieder wie vorher o.o und dann erfuhr ich durch broadcast im spiel dass es einen rolback von 1 1/2 tagen gab wegen hacker-.- naja zum glück konnt ihc mich da noch beherrschen ^^;
Ich hatte das bei Heroes of Might and Magic 3.Ich hab an einer XXL Karte gespielt, und war nach fünf Tagen endlich durch.Als ich die letzte Burg erobert hatte,kam ein schwerer Ausnahmefehler.Spielstand gelöscht.Wenn mein kleiner Bruder in meinem Zimmer zu diesem Zeitpunkt gewesen wäre,hätte ich heute zwei Zimmer. :-p
Lol, habt ihr probleme mit PC.
Wie sagt man dazu-Spiele machen Computer kaputt!
Wenn was nicht klappt, dann bastle ich ein wenig an mein PC.
ich war mal fetten panzerschlacht bei C&C ich war am gewinnen. was ist passiert... mein i verbindung wurde unterbrochen und wurde komplett vom serer gehauen.
*kopfaudietastaturhau*
bin früher immer ausgerastet als ich nen (kiddie)game nich wieder gekommen bin hab dann immer mit faust gegen bildschrim XD

voll crank^^

yo datt wars

mfg euer CJ^^
ich hab mich mahl aufgeregt wo bei jeden spiel nur eine fehlermedlung kam ....(steht für spiel)hat ein problem festgestelt und mus beendet werden argh da hab ich gegen den monitor gehauen XD
das ist zum verrückt werden. da komandiere ich meine fleet durch ein fettes weltraumgemtzel.
was passiert. ..hat eine fehler festgestellt...muss beendet werden.
resultat: weltraumschlacht verloren, und ein frustrierter nachmittag
Mein beknackter Compi lässt sich in letzter Zeit garnicht mehr richtig gebrauchen wenn ich nich vorher AntiVir durchlaufen lasse, nur leider dauert das so halbe Stunde bis eine Stunde ò_Ó
Bin heute auch ma wieder ausgerastet weil WoW sich dauernd wegen diesen sche*ß Werbe-PopUps aufgehängt hat ^^
Hab laut auf den Schreibtisch gehaun und geschrien:
"Alder, wenn du jetzt nich sofort mit dem Sche*ß aufhörst schlag ich dir dein Laufwerk ein und verkauf dich als den neuen Prototypen von Microsoft!!!"
Okay, der Compi hat natürlich ned aufgehört, aber mir gings bessa ^^
Ich habe mal weil mein Computer für ein Spiel zu langsam war , die Tastatur in Einzelteile gehauen!!
ich zock mal wieder ogame, und mich greift jemand an...
ich dachte kein problem saveste halt spät wie möglich 2min vor eintreffen der flotte hängt mein pc...ich wär am liebsten mit auto drüber gefahren....
oh mann ich raste auch manchmal aus wenn mein computer zu dumm ist irgendwelche i net seiten zu laden!
Wenn der PC laggt wie sonst nix oder irgendwas passiert beim zocken das sau viel mühe umsonst war oder wenn du grade so einen geilen lauf hinlegst und dann labert die irgendeiner an(MSN,ICQ,AIM) und der PC dabei abkratz dann kommt es schon mal vor das ich meine Tasta übern Bildschrim ziehe.
Oder ich nehme igrendeine alte CD in ihrer Hülle halt die vor mir und crash dann so derbe mit der faust gegen das die splitter der hülle und der CD nur so fliegen.Tut aber auch weh.
das beruhigt echt Oo ich finds geil
Smiley freut mich!
so hab mich dank http://www.funnyheck.com/flash_cartoon/smack_your_pc.html abgerägt dass will ich echt machen die sau hat jetzt 200 restarts gemacht aus den fenster damit haha
Is irgendwie beruhigend ... aber nützt auch nichts, wenn der PC sich aufhängt. Bisser wieder oben ist, hat man sich schon heiser gebrüllt :)

Mir ist so'n Mist auch schon passiert. Die halbe Nacht Divine Divinity gespielt, und dann stürzt auf einmal alles ab ... ich hab ja beinha die halbe Nachbarschaft zusammengeschrien. Hab mich aber mit diversen promillehaltigen Hilfsmittelchen wieder beruhigen lassen ... ;)
Sitzt am PC letzte runde eine rennspieles.. ich ganz brav auf Pause gedrückt weil mich meine Erzeuger sprechen wollten.. 10 min. später betrete ich mein zimmer voller guter laune um mich weiter meinem (fast gewonnenen spiel) zu witmen... was muss ich erblicken MEIN SHICE KATER DIESES VIEH HAT SICH QWER ÜBER DIE TASTATUR GESCHMISSEN!! dieses vieh hattte sich voller hingebung aufe Esc taste geschmissen und ich erblickte einen schwarzen hintergrund.. die folgen der geschichte:Das Vieh hat sich 2 Wochen nimmer unter dem Bett hervor getraut und ich brauchte ein neun Bildschirm.. ja so ist das leben -.-'
Ich HASSE meinen PC weil irgendwas nie Funktioniert ob meine Netzwerkkarte oder mein Interetzugang ma wieder nichts macht und ich eine Systemwiederherstellung machen muss fällt dann ma inzwischen mein Virenschutz aus und er geht bis heute nicht. Naja Viren hab ich (glaube ich) keine drauf. Dann stürzt mein Pc dauernt ab aber da reg ich mich schon nicht mehr drüber auf es gab mal ne zeit da hab ich gegen meinen PC getreten weil er ma wieder abgestürzt is. Da hatte ich glaube ich sogar Depressionen oder so was in der art. =) Ich war auch ma kurz davor meinen PC mit ner Axt kaputt zu schlagen aber dann hat mich mein Gewissen gepackt und mich noch überredet.

Es muss ja auch ein paar sündenböcke geben bei denen nichts funktioniert und so einer bin ich leider. Naja kann man nichts machen.
MfG
CS-Master
ich hab mein notebook ausm fenster in den garden jeworfen.als mein vadder fragt wo dat sei sachte ich jemand hätte es gezockt und ich hab en neues bekommen
Noja, oben is ja schon fast jedes Alltagprob genannt worden!! Aber was mich persönlich am meisten ankotzt, is des, dat mein Router jeden Tag mindestens 1mal restartet werden muss. Noja, jedenfalls fliegt der immer im ungünstigsten Moment raus! Wenn en War bei CS is, klar, Router geht net mehr un alles hängt. Un wenn dann noch die Meldung von Teamspeak kommt "The conect to the sever has been ... blabla" könnt ich immer platzen!!!"
Wer schafft es bei http://www.funnyheck.com/flash_cartoon/smack_your_pc.html

wie ich den pc und anderes mit nur 162 schlägen zu demolieren ^^

good luck

mfg :)
PC gefragt! Hier haste ma nen nice pc!
@ $tankY
Warum zerstörst du ihn nicht weiter?

@ CJhonson ist nicht schwer mit 162 Schlägen, aber unmöglich mit wenigern.

Zu dem Thema:Als ich noch keinen eigenen PC hatte, habe ich immer versucht Siedler IV am PC meiner Mutter zu spielen, was zur Folge hatte, dass ich im 10 Minutentakt speichern musste, weil der PC sich ebenso oft aufhing. Ich habe es innerhalb einer Stunde nicht geschafft, eine vernünftige Schlacht hin zu bekommen, da das Bild immer mehr ruckelte, bis es ganz zum Stillstand kam. Beim 8. Versuch habe ich mich beim PC (meinem persönlichen Peiniger) gerächt, indem ich vier schön ausgeholte Tritte gegen ihn aussande. Nachdem ich ihn wieder hingestellt hatte verließ ich den Tatort, um am nächsten Tag zu erfahren, dass Sound- und Grafikkarte nicht mehr im Motherboard vorhanden waren.
Ich hab des mit dem computer http://www.funnyheck.com/flash_cartoon/smack_your_pc.html

147 schlägen geschaft.
Wenn ich mich aufrege und das liegt meisten am spielen ^^ Muss das HEadset dran glauben habe schon ohne mist mein 6tes neues (5€ Media-Markt ^^)
@keiner!!!!!!!!
es geht nur mit minimum 162 Schlägen, also erzähl uns nichts
@ keiner!!!!!!!
Du hast mindestens mal vergessen den Monitor auf der Tastatur endgültig zu zerstören.

Gegenstand Schläge

Maus 9

vorderer Teil
des Rechners 26

oberer Teil
des Rechners 18

seitlicher Teil
des Rechners 23

restlicher Rechner 1

Monitor (vorne) 44

Monitor (oben)
(bis er zusammen bricht) 30

Monitor auf der
Tastatur 6

Gesamt: 157

Tipp: Wenn man langsamer schlägt braucht man weniger Schläge.
Beim Monitor erst vorne zerschlagen, dann von oben.
So jetzt hab ich ALLES zerstört und es mit 158 Schlägen.
Achso
Smiley Echt cool das Spiel.
world of warcraft: lauf seelenruhig in if rum, legg legg legg legg bin ich aufeinma in sonem gang wo ich erstma ne ganze weile laufen kann bis ich wider da bin ich sein will und flieg da ca 5-8 mal immer runter -.- ich könnt mein pc gegen die wand werfen
Boah das Spiel is voll geil
spiel gerade ghost recon in einem wichtigen clanbattle es steht 5-5 das letzte spiel war entscheidend und dann kurz nach start der runde pop-up (error)mann ich war 2 wochen depri wegen dem scheiss ging schließlich um die ehre nämlich ich bin aus dem server rausgeflogen un hab somit verlorn dann wolten die nie wieder gegen uns spielen weils so knapp war und sie angst haben zu verliern...prollen immer noch damit!

kleiner tipp:wenn mal ein spiel einfach nur hängt dann mal das laufwerk auf und zu machen dann gehts oft wieder klappt aber auch net immer!
ich hab mal beim fifa spielen aufs pc gehauen weil irgendwas war dann is mein monitor vom tisch gefallen O.o gotzeidank is das ding net geplatzt.

manchmal mach ich mit mein kleinen bruder wrestling(aber halt das er bissel flennt)wieso weil er manchmal an mein pc was wichtiges löscht oder so

und manchmal hau ich auf mein pc weil irgendwas net klappt
Ich glaube PCs leben und sind Arschlöcher:

Ich hatte einen Aufsatz für Bio geschrieben, wie lang weiß ich gar nicht, auf jeden Fall hatte das ganze 3 Stunden gedauert, ich wollte gerade auf Speichern klicken, als mir dann einfiel das der PC ziehmlich fies werden konnte, und dann *Drück:Srg+S* nix passiert wiederhole es - nix - klicke auf die Diskette (Speicher-Symbol) -nix - dann kam die Fehlermeldung "... es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten und Word muss sofort beendet werden ..." (oder so ähnlich). Ich wollte den PC umbringen! Eigentlich leben PCs ja nicht, aber langsam denke ich immer mehr das sie Lebewesen mit großer Schadenfreude sind!
lol
Zocke so schön und gut Vice City. Plötzlich: Die Auslagerungsdatei ist zu klein, bitte leeren Sie den SPeicher.

Ein paar Minuten danach hat sich der PC aufgehängt und ich war bei der Abschlussmission.

*ausraster²*
Mein Vater hat unseren 1,6 ghz laptop mit dem auto überfahren :(,
Er wollte die Fahrräder aus der Garage holen um leichter hinauszufahren und hat dann seinen Aktentasche mit dem Laptop hinter den Hinterreifen gestellt.
Danach is er eingestiegen, wollt rückwärtsfahren, ging irgendwie net, gibt mehr Gas und dann über seine Aktentasche drüber^^

Danach konnten wir des ding wegscheißen, der display war abegröckelt, und der rest war auch ziemlich verbogen^^
mcih regt schon eine kleine fliege auf wenn ich die auf dem monitor sehe.
Ich habe mal ein Spiel gemacht,bei dem ich eine GANZE NACHT verbracht habe.Als ich es dann Speichern wollte(es war fertig und supergeil) kam der böse Kasten in dem stand:RPG2K.exe hat einen fehler entdeckt und muss beendet werden.Für einen ausführlichen Fehlerbericht klicken sie...

Ich schrie megalaut:

Zaubertinte: [WAS SOLL DENN DIESE SCHE*E?!?!? DU SCHE*ß W*X COMPUTER!SOLL ICH DICH AUCH MAL AUFHÄNGEN?!?!?!?!?]

Übrigens:Auch bei Swishmax,als ich nen coolen Flash-Film hatte,ist das passiert!
es gibt einiges zwischen eins und null das nur die böse seele der maschine kennt!

ich glaube fest daran das computer leben und uns verarschen!
Des is immer so, wenn man was übers Internet zockt, stürzt früher oder später jeder pc ab, besonders scheiße, ist das aber, wenn, so wie bei mir, danach die festplatte am arsch ist :D
Achja nochwas ich hab ja auch immer gerne wc3 tft gespielt naja ich hab halt nix mit den maps gedreht.. aber wenn ich ins battle net reingehen will kommt ein fehler mit ner map !
Ka warum und da hiess es ich muss neu installieren naja dem nach musste ich mal die alte wc3 cd ausgraben ... dann als ich alles unter mühe installiert hab...(die eine cd warcraft war kaputtt... und ne andere auch also musste ich immer cds wechseln...) und dann kam genau das gleich bloss mit ner anderen map...
Ich weiss noch bei mir. Ich hatte alles aufm Computer drauf. Arbeit, Spiele,... . Auf einmal geht die Software schrott(weiss bis heute nicht warum).
Kurz gesagt: Danach war der ganze Computer schrott!
Bei mir ist es so wenn ich mal bei mogelpower oder ne andere seite einen link aufmache geht nur das spiel aber die seite davor nicht.
Ich könnte meine ganze wut dazu benutztn menschen zu töten und zwar 1 mio.
Oder bei wolfenstein
naja nachdem ich meinen prozessor einmal mit der zange kaputtgebogen,mein grafikkarte gegen die wand geworfen und mit nem schraubenzieher wegen scheiss fehermeldungen auf mein mainboard eingeschlagen habe (alles wegen viren) habe ich mir die sachen natürlich neu geholt und mndestens 8 virenscanner täglich durchlaufen lasse habe ich es auch nie wieder gemacht......................
ich hab ganz normal und ruhig jedi academy im internet gespielt dann musste ich pause machen auf ich aufs klo musste und weitergespielt hab.........

alles weg der computer war aus echt der ganze ton wie vom geist ausgeschaltet

und dann als das passiert ist

*prügel hau schlag kaput mach tot* und dann hab ich nen neuen bekommen

geile geschichte oder?lol
mmmh hatte auch schon en paar Ausraster. Bei GTA VC und SA und natürlich bei den alten AoE2 zeiten. Das hat mich auch imma voll aufgeregt.
ich bin en paar mal ausgetickt weil mein icq en paar wochen net richtig ging
wenn ich den status ändern wollte: fehlermeldung
wenn ich pool spielen wollte: fehlermeldung
wenn ich länger als 5 min drin war: fehlermeldung
und noch vieles mehr
un dann musste ich midestens 1 min warten bis die fehlermeldung weg gegangen is un dann musste ich wieder icq neu starten un dann ging die kacke wieder von vorne los ...
ich hab es mit neuinstallation auf dem gleichen laufwerk probiert ... nix. dann hab ich es auf ein anderes lauferk installiert un es ging (endlich)

ABER: gewalt ist keine lösung !!! aber eine möglichkeit

ich denke grad an die alten zeiten von 98 und 95 zurück ... jaja das war damals noch das reinste vergnügen

oder wenn ich was großes downloade un es is fast fertig un dann steht da auf ein mal -5067kb/s. das is dann so schnell auf null so schnell kannste gar net ****** sagen
da könnt ich manchmal mit meiner bazooka auf eichhörnchenjad gehen guckst du
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.