kaufen oder nicht kaufen (Hard- und Software)

kaufen oder nicht kaufen (Hard- und Software)

hi leute ich will mir jetzt bald ein laptop kaufen den Dell xpsgen 2 und ich wollt mal wissen was ihr davon haltet lohnt es sich ein laptop zum spielen zu kaufen oder könnt ihr mir nen anderen emfehlen
ich kenne mich zwar in sachen laptop nicht aus aber zum spielen sind sie nicht so gut geeignet.
das kommt aber auch auf das einzelne laptop an.
von der hardware ist meist alles einwandfrei aber es ist halt blöd wenn man so nah am bildschirm sitzt wegen der tastatur und so.

außerdem sind laptops doch im vgl teurer als die normalen tower pcs oder nicht?
Geforce 6800 ultra
1024 mbram
Pentium m2,13
find ich nicht schlecht oder was meint ihr
Grafikkarte und Ram sind natürlich super!
Aber 2,13Mhz sind ein bisschen wenig!

Wie viel soll er denn kosten?
@ HI:

Nur mal so am Rande. Ein Intel Centrino mit 1,4 GHz ist bereits schneller als ein Athlon XP mit 2,0 GHz (habe ich selbst ausprobiert).
Taktrate ist nicht das Einzige, was zählt. Die Pentium M's haben zum Beispiel 2 MB L2 Cache.
also bei gamestar hat das nootbook sehr gute bewertungen gekriegt
Ich entschuldige mich dafür, das ich den Laptop, wegen seinen Mhz vielleicht etwas schlecht gemacht habe.
In Ausgabe 06/05 bekam er bei "PC Games" die Gesamtnote "1,54".

Stimmt es, das er ca.2.900,- Euro kostet?
jo schon etwas teuer aber ich denke es lohnt sich
Ich würd mit lieber nen Tower-PC kaufen und dafür vll 1000 bezahlen, der noch besser ist !
oder barebon wenn mans klein will..aber wenn er ein laptop haben will...
Wenn du ihn beruflich Nutzen kannst und auch wann anders nutzt als zum Spielen kauf dir nen LAptop ansonsten hol dir nen BArebone wie schon gesagt.
Der is um Welten günstiger, du musst im defekt-Fall nicht das ganze Gerät einschicken, hast ne anständige Tastatur nach Wahl und kannst jederzeit aufrüsten.
Ausserdem bist du viel! billiger und schneller gegebenenfalls.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.