pc für die sims 2 (* Die Sims 2)

pc für die sims 2 (* Die Sims 2)

Welcher ist der Beste Pc für spiele der ein speicher von mindestens 500 MB ?
Der wo sich mit so was auskennt könnte mir Helfen den Pc zu finden der für das Spiel die Sims 2 reicht ( von der Leistung her).
Geh einfach in den Fachhandel und laß Dich beraten,oder noch einfacher ist der Katalog.In beiden Fällen wirst Du von Compi`s erschlagen(auf welchen Du dieses Spiel nutzen kannst).Und jetzt hoffe ich das Du ohne Schaden davon kommst.
Ich würde dir beim Neukauf wirklich zum besten Spiele-PC raten. Prozessor ab 3 Ghz, min.512 Ram, besser 1024 Ram,und 'ne richtig gute Grafikkarte - lass' dich beraten - die Spiele entwickeln sich ständig weiter und damit steigen ständig die Anforderungen an den PC. Somit bist du auch für andere Games gut gerüstet.
@ xxelaxx
Ja gute idee aber er sollte auch nicht mehr als 1200 Euro kosten.Und er sollte auch Internet haben.
Bei einem grossen bekannten Electronic-Markt gibt's doch ganz gute Angebote, da kommst du mit deinem Preislimit gut zurecht - internes Modem haben die eigentlich heute alle schon eingebaut. Auch die PC's von einem Lebensmitteldiscounter mit den blauweissen Tüten sind eigentlich auch gut.
@ xxelaxx
Aber er sollte auch schnell sein und eine gute Grafik haben.
Wir haben bei Media-Markt(soll keine Schleichwerbung sein) immer gute PCs gefunden, manche Angebote stehen nicht im Prospekt. Unser letzter ist ein Jahr alt mit Pentium4,3,02 Ghz,512Ram,Radeon 9800 Graka, hat 700€ gekostet, läuft wie ne Biene und kommt auch mit den neuesten Spielen gut zurecht - ruckelt nichts. Schau dich doch einfach mal um.
Zudem hast Du heutzutage die Möglichkeit des Ratenkauf`s(wir leben,soweit ich mich erinnere,im zweiten Jahrtausend)Gray-Computer`s(Deutschlandweit)kann ich nur empfehlen.Die machen auch"Maßanfertigung".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.