Welcher ist der Beste Pc für spiele der ein speicher von mindestens 500 MB ?
Der wo sich mit so was auskennt könnte mir Helfen den Pc zu finden der für das Spiel die Sims 2 reicht ( von der Leistung her).
Der wo sich mit so was auskennt könnte mir Helfen den Pc zu finden der für das Spiel die Sims 2 reicht ( von der Leistung her).
Geh einfach in den Fachhandel und laß Dich beraten,oder noch einfacher ist der Katalog.In beiden Fällen wirst Du von Compi`s erschlagen(auf welchen Du dieses Spiel nutzen kannst).Und jetzt hoffe ich das Du ohne Schaden davon kommst.
Ich würde dir beim Neukauf wirklich zum besten Spiele-PC raten. Prozessor ab 3 Ghz, min.512 Ram, besser 1024 Ram,und 'ne richtig gute Grafikkarte - lass' dich beraten - die Spiele entwickeln sich ständig weiter und damit steigen ständig die Anforderungen an den PC. Somit bist du auch für andere Games gut gerüstet.
@ xxelaxx
Ja gute idee aber er sollte auch nicht mehr als 1200 Euro kosten.Und er sollte auch Internet haben.
Ja gute idee aber er sollte auch nicht mehr als 1200 Euro kosten.Und er sollte auch Internet haben.
Bei einem grossen bekannten Electronic-Markt gibt's doch ganz gute Angebote, da kommst du mit deinem Preislimit gut zurecht - internes Modem haben die eigentlich heute alle schon eingebaut. Auch die PC's von einem Lebensmitteldiscounter mit den blauweissen Tüten sind eigentlich auch gut.
Wir haben bei Media-Markt(soll keine Schleichwerbung sein) immer gute PCs gefunden, manche Angebote stehen nicht im Prospekt. Unser letzter ist ein Jahr alt mit Pentium4,3,02 Ghz,512Ram,Radeon 9800 Graka, hat 700€ gekostet, läuft wie ne Biene und kommt auch mit den neuesten Spielen gut zurecht - ruckelt nichts. Schau dich doch einfach mal um.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.