ich hab ein neues uiz aufgemacht und hier ist die aktuelle frage:
"ok ich nochmal zu FF7 wann setzt man den Ominschlag ein ohne ihn sich in goldsouccer geholt zu haben???"
"ok ich nochmal zu FF7 wann setzt man den Ominschlag ein ohne ihn sich in goldsouccer geholt zu haben???"
Im letzten Kampf gegen Sephiroth, wo Cloud alleine gegen ihn kämpft, besitzt man den Omnischlag automatisch.
Erneut freie Runde...
Erneut freie Runde...
Ich bin mir nicht sicher, weil ich den Omnischlag zu dem Zeitpunkt schon hatte. Das kann doch nur am Ende wo man Retter-Sephirot besiegt hat sein, wenn man alleine mit Sephirot kämpft.
Genau, S.T.A.R.S. war einige Sekunden schneller.
Naja, vielleicht nächstes Mal... :)
Naja, vielleicht nächstes Mal... :)
"ja das stimmt stars du bist"
Dort steht "Erneut freie Runde..." ...
Dort steht "Erneut freie Runde..." ...
ok mach ich zu FF7.
wie oft wechselt das MOnster im Tresor (hab gerade den namen vergessen) seine Farbe??
wie oft wechselt das MOnster im Tresor (hab gerade den namen vergessen) seine Farbe??
"Nummernlos" verwandelt sich einmal, wenn man ca. 60% seiner HP beseitigt hat.
Dabei gibt es zwei Möglichkeiten:
- entweder er verliert seinen lila Bereich und hat dann einen größeren roten Haarzausel (dabei greift er dann überwiegend mit Zaubern an),
- oder es bleibt nur noch der lila Körperbereich übrig (hier greift er fast nur noch pysisch an).
FF7:
Wie viel HP haben Smaragd - und Rubin - Weapon?
Dabei gibt es zwei Möglichkeiten:
- entweder er verliert seinen lila Bereich und hat dann einen größeren roten Haarzausel (dabei greift er dann überwiegend mit Zaubern an),
- oder es bleibt nur noch der lila Körperbereich übrig (hier greift er fast nur noch pysisch an).
FF7:
Wie viel HP haben Smaragd - und Rubin - Weapon?
Nun werde ich die nächste Frage stellen.
FFX:
Eh famlran "Cbnylra" ecd teaban Diqd kaclrneapah ?
FFX:
Eh famlran "Cbnylra" ecd teaban Diqd kaclrneapah ?
lol is das fair ?? soll man das jezz mit hilfe seiner playstation übersetzen? ich bin doch kein ringelauge XD
*lol* die Frage lautet: "In welcher Sprache ist dieser Text geschrieben?" XDDDD
Al-Bhed^^
wer ne frage hat stellt sie^^
Al-Bhed^^
wer ne frage hat stellt sie^^
wenn man zum letzten mal gegen seymor in ffx kämpft wie viele einzelne punkte also 2gelb oder 5grün ingesamt hat hintersich schweben???
Die augenblickliche Frage ist sehr unverständlich gestellt.Es ist kein Wunder, wenn alle nur raten müssen...
Hinter ihm schweben 4 Räder, nichtaber "Punkte" .
Hinter ihm schweben 4 Räder, nichtaber "Punkte" .
Räder, Punkte, was solls?,..ich hab FFX noch nicht durch und war noch nicht an der Stelle, deshalb muss ich raten.
Wenn sich die Frage auf die Räder bezieht, ist 4 richtig.
"ne schon etwas mehr"
Demnach ist dieser Post falsch...
"ne schon etwas mehr"
Demnach ist dieser Post falsch...
Stimmt es müssten 4 sein die sogenannte IIIumi Celesta die 4 sind : Lila = Kälte , Rot = Hitze, Grün = Strom, Blau = Nässe.
Seiden STILLDEATH meint die Punkte auf den Rädern dann müssten es so 16 oder 20 sein .
ja 16 stimmt das sind doch 4 räder hinter ihm mit jeh 4 element punkten also 16
Ok dann meld ich mich mal aus der unbeliebten Ecke. und zwar FF6:
Gegen welches Monster muss man im Kolloseum kämpfen, wenn man die Waffe Aura einsetzt??
Dürfte eigentlich nicht so schwer sein.^^
Gegen welches Monster muss man im Kolloseum kämpfen, wenn man die Waffe Aura einsetzt??
Dürfte eigentlich nicht so schwer sein.^^
-> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1556644&layout=standard
So, es wurde also aufgelöst...
Davon sehe ich nichts...
Da das Quiz wieder nicht vorran kommt, werde ich die nächste Frage verfassen.
FFX:
Welche Möglichenkeiten gibt es, im Kampf einen angezeigten Wert von mehr als 99.999 zu sehen ?
Davon sehe ich nichts...
Da das Quiz wieder nicht vorran kommt, werde ich die nächste Frage verfassen.
FFX:
Welche Möglichenkeiten gibt es, im Kampf einen angezeigten Wert von mehr als 99.999 zu sehen ?
A: Z.B. wenn man Anima hat und Chaos-D einsetzt aber nur wenn man eingestellt hat das die Kurzfassung kommt.
Ich bin nicht sicher aber ich glaube so wie mit Anima ist es auch beim Magus-Trio
Nein, beim Magus-Trio nicht.
Dafür aber bei der Sabberschnecke - wenn sie sich in ihren Panzer zurückzieht, kann sie sich auf einen Schlag mit über 99.999 HP erholen.
Dafür aber bei der Sabberschnecke - wenn sie sich in ihren Panzer zurückzieht, kann sie sich auf einen Schlag mit über 99.999 HP erholen.
Das mit der Sabberschnecke ist richtig, es gibt dennoch eine weitere Möglichkeit.
Dann will ich einmal auflösen.
Wenn einer der Arme den Richter mit Regena belegt, kann er sich pro Runde mit mehr als 99.999 HP erholen.
Wer will, kann die nächste Frage stellen.
Wenn einer der Arme den Richter mit Regena belegt, kann er sich pro Runde mit mehr als 99.999 HP erholen.
Wer will, kann die nächste Frage stellen.
Ok dann mach ich mal wieder.
Ganz einfach:
Wann kommt FF12 in den einzelnen Ländern.(Amerika,Deutschland,Japan)?
Ich stell die Frage weils mich selbst interesiert aber ich zu faul bin um nachzugucken^^
Ganz einfach:
Wann kommt FF12 in den einzelnen Ländern.(Amerika,Deutschland,Japan)?
Ich stell die Frage weils mich selbst interesiert aber ich zu faul bin um nachzugucken^^
In diesem Quiz sollte man wohl nur Fragen stellen, wenn man auch die Antwort kennt.
Bisher ist nur bekannt, dass FFXII am 16.03.06 in Japan erscheint.
Bisher ist nur bekannt, dass FFXII am 16.03.06 in Japan erscheint.
Na dann lass ich das doch mal durchgehen.^^
Mach eine eine neue Frage Flurry ähhh Flare
Mach eine eine neue Frage Flurry ähhh Flare
"Mach eine eine neue Frage Flurry ähhh Flare"
Lustig.
FF9:
Wann im Spiel erhält man spätestens Erfahrungspunkte ?
Lustig.
FF9:
Wann im Spiel erhält man spätestens Erfahrungspunkte ?
Meine Fragen scheinen wohl zu schwer zu sein...
-> Am Ende der dritten CD im Kampf gegen Amdusias, Abadon und Komodostodon.
-> Am Ende der dritten CD im Kampf gegen Amdusias, Abadon und Komodostodon.
Ich bin hier nicht der >Einzige<.
Es gibt genug andere, die hier auch Fragen stellen können.
Des Weiteren bist du kaum in der Lage, in der du Befehle erteilen kannst.
Es gibt genug andere, die hier auch Fragen stellen können.
Des Weiteren bist du kaum in der Lage, in der du Befehle erteilen kannst.
und du solltest dich nicht aufspielen!
FF8:
was ganz leichtes: wer ist Hyne?
FF8:
was ganz leichtes: wer ist Hyne?
Ich hab mal wo gelesen, alle Hexen bestehen aus Hyne.
Ist daran irgendwas wahr, Rinoa? Wenn nicht, bitte net schlagen ;D.
Oder ist es irgend eine Hexe die man besiegen muss?
Ich weiß es nicht ganz genau, tut mir Leid.
Ist daran irgendwas wahr, Rinoa? Wenn nicht, bitte net schlagen ;D.
Oder ist es irgend eine Hexe die man besiegen muss?
Ich weiß es nicht ganz genau, tut mir Leid.
Ich hab mal wo gelesen, alle Hexen bestehen aus Hyne.
----ähm das stimmt so nicht ganz^^ klingt so als sei Hyne ein irgendein ding XD ich geb bis heute abend mal noch zeit, dass das richtig gestellt wird^^
----ähm das stimmt so nicht ganz^^ klingt so als sei Hyne ein irgendein ding XD ich geb bis heute abend mal noch zeit, dass das richtig gestellt wird^^
AfaIr war Hyne eine Hexe (sowas wie eine "Oberhexe").
Als sie starb, verlieh sie ihre Kräfte an eine andere (weibliche) Person, die sozusagen als Wirt dienen soll, damit sie auf diese Weise unstärblich werden konnte.
So in der Art jedenfalls...
Als sie starb, verlieh sie ihre Kräfte an eine andere (weibliche) Person, die sozusagen als Wirt dienen soll, damit sie auf diese Weise unstärblich werden konnte.
So in der Art jedenfalls...
Auch etwas leichtes:
Wie oft wird man (zwangsweise, egal welches Lv. man besitzt...) in FF 9 besiegt ?
Wie oft wird man (zwangsweise, egal welches Lv. man besitzt...) in FF 9 besiegt ?
Man wird zwangsweise, soweit ich mich noch zurück erinnere, drei mal besiegt, wenn daran etwas falsch sein sollte, bitte korregieren.
Warte bitte erst mal ab, bis Rinoa aufgelöst hat.
Neue Fragen werden erst dann gestellt, wenn die alte aufgelöst ist - und dann ist auch die Person am Zug, die die Frage gelöst hat ;~)
Aber egal - falls meine Antwort richtig war, geht's http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1580217&layout=standard|damit weiter.
Neue Fragen werden erst dann gestellt, wenn die alte aufgelöst ist - und dann ist auch die Person am Zug, die die Frage gelöst hat ;~)
Aber egal - falls meine Antwort richtig war, geht's http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1580217&layout=standard|damit weiter.
Auf jeden öfters als 3 ma allein wegen Beatrix un dann ja auch noch bei kuja also sag ich ma 4ma an mehr kann ich mich nich entsinnen xD
Ihr scheint wohl alle nicht richtig lesen zu können...
->"Warte bitte erst mal ab, bis Rinoa aufgelöst hat.
Neue Fragen werden erst dann gestellt, wenn die alte aufgelöst ist - und dann ist auch die Person am Zug, die die Frage gelöst hat ;~)"
->"Warte bitte erst mal ab, bis Rinoa aufgelöst hat.
Neue Fragen werden erst dann gestellt, wenn die alte aufgelöst ist - und dann ist auch die Person am Zug, die die Frage gelöst hat ;~)"
S.T.A.R.S. das is natürlich richtig :P ^^ einfacher ausgedrückt: Hyne ist der Vorfahre aller Hexen. bist somit dran :)
Die Frage von Herr der Zeiten steht noch offen.
Falls er sich demnächst nicht mehr meldet, kann irgendwer weitermachen.
Falls er sich demnächst nicht mehr meldet, kann irgendwer weitermachen.
Nun, dann möchte ich einmal eine leichte Frage stellen, sonst weiß wieder keine die Antwort:
FFX:
Wie heißt Seymors Ekstase ?
FFX:
Wie heißt Seymors Ekstase ?
Wieso schreibst du denn "keine" oder dürfen auf deine Fragen nur weibliche Personen antworten?
Bei Seymour ist es die Requiem Ekstase.
Aber da mir sowieso keine Frage einfällt gib ich mal wieder ab.Stell du doch zum Beispiel noch eine neue Frage Flare, und diesmal von mir aus auch eine richtig schwere.
Bei Seymour ist es die Requiem Ekstase.
Aber da mir sowieso keine Frage einfällt gib ich mal wieder ab.Stell du doch zum Beispiel noch eine neue Frage Flare, und diesmal von mir aus auch eine richtig schwere.
"Wieso schreibst du denn "keine" oder dürfen auf deine Fragen nur weibliche Personen antworten?"
Genauso ist es.
...
Es handelt sich lediglich um einen Tippfehler.
Deine Antwort war richtig.Ich jedoch werde keine Frage stellen.
Genauso ist es.
...
Es handelt sich lediglich um einen Tippfehler.
Deine Antwort war richtig.Ich jedoch werde keine Frage stellen.
Ich überlegte es mir anders, ich werde eine Frage stellen.^^
FFallgemein:
Wie heißt Odins Pferd ?
FFallgemein:
Wie heißt Odins Pferd ?
Hmmm schwerere FF X Frage.
Eigentlich fast zu schwer ;)
Was sagt Seymor am berg Gagazet wenn er eine Bestia verbannt?
Also auf Englisch.
Eigentlich fast zu schwer ;)
Was sagt Seymor am berg Gagazet wenn er eine Bestia verbannt?
Also auf Englisch.
"Slavenil. Wer will darf ne neue Frage stellen."
Diese Antwort ist falsch und somit ist auch CiF3rs Frage ungültig.
Diese Antwort ist falsch und somit ist auch CiF3rs Frage ungültig.
der gaul heißt sleipnir!
dann bin wohl ich dran,welche "feindeskönnen"eigenschaft kann man in FF7 vom zombiedrachen lernen?
dann bin wohl ich dran,welche "feindeskönnen"eigenschaft kann man in FF7 vom zombiedrachen lernen?
"der gaul heißt sleipnir!"
Nun möchte ich noch wissen, ob du es gewusst hast, oder kurzerhand bei Google "Odins Pferd" eingegeben hast.
"welche "feindeskönnen"eigenschaft kann man in FF7 vom zombiedrachen lernen"
Schattenflamme.
Nun möchte ich noch wissen, ob du es gewusst hast, oder kurzerhand bei Google "Odins Pferd" eingegeben hast.
"welche "feindeskönnen"eigenschaft kann man in FF7 vom zombiedrachen lernen"
Schattenflamme.
google zwar nicht,aber das stand mal in einem finalfantasy comic!schattenflamme stimmt,dein zug!
Ich will nicht schon wieder eine Frage >offenbaren<.
Freie Runde.
Freie Runde.
Wenn man die Frage aufs Allgemeine bezieht, ist beides richtig, Sleipnir und Slavenil.
Und wegen dem Feindeskönnen - vom Drachenzombie kann neben der Schattenflamme auch Pandoras Büchse erlernt werden (jedoch leider nur einmal, wie es scheint...).
FF7, Schneespiel in der Gold Saucer:
Welche Bewertungen gibt es im Normalmodus (wo man möglichst viele Punkte sammeln muss) und unter welcher Vorraussetzung kann man den Kaktor im Modus "Gegen die Uhr" als Geist aktivieren?
Und wegen dem Feindeskönnen - vom Drachenzombie kann neben der Schattenflamme auch Pandoras Büchse erlernt werden (jedoch leider nur einmal, wie es scheint...).
FF7, Schneespiel in der Gold Saucer:
Welche Bewertungen gibt es im Normalmodus (wo man möglichst viele Punkte sammeln muss) und unter welcher Vorraussetzung kann man den Kaktor im Modus "Gegen die Uhr" als Geist aktivieren?
"Wenn man die Frage aufs Allgemeine bezieht, ist beides richtig, Sleipnir und Slavenil."
Mag sein, aber in "Wirklichkeit" heißt das Pferd Sleipnir.Das wurde auch letztens im Forumium diskutiert.
Mag sein, aber in "Wirklichkeit" heißt das Pferd Sleipnir.Das wurde auch letztens im Forumium diskutiert.
Wenn man die Frage auf "FF Allgemein" bezieht, gehen beide Antworten, da das Pferd in Teil 8 Slavenil heißt.
In der Wirklichkeit heißt es auf jeden Fall Sleipnir, aber wenn es in der allgemeinen FF-Welt zwei Namen gibt, kann man den anderen nicht unter den Tisch stecken.
Vielleicht haben sie sich wegen den zwei fehlenden Beinen auch gleich einen neuen Namen ausgedacht...^-^
In der Wirklichkeit heißt es auf jeden Fall Sleipnir, aber wenn es in der allgemeinen FF-Welt zwei Namen gibt, kann man den anderen nicht unter den Tisch stecken.
Vielleicht haben sie sich wegen den zwei fehlenden Beinen auch gleich einen neuen Namen ausgedacht...^-^
JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!na endlich weiß das mal wer mit dieser scheiß pandoras büchse!!!keiner glaubt mir,das es das echt gibt!danke S.T.A.R.S!beim ersten mal durchspielen hab ich es sofort vom ZD.gelernt,aber dann NIE WIEDER,egal mit welchenmkarakter oder beim wievielten mal durchspielen!er hat es NIE WIEDER eingesetzt!was soll der mist?ein bug?
Danke für die Richtigstellung S.T.A.R.S. :)
Zu der Frage:
Gegenfrage: Wie genau ist der erste Teil gemeint?^^ Es gibt ja glaub ich die Bewertungen: sehr gut, gut, befriedigend, schlecht, (sehr schlecht?) meinst du jetzt das oder welche Bewertung man da allgemein bekommt, wenn man die Strecke durchfährt?
zum zweiten Teil:
es gibt ein Kaktus - Geist? O_o
Zu der Frage:
Gegenfrage: Wie genau ist der erste Teil gemeint?^^ Es gibt ja glaub ich die Bewertungen: sehr gut, gut, befriedigend, schlecht, (sehr schlecht?) meinst du jetzt das oder welche Bewertung man da allgemein bekommt, wenn man die Strecke durchfährt?
zum zweiten Teil:
es gibt ein Kaktus - Geist? O_o
Wobei ich nun auch nicht weiß, wie das Pferd aus Teil 8 in den anderen Versionen (amerikanische & japanische) heißt. Wenn es da Sleipnir heißt, würde ich mich auch nur auf den Namen "Sleipnir" einschränken und "Slavenil" als Übersetzungsfehler oder dergleichen ansehen.
"Wie genau ist der erste Teil gemeint?^^ Es gibt ja glaub ich die Bewertungen: sehr gut, gut, befriedigend, schlecht, (sehr schlecht?) meinst du jetzt das oder welche Bewertung man da allgemein bekommt, wenn man die Strecke durchfährt?"
Es gibt beim Schneespiel zwei Modi --> der Normalmodus, wo man bis zu 100 Punkte sammeln kann und der Modus "Gegen die Uhr". Was ich wissen möchte, sind die möglichen Bewertungen im Normalmodus, da gibt es nur drei (zwei davon hast du bereits genannt).
"es gibt ein Kaktus - Geist? O_o"
Ja - der sieht auch ganz komisch aus ^^
"Wie genau ist der erste Teil gemeint?^^ Es gibt ja glaub ich die Bewertungen: sehr gut, gut, befriedigend, schlecht, (sehr schlecht?) meinst du jetzt das oder welche Bewertung man da allgemein bekommt, wenn man die Strecke durchfährt?"
Es gibt beim Schneespiel zwei Modi --> der Normalmodus, wo man bis zu 100 Punkte sammeln kann und der Modus "Gegen die Uhr". Was ich wissen möchte, sind die möglichen Bewertungen im Normalmodus, da gibt es nur drei (zwei davon hast du bereits genannt).
"es gibt ein Kaktus - Geist? O_o"
Ja - der sieht auch ganz komisch aus ^^
@sudden: Ja ist richtig, aber ja ungültig, weil man sich streiten muss was nun der bessere name sei...
Naja macht mal weiter.
Naja macht mal weiter.
...nicht um den besseren, sondern um den richtigen Namen :~)
Lösung:
Es gibt im Normalmodus die Bewertungen Schlecht, Gut und Cool.
Um den Kaktor zu aktivieren, muss man im Modus "Gegen die Uhr" auf Strecke A die beste Zeit "Super" erzielen.
Wer will, kann weiter machen.
Lösung:
Es gibt im Normalmodus die Bewertungen Schlecht, Gut und Cool.
Um den Kaktor zu aktivieren, muss man im Modus "Gegen die Uhr" auf Strecke A die beste Zeit "Super" erzielen.
Wer will, kann weiter machen.
So jetzt aber ^^ hoffentlich zählt nicht die rechtschreibung jedenfalls heisst er Jiskal oder so ähnlich .
Jyskal :) jo der wars ^^
Seymor hat ihn selber getötet.Und er hat noch nen letzten Sphäro hinterlassen.
Mach weiter sudden.
Seymor hat ihn selber getötet.Und er hat noch nen letzten Sphäro hinterlassen.
Mach weiter sudden.
OMG na endlich o...k also ma was einfaches
FFVII:
Wie heisst der eigentliche besitzer des Meisterschwertes ?
FFVII:
Wie heisst der eigentliche besitzer des Meisterschwertes ?
Bin mir nich sicher aber kurz nachdem sektor 7 zerstört wurde auf dem spielplatz vor der kutsche gespannt in der tifa transportiert wurde ?!
Genau
Das war allerdings vor der Zerstörung von Sektor 7 ^^
Kannst weiter machen.
Das war allerdings vor der Zerstörung von Sektor 7 ^^
Kannst weiter machen.
aso stimmt ja sonst hätte sie ja nich durchs tor kommen können xD.
Ok ma überlegen...
FFVIII:
Von welcher person erhält man Zell`s karte ?
Ok ma überlegen...
FFVIII:
Von welcher person erhält man Zell`s karte ?
Wer macht nächste Frage?
Ich kann eh nur zu FF X und X-2 was sagen, ein bisschen FF IX auch
Ich kann eh nur zu FF X und X-2 was sagen, ein bisschen FF IX auch
Nachdem niemand was sagt -.-
Man ey fast jede Frage kann man ja in X Maillennium nachucken, das is ja fad.
Bei welcher Ekstase Attacke hat Kimahri nur 1 mal die Chance sie zu lernen?
ALso,von wem und wie die Attacke heißt.
Man ey fast jede Frage kann man ja in X Maillennium nachucken, das is ja fad.
Bei welcher Ekstase Attacke hat Kimahri nur 1 mal die Chance sie zu lernen?
ALso,von wem und wie die Attacke heißt.
"Bei welcher Ekstase Attacke hat Kimahri nur 1 mal die Chance sie zu lernen?"
Die Antwort, die du hören möchtest, ist "Supernova", jedoch gibt es zwei Möglichkeiten, sie zu erlernen ( theoretisch auch unendliche Möglichkeiten).
Die Antwort, die du hören möchtest, ist "Supernova", jedoch gibt es zwei Möglichkeiten, sie zu erlernen ( theoretisch auch unendliche Möglichkeiten).
Man kann diese Technik auch noch von Deus erlernen.
Die Regeln besagen, dass man nur eine Frage stellen sollte, wenn man auch die vollständige Antwort auf sie kennt, du hast gerade gegen diese Regel >verstoßen<.
Ich leite eine freie Runde >in die Wege< .
Die Regeln besagen, dass man nur eine Frage stellen sollte, wenn man auch die vollständige Antwort auf sie kennt, du hast gerade gegen diese Regel >verstoßen<.
Ich leite eine freie Runde >in die Wege< .
boah man eh diese klugscheißerei nervt langsam Flare. er hat ne Frage gestellt auf die man mit verschiedenen Antworten antworten kann. Was is dabei, wenn man sich mal vertut? Dein Odin´s Pferd Name Auftritt war auch nicht perfekt. Fehler können doch immer mal passieren <_<
Meine Frage: FF8 - Was passiert, wenn man Engel auf ZU-Angriff koppelt?
Meine Frage: FF8 - Was passiert, wenn man Engel auf ZU-Angriff koppelt?
Es kann passieren, dass Zombies sofort sterben, oder andere Monster die vom Typ her nicht Zombie sind geheilt werden?
Sorry, weiß es nicht mehr so genau, aber in der Richtung müsste es stimmen.
Sorry, weiß es nicht mehr so genau, aber in der Richtung müsste es stimmen.
Ähm......seit wann kann man Engel an ZU-Angriff koppeln?
EL-Angriff ja, ZU-Angriff nein.
EL-Angriff ja, ZU-Angriff nein.
"er hat ne Frage gestellt auf die man mit verschiedenen Antworten antworten kann"
Auf die Fragen in diesem Quiz kann man, sofern sie richtig gestellt sind, generell mit nur einer Antwort antworten.
"boah man eh diese klugscheißerei nervt langsam Flare."
Solange sie es nicht schnell tut geht es ja noch.
Kannst du mir denn erklären, was ich unter den nicht-deutschen Worten "boah man eh" zu verstehen habe?
Auf die Fragen in diesem Quiz kann man, sofern sie richtig gestellt sind, generell mit nur einer Antwort antworten.
"boah man eh diese klugscheißerei nervt langsam Flare."
Solange sie es nicht schnell tut geht es ja noch.
Kannst du mir denn erklären, was ich unter den nicht-deutschen Worten "boah man eh" zu verstehen habe?
Man ey jetz hör mal auf ja?
Rinoa hat Recht, das nervt.Musst ja net so spießig sein.
Rinoa hat Recht, das nervt.Musst ja net so spießig sein.
an Flare: "boah man eh" sind so ausdrücke wie. whoa und pfft und tzz die es durchaus gibt und die typisch deutsch sind. ich verkneif mir jetzt mal weitere diskussionen, obwohl ich gern ein bisschen dampf ablassen würde, aber es ist ein forum, die admins haben andere sorgen und son dre** gehört hier einfach nicht hin!
"Ähm......seit wann kann man Engel an ZU-Angriff koppeln?
EL-Angriff ja, ZU-Angriff nein."
..schön das wenigstens einer noch aufpasst^^ bist dran. Engel ist nicht auf Zustands-Kopplungen anwendbar *zu Zico guck*
"Ähm......seit wann kann man Engel an ZU-Angriff koppeln?
EL-Angriff ja, ZU-Angriff nein."
..schön das wenigstens einer noch aufpasst^^ bist dran. Engel ist nicht auf Zustands-Kopplungen anwendbar *zu Zico guck*
"an Flare: "boah man eh" sind so ausdrücke wie. whoa und pfft und tzz die es durchaus gibt und die typisch deutsch sind. ich verkneif mir jetzt mal weitere diskussionen, obwohl ich gern ein bisschen dampf ablassen würde, aber es ist ein forum, die admins haben andere sorgen und son dre** gehört hier einfach nicht hin!"
Für ein feines Gespräch, zum Beispiel bei ICQ, bin ich immer zu haben.
Nun aber sollte das Quiz wieder vorankommen.
Für ein feines Gespräch, zum Beispiel bei ICQ, bin ich immer zu haben.
Nun aber sollte das Quiz wieder vorankommen.
@ Rinoa: Ja, ich sagte ja, dass es lange her ist, und ich es nicht mehr genau weiß, von daher...
Ich bin schon gespannt auf die nächste Frage.Werf mal was ordentliches ins Feuer, Lagi.
Ich bin schon gespannt auf die nächste Frage.Werf mal was ordentliches ins Feuer, Lagi.
Wer will - kann.
Mir fällt keine Frage ein.
@ sudden
Ganz ruhig. Hektik lässt die Haut altern. *rolleyes*
Mir fällt keine Frage ein.
@ sudden
Ganz ruhig. Hektik lässt die Haut altern. *rolleyes*
OK da ich bei FF7 grad dran bin kommt mal eine von mir MUAHAHA!
Wie findet in der Shinra Villa den 4. Drehcode für den Safe?
Wie findet in der Shinra Villa den 4. Drehcode für den Safe?
Weiss nichmehr welcher was war aber das war glaub ich der der in unsichtbarer tinte geschrieben wurde als einfach im text auf den unsichtbaren tip 4 gehen un da steht es dann glaub ich .
Ok dann zähl ich noch die anderen auf ^^.
An der truhe in oberen stockwerk oder am flügel unten .
An der truhe in oberen stockwerk oder am flügel unten .
was bringt das denn sudden? XD du musst dich scon auf eins festlegen, was du als antwort gibst. eins kann ja nur richtig sein udn die möglichkeiten kennt sicher jeder. es ist nur die frage WELCHE ist die für code 4.
ok sudden hat recht. Auf den Zettel mit den angeblichen 3 Tipps ist noch der 4 unsichtbare unter dem 3 geschrieben. Also macht sudden die nächste Frage.
FFVII:
Welche substanz hinterlässt sephirot (jenova) beim 1.
zusammentreffen in nibelheim im keller der shinravilla ?
Welche substanz hinterlässt sephirot (jenova) beim 1.
zusammentreffen in nibelheim im keller der shinravilla ?
MIST DAS HÄT ICH GEWUSST WEIL ICH VOR 5 MINUTEN DA WAR. GRRRR!
Na egal ich bin mal so freundlich und vergib S.T.A.R.S weil er mich jetzt eine neue Frage stellen lässt:
FF9: Wenn man das Spiel durchschafft und das "The End" Zeichen auf dem Bildschirm ist, ist es dann wirklich das Ende des Spiels oder kann man noch etwas machen?^^
Na egal ich bin mal so freundlich und vergib S.T.A.R.S weil er mich jetzt eine neue Frage stellen lässt:
FF9: Wenn man das Spiel durchschafft und das "The End" Zeichen auf dem Bildschirm ist, ist es dann wirklich das Ende des Spiels oder kann man noch etwas machen?^^
ich glaube, wenn man bestimmte tasten drückt, kann man noch ein spiel machn (steht bei cheats oder so).
"ich glaube, wenn man bestimmte tasten drückt, kann man noch ein spiel machn"
Und ich weiß, dass man nach Eingabe bestimmter Tasten "Black Jack" spielen kann.
Ich gab damals auch die Kombination ein, nur konnte ich das Spiel nicht spielen, da ich von Glücksspielen keine Ahnung habe.
Und ich weiß, dass man nach Eingabe bestimmter Tasten "Black Jack" spielen kann.
Ich gab damals auch die Kombination ein, nur konnte ich das Spiel nicht spielen, da ich von Glücksspielen keine Ahnung habe.
Das stimmt alles. Aber es ist alles so Bruchstückhaft. Rinoa hat zwar einen richtigen Ansatz gemacht aber doch etwas zu ungenau. ich würd sagen Flar is back war am ehesten und am schnallesten dran. Also Flurry^^ is dran
"Also Flurry^^ is dran"
Lustig.
Ich werde eine freie Runde in die Wege leiten.
Lustig.
Ich werde eine freie Runde in die Wege leiten.
was ist die maximal höchste restzeit die bei wakkas angriffs-T bei "3 mal 2hit" ,also 12 treffer,auf dem timer verbleiben kann?
Diese Frage ist meines Erachtens nach Unsinn, da die Restzeit nur etwas mit dem Geschick des Spielers zu tun hat.Demnach gibt es keine "maximal höchste Restzeit".
natürlich gibt es eine maximale restzeit!ich hatte während des trainings wakkas ekstase auf siegeshymne und konnte somit jeden 2ten kampf angriffs-t einsetzten!habs also min.150 mal probiert und kann daher glaub ich schon sagen,welche zeit nicht mehr unterboten werden kann...
da das mit dem geschick aber wohl stimmt,würd ich sagen wir warten ab,was für antworten kommen!
da das mit dem geschick aber wohl stimmt,würd ich sagen wir warten ab,was für antworten kommen!
Ne komische Frage aber ich glaub auf so eien war niemand gefasst.
Für mich "Flare is back --> Flurry"^^
Für mich "Flare is back --> Flurry"^^
OK keiner weiss es -.- kann der fragensteller bitte auflösen damit es weitergeht .
na gut,von mir aus!die optimale restzeit bei perfekter eingabe beträgt 16,99 sekunden!
ich versuchs halt mit einer andren frage:
in welchem FF-teil außer X und X-2 kam yojimbo noch vor und in welchem zusammenhang?
ich versuchs halt mit einer andren frage:
in welchem FF-teil außer X und X-2 kam yojimbo noch vor und in welchem zusammenhang?
"die optimale restzeit bei perfekter eingabe beträgt 16,99 sekunden!"
Und woher weißt du das, bzw. warum ist das so?
Und woher weißt du das, bzw. warum ist das so?
hab ich weiter oben bereits erklärt!
aber wenn du jetzt auf eine diskussion aus bist,weil du diese zeit nicht erreichen kannst und daher auch kein anderer sie erreichen darf oder kann oder wenn du eine bestätigung von squareenix brauchst um besser schlafen zu können,lass es gut sein!die frage ist nicht mehr aktuell!
aber wenn du jetzt auf eine diskussion aus bist,weil du diese zeit nicht erreichen kannst und daher auch kein anderer sie erreichen darf oder kann oder wenn du eine bestätigung von squareenix brauchst um besser schlafen zu können,lass es gut sein!die frage ist nicht mehr aktuell!
"aber wenn du jetzt auf eine diskussion aus bist"
Dafür ist dieses Forum da.
"weil du diese zeit nicht erreichen kannst"
Mir geht es beim Spielen von Final Fantasy wirklich nicht darum, Bestzeiten beim Eingegeben der Ekstase-Techniken zu erreichen.
"hab ich weiter oben bereits erklärt!"
Dieser sensationelle Satz ist eine tolle Erklärung...
"habs also min.150 mal probiert und kann daher glaub ich schon sagen,welche zeit nicht mehr unterboten werden kann..."
Warum sollte deine Bestzeit von 16,99 nicht noch unterboten werden, wenn auch nur um 0,01 Sekunden?Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung, die besagt, dass diese Frage Unsinn ist.
Dafür ist dieses Forum da.
"weil du diese zeit nicht erreichen kannst"
Mir geht es beim Spielen von Final Fantasy wirklich nicht darum, Bestzeiten beim Eingegeben der Ekstase-Techniken zu erreichen.
"hab ich weiter oben bereits erklärt!"
Dieser sensationelle Satz ist eine tolle Erklärung...
"habs also min.150 mal probiert und kann daher glaub ich schon sagen,welche zeit nicht mehr unterboten werden kann..."
Warum sollte deine Bestzeit von 16,99 nicht noch unterboten werden, wenn auch nur um 0,01 Sekunden?Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung, die besagt, dass diese Frage Unsinn ist.
Das is grade relativ unwichtig, weil bereits eine neue Frage gestellt wurde. Es wäre schön, wenn mal jemand darauf antworten würde, damit es hier weiter geht!
"Das is grade relativ unwichtig, weil bereits eine neue Frage gestellt wurde."
Mir geht es nur darum, dies richtig zu stellen.Aber ich weiß ja, dass du dich gerne als Streitschlichterin versuchst.
Mir geht es nur darum, dies richtig zu stellen.Aber ich weiß ja, dass du dich gerne als Streitschlichterin versuchst.
die frage ist kein unsinn,sie war nur etwas ungeschickt gewählt,da man die lösung nirgends nachlesen kann!wenn du ja so ein ffprofi bist solltest du aber wissen,daß der timer beim dritten rad nicht dann stoppt wenn du drückst sondern dann wenn das 2 hit tatsächlich stehen bleibt!und der geht über die 16,99 marke nicht hinaus,wenn du die ersten beiden räder sofort so stoppst ,dass das erste der 2 2-hits pro spalte stehenbleibt!
FRAGE IST NICHT MEHR AKTUELL!!!!!!!
FRAGE IST NICHT MEHR AKTUELL!!!!!!!
"sie war nur etwas ungeschickt gewählt,da man die lösung nirgends nachlesen kann!
Es gibt wohl einige Fragen, deren Antworten man nicht nachlesen kann, deswegen sind sie aber noch lange nicht "ungeschickt gewählt".
"wenn du ja so ein ffprofi bist"
Das ich ein solcher bin, habe ich mit keiner Silbe behauptet.
"daß der timer beim dritten rad nicht dann stoppt wenn du drückst sondern dann wenn das 2 hit tatsächlich stehen bleibt!und der geht über die 16,99 marke nicht hinaus,wenn du die ersten beiden räder sofort so stoppst ,dass das erste der 2 2-hits pro spalte stehenbleibt!"
Wenn ich diesen Buchstabensalat richtig interpretiere, so sagst du, dass man zwei Spalten in minimal 3,01 Sekunden stoppen kann, dies ist jedoch nicht so.
Es gibt wohl einige Fragen, deren Antworten man nicht nachlesen kann, deswegen sind sie aber noch lange nicht "ungeschickt gewählt".
"wenn du ja so ein ffprofi bist"
Das ich ein solcher bin, habe ich mit keiner Silbe behauptet.
"daß der timer beim dritten rad nicht dann stoppt wenn du drückst sondern dann wenn das 2 hit tatsächlich stehen bleibt!und der geht über die 16,99 marke nicht hinaus,wenn du die ersten beiden räder sofort so stoppst ,dass das erste der 2 2-hits pro spalte stehenbleibt!"
Wenn ich diesen Buchstabensalat richtig interpretiere, so sagst du, dass man zwei Spalten in minimal 3,01 Sekunden stoppen kann, dies ist jedoch nicht so.
das liegt daran das dus falsch interpretierst!
versuchs selber,und BITTE lass es endlich gut sein!!!!!!
versuchs selber,und BITTE lass es endlich gut sein!!!!!!
Könntet ihr jetzt bitte einfach mal damit aufhören? Vorschlag: Diskutiert das doch per icq aus, hm?! ;)
Nur um es in Erinnerung zu rufen, die Frage von Blitzdablitzhier lautete:
Nur um es in Erinnerung zu rufen, die Frage von Blitzdablitzhier lautete:
dafür ist mir meine zeit zu schade!er verstehts eh nicht!ICH will ja aufhören aber Misses Flare fängt ja dauernd neu an!
kleiner tip noch:er hieß nur in der japanischen version yojimbo,in der us und palversion haben sie ihn in yojinbo umbenannt!
kleiner tip noch:er hieß nur in der japanischen version yojimbo,in der us und palversion haben sie ihn in yojinbo umbenannt!
was ist das denn für eine antwort?
ich glaub ich löse lieber auf:yojimbo gabs auch in FF5 und zwar in form eines überdurchschnittlich starken "normalen" samuraigegners,dem man nebenbei auch noch das stärkste samuraischwert des ganzen spieles stehlen konnte!
also,dritter versuch:
in welchem FF-teil gibt es ein monster,das genauso heißt wie der deutsche papst mit nachnahmen?
ich glaub ich löse lieber auf:yojimbo gabs auch in FF5 und zwar in form eines überdurchschnittlich starken "normalen" samuraigegners,dem man nebenbei auch noch das stärkste samuraischwert des ganzen spieles stehlen konnte!
also,dritter versuch:
in welchem FF-teil gibt es ein monster,das genauso heißt wie der deutsche papst mit nachnahmen?
ff9
In diesem Wald vor dem Dorf der Schwarzmagier gibt es einen großen Vogel der so heißt und als Delikatesse geschätz wird. :)
In diesem Wald vor dem Dorf der Schwarzmagier gibt es einen großen Vogel der so heißt und als Delikatesse geschätz wird. :)
gratuliere,ist richtig!ich dacht schon,meine fragen kann niemand beantworten,aber die war nicht schwer,oder?dein zug!
Nee Ratzinger :P mit t xD
Ich un mein Freund habens uns voll abgelacht xD als ich ihm beim FF IX zocken zusah,und dann etwas von "Gebratenem Ratzinger" dastand lol
Ich un mein Freund habens uns voll abgelacht xD als ich ihm beim FF IX zocken zusah,und dann etwas von "Gebratenem Ratzinger" dastand lol
Also: Was bestellt sich Zidane in seiner Stammkneipe bevor man Freya das erste Mal begegnet?
(ff9 CD1)
(ff9 CD1)
Das Tagesgericht, "Karpfenkrötensuppe", oder so etwas Ähnliches.
Ich lasse es mal so gelten.
Die genaue Antwort: Karpfenkrötenschenkelsuppe.
Die genaue Antwort: Karpfenkrötenschenkelsuppe.
"die optimale restzeit bei perfekter eingabe beträgt 16,99 sekunden!"
Ich habe die perfekte Eingabe auch schon mal mit einer Restzeit von 17,77 Sekunden erreicht... ;~)
Es gibt hier natürlich keine Regel, die solche Fragen verbietet (bzw. es gibt eigentlichen überhaupt keine offiziellen Regeln - sollte sich im nächsten Quiz-Thread vielleicht mal ändern), aber wenn man eine Frage stellt, deren Antwort man nicht selbst 100%ig weiß, dann verfehlt ein Quiz seinen Sinn. Und bei solchen Fragen ist das oftmals der Fall.
Aktuelle Frage:
Rechts: Grün
Links: Blau
Edit: grr, zu spät ^^
Ich habe die perfekte Eingabe auch schon mal mit einer Restzeit von 17,77 Sekunden erreicht... ;~)
Es gibt hier natürlich keine Regel, die solche Fragen verbietet (bzw. es gibt eigentlichen überhaupt keine offiziellen Regeln - sollte sich im nächsten Quiz-Thread vielleicht mal ändern), aber wenn man eine Frage stellt, deren Antwort man nicht selbst 100%ig weiß, dann verfehlt ein Quiz seinen Sinn. Und bei solchen Fragen ist das oftmals der Fall.
Aktuelle Frage:
Rechts: Grün
Links: Blau
Edit: grr, zu spät ^^
da weder du deine noch ich meine zeit beweißen kannst/kann ist es auch ohne bedeutung!das hab ich oben schon geschrieben daß die frage schlecht gewählt war und die sache erledigt ist!
bahamut hat recht,next please!
bahamut hat recht,next please!
"Ich habe die perfekte Eingabe auch schon mal mit einer Restzeit von 17,77 Sekunden erreicht... ;~)
Es gibt hier natürlich keine Regel, die solche Fragen verbietet (bzw. es gibt eigentlichen überhaupt keine offiziellen Regeln - sollte sich im nächsten Quiz-Thread vielleicht mal ändern), aber wenn man eine Frage stellt, deren Antwort man nicht selbst 100%ig weiß, dann verfehlt ein Quiz seinen Sinn. Und bei solchen Fragen ist das oftmals der Fall."
Auf eine solche Aussage von S.T.A.R.S. habe ich schon gewartet.
Es gibt hier natürlich keine Regel, die solche Fragen verbietet (bzw. es gibt eigentlichen überhaupt keine offiziellen Regeln - sollte sich im nächsten Quiz-Thread vielleicht mal ändern), aber wenn man eine Frage stellt, deren Antwort man nicht selbst 100%ig weiß, dann verfehlt ein Quiz seinen Sinn. Und bei solchen Fragen ist das oftmals der Fall."
Auf eine solche Aussage von S.T.A.R.S. habe ich schon gewartet.
Wie heißen die drei Personen aus FF7 AC, die eine gewisse Ähnlichkeit zu Sephiroth aufweisen?
Yazoo, Kaddish und Loz.
Wenn das stimmt - freie Runde
"und die sache erledigt ist!"
Wenn das jeder so machen würde, wenn er während einer Diskussion keine Lust mehr hat und einfach den "Ist geklärt"-Stempel aufdrücken würde, dann wäre das hier auch kein Diskussuionsforum.
Von daher ist es nicht bedeutungslos, da ich mir zum einen die Sachen nicht aus den Fingern sauge und zum anderen es auch nicht als Vorwurf gemeint war - es spricht nichts dagegen, wenn man auf eine Frage mal etwas näher eingeht, solange das Quiz dadurch nicht total an Übersicht verliert (dann wäre wohl ein anderer Thread ratsamer...^^).
Und ach ja - wie wäre es nun eigentlich mit einem Reglement für den nächsten Quiz-Thread, das dann gleich im ersten Beitrag gepostet wird?
Damit mehr Ordnung im Quiz herrscht... :~)
Falls sich jemand dazu bereit erklärt, kann er/sie das ja für den nächsten Thread gleich übernehmen.
Wenn das stimmt - freie Runde
"und die sache erledigt ist!"
Wenn das jeder so machen würde, wenn er während einer Diskussion keine Lust mehr hat und einfach den "Ist geklärt"-Stempel aufdrücken würde, dann wäre das hier auch kein Diskussuionsforum.
Von daher ist es nicht bedeutungslos, da ich mir zum einen die Sachen nicht aus den Fingern sauge und zum anderen es auch nicht als Vorwurf gemeint war - es spricht nichts dagegen, wenn man auf eine Frage mal etwas näher eingeht, solange das Quiz dadurch nicht total an Übersicht verliert (dann wäre wohl ein anderer Thread ratsamer...^^).
Und ach ja - wie wäre es nun eigentlich mit einem Reglement für den nächsten Quiz-Thread, das dann gleich im ersten Beitrag gepostet wird?
Damit mehr Ordnung im Quiz herrscht... :~)
Falls sich jemand dazu bereit erklärt, kann er/sie das ja für den nächsten Thread gleich übernehmen.
Sie heißen Yazoo, Loz und Kadaj - das steht zumindest auf fit for FF.
In manchen Artikeln steht "Kadaj" und in anderen "Kaddish". Aber afaIk heißt er im Original doch Kadaj.
Jetzt ist mir doch noch 'ne Frage eingefallen:
FF7:
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit man, nachdem man auf CD 2 aus dem Weltall zurückgekehrt ist, in Bugenhagens Observatorium nur die blaue, grüne und gelbe große Substanz betrachten kann (und die Rote fehlt!)?
Jetzt ist mir doch noch 'ne Frage eingefallen:
FF7:
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit man, nachdem man auf CD 2 aus dem Weltall zurückgekehrt ist, in Bugenhagens Observatorium nur die blaue, grüne und gelbe große Substanz betrachten kann (und die Rote fehlt!)?
Ich sag nix dazu,weil ich dass Quiz von S.T.A.R.S. gemacht hab und dadurch die Antwort weiß ^^
hmm is das wieder sone typische S.T.A.R.S. fangfrage wie welche große ubstanz bekommt man wo? XD ich würd einfach mal sagen, hat man eine substanz irgendwo nicht bekommen fehlt diese als rote bei Bugenhagen.
man hat die rote eh noch nicht da man sie erst später im u boot findet glaub ich mal so
Man kann sich die große Substanz aus dem U-Boot sofort nach dem U-Boot-Quest besorgen (also noch vor dem Raketenereignis).
Aber der Ansatz ist trotzdem richtig, jedoch ist die Frage noch nicht vollständig beantwortet.
Aber der Ansatz ist trotzdem richtig, jedoch ist die Frage noch nicht vollständig beantwortet.
maybe weil man sie nacheinander abgeben muss und halt die rote zur letz
Erst wenn man aus dem Weltraum zurück ist und zu Bugenhagen geht, kann man die großen Substanzen abgeben, vorher nicht (also nicht direkt nacheinander, die Ausnahme ist da nur das U-Boot).
Da die Frage teilweise gelöst ist, löse ich mal ganz auf:
Man muss alle vier Minigames bei den großen Substanzen gemeistert haben (also das Strategiespiel in Fort Kondor, den Zug in Corel aufhalten, das rote U-Boot abschießen und den Code in der Rakete eingeben). Dabei darf die große Substanz aus dem U-Boot allerdings nicht eingesammelt werden.
Dass man alle vier großen Substanzen eingesackt haben muss, wollte ich deswegen erwähnt haben, weil die großen Substanzen ja keinen festen Standpunkt haben. Wenn man beispielsweise die große Substanz aus Fort Kondor erhält, den Zug in Corel jedoch nicht aufhält, befindet sich in dem U-Boot nicht die rote, sondern die gelbe Substanz. Und wenn man auch noch die Substanz aus Fort Kondor verfehlen würde, dann würde in dem U-Boot die Grüne stecken.
STILLDEATH kann weiter machen.
Da die Frage teilweise gelöst ist, löse ich mal ganz auf:
Man muss alle vier Minigames bei den großen Substanzen gemeistert haben (also das Strategiespiel in Fort Kondor, den Zug in Corel aufhalten, das rote U-Boot abschießen und den Code in der Rakete eingeben). Dabei darf die große Substanz aus dem U-Boot allerdings nicht eingesammelt werden.
Dass man alle vier großen Substanzen eingesackt haben muss, wollte ich deswegen erwähnt haben, weil die großen Substanzen ja keinen festen Standpunkt haben. Wenn man beispielsweise die große Substanz aus Fort Kondor erhält, den Zug in Corel jedoch nicht aufhält, befindet sich in dem U-Boot nicht die rote, sondern die gelbe Substanz. Und wenn man auch noch die Substanz aus Fort Kondor verfehlen würde, dann würde in dem U-Boot die Grüne stecken.
STILLDEATH kann weiter machen.
naja die antwort ist an bissl verwirrend aber ok.
zu FFX ok das ist easy welche schwerter von Tidus kann man unter keien umständen mit umbau verändern??
(sehr einfach und warum??? mir fällt nix mehr ein)
zu FFX ok das ist easy welche schwerter von Tidus kann man unter keien umständen mit umbau verändern??
(sehr einfach und warum??? mir fällt nix mehr ein)
und apocalypse,kristallschwert,meisterschwert,runenmeister,anathemaschwert!
FF X:
Wie heißt Aurons Waffe mit dreimal irgendwelchen Elementar Schlägen?
Schwer :P
Wie heißt Aurons Waffe mit dreimal irgendwelchen Elementar Schlägen?
Schwer :P
@STILLDEATH
wenn ich mir recht überlege,könnte man als antwort auch sagen:die schwerter bei denen alle ihre felder schon belegt sind!
wenn ich mir recht überlege,könnte man als antwort auch sagen:die schwerter bei denen alle ihre felder schon belegt sind!
nein nicht ganz weil ioch hb ja gesagt unter keinen umständen. also wenn es das schwert zweimal gibt ud eins davon ist leer weßte
schau mal es kan doch z.b. das schwert "rächer"
kann man ja 2 mal finden einmal mit alles schächten voll und einmal mit nur einem vol.
aber das ultima/und das bruderherz kann man unter keinen umständen umbauen.
kann man ja 2 mal finden einmal mit alles schächten voll und einmal mit nur einem vol.
aber das ultima/und das bruderherz kann man unter keinen umständen umbauen.
"Hallo? Ich hab ne Frage gestellt,also antworten und net streiten?!!"
Deine Frage ist aber ungültig, da du sie gestellt hast, als die vorherige noch nicht aufgelöst war.
Deine Frage ist aber ungültig, da du sie gestellt hast, als die vorherige noch nicht aufgelöst war.
JA ABER ICH HAB SIE SELBER AUFGELÖST ALSO MACHEN WIR SIE DOCH WIEDER GELTEND.
Hast du dir diese jetz schnell gebastelt?Oder anders draufgekommen :D
Okay wer mag darf nächste!
Okay wer mag darf nächste!
ok ik aml wieder uz ff9
wie oft wird auf dem weg zum wind-schrein vivi fast von wind weggeblasen??
wie oft wird auf dem weg zum wind-schrein vivi fast von wind weggeblasen??
@CiF3r
ich dachte,DER der die frage beantwortet entscheidet ob er selbst eine neue stellt oder eine freie runde einleitet!
ich dachte,DER der die frage beantwortet entscheidet ob er selbst eine neue stellt oder eine freie runde einleitet!
"ich dachte,DER der die frage beantwortet entscheidet ob er selbst eine neue stellt oder eine freie runde einleitet!"
Da dachtest du richtig.
Da dachtest du richtig.
nun,wenn ich richtig dachte,denke ich das ich mir eine frage ausdenken sollte!ich denke,die ist mit ein wenig Denken durchaus zu lösen,wie bereits denke!
ich denke,ich stelle diese frage:
In welchen FF-Spielen kommt eine spielbare figur namens Cloud vor?
ich denke,ich stelle diese frage:
In welchen FF-Spielen kommt eine spielbare figur namens Cloud vor?
Du kannst aber keine Frage stellen, da die Freie Runde bereits durch die Frage von STILLDEATH beendet wurde.
Ich sollte wohl wirklich einmal ein Regelwerk, wie es von S.T.A.R.S. vorgeschlagen wurde, verfassen.Vielleicht einmal, wenn es meine Zeit zulässt.
Ich sollte wohl wirklich einmal ein Regelwerk, wie es von S.T.A.R.S. vorgeschlagen wurde, verfassen.Vielleicht einmal, wenn es meine Zeit zulässt.
Ey sagmal was bist du so spießig?Gehts hier um den Spaß oder nur wer wann darf?
Wenn ne Frage wech ist soll die nächste kommen -.-
Wenn ne Frage wech ist soll die nächste kommen -.-
Es geht schon um Spaß richtig, aber ein wenig auf Regeln achten sollte man auch schon, sonst stellt hier in nächster Zeit jeder die Fragen wie er lustig ist und das würde einzig und allein zu einen großen Chaos führen.
@Flare
was ist eigentlich dein problem,flare?zuerst sagst du daß ich recht habe und dann darf ich doch keine frage stellen?laut den "sogenannten" regeln wäre CiF3r gar nicht berechtigt gewesen eine freie runde einzuleiten da ich seine frage beantwortet habe und laut "regeln" ich dann dran bin,womit Stilldeaths frage ungültig wäre da die freie runde ja LAUT REGELN in dem fall nur von mir eingeleitet werden könnte!also brauchst du deine kostbare zeit nicht opfern,es reicht völlig wenn die bereits bekannten regeln einfach von allen befolgt werden!
glaubt mir leute,es gibt kaum dinge auf der welt die mir noch mehr egal sind wie das hier,aber wenn man mich an der nase rumführen will,geht das zu weit!deshalb dieser lange post,der sich nur an Flare richtet!
was ist eigentlich dein problem,flare?zuerst sagst du daß ich recht habe und dann darf ich doch keine frage stellen?laut den "sogenannten" regeln wäre CiF3r gar nicht berechtigt gewesen eine freie runde einzuleiten da ich seine frage beantwortet habe und laut "regeln" ich dann dran bin,womit Stilldeaths frage ungültig wäre da die freie runde ja LAUT REGELN in dem fall nur von mir eingeleitet werden könnte!also brauchst du deine kostbare zeit nicht opfern,es reicht völlig wenn die bereits bekannten regeln einfach von allen befolgt werden!
glaubt mir leute,es gibt kaum dinge auf der welt die mir noch mehr egal sind wie das hier,aber wenn man mich an der nase rumführen will,geht das zu weit!deshalb dieser lange post,der sich nur an Flare richtet!
Schon sehr amüsant zu sehen, wie manche Leute hier wegen so einem lächerlichen Quiz (soll sich jetzt niemand persönlich angegriffen fühlen), das nicht mal offizielle "Regeln" hat, einen riesen Aufstand machen.
Macht doch einfach weiter und haltet die Sache hier nicht mit so kleinkarierten Diskussionen auf.
Ach ja....
@ Flare
.......ach nee. Ich sag mal nix. ^^
Macht doch einfach weiter und haltet die Sache hier nicht mit so kleinkarierten Diskussionen auf.
Ach ja....
@ Flare
.......ach nee. Ich sag mal nix. ^^
Naja, wie dem auch sei, falls du mich angesprochen haben solltest, Lagi, ich hab ja nur auf die allgemeinen Regeln hin gewiesen, aber die werden ja auch meistens eingehalten.Was den Rest an geht... das könnt ihr ja selbst miteinader ausmachen.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich mir auch gar nicht genau angesehen habe, wer jetzt hier mit den Fragen dran war, aber ist ja im Grunde genommen auch egal.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich mir auch gar nicht genau angesehen habe, wer jetzt hier mit den Fragen dran war, aber ist ja im Grunde genommen auch egal.
Ich habe damit niemanden speziell angesprochen.
Wollte nur darauf hinweisen, dass die Sache hier langsam aus dem Ruder läuft und man sich lieber wieder dem eigentlichen Sinn dieses Threads widmen sollte.
Wollte nur darauf hinweisen, dass die Sache hier langsam aus dem Ruder läuft und man sich lieber wieder dem eigentlichen Sinn dieses Threads widmen sollte.
also laut regeln war ich an der reihe,hier noch mal die frage:
in welchen FF-spielen kommt eine spielbare figur nammens Cloud vor?(ist nicht so schwer)
in welchen FF-spielen kommt eine spielbare figur nammens Cloud vor?(ist nicht so schwer)
Ist der Cloud in Kingdom Hearts auch spielbar? (habs nicht gespielt)
Ich glaube man kann ihn in FF7 und FFTactics spielen.
PS:Nicht in Kingdom Hearts.
PS:Nicht in Kingdom Hearts.
Richtig!als spielbarer karakter taucht cloud in fftactics,ff7 und ff7-international auf aber deine 2 antworten reichen mir,Lionheart!stell ne neue frage!
@bahamut
selbst wenn cloud in kingdomhearts spielbar wäre,wäre die antwort ungültig weil es sich bei diesem spiel nicht um ein final fantasy spiel handelt!gleiches würde für das spiel EHRGEIZ gelten wo cloud sogar spielbar ist!
@bahamut
selbst wenn cloud in kingdomhearts spielbar wäre,wäre die antwort ungültig weil es sich bei diesem spiel nicht um ein final fantasy spiel handelt!gleiches würde für das spiel EHRGEIZ gelten wo cloud sogar spielbar ist!
Ich würde mal auf Widder tippen, da sie am 3. März Geburtstag hat (is aber sicherlich falsch, da ich mich mit Sternzeichen 0 auskenne).
Wenns am 3. März ist, ist sie Fische.Ich muss es wissen, da ich ja selbst am 7. Geburtstag habe. ^^
Also würd ich mal sagen, dass Lagi ne feine Frage ins Feuer werfen sollte.
Also würd ich mal sagen, dass Lagi ne feine Frage ins Feuer werfen sollte.
GENAU!!!
Fische ist die richtige Antwort!
Da "Lagi" der erste war darf er die nächste stellen!^^
Fische ist die richtige Antwort!
Da "Lagi" der erste war darf er die nächste stellen!^^
Da mir (mal wieder) keine "feine" Frage einfällt, geb ich ne Runde........nee qatsch. Offene Runde meine ich.
mach ich mal^^
FF8: Wer ist Dodonna?
und Laguna,..dass du die Frage mit dem Sternzeichen nicht wusstest hat mich doch sehr erschüttert XD
FF8: Wer ist Dodonna?
und Laguna,..dass du die Frage mit dem Sternzeichen nicht wusstest hat mich doch sehr erschüttert XD
Kann halt nicht jeder ein Hobby-Astrologe sein.
Ich weiß nur, dass ich Zwillinge bin. Das reicht. :p
@ Frage
Öhm der Master des Galbadia-Gardens. oO
Ich weiß nur, dass ich Zwillinge bin. Das reicht. :p
@ Frage
Öhm der Master des Galbadia-Gardens. oO
Nein er ist der Master.
Erfährt man vor dem Kampf gegen Master Norg im Balamb-Garden.
Erfährt man vor dem Kampf gegen Master Norg im Balamb-Garden.
Moooooment.
Dodonna ist der Direktor und zugleich der Master des Galbadia Gardens.
(Jedenfalls bis Edea den Garden großzügigerweise "übernimmt")
Dodonna ist der Direktor und zugleich der Master des Galbadia Gardens.
(Jedenfalls bis Edea den Garden großzügigerweise "übernimmt")
Echt? Cool!
Wenn dem so ist, stelle ich folgende interessante Frage zu FFVIII (was sonst auch, ne?)
Welche zwei Monster benutzen den Spezialangriff "Flamme des Meggido" und worunter UNTERSCHEIDEN sich beide? (den Angriff betreffend?
Wenn dem so ist, stelle ich folgende interessante Frage zu FFVIII (was sonst auch, ne?)
Welche zwei Monster benutzen den Spezialangriff "Flamme des Meggido" und worunter UNTERSCHEIDEN sich beide? (den Angriff betreffend?
Soweit ich weiß, werden die Fragen immernoch vom Fragensteller aufgelöst...
"Welche zwei Monster benutzen den Spezialangriff "Flamme des Meggido" und worunter UNTERSCHEIDEN sich beide? (den Angriff betreffend?"
Omega Weapon benutzt die "Flamme des Medigo".
Bezieht sich deine Frage also drauf, solltest du deine Rechtschreibung einmal überdenken.
"Welche zwei Monster benutzen den Spezialangriff "Flamme des Meggido" und worunter UNTERSCHEIDEN sich beide? (den Angriff betreffend?"
Omega Weapon benutzt die "Flamme des Medigo".
Bezieht sich deine Frage also drauf, solltest du deine Rechtschreibung einmal überdenken.
@ Flare
Ich muß meine Rechtschreibung deinetwegen bestimmt nicht "überdenken", du Pedant.
Außerdem ist deine Antwort unzureichend und dein "Medigo" entspringt eher deiner Phantasie.
Vielleicht weiß einer von euch anderen welche beiden Monster mit
--) "...Megido"
ich meine und wovon sich der Angriff unterscheidet.
Ich muß meine Rechtschreibung deinetwegen bestimmt nicht "überdenken", du Pedant.
Außerdem ist deine Antwort unzureichend und dein "Medigo" entspringt eher deiner Phantasie.
Vielleicht weiß einer von euch anderen welche beiden Monster mit
--) "...Megido"
ich meine und wovon sich der Angriff unterscheidet.
Omega Weapon -> Flamme des Megiddo
Letzte Form der Artemisia -> Höllengericht
Unterschied: Name der Attacke
Letzte Form der Artemisia -> Höllengericht
Unterschied: Name der Attacke
Hmm...
nee, nicht so ganz.
Soll ich auflösen, oder möchtet ihr noch ein bisserl rätseln?
nee, nicht so ganz.
Soll ich auflösen, oder möchtet ihr noch ein bisserl rätseln?
Benutzt nicht Chimäre auch die Megido Flamme. Also Omega Wepon und Chimäre. Worunter sie sich unterscheide. Vielleicht stärker oder eine Flamme geht auf alle oder nur auf eine. KA!!
"Omega Weapon -> Flamme des Megiddo"
Das wäre mir neu, aber ich möchte nicht wieder darüber diskutieren, da hier sowieso fast keiner Kritik verträgt.
Ich habe einmal einige Regeln für das Final-Fantasy-Quiz verfasst.Zunächst möchte ich sie einmal herausgeben, sodass noch einige Änderungen vorgenommen werden können.Wenn ein neuer Quiz-Thread eröffnet wird, sollten die Regeln im ersten Post einzusehen sein:
~Quiz-Regeln~
1.Wird ein neuer Quiz-Thread eröffnet, stellt der Eröffner die erste Frage.
2.Die Person, die die Frage richtig beantwortet, darf die nächste stellen.
3.Die Frage wird zwei Tage nachdem sie gestellt wurde, aufgelöst, sofern niemand die Antwort wusste, nicht eher, nicht später.
4.Es ist immer nur eine Frage aktiv, das heißt, es werden nie zwei Fragen von zwei unterschiedlichen Personen gestellt.
5.Nur die Fragen werden als richtig gewertet, die vollständig beantwortet wurden, so wird keine Frage als richtig gewertet, bei der Teil A stimmt, bei der aber Teil B falsch ist.
6.Die Frage ist inhaltlich richtig gestellt.
7.Die Person, die die Frage stellt, kennt die vollstänige Antwort.
8.Fällt der Person, die die Frage beantwortet hat, keine neue Frage ein, so kann sie eine freie Runde einleiten, danach ist jeder berechtigt, eine neue Frage zu stellen.
9.Man sollte nur auf eine Frage antworten, wenn man sich ziemlich sicher ist und nicht raten.
Das wäre mir neu, aber ich möchte nicht wieder darüber diskutieren, da hier sowieso fast keiner Kritik verträgt.
Ich habe einmal einige Regeln für das Final-Fantasy-Quiz verfasst.Zunächst möchte ich sie einmal herausgeben, sodass noch einige Änderungen vorgenommen werden können.Wenn ein neuer Quiz-Thread eröffnet wird, sollten die Regeln im ersten Post einzusehen sein:
~Quiz-Regeln~
1.Wird ein neuer Quiz-Thread eröffnet, stellt der Eröffner die erste Frage.
2.Die Person, die die Frage richtig beantwortet, darf die nächste stellen.
3.Die Frage wird zwei Tage nachdem sie gestellt wurde, aufgelöst, sofern niemand die Antwort wusste, nicht eher, nicht später.
4.Es ist immer nur eine Frage aktiv, das heißt, es werden nie zwei Fragen von zwei unterschiedlichen Personen gestellt.
5.Nur die Fragen werden als richtig gewertet, die vollständig beantwortet wurden, so wird keine Frage als richtig gewertet, bei der Teil A stimmt, bei der aber Teil B falsch ist.
6.Die Frage ist inhaltlich richtig gestellt.
7.Die Person, die die Frage stellt, kennt die vollstänige Antwort.
8.Fällt der Person, die die Frage beantwortet hat, keine neue Frage ein, so kann sie eine freie Runde einleiten, danach ist jeder berechtigt, eine neue Frage zu stellen.
9.Man sollte nur auf eine Frage antworten, wenn man sich ziemlich sicher ist und nicht raten.
"Omega Weapon -> Flamme des Megiddo"
Das ist so und wird auch immer so bleiben.
Das ist so und wird auch immer so bleiben.
O.K.
Also,
Omega Weapon war schon mal richtig.
Als zweites benutzt das mobile Waffensystem "BIS 8" in der Lunatic Pandora diese Spezialtechnik.
Der Unterschied zwischen den beiden ist daß O.W.´s Flamme des Megido generell 9.998 HP´s abzieht.
"BIS 8"´s Flamme minimiert alle HP´s auf eins.
Somit unterscheiden sich die Angriffe tatsächlich.
Laguna war da schon auf der richtigen Spur mit dem "Höllengericht".
Na, ich hoffe die Frage war einigermaßen interssant.
Freie Runde
(wenn ich die Regeln kapiert habe)
Also,
Omega Weapon war schon mal richtig.
Als zweites benutzt das mobile Waffensystem "BIS 8" in der Lunatic Pandora diese Spezialtechnik.
Der Unterschied zwischen den beiden ist daß O.W.´s Flamme des Megido generell 9.998 HP´s abzieht.
"BIS 8"´s Flamme minimiert alle HP´s auf eins.
Somit unterscheiden sich die Angriffe tatsächlich.
Laguna war da schon auf der richtigen Spur mit dem "Höllengericht".
Na, ich hoffe die Frage war einigermaßen interssant.
Freie Runde
(wenn ich die Regeln kapiert habe)
Sie hat zum denken animiert.^^
Wie heißt das neue Kampfsystem von FF12?(zum verständnis: FF8 oder ein anderes hat das ATB)
Wie heißt das neue Kampfsystem von FF12?(zum verständnis: FF8 oder ein anderes hat das ATB)
@flare is back
vielen dank,herr prof.christian für diese wundervollen schönen neuen regeln,die sie allen forumusern aufzwingen wollen!auf diese strengen regeln muß ich mich ja erst einstellen,darf ich überhaupt ohne fragen auf toilette gehn...?
@an alle anderen
seid ihr wirklich mit punkt3 und punkt9 der regeln von seiner hoheit zufrieden?
und bei punkt5 soll der fragensteller selber entscheiden,ob ihm eine bestimmte antwort reicht,wenn die frage SEHR langwierig zu beantworten wäre!
vielen dank,herr prof.christian für diese wundervollen schönen neuen regeln,die sie allen forumusern aufzwingen wollen!auf diese strengen regeln muß ich mich ja erst einstellen,darf ich überhaupt ohne fragen auf toilette gehn...?
@an alle anderen
seid ihr wirklich mit punkt3 und punkt9 der regeln von seiner hoheit zufrieden?
und bei punkt5 soll der fragensteller selber entscheiden,ob ihm eine bestimmte antwort reicht,wenn die frage SEHR langwierig zu beantworten wäre!
Ich wurde durch S.T.A.R.S. auf die Idee gebracht, diese Regeln zu verfassen(http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1617869&layout=gc), sie sind zum Wohle der Allgemeinheit da.
na das sind aber 3 und 9 stimmt die sind schlecht manche gehen nicht täglich hier rein. und man muss auch raten können.
"und man muss auch raten können."
Und was habe ich davon, wenn das Quiz mit sinnlosen Posts angehäuft ist, in denen nur geraten wird?
Durch Raten wird man bei Final Fantasy wohl sowieso keine richtige Antwort geben.
Und was habe ich davon, wenn das Quiz mit sinnlosen Posts angehäuft ist, in denen nur geraten wird?
Durch Raten wird man bei Final Fantasy wohl sowieso keine richtige Antwort geben.
wozu heißt es wohl QUIZ? ..kenne keine quiz show in der das raten verboten ist O_o
Hier spielen ja auch ein wenig mehr Spieler mit. Was schätzt du wie viele User sich am Tag hier aufhalten und wenn jeder einmal rät...
Deshalb wäre es wohl besser wenn man nur schreibt wenn man die Lösung kennt.
Antwort: ADB - Active Dimension Battle
Deshalb wäre es wohl besser wenn man nur schreibt wenn man die Lösung kennt.
Antwort: ADB - Active Dimension Battle
Wie wäre es mit einem Kompromiss:
Man kann antworten, wenn man eine Vermutung hat.
Wenn man jedoch überhaupt gar keine Ahnung von der Thematik der Frage hat und nur planlos irgendwas in den Raum stellen würde, dann sollte nicht gepostet werden.
Wenn die Frage beispielweise lautet "Wie viele 1/35 Soldaten kann man bei FF7 in Ober-Junon finden?" und man wusste vor der Frage nicht einmal, dass man dieses Item überhaupt irgendwo in Junon finden kann und hat somit überhaupt keinen Plan, dann sollte man nicht sinnlos irgendeine Zahl raten.
Wenn man sich dagegen denkt 'Hm, das Ding habe ich doch schon ein paar Mal dort gefunden, die richtige Antwort könnte XY lauten', dann darf man ruhig auf die Frage antworten, auch wenn man sich nicht 100%ig sicher ist.
Auf diese Weise wird das Quiz nicht unnötig vollgespamt und wirkt auch nicht so steif.
P.S. Von aufzwingen war übrigens nicht die Rede - jeder kann doch seine Meinung dazu posten :)
Man kann antworten, wenn man eine Vermutung hat.
Wenn man jedoch überhaupt gar keine Ahnung von der Thematik der Frage hat und nur planlos irgendwas in den Raum stellen würde, dann sollte nicht gepostet werden.
Wenn die Frage beispielweise lautet "Wie viele 1/35 Soldaten kann man bei FF7 in Ober-Junon finden?" und man wusste vor der Frage nicht einmal, dass man dieses Item überhaupt irgendwo in Junon finden kann und hat somit überhaupt keinen Plan, dann sollte man nicht sinnlos irgendeine Zahl raten.
Wenn man sich dagegen denkt 'Hm, das Ding habe ich doch schon ein paar Mal dort gefunden, die richtige Antwort könnte XY lauten', dann darf man ruhig auf die Frage antworten, auch wenn man sich nicht 100%ig sicher ist.
Auf diese Weise wird das Quiz nicht unnötig vollgespamt und wirkt auch nicht so steif.
P.S. Von aufzwingen war übrigens nicht die Rede - jeder kann doch seine Meinung dazu posten :)
"auf diese strengen regeln muß ich mich ja erst einstellen"
Stelle dir einmal vor, dass du dich die ganze Zeit schon an die meisten dieser Regeln gehalten hast.Nun, als sie einmal aufgeschrieben wurden, werden sie als "streng" eingestuft, belächelt und als schlecht hingestellt.
Da ich mir dachte, dass über die Regeln nur gemeckert und gelästert wird, habe ich den Satz Zunächst möchte ich sie einmal herausgeben, sodass noch einige Änderungen vorgenommen werden können. hinzugefügt, nur wurde er wohl übersehen, da den viel zu strengen Regeln die Aufmerksamkeit geschenkt wurde.
Mit S.T.A.R.S.' Kompromiss bin ich einverstanden.
Die nächste Frage kann von *Bahamut* gestellt werden, sofern Remus88 der Antwort zustimmt.
Stelle dir einmal vor, dass du dich die ganze Zeit schon an die meisten dieser Regeln gehalten hast.Nun, als sie einmal aufgeschrieben wurden, werden sie als "streng" eingestuft, belächelt und als schlecht hingestellt.
Da ich mir dachte, dass über die Regeln nur gemeckert und gelästert wird, habe ich den Satz Zunächst möchte ich sie einmal herausgeben, sodass noch einige Änderungen vorgenommen werden können. hinzugefügt, nur wurde er wohl übersehen, da den viel zu strengen Regeln die Aufmerksamkeit geschenkt wurde.
Mit S.T.A.R.S.' Kompromiss bin ich einverstanden.
Die nächste Frage kann von *Bahamut* gestellt werden, sofern Remus88 der Antwort zustimmt.
Macht euch mal locker. Wir sind in Quiz 9(!), also hat es bisher doch geklappt. Also bevor weiter dikutiert wird sollte lieber jemand die nächste Frage stellen...
" Also bevor weiter dikutiert wird sollte lieber jemand die nächste Frage stellen..."
-> "Die nächste Frage kann von *Bahamut* gestellt werden, sofern Remus88 der Antwort zustimmt."
-> "Die nächste Frage kann von *Bahamut* gestellt werden, sofern Remus88 der Antwort zustimmt."
Und er muss bis Übermorgen Mittag die Antwort bestätigen, sonst ist die Frage ungültig.
Aber was passiert in diesem Fall?
Aber was passiert in diesem Fall?
"Geht die Welt jetzt unter?"
Ja.
"Da hat Flare wohl ne Regel vergessen!"
-> "Zunächst möchte ich sie einmal herausgeben, sodass noch einige Änderungen vorgenommen werden können."
Ja.
"Da hat Flare wohl ne Regel vergessen!"
-> "Zunächst möchte ich sie einmal herausgeben, sodass noch einige Änderungen vorgenommen werden können."
leute kommt mal wider runter hier hat doch keinenr übertriben irgendwelche regel missachtet lasst es doch und habt an bissl spass dabei.
Ja hallo. Jetz machet mal weiter. bahamut hat die richtige Antwort ADB. dann machet mal weiter bevor die Fetzen fliegen.-.-
Juhu dann mach ich direkt nochmal. da wir schon jetzt im FF12 Fieber sind eine weitere Frage:
Welche 2 Gebiete in Final Fantasy 12 konnte man bei der Square Enix party anspielen?
Welche 2 Gebiete in Final Fantasy 12 konnte man bei der Square Enix party anspielen?
Boah! UNglaublich. Mach du jetzt mal ne Frage. komm mach du jetzt mal ne Frage Bahamut. Net so faul dir wird ja sicher was einfallen.^^
Okay, bevor es Remus vor Begeisterung zerreist stelle ich eine Frage:
Was ist (Squalls Meinung nach) das stärkste Wesen das exestiert?
Was ist (Squalls Meinung nach) das stärkste Wesen das exestiert?
FF X-2:
welche monster findet man NUR im geheimen dungeon?(ohne endgegner)
welche monster findet man NUR im geheimen dungeon?(ohne endgegner)
Das weiss doch keiner auswendig.
Aber ich kann ja mal nachsehen ob ich das irgendwo finde...
Aber ich kann ja mal nachsehen ob ich das irgendwo finde...
Jo: Shahagin-Prinz, Mega-Tombery, Kritischer Bug, Lacerta, Insektenkönigin und Todespilz!
Wenn es richtig ist freie Runde!
Wenn es richtig ist freie Runde!
Älterer drage(ist ja kein endgegner) hat gefehlt!
egal,Freie runde!!!
egal,Freie runde!!!
"Wir sind in Quiz 9(!), also hat es bisher doch geklappt."
Es müsste sogar bereits der 11. oder 12. Quiz-Thread sein, wenn man die ganz alten aus dem Quiz-Forum noch dazuzählt.
Doch gerade weil es schon so viele gab, ist die Geschichte des Quizes nicht gerade kurz -
Streitigkeiten, wer denn nun am Zug ist; mehrere aktive Fragen zum selben Zeitpunkt; mehrere Fragen eines Users auf einmal; User, die denken, sie stellen die Fragen im Alleingang; eine Einschläferung bzw. Versenkung des Quiz-Threads über mehrere Tage/Wochen, weil keiner 'ne neue Frage gestellt hat, da der letzte Fragesteller sich nicht mehr gemeldet hat; Fragesteller, die die Antwort selbst nicht wussten und nicht auf die Idee kamen, in einer der zahlreichen Frage-Antwort-Threads nachzufragen.....hat es alles schon gegeben. Es lief leider nicht immer so problemlos.
Letztendlich kann ein Quiz mit Reglement genauso harmonisch ablaufen, wie sonst auch, ist gar kein Problem. Kommt eben auf die User drauf an... :~)
FF7:
Nach längerer Zeit mal wieder das "Richtig-Falsch-System:"
- Auf welcher Ebene sich Yuffie befindet, nachdem sie sich der Party angeschlossen hat, hängt von der Durchschnittsebene der Truppe ab.
- Die Substanz "Unterwasseratem" verstärkt Barrets ultimative Waffe nicht (egal, wie viel AP diese Substanz hat).
- Wenn man in Fort Kondor den Kampf gegen den KMD.Bebschlag verliert, ist das Spiel beendet.
- Es gibt keine Möglichkeit, den Gegner "Zauberkessel" ohne Verwendung eines Elixiers zu besiegen.
Es müsste sogar bereits der 11. oder 12. Quiz-Thread sein, wenn man die ganz alten aus dem Quiz-Forum noch dazuzählt.
Doch gerade weil es schon so viele gab, ist die Geschichte des Quizes nicht gerade kurz -
Streitigkeiten, wer denn nun am Zug ist; mehrere aktive Fragen zum selben Zeitpunkt; mehrere Fragen eines Users auf einmal; User, die denken, sie stellen die Fragen im Alleingang; eine Einschläferung bzw. Versenkung des Quiz-Threads über mehrere Tage/Wochen, weil keiner 'ne neue Frage gestellt hat, da der letzte Fragesteller sich nicht mehr gemeldet hat; Fragesteller, die die Antwort selbst nicht wussten und nicht auf die Idee kamen, in einer der zahlreichen Frage-Antwort-Threads nachzufragen.....hat es alles schon gegeben. Es lief leider nicht immer so problemlos.
Letztendlich kann ein Quiz mit Reglement genauso harmonisch ablaufen, wie sonst auch, ist gar kein Problem. Kommt eben auf die User drauf an... :~)
FF7:
Nach längerer Zeit mal wieder das "Richtig-Falsch-System:"
- Auf welcher Ebene sich Yuffie befindet, nachdem sie sich der Party angeschlossen hat, hängt von der Durchschnittsebene der Truppe ab.
- Die Substanz "Unterwasseratem" verstärkt Barrets ultimative Waffe nicht (egal, wie viel AP diese Substanz hat).
- Wenn man in Fort Kondor den Kampf gegen den KMD.Bebschlag verliert, ist das Spiel beendet.
- Es gibt keine Möglichkeit, den Gegner "Zauberkessel" ohne Verwendung eines Elixiers zu besiegen.
nach deiner hübschen geschichte hättest du auch gleich ne neue frage stellen können!
naja,mach ich halt mal weiter:
mit welcher zauberkombination kann man in FF6 JEDEN gegner im gesamten spiel sofort innerhalb weniger sekunden besiegen?
naja,mach ich halt mal weiter:
mit welcher zauberkombination kann man in FF6 JEDEN gegner im gesamten spiel sofort innerhalb weniger sekunden besiegen?
Ähmmm wer macht jetzt eigentlich die Fragen. Ich beantwort mal die von S.T.A.R.S.
1.Nein
2.Ja
3.Nein
Bin mir bei 2 nicht so sicher aber ich sags mal so.^^
1.Nein
2.Ja
3.Nein
Bin mir bei 2 nicht so sicher aber ich sags mal so.^^
@Blitzdablitzhier
Wer lesen kann, soll bekanntlich im Vorteil sein ;~)
@Remus88
Es fehlt bei dir noch die vierte Aussage.
Wer lesen kann, soll bekanntlich im Vorteil sein ;~)
@Remus88
Es fehlt bei dir noch die vierte Aussage.
sorry,dieses falsch-richtig system hab ich in dem quiz noch nicht gesehen!ich dachte du spinnst dir da was zusammen!in dem fall zieh ich die frage natürlich zurück!
Noch keine richtige Konstellation dabei.
Heute Abend gibt's die Lösung.
Heute Abend gibt's die Lösung.
ups,die antwort war ja schon!
letzter versuch:
1.nein
2.nein
3.nein
4.ja
letzter versuch:
1.nein
2.nein
3.nein
4.ja
Lösung:
- Auf welcher Ebene sich Yuffie befindet, nachdem sie sich der Party angeschlossen hat, hängt von der Durchschnittsebene der Truppe ab. --> Falsch
Es hängt nur von Clouds Ebene ab.
- Die Substanz "Unterwasseratem" verstärkt Barrets ultimative Waffe nicht (egal, wie viel AP diese Substanz hat). --> Richtig
- Wenn man in Fort Kondor den Kampf gegen den KMD.Bebschlag verliert, ist das Spiel beendet. --> Falsch
Spiel läuft normal weiter. Falls man den finalen Kampf verliert, kann man Fort Kondor für den Rest des Spiels nicht mehr betreten.
- Es gibt keine Möglichkeit, den Gegner "Zauberkessel" ohne Verwendung eines Elixiers zu besiegen. --> Richtig
Sogar Cait Siths Limittechnik "Spiel beendet" schlägt fehl...
Wer möchte, kann weiter machen.
- Auf welcher Ebene sich Yuffie befindet, nachdem sie sich der Party angeschlossen hat, hängt von der Durchschnittsebene der Truppe ab. --> Falsch
Es hängt nur von Clouds Ebene ab.
- Die Substanz "Unterwasseratem" verstärkt Barrets ultimative Waffe nicht (egal, wie viel AP diese Substanz hat). --> Richtig
- Wenn man in Fort Kondor den Kampf gegen den KMD.Bebschlag verliert, ist das Spiel beendet. --> Falsch
Spiel läuft normal weiter. Falls man den finalen Kampf verliert, kann man Fort Kondor für den Rest des Spiels nicht mehr betreten.
- Es gibt keine Möglichkeit, den Gegner "Zauberkessel" ohne Verwendung eines Elixiers zu besiegen. --> Richtig
Sogar Cait Siths Limittechnik "Spiel beendet" schlägt fehl...
Wer möchte, kann weiter machen.
na dann stell ich noch mal die frage auf,die vorhin zurückgezogen werden mußte!
mit welcher zauberkombination(2 zauber)kann man in FF6 JEDEN gegner SOFORT besiegen?
mit welcher zauberkombination(2 zauber)kann man in FF6 JEDEN gegner SOFORT besiegen?
doch, das weiß jemand:
es gibt allerdings zwei dieser kombinationen
vanish und doom
vanish und x-zone
dadurch, dass man den gegner unsichtbar zaubert verliert er alle immunität gegenüber zaubern und ist x-zone oder doom hilflos ausgeliefert...
es gibt allerdings zwei dieser kombinationen
vanish und doom
vanish und x-zone
dadurch, dass man den gegner unsichtbar zaubert verliert er alle immunität gegenüber zaubern und ist x-zone oder doom hilflos ausgeliefert...
vanish + x-zone ist richtig(tötet ALLES)!
vanish + doom ist aber falsch,da manche untote gegner durch doom komplett geheilt statt vernichtet werden,man also das genaue gegenteil erreicht!
stell die nächste frage!
vanish + doom ist aber falsch,da manche untote gegner durch doom komplett geheilt statt vernichtet werden,man also das genaue gegenteil erreicht!
stell die nächste frage!
vanish und doom...stimmt, haste recht, ich vergaß.
hmmm, neue frage: wann kommt ff12 raus? nee, spaß beiseite, da mir nix einfällt geb ich an denjenigen weiter, der ne frage parat hat...
hmmm, neue frage: wann kommt ff12 raus? nee, spaß beiseite, da mir nix einfällt geb ich an denjenigen weiter, der ne frage parat hat...
dann mach ich mal wieder weiter:
Final fantasy 7:
welche wirkung haben folgende items:
1.Impaler
2.kriegsgong
3.tödlicher müll
Final fantasy 7:
welche wirkung haben folgende items:
1.Impaler
2.kriegsgong
3.tödlicher müll
1. "Impaler" gibt es nicht. Oder ist das eine Bezeichnung der PC-Version?
2. Tobsucht auf alle Gegner
3. Bio 2 auf einen Gegner
2. Tobsucht auf alle Gegner
3. Bio 2 auf einen Gegner
"Impaler" verursacht frosch bei einem gegner(der begriff stammt aber gemeinerweise aus der us-version;-))
der rest ist richtig!
dann mach halt mal weiter!
der rest ist richtig!
dann mach halt mal weiter!
Ah, der "Aufspießer" war gemeint... ^^
FF7:
Was für einen Beruf hat/te Johnnys Vater?
FF7:
Was für einen Beruf hat/te Johnnys Vater?
Ich bin nicht sicher aber ich glaube er war der Fotograf.
Nein
Die Person, die ein Foto von Sephiroth wollte, war auch nur scharf auf ein Bild, als Beruf ging das nicht hervor.
Die Person, die ein Foto von Sephiroth wollte, war auch nur scharf auf ein Bild, als Beruf ging das nicht hervor.
So? dann macht S.T.A.R.S mal ne neue Frage. Du musst dich bei FF7 fragen aber langweilen^^"
ok!
welche feindeskönnenability kann man bei FF7 von chocobos erlernen und unter welchen bedingungen?
welche feindeskönnenability kann man bei FF7 von chocobos erlernen und unter welchen bedingungen?
das müsste Chocobosprung(oder Chocosprung) sein und ich glaub man muss einen Chocobo bei Mideel ein Mimetgemüse füttern und dann E-4-Selbstmord anwenden?!?
so ungefähr,ja!E-4-sebstmord ist nur dann erfolgreich,wenn das vieh einen level hat der durch 4 teilbar ist!
eine neue frage bitte!
eine neue frage bitte!
aber mir!
FF7:
wann bemerkt aeris dass cloud eine gewisse ähnlichkeit mit zack hat?
FF7:
wann bemerkt aeris dass cloud eine gewisse ähnlichkeit mit zack hat?
Ich glaub es war auf dem Spielplatz, oder beim allerersten treffen der beiden? Ich bin mir nicht sicher, es kann auch noch später gewesen sein, aber erst mal geb ich jetzt die Antwort: Beim Spielplatz ab.
*lol* FF7 noch nicht mal durch, aber Fragen dazu beantworten. Goil. :p
FF8:
Gegen wie viele Esthar-Soldaten muss man sich insgesamt im 2. Laguna-Szenario behaupten, nachdem man die Ausgrabungsstätte verlassen hat (auf der Klippe)?
[bescheuerte Frage, aber mir fällt nix besseres ein ^^]
FF8:
Gegen wie viele Esthar-Soldaten muss man sich insgesamt im 2. Laguna-Szenario behaupten, nachdem man die Ausgrabungsstätte verlassen hat (auf der Klippe)?
[bescheuerte Frage, aber mir fällt nix besseres ein ^^]
M*st, die Rundfahrt hab ich mit Tifa gemacht.
lol. Wer weiss das schon...
Ähm...?8?
lol. Wer weiss das schon...
Ähm...?8?
das kommt drauf an, wieviel du im Laguna szenario an fallen gestellt hast. hast du alles ausgelöst kämpfst du nur einmal gegen drei esthar soldaten, löst du nix aus musst du 5 mal kämpfen gegen drei soldaten kämpfen..also....nach adam riese 15?! glaub es waren drei pro runde
Laguna, wen meinst du mit mit dem Satz hier : "*lol* FF7 noch nicht mal durch, aber Fragen dazu beantworten. Goil. :p " ?
Falls sich das auf mich bezogen haben sollte, kann ich nur lol sagen, denn ich habe natürlich Final Fantasy 7 durchgespielt und so wie ich meine Antwort abgab, ließen sich auch keine Anzeichen entdecken die das Gegenteil davon zeigen.
Und so weit ich mich richtig zurück erinnere, bist du einige Zeit lang an einen bestimmten FF 7 Punkt nicht weitergekommen, zu der Zeit selbst hatte ich es schon lange durch, aber das nur am Rande, falls du es vergessen haben solltest.
Falls sich das auf mich bezogen haben sollte, kann ich nur lol sagen, denn ich habe natürlich Final Fantasy 7 durchgespielt und so wie ich meine Antwort abgab, ließen sich auch keine Anzeichen entdecken die das Gegenteil davon zeigen.
Und so weit ich mich richtig zurück erinnere, bist du einige Zeit lang an einen bestimmten FF 7 Punkt nicht weitergekommen, zu der Zeit selbst hatte ich es schon lange durch, aber das nur am Rande, falls du es vergessen haben solltest.
1. Richtig. Ich meinte mich damit. ^^
2. 15? Das wäre mir neu Oo
3. Immernoch keine richtige Antwort. ^^
Falls ich die Frage etwas undeutlich gestellt haben sollte, dann tut's mir leid.
Ich meinte nur die Kämpfe auf der Klippe, von der Laguna und Co. kurz danach runterspringen.
2. 15? Das wäre mir neu Oo
3. Immernoch keine richtige Antwort. ^^
Falls ich die Frage etwas undeutlich gestellt haben sollte, dann tut's mir leid.
Ich meinte nur die Kämpfe auf der Klippe, von der Laguna und Co. kurz danach runterspringen.
verwirrter Lagi schrieb:
"Ich meinte nur die Kämpfe auf der Klippe, von der Laguna und Co. kurz danach runterspringen."
achso? keine kämpfe ja?^^
"Ich meinte nur die Kämpfe auf der Klippe, von der Laguna und Co. kurz danach runterspringen."
achso? keine kämpfe ja?^^
Für alle, die nicht richtig lesen können : Die Frage bezog sich auf die Anzahl der Soldaten, nicht auf die Anzahl der Kämpfe.
Dann lies nochmal meinen "Hauptpost" zu dieser Frage. ^^
"Gegen wie viele Esthar-Soldaten muss man sich insgesamt im 2. Laguna-Szenario behaupten, nachdem man die Ausgrabungsstätte verlassen hat (auf der Klippe)?"
"Gegen wie viele Esthar-Soldaten muss man sich insgesamt im 2. Laguna-Szenario behaupten, nachdem man die Ausgrabungsstätte verlassen hat (auf der Klippe)?"
Flare da du immer alles so gut kannst, beantworte du doch bitte Lagunas frage damit ich endlich weiß wieviele soldaten es sind :S
Morgen früh lös ich auf.
(dachte nicht, dass die so schwer ist......naja hab mich wohl nur wieder unklar ausgedrückt -.-)
(dachte nicht, dass die so schwer ist......naja hab mich wohl nur wieder unklar ausgedrückt -.-)
Ich glaube es waren bei mir
..ähhhh.... zwei Runden.??!!
Erste Runde drei Esthar Soldaten;
Zweite Runde zwei Esthar Soldaten und ein Gesper oder ein Invictus.
Das macht summasumarum....
Also ich sag jetzt einfach mal fünf Esthar Soldaten!
..ähhhh.... zwei Runden.??!!
Erste Runde drei Esthar Soldaten;
Zweite Runde zwei Esthar Soldaten und ein Gesper oder ein Invictus.
Das macht summasumarum....
Also ich sag jetzt einfach mal fünf Esthar Soldaten!
Guten Morgen und Mahlzeit.
Mit folgender Frage könnte man sogar einen eigenen Threat aufmachen; sie ist zwar ein bißchen subjektiv aber interessant und vielleicht gar nicht so einfach:
FF8: Wieso heißt der "Raum des Ursprungs" überhaupt so und durch welchen Gegenstand werden die Ereignisse mit Artemisia dadurch eigentlich ausgelöst?
(Bißchen kompliziert..... wird wohl doch eher eine Diskussionsfrage aber mir fällt spontan jetzt nichts besseres ein.)
Mit folgender Frage könnte man sogar einen eigenen Threat aufmachen; sie ist zwar ein bißchen subjektiv aber interessant und vielleicht gar nicht so einfach:
FF8: Wieso heißt der "Raum des Ursprungs" überhaupt so und durch welchen Gegenstand werden die Ereignisse mit Artemisia dadurch eigentlich ausgelöst?
(Bißchen kompliziert..... wird wohl doch eher eine Diskussionsfrage aber mir fällt spontan jetzt nichts besseres ein.)
CD 4, nachdem deine Truppe die Zeitkompression und die Kämpfe mit den bunten Hexen hinter sich hat. (Tip: Der Raum kommt schon früher im Spiel vor)
Bevor hier fleißig rumgerätselt wird, wäre ich dafür, dass der Thread geschlossen und ein neuer eröffnet wird.
Zu viele Posts -> zu lange Ladezeiten.
Zu viele Posts -> zu lange Ladezeiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.