Der neue Homie von Fler,er ist nun auch bei Aggro Berlin unter Vertrag.Was haltet ihr von ihm?Ich find den schonmal Super!
Also ich find den voll krass, gut das der jetzt auch bei Aggro Berlin ist.
Fler is scheiße, Tomek is scheiße, folglich is G-hot auch scheiße!!!
Fler schafft es doch tatzächlich mit hilfe von G-Hot und Tomek aus nem geilen lied wie von Kriss Kross ein ganz übles rumgedudle zu machen!!!
Fler schafft es doch tatzächlich mit hilfe von G-Hot und Tomek aus nem geilen lied wie von Kriss Kross ein ganz übles rumgedudle zu machen!!!
Bin der selben Meinung wie Crazy Pet.
Findet ihr wirklich, das die rhymen können?
(Papa Bär; Papa Fler?????? Und wenns nur ein solcher rhym wäre, aber das sind alles so Alibi rhyms, die meine kleine Sis innerhalb von 5 Minuten schreiben würde)
Findet ihr wirklich, das die rhymen können?
(Papa Bär; Papa Fler?????? Und wenns nur ein solcher rhym wäre, aber das sind alles so Alibi rhyms, die meine kleine Sis innerhalb von 5 Minuten schreiben würde)
Wow, deine schwester ist ja ein Naturtalent! Frag sie doch mal wegen aggro berlin. Ein Girl bei Aggro, yeah!
Naja, bevor wieder metaler hier reinkommen...
Naja, bevor wieder metaler hier reinkommen...
Aggro berlin rulez...
...not!
Optik boom junge das ist topshit ich will shen wie du mit den kopf nicks
...not!
Optik boom junge das ist topshit ich will shen wie du mit den kopf nicks
gegen aggro hat jedes kleine kind bessere rhymes! ich mein, och wie schön, sidos mama is stolz auf ihn, toll wen interressiert es? mich nich!
ja manche aba schon!!!man ey....wollt ihr euch wieder zoffen...wenn ihr doch kein aggro berlin mögt dann ver****t euch doch aus diesem thema...meine fresse...
Fler ist der beste!!!!!!!
geht ihr mit euren schnappi-crokos spielen....
Fler ist der beste!!!!!!!
geht ihr mit euren schnappi-crokos spielen....
also schnappi kann ich schon mal gar nich ab:D
Kool Savage is besser:D
naja, geschmäcker unterscheiden sich, und ich würd jetzt auch keinen runtermachen, weil er nich das hört was ich hör.
und ich hab schon schlimmeres gehöhrt als G-Hot oder Aggro allgemein
Optik Boom
Kool Savage is besser:D
naja, geschmäcker unterscheiden sich, und ich würd jetzt auch keinen runtermachen, weil er nich das hört was ich hör.
und ich hab schon schlimmeres gehöhrt als G-Hot oder Aggro allgemein
Optik Boom
WEnigstens können wir mit unseren schnappi krokos spielen....
was kommt als nächstes?
Österreichischer Rap XD mit gejodel LOL
was kommt als nächstes?
Österreichischer Rap XD mit gejodel LOL
ja der war soooooooooo lustig!!!!!hahahahaha....-.-
*roofl*
@0800
Kenn leider nur Kool SAVAS!!!:-)
man wenn ihr doch mit den kuschelmissgeburten spielen wollt dann geht zurück in den kindergarten,denn AGGRO BERLIN is nix für weicheier oda schnappi-fans!!!!!
und da wir wollen das das thema Offen bleibt,können sich alle Aggro-nicht-möger ver*****n!!ciao
@0800
ja jeder hat nen anderengeschmack,logo!aba für manche is Aggro berlin halt das beste label!und wenn jemandem das thema net gefällt,dann soll er doch auch net hier reinschreiben!!!!!!
meine güte!
*roofl*
@0800
Kenn leider nur Kool SAVAS!!!:-)
man wenn ihr doch mit den kuschelmissgeburten spielen wollt dann geht zurück in den kindergarten,denn AGGRO BERLIN is nix für weicheier oda schnappi-fans!!!!!
und da wir wollen das das thema Offen bleibt,können sich alle Aggro-nicht-möger ver*****n!!ciao
@0800
ja jeder hat nen anderengeschmack,logo!aba für manche is Aggro berlin halt das beste label!und wenn jemandem das thema net gefällt,dann soll er doch auch net hier reinschreiben!!!!!!
meine güte!
ich weiß,hasi!!hab ja auch recht!^^
Aggro berlin is so geil!!!!!F-L-E-R ist der beste!!!!die lieder sind geil und haben "FLER"!^^
Aggro berlin is so geil!!!!!F-L-E-R ist der beste!!!!die lieder sind geil und haben "FLER"!^^
Warum habt ihr meinen Beitrag gelöscht?Ich sagte nur das G-Hot für den Anfang gut rappt aber nicht an Saad rankommt.
es wundert mich überhaupt wie ein mädche aggro berlin gut finden kann... die behandeln Frauen wie scheiße... Rappen, ne rappen kann man das nicht mal nenen, also auf jedenfall singen die doch nur von ihren schwänzen und wie sie die frau aus einem stock weiter oben geknallt haben!!!<-- das ist aggro berlin und dazu sind sie alle noch pott hässlich und können nicht reden(höre interviews)
Fler und G-Hot schaffens so grade mal ein lied zu klauen und zu versauen!!! sonst nichts... würden Kriss Kross noch leben hätten die Fler, G-hot und Tomek abgeknallt!!!
Fler und G-Hot schaffens so grade mal ein lied zu klauen und zu versauen!!! sonst nichts... würden Kriss Kross noch leben hätten die Fler, G-hot und Tomek abgeknallt!!!
@Crazy Pet
dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen(vom letzten Satz möchte ich mich trotzdem distanzieren)
dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen(vom letzten Satz möchte ich mich trotzdem distanzieren)
@bauer mrs game and watch!!
dein beitrag wurde nich gelöscht ist in kurz nach dem ersten beitrag mit scheiss aggro berlin!!! ungefähr nach einem viertel des balkens!!!
dein beitrag wurde nich gelöscht ist in kurz nach dem ersten beitrag mit scheiss aggro berlin!!! ungefähr nach einem viertel des balkens!!!
stimmt, die original version von kriss kross ist echt besser, ahb se letztens bei nen bekannten gehöhrt.
is ja gut pauliiii
habens kapiert!
is ja gut pauliiii
habens kapiert!
meine güte...es gibt halt manche die Aggro berlin schei*e finden und manche die nicht!ich mag die musik!is doch meine sache!!und die sache der andern auch,die die mucke gut finden!!
und
@0800
hab mal nicht so ne schei* große fre**e!!
G-Hot is cool!is imma witzig,wenn die 3 auf der bühne stehn,stellen sich fler und Tommek imma in den vordergrund und der arme steht hinten!!^^!aba lustig!!
und jetzt hört endlich auf mit euren versuchen AGGRO BERLIN fertig zu machen!und nicht umsonst is Jump Jump auf platz 3!!!
und
@0800
hab mal nicht so ne schei* große fre**e!!
G-Hot is cool!is imma witzig,wenn die 3 auf der bühne stehn,stellen sich fler und Tommek imma in den vordergrund und der arme steht hinten!!^^!aba lustig!!
und jetzt hört endlich auf mit euren versuchen AGGRO BERLIN fertig zu machen!und nicht umsonst is Jump Jump auf platz 3!!!
@ pauliiii:Yo aba das mit disen "Scheiß Aggro" Beiträgen die den ganzen Platz rauben ist eh niemand glücklich,besser man lässt den Spamm jetzt endlich weg oder der Theard wird in Kürze geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.