Items? (Pokémon)

Items? (Pokémon)

die rede ist hier ständig vom "Wahlband", Überresten, "gelben Schal"
und hier meine Fragen:
1. Was ist ein "Wahlband"/wo bekomme ich es in Rubin her?
2.wo gibt es auf Rubin Überreste? oder muss man das einfach nur tauschen?
3.gelber Schal? was ist das? was bringt das und wo bekommt man das?

höhö, wäre nett, wenn ihr mir (wieder einmal) helfen könntet =D
1.es verstärkt eine Attacke ein wenig, aber man kann nur diese einseten/kA
2.im Schiff unten in einem der Mülleimer...man kann es aber auch im Duellturm als Preis erhalten
3.noch nie gehört
hoffe ich konnte helfen^^
Gelber schal bekommt man von so ein Mann in der Stadt mit Statuswerte Guru.
Er ist in so ein braunes Haus und er will ein pkmn sehen der vollständig mit schönheit usw. gefüllt ist. Ich habe alle 5 Schale.
Effekt: Die Schale verbessert dein pkmn in wettbewerben.
dieser Pokemensch da, das Haus, in dem man auch die Sanftglocke bekommt? ahaaa, jetzt hats "klick" gemacht in meinem Kopp...
und man muss dem ein Poki zeigen, dass sooooo dolle vollgestopft ist mir Riegeln, dass eines von diesen Kategoien (schönheit, stärke etc.) bis zum Anschlag ist?
au man, das kann ja schön lange dauern +.+
aber dann bekommt man am Anfang eines Wettbewerbes mehr herzen oder wie?
wär ja echt total nützlich...
is ja cool Smiley
sorry, hab noch nicht begriffen, in welcher stadt das sein soll! ^^ wo denn??? Smiley
Graphitport City(oder wie man das schreibt)
Danke!!!
Wo bekommt man jetzt das Wahlband her?
Für die schale bekommt man eigentlich nichts.
Ich habe keinen unterschied gefunden.
Am Ende gewinnt man trotzdem mit einen besser4en schomze oder wie man das schreibt.
schomze? was das denn?
und WO bekommt man das Wahlband her?

bei den Schalen hab ich auch nix gemerkt... wenn is nur ein minimaler Unterschied...
Wahlband bekommt man im Duellturm wenn man oft genug gewonnen hat ^^
Woe oft?
Schafft man es, im Duellturm zumindest eine Serie an Kämpfen zu gewinnen, bekommt man mehr oder weniger wertvolle Preise ausgehändigt. Eine Serie bedeutet, 7 Kämpfe in Folge zu gewinnen, ohne dazwischen auch nur einmal zu verlieren.

Ab einer gewonnenen Serie bekommt man Power-Ups. Zu diesen zählt man alle Items, die EVs auf den Statuswerten verteilen und diese somit stärker machen. Konkret sind das Eisen, Protein, Karbon, etc.

Sobald man zumindest 10 Serien hintereinander gewinnt (also 70 Kämpfe durchgehend gewinnt), kann man wesentlich wertvollere Items wie ein Wahlband oder Überreste bekommen. Auch Fokus-Band, King-Stein, u.Ä. zählen zu den Preisen.

Nach 50 hintereinander gewonnenen Serien (was schon extrem schwer ist und viel Geduld erfordert), bekommt man das Item Silberschild; nach 100 gewonnenen Serien das Item Goldschild. Beides sind Dekorationen für deine Geheimbasis und sind nicht sonderlich nützlich.

Viel wichtiger ist, dass man nach 50 hintereinander gewonnenen Serien einen weiteren Stern im Trainerpass eingetragen bekommt.

Quelle Pokemonexperte
blubb, 100 Serien, klar, locker, schaff ich natürlich Smiley
manno...
aber dange, Shadowlink Smiley
@ich halt:ich glaub mit "schomze" wird denk ich mal chance gemeint!
Wie oft muss ich dann die Serien machen um ein Stern im Pass zu bekommen?:
50Serien oder 50Kämpfe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.