Hi Leute! Ich wollte nur nach den Combo-Attacken Fragen, die man im Wettbewerb hintereinander einsetzen kann. Die einzigen die ich bis jetzt kenne sind Taucher mit Surfer.
Ich hoffe ihr versteht was ich hier meine und könnt mir weiterhelfen!
Danke im Vorraus!
eure superduper
Ich hoffe ihr versteht was ich hier meine und könnt mir weiterhelfen!
Danke im Vorraus!
eure superduper
Agilität und Aero-Ass <is der Bringer beim Coolness-Wettbewerb ^^ mit Panzaeron, könnts ja mal versuchen, is voll easy
noch Charme+Heuler (grade entdeckt und am besten, wenn das Pokmn ganz unten ist, denn dann gelingt HEULER am besten ^^)
superduper, geh mal
http://www.google.de
und such da mal nach den Combos, ich hatte mal ne Seite wo die aaaaaaalle aufgezählt waren, weiß aber nicht mehr, welche
superduper, geh mal
http://www.google.de
und such da mal nach den Combos, ich hatte mal ne Seite wo die aaaaaaalle aufgezählt waren, weiß aber nicht mehr, welche

Wie wärs wenn du einen Beitrag editieren würdest statt 4 hintereinander zu posten ? -.-"
Und was sollen "Setzhammer" & "Dureinander" sein ?¿?
Wenigstens kenne ich Combos!!!!
--> Wir sind deswegen auch alle total stolz auf dich -.-"
Wenigstens kenne ich Combos!!!!
--> Wir sind deswegen auch alle total stolz auf dich -.-"
Ja , ja. Schon Klar. Verarschen kann ich mich selber. Und die zwei Namen sind Attacken du *****!!!
Die Attacken "Setzhammer" und "Dureinander" kenn ich noch garnicht. Was können die ?
Zaubertinte: [Sorry aber ich bin halt noch ein totaler Pokemonanfänger]
Zaubertinte: [Sorry aber ich bin halt noch ein totaler Pokemonanfänger]
Setzhammer kann den Gegener verwirren und nur so ein Pokemon mit ner Sprungfeder kann das erlernen.
Dureinander kann Woingenau irgendwo zwischen Lv.80-100.
Dureinander kann Woingenau irgendwo zwischen Lv.80-100.
Seltsam, dass keine einzige Pokémon-Fanseite wie www.pokedex.de|Pokédex.de oder www.pokemonexperte.de|Pokémonexperte.de diese Attacken kennen, aber danke, dass du uns mit deinem großen Combo-Wissen bereicherst, NFS Zocker! 

boah ey charme und anziehung=auch noch Combo...
und nfs Zocker: sieh es ein, du hast schrott gelabert und wurdest überführt >.<
und nfs Zocker: sieh es ein, du hast schrott gelabert und wurdest überführt >.<
XD aber volle möhre schrott gebabbelt. XD wenn du kombos suchst geh doch auf pokemonexperte.de da findest du ALLES zu den pokemon spielen. und komplettlösungen und so weiter^^
Härtner-Bodycheck
Seher-Konfusion
Schnabel-Furienschlag
Kratzer-Kratzfurie
Erdbeben-Geofissur
Sonnentag-Solarstrahl/Synthese/Morgengrauen/
Jauler-Brüller/Schallwelle
Hypnose-Traumfresser/Nachtmahr
Ladevorgang-Donner
Seher-Konfusion
Schnabel-Furienschlag
Kratzer-Kratzfurie
Erdbeben-Geofissur
Sonnentag-Solarstrahl/Synthese/Morgengrauen/
Jauler-Brüller/Schallwelle
Hypnose-Traumfresser/Nachtmahr
Ladevorgang-Donner
SUPER!!! DANKE!!! IHR SEID TOLL!!! Außer vielleicht NFS Zocker... Bei dem is was locker...

guck hier: http://pokemonmaster.kohop.de/ratgber2.html
wenn du in einem Wettbewerb mal eine Attacke einsetzt kommt es doch mal vor, dass der Juror dich aufmerksam ansieht (steht dann so da), stimmts? Und dann gibt es eine dazugehörige Attacke. Wenn du dann die Attacke einsetzt bekommst du mehr Herzen.
Bsp.:du setzt Taucher ein. Dann sieht dich der Juror an und deine nächste Attacke sollte dann Surfer sein. Dann steht da: Die Combo kam gut an (oder so ähnlich) Dann bekommst du dafür mehr Herzen! ^^
Bsp.:du setzt Taucher ein. Dann sieht dich der Juror an und deine nächste Attacke sollte dann Surfer sein. Dann steht da: Die Combo kam gut an (oder so ähnlich) Dann bekommst du dafür mehr Herzen! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.