Dieses Satz kommt immer wenn ich Eiseskälte einsetzte. Was bedeutet das überhaupt?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Das das GegnerischePoke kein Schaden durch Eiseskälte nahm.Bei mir trifft Eiseskälte iiiiiiiiimmer.....
und tshüss
und tshüss
1.es heißt "unversehrt"
2.das heißt eiseskälte hat nicht getroffen
(OHKO attacken sind was für obernoobs ;P)
2.das heißt eiseskälte hat nicht getroffen
(OHKO attacken sind was für obernoobs ;P)
Finde ich nicht,K.O Attacken sind daafür da,das wenn man kein bock hat weiterzuspielen,dass man den kampf beenden kann.Ausserdem:Was geht dich das an,was andere mögen und nicht mögen??
und tshüss
und tshüss
@Namenloser
Warum steht dann nicht, die Attacke ging daneben?
@Goht
Warum NOOBs? Ich habe die Leuz extra nachgefragt ob ich Lapras eiseskälte beibringen soll.
Warum steht dann nicht, die Attacke ging daneben?
@Goht
Warum NOOBs? Ich habe die Leuz extra nachgefragt ob ich Lapras eiseskälte beibringen soll.
@goldener scherox
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1540583&layout=standard|hier
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1540583&layout=standard|hier
genau! Werds irgendwann noch züchten!
Ich will erst mein geliebtes Lapras auf 100 bringen und dann noch später eins mit 2 KO-Attacken.
PS:Welches Wesen soll ich nehmen?
Hart, oder?
Ich will erst mein geliebtes Lapras auf 100 bringen und dann noch später eins mit 2 KO-Attacken.
PS:Welches Wesen soll ich nehmen?
Hart, oder?
"Finde ich nicht,K.O Attacken sind daafür da,das wenn man kein bock hat weiterzuspielen,dass man den kampf beenden kann.Ausserdem:Was geht dich das an,was andere mögen und nicht mögen??"
man kann den kampf auch einfach so zuende spielen...
desweiteren habe ich nicht gesagt das ich sie nicht mag (tu ich aber eh nicht) sondern nur das sie noobig sind
und das sind sie -.-
je höher das level des gegnerischen pokis, desto weniger treffen sie und beim gleichen level hat man nur eine 30% trefferchance
noobig sind sie auch weil jeder noob mit denen und viel glück (oder willensleser bzw. zielschuss) einen kampf gewinnen kann...
man kann den kampf auch einfach so zuende spielen...
desweiteren habe ich nicht gesagt das ich sie nicht mag (tu ich aber eh nicht) sondern nur das sie noobig sind
und das sind sie -.-
je höher das level des gegnerischen pokis, desto weniger treffen sie und beim gleichen level hat man nur eine 30% trefferchance
noobig sind sie auch weil jeder noob mit denen und viel glück (oder willensleser bzw. zielschuss) einen kampf gewinnen kann...
Ich würde auch von KO-Attcken abraten, macht kein fun, total noobig da wirklich jeder mit denen gewinnen kann -.-" und weils einfach cheap ist wenn der Gegner sich ne Taktik überlegt hat und du dann alles mit einer shice Attacke kaputt machst.
ich finds lustig, denn mein kumpel regt sich imma auf, wenn ich mit nem K.O. team ankomme :)
der hat glück, das ich kein arktos mit ziel schuss und eiseskälte hab -.-
der hat glück, das ich kein arktos mit ziel schuss und eiseskälte hab -.-
Und am besten auch noch ein Farbeagle mit
~Pilzspore
~Horrorblick
~Zielschuss
~Eiseskälte
OmfG.... -.-"
~Pilzspore
~Horrorblick
~Zielschuss
~Eiseskälte
OmfG.... -.-"
oda ein farbeagele mit:
~Toxin
~Superschall/Konfusstrahl
~Scanner/Schutzschild
~Genesung/Mondlicht usw.
~Toxin
~Superschall/Konfusstrahl
~Scanner/Schutzschild
~Genesung/Mondlicht usw.
also echt, dass man sich wegen sowas inne Haare bekommt is unglaublich 
Naja, KERLE eben
Meine Meinung: maximal eine K.o.attacke im team, 'cause: bei mir gehn die immer daneben und auch sonst is doch Dreck man, da gibt man sich Mühe, n gutes Set zu machen für das Vieh und brauchs dann gar nicht... wahrscheinlich macht ihr auch immer AP_TOP bei den K.O.-Dingern, oder?
nein, ich bin voll gegen K.O.-dinger...

Naja, KERLE eben

Meine Meinung: maximal eine K.o.attacke im team, 'cause: bei mir gehn die immer daneben und auch sonst is doch Dreck man, da gibt man sich Mühe, n gutes Set zu machen für das Vieh und brauchs dann gar nicht... wahrscheinlich macht ihr auch immer AP_TOP bei den K.O.-Dingern, oder?
nein, ich bin voll gegen K.O.-dinger...
@Goht ^^"
Farbeagle
~Kopfnuss
~TW
~C-Ray
~Leech Weed
*Des Ding wäre echt hart, wenn es brauchbare Werte hätte, aber so ists IMO nur als BP zu gebrauchen. xD
Farbeagle
~Kopfnuss
~TW
~C-Ray
~Leech Weed
*Des Ding wäre echt hart, wenn es brauchbare Werte hätte, aber so ists IMO nur als BP zu gebrauchen. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.