Ich habe gesehen, dass es Fernseher, Rutsche usw. für Geheimbasen gibt!
Wie kann man diese ohne AR bekommen? Und was für Dekos habt ihr (bitte auch Kaufort hinschreiben!!!!)
MFG
Wie kann man diese ohne AR bekommen? Und was für Dekos habt ihr (bitte auch Kaufort hinschreiben!!!!)
MFG
Manchmal steht im Fernseher im Kaufhaus in Seegraslub wäre ausverkauf. Dann geh in die oberste Etage vom Kaufhaus und kauf was das Zeug hält.
Mal ehrlich. Wie soll ich ein Woingenau auf Level 100 bringen. Na klar ist lati gut!!!!
ihr weicht vom thema ab aba ich sags ma trotzdem:
lati kannste gut mit nem trugschlag schwächen, dann para und dann baller hyperbälle solange rein bis es eingefangen is.
ich weiß net mehr, aba gibt es dort ein lvl-ball? wenn ja dann stell ein 90-100 poke hin und werfe es.
in addition: wenns abhaut (wie die hunde in G/S) dann horror blick mit golbat
ich weiß es net mehr so gut, weil hab seit 1 jahr net mehr gezoggt
lati kannste gut mit nem trugschlag schwächen, dann para und dann baller hyperbälle solange rein bis es eingefangen is.
ich weiß net mehr, aba gibt es dort ein lvl-ball? wenn ja dann stell ein 90-100 poke hin und werfe es.
in addition: wenns abhaut (wie die hunde in G/S) dann horror blick mit golbat
ich weiß es net mehr so gut, weil hab seit 1 jahr net mehr gezoggt
ja und rot blau gelb gold silber kristall snap stadium collusseum feuerrot blattgrün und englisches emerald
ja pokemon liebhaber die filme hab ich auch (natürlich nur die deutschen)
Wie kriegt man denn diesen Fernseher für die Basis?????????????????
Ich krieg das mit den smielis nich hin!XD bin neu und zu blöd um die hilfe zu verstehen!^^wie macht man die klammer??
Du musst auf Strg und auf normale Klammer.Wie den jetzt den fernseher?
????
@psiana (der post unter mir nun)
aso (faul für einen neuen post)^^
@psiana (der post unter mir nun)
aso (faul für einen neuen post)^^
loL? seid ihr komisch? XD wen interessieren sone popeligen Smileys?
LATIOS/LATIAS FÄNGT MAN AM BESTEN MIT EINEM WOINGENAU. so ungefähr Lv. 35 oder so, dann Spiegelcape einsetzen, bis es x-trem schwach is (also KP in rotem Bereich) und dann Hyperbälle druffballern, wies nur geht und nach der 30. Runde, versuchs mit Timerbällen, das ist dann besser ;)
so. damit hätten wir das schonmal und GANZ OHNE Smileys ^^
LATIOS/LATIAS FÄNGT MAN AM BESTEN MIT EINEM WOINGENAU. so ungefähr Lv. 35 oder so, dann Spiegelcape einsetzen, bis es x-trem schwach is (also KP in rotem Bereich) und dann Hyperbälle druffballern, wies nur geht und nach der 30. Runde, versuchs mit Timerbällen, das ist dann besser ;)
so. damit hätten wir das schonmal und GANZ OHNE Smileys ^^
aso ja stimmt das war kein level ball bei mir damals sondern ein timer ball!!
thx ich halt
thx ich halt

MAn,wie kriegt man denn jetzt den Fernseher????????????????????????????
Zaubertinte: [wann iss der ausverkauf?hab ihn schonmal miterlebt aber dann hab ich ein neues spiel angefangen!]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.