Ich habe ein Smogmog Lv.39 und will eins auf 100.
Soll ich einen neuen züchten oder soll ich den weiter trainieren?
Könnt ihr mir ein gutes Set geben und mr sagen mit welchen poki ich paaren soll?
PS:Ihr nennt auch solche Wörter wie SWEEPER und viel mehr. Kann mir jemand alle solche Wörter aufschreiben und ihre Bedeutungen dazu?
Soll ich einen neuen züchten oder soll ich den weiter trainieren?
Könnt ihr mir ein gutes Set geben und mr sagen mit welchen poki ich paaren soll?
PS:Ihr nennt auch solche Wörter wie SWEEPER und viel mehr. Kann mir jemand alle solche Wörter aufschreiben und ihre Bedeutungen dazu?
ich würde eins neu züchten (weiß aba net wozu du des bracuhst)
welche edition?
ps: kann ma wieda pokis mit ditto paaren lassen wie auf G/S, wenn man eins von FR/BG auf R/S bekommen hat?
welche edition?
ps: kann ma wieda pokis mit ditto paaren lassen wie auf G/S, wenn man eins von FR/BG auf R/S bekommen hat?
Es gibt ein, genau ein, Standardset für Smogmog:
Smogmog @ Überreste
-Spez Angr + Vert
252/6/252/0/0/0
~Matschbombe
~Irrlicht
~Leidteiler
~Dunkelnebel
*Meiner Meinung nach der beste Hazer.^^
Hazer = Ein Pogey das gegnerische Boosts mit Dunkelnebel auslöscht.
Smogmog @ Überreste
-Spez Angr + Vert
252/6/252/0/0/0
~Matschbombe
~Irrlicht
~Leidteiler
~Dunkelnebel
*Meiner Meinung nach der beste Hazer.^^
Hazer = Ein Pogey das gegnerische Boosts mit Dunkelnebel auslöscht.
Irrlicht -> Verbrennt Gegner und halbiert Angr.
Leidteiler -> Addiert die KP beider und teilt sie gerecht auf.
Leidteiler -> Addiert die KP beider und teilt sie gerecht auf.
Wenn ich des jetzt erkläre, dann spring ich anschließend aus dem Fenster.
PS: Wird doch nicht so schwer sein sich des selber zu denken, oder ? -.-"
So als kleiner Anstoß um dich zum denken zu animieren "Smogmog hat noch wenig KP...." - na tikts ? -.-"
Zitat
Strategie: Wie gesagt hält so ziemlich alles auf das auf Angriff spielt (nicht Spezial Angriff -.-) mit Irrlicht wird dem Gegner KP abgezogen und sein Angriff wird nochmal halbiert. Mit Leidteiler Kp erfrischen und Gegner schädigen. Matschbombe is ne recht gute STAB und sollte ein Paar Viecher schwächen.
Dunkelnebel für Viecher mit Gedankengut,Schwerttanz,Drachentanz etc.
(Sasuke-Kai, MP User)
PS: Wird doch nicht so schwer sein sich des selber zu denken, oder ? -.-"
So als kleiner Anstoß um dich zum denken zu animieren "Smogmog hat noch wenig KP...." - na tikts ? -.-"
Zitat
Strategie: Wie gesagt hält so ziemlich alles auf das auf Angriff spielt (nicht Spezial Angriff -.-) mit Irrlicht wird dem Gegner KP abgezogen und sein Angriff wird nochmal halbiert. Mit Leidteiler Kp erfrischen und Gegner schädigen. Matschbombe is ne recht gute STAB und sollte ein Paar Viecher schwächen.
Dunkelnebel für Viecher mit Gedankengut,Schwerttanz,Drachentanz etc.
(Sasuke-Kai, MP User)
das war mir schon längst bewusst, aber was bringt einem das, ob er diese runde abkratzt oda in der näxten (vllt auch in der selben)? na tickts?
angenommen:
lapras: 200hp
somgmog 2hp
entscheidene runde:
lapras blizzard
smogmog aba leidteiler (beide 101hp)
lapras ballert seinen verfluchten blizzard und ende is -.-
angenommen:
lapras: 200hp
somgmog 2hp
entscheidene runde:
lapras blizzard
smogmog aba leidteiler (beide 101hp)
lapras ballert seinen verfluchten blizzard und ende is -.-
stellst du dich wirklich nur so dumm??
irgendwann geht jedes poki drauf -.-
und lapras noch 99 (fast die hälfte) abziehen is doch was
da hat das nächste poki freie bahn
logisches denken ist aber nicht deine stärke oder?
irgendwann geht jedes poki drauf -.-
und lapras noch 99 (fast die hälfte) abziehen is doch was
da hat das nächste poki freie bahn
logisches denken ist aber nicht deine stärke oder?
Smogmog @ Überreste
Pfiffig
252/6/252/0/0/0<-wo ist KP und wo INIT?
~Dunkelnebel
Die muss ich züchten
~Matschbombe
~Irrlicht
~Leidteiler <-ich habe aber kein Traunfugil.
Ich habe sapfir
Pfiffig
252/6/252/0/0/0<-wo ist KP und wo INIT?
~Dunkelnebel
Die muss ich züchten
~Matschbombe
~Irrlicht
~Leidteiler <-ich habe aber kein Traunfugil.
Ich habe sapfir
Edit:
Wie soll ich meine pokis paaren, damit ich alle 3 Attacken bekomme? Ich meine Matschbombe, Irrlicht und Leidteiler.
Wie soll ich meine pokis paaren, damit ich alle 3 Attacken bekomme? Ich meine Matschbombe, Irrlicht und Leidteiler.
Matschbombe ist TM36 in R/S und für die anderen beiden wirste wohl Missy brauchen, außer du kannst auf Leidteiler verzichten wär aber IMO shice den Leidteiler gehört halt zum Standardset. Haste nicht ne Möglichkeit an Missy zu kommen ? Missy gibts in Colloseum und BG.
Dann besorg dir eins von deinem Freund xD
-----
Falls ihr nich wisst wie man Smogmog Irrlicht und Leidteiler beibringt: (dann erzähl ich´s mal haarklein)
männlichem Zwirrklopp(muss Irrlicht können)
weiblichen Traunfugil
das männliche (es muss männlich sein)
Traunfugil dass aus dem Ei schlüpft sollte dann Irrlicht beherrschen.
Trainiert es dann solange bis es Leidteiler beherrscht (nun kann es Irrlicht, Leidteiler und noch zwei andere)
paart es mit einem weiblichen Smogmog und das Smogon das aus dem Ei schlüpft kann dann Irrlicht, Leidteiler, Tackle und Smog
-----
Falls ihr nich wisst wie man Smogmog Irrlicht und Leidteiler beibringt: (dann erzähl ich´s mal haarklein)
männlichem Zwirrklopp(muss Irrlicht können)
weiblichen Traunfugil
das männliche (es muss männlich sein)
Traunfugil dass aus dem Ei schlüpft sollte dann Irrlicht beherrschen.
Trainiert es dann solange bis es Leidteiler beherrscht (nun kann es Irrlicht, Leidteiler und noch zwei andere)
paart es mit einem weiblichen Smogmog und das Smogon das aus dem Ei schlüpft kann dann Irrlicht, Leidteiler, Tackle und Smog
Warum soll ich besorgen?
Mein Freund gibt mir 100pro ein Traunfugil! :]
Mein Freund gibt mir 100pro ein Traunfugil! :]
@shadowlink
ist es egal, ob dann smogon weiblich oder männlich is?
ich weiß jetzt nich wie es auf R/S aba auf G/S war es ja so, dass ein männliches meist höhere werte hat und ein weibliches höhere KP
ist es egal, ob dann smogon weiblich oder männlich is?
ich weiß jetzt nich wie es auf R/S aba auf G/S war es ja so, dass ein männliches meist höhere werte hat und ein weibliches höhere KP
aba auf G/S war es ja so, dass ein männliches meist höhere werte hat und ein weibliches höhere KP
--> Das halt ich für ein Gerücht -.-"
--> Das halt ich für ein Gerücht -.-"
zb ich fange mit einem weibliches endivie an, es hat 19kp und ein männliches aber 20kp
wo is denn dann der unterschied?
wo is denn dann der unterschied?
warte mal kurz Traumfugil kan garnicht irlicht erlernen durch zucht auch net
genau das gegenteil mus man machen
weiblichen Zwirrklopp
mänlichen Traunfugil(es mus Leidteiler können)
das mänliche (es muss mänliche sein)
Zwirlich dass aus dem Ei schlüpft sollte dann Leidteiler beherrschen.
Trainiert es dann solange bis es Irlicht beherrscht (nun kann es Irrlicht, Leidteiler und noch zwei andere)
weiblichen Zwirrklopp
mänlichen Traunfugil(es mus Leidteiler können)
das mänliche (es muss mänliche sein)
Zwirlich dass aus dem Ei schlüpft sollte dann Leidteiler beherrschen.
Trainiert es dann solange bis es Irlicht beherrscht (nun kann es Irrlicht, Leidteiler und noch zwei andere)
Kann auch sein aber was ist daran so schlimm wenn sich Sasuke-Kai verschrieben/vertan hat? -.-"
Leute kan mir mal jemand sagen was Leidteiler bewirkt? und Dunkelnebel auch weil ich benutze diese atacken zu ersten mal und will wisen wie sie funktiuniren
Danke
Danke
Auch das noch, aber ich bin ja kein Unmensch xD
Dunkelnebel:
Setzt die Werte beider Pokemon wieder auf die ursprünglichen zurück, also wenn z.B. dein Gegner Schwerttanz benutz um seinen Angriffswert zu erhöhen dann kannst diesen Boost mit Dunkelnebel eliminieren und er hat wieder den normalen Angriffswert. Deine Werte werden aber auhc wieder zurückgesetz und Dunkelnebel setzt auch die vVerschlechterung von Werten zurück z.B wenn dein Pokemon durch eine gegnerische Attacke einen schlecheteren Wert hat als vorher.^^
Leidteiler:
Die KP beider Pokemon werden addiert also KP von Smogmog + KP vom Gegner und dann gerecht aufgeteilt, beide bekommen gleich viel wieder zurück.
Deine KP + Gegner KP / 2
Dunkelnebel:
Setzt die Werte beider Pokemon wieder auf die ursprünglichen zurück, also wenn z.B. dein Gegner Schwerttanz benutz um seinen Angriffswert zu erhöhen dann kannst diesen Boost mit Dunkelnebel eliminieren und er hat wieder den normalen Angriffswert. Deine Werte werden aber auhc wieder zurückgesetz und Dunkelnebel setzt auch die vVerschlechterung von Werten zurück z.B wenn dein Pokemon durch eine gegnerische Attacke einen schlecheteren Wert hat als vorher.^^
Leidteiler:
Die KP beider Pokemon werden addiert also KP von Smogmog + KP vom Gegner und dann gerecht aufgeteilt, beide bekommen gleich viel wieder zurück.
Deine KP + Gegner KP / 2
Also wen ich Leidteiler Einsetze verliert mein Smogmog Kp und der Gegner garnichts
Nein, kommt drauf an wieviel KP dein Smogmog noch hat.
also wen mein gegner noch volle kp hat und mein smogmog nur noch 1 kp und ich diesen Leidteiler einsetze haben beide dan die gleiche anzahl kp wen ich richtig kapirt habe
Qwer erspar mir deine komentare in der edition wirds nicht richtig ärklert
ich red nich von der edition sondern von diesem thread!
wenn du nur mal weiter oben schaust und dir den thread nur mal anfängst durchzulesen dann weißte was ich meine -.-
wenn du nur mal weiter oben schaust und dir den thread nur mal anfängst durchzulesen dann weißte was ich meine -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.