wer kann mir sagen was das stärkste unlicht pokemon auf der goldenen ist???
Gengar ist doch kein Unlicht-PKMN? Das ist doch Geist, oder?
gengar is geist/gift was labert ihr da?
außerdem find ich auch das nachtara das beste is, aba miens entwickelt sich erst imma auf 55 (!!wirklich immer!!) dann erlernt es keine attacken mehr als außer mondlicht...
was mach dich da falsch? ich spieled ann seit ich evoli hab dann die ganze zeit nur mit evoli
außerdem find ich auch das nachtara das beste is, aba miens entwickelt sich erst imma auf 55 (!!wirklich immer!!) dann erlernt es keine attacken mehr als außer mondlicht...
was mach dich da falsch? ich spieled ann seit ich evoli hab dann die ganze zeit nur mit evoli
geh zum friseur und gib ihn viele items und gib ihn ein gutes item zu tragen wenn es ein evoli ist
Unlicht hat Käfer/Kampf als Schwäche.
IMO ist Nachtara auch des beste - *sing* I`m lovin it *sing*
IMO ist Nachtara auch des beste - *sing* I`m lovin it *sing*
wenn er verletzt ist oder vergift, paralisirt ihn nicht zum pokecenter bringen sondern ihn items gebn um es zu heilen
@Qwer
@Qwer
despator ist doch von typ gestein/unlicht ist kampf und instekt dann immer noch seine schwäche
despoter is boden/unlicht
ja is es
falls doch gestein/unlicht (was ich aba net glaub), dann is kampf doppelt effektiv ;)
ja is es
falls doch gestein/unlicht (was ich aba net glaub), dann is kampf doppelt effektiv ;)
in addition to last post:
falls doch gestein/unlicht (was ich aba net glaub), dann is kampf doppelt effektiv, und käfer is dann normal (gestein: nicht effektiv / unlicht: effektiv)
falls doch gestein/unlicht (was ich aba net glaub), dann is kampf doppelt effektiv, und käfer is dann normal (gestein: nicht effektiv / unlicht: effektiv)
es ist gestein / unlicht
kampf ist also die vierfachschwäche
ihr intelligenzbestien -.-
kampf ist also die vierfachschwäche
ihr intelligenzbestien -.-
@ goht
was laberst du da? das is doppelt so schwach gegen gest.
die attacke zieht nur drei ma so viel ab intilligenzbestie -.-
von geist is kampf nicht die schwäche sondern nur unlicht! psycho attacken sind nur effektiv, weil Nebulak/Alpollo/Gengar noch Gift sind.
auf R/B/G gab es ja nur die drei geister also waren psycho attacken gegen geister effektiv
was laberst du da? das is doppelt so schwach gegen gest.
die attacke zieht nur drei ma so viel ab intilligenzbestie -.-
von geist is kampf nicht die schwäche sondern nur unlicht! psycho attacken sind nur effektiv, weil Nebulak/Alpollo/Gengar noch Gift sind.
auf R/B/G gab es ja nur die drei geister also waren psycho attacken gegen geister effektiv
du hirni (wie gesagt^^) wir haben oben schon gesagt, dass Gengar KEIN Unlicht ist!!!!!!! darum musst du dich gar net bemühen es mit nem Kampf poki über haupt kämpfen zu lassen
@Qwer
Leb du in deiner ***** Shampoowerbung weiter, wir reden hier über Pokemon und wenn du mit reden willst dann hör auf irgendson shice zu erzählen. -.-"
Kampf: Gestein 2x + Unlicht 2x = 4x also vierfach Schwäche du Zigeuner -.-"
Leb du in deiner ***** Shampoowerbung weiter, wir reden hier über Pokemon und wenn du mit reden willst dann hör auf irgendson shice zu erzählen. -.-"
Kampf: Gestein 2x + Unlicht 2x = 4x also vierfach Schwäche du Zigeuner -.-"
Qwer...
also
Kampf ist sehr effektiv (doppelt)gegen unlicht und gestein also vierfachschwäche du hirni
EDIT: Thx Shadowlink!
also
Kampf ist sehr effektiv (doppelt)gegen unlicht und gestein also vierfachschwäche du hirni
EDIT: Thx Shadowlink!
ich hab mich wieder entschieden
kannst du mir nun das stärkste kampf pokemon nennen oder nicht
kannst du mir nun das stärkste kampf pokemon nennen oder nicht
ja schon aber ich kann mich nicht entscheiden
ich trainire immer pokemon und dann denke ich es ist zu schwach und dann war die ganze mühe umsonst deshalb las ich mich dismal beratwn und informiere mich gründlich
ich trainire immer pokemon und dann denke ich es ist zu schwach und dann war die ganze mühe umsonst deshalb las ich mich dismal beratwn und informiere mich gründlich
@ Shadowlonk
deine mutter is ne zigeunerin aus der schampoowerbung
Kampf: 1x normal schaden + 1x effikivitäts bonus gegen stein + 1x effikivitäts bonus gegen unlicht
du vogel
Kampf: 1x normal schaden + 1x effikivitäts bonus gegen stein + 1x effikivitäts bonus gegen unlicht
du vogel
Das wüsst ich, wobei ich mir bei deiner nicht so sicher bin -.-"
PS: Das heißt Shadowlink, nicht lonk du Zigeuner -.-
Das wüsst ich, wobei ich mir bei deiner nicht so sicher bin -.-"
PS: Das heißt Shadowlink, nicht lonk du Zigeuner -.-
wenn du ein gutes kampfpokemon suchst,lass dir einfach auf pokemonexperte.de die top 10 kampfpokemon anzeigen und such dir deinen favoriten raus.
ps:seid ihr euch beim typ nicht sicher,schaut in den pokedex
pps:wann gabs mal ne shampoowerbung mit zigeunern?
ps:seid ihr euch beim typ nicht sicher,schaut in den pokedex
pps:wann gabs mal ne shampoowerbung mit zigeunern?
du vogel
-----
Dann rechne ich es dir halt nochmal vor. Nehmen wir mal an ein Machomei macht nen Durchbruch auf ein Despotar, dann macht Durchbruch den 1,5 fachen Schaden, weils den selben Typ wie Machomei hat {STAB}, noch 2 weils bei Gestein sehr effektiv ist und nochmal 2 weils bei Unlicht sehr efftiv ist.
Jetzt kommt eine ganz einfach Rechnung.
1,5 x 2 x 2 = 6; also sechsfacher Schaden.
Eine Attacke bekommt bei STAB die 1,5 fache Stärke, bei sehr effektiv die 2 fache und bei doppelschwäche die 4 fache.
PS: Glaubs oder glaubs nicht mir ists shice egal.
du vogel
-----
Dann rechne ich es dir halt nochmal vor. Nehmen wir mal an ein Machomei macht nen Durchbruch auf ein Despotar, dann macht Durchbruch den 1,5 fachen Schaden, weils den selben Typ wie Machomei hat {STAB}, noch 2 weils bei Gestein sehr effektiv ist und nochmal 2 weils bei Unlicht sehr efftiv ist.
Jetzt kommt eine ganz einfach Rechnung.
1,5 x 2 x 2 = 6; also sechsfacher Schaden.
Eine Attacke bekommt bei STAB die 1,5 fache Stärke, bei sehr effektiv die 2 fache und bei doppelschwäche die 4 fache.
PS: Glaubs oder glaubs nicht mir ists shice egal.
whoah...
ich mag Shampoowerbung
ganz ruhig, ihr...
un Shadowlink hat recht, is sechsfacher Schaden... aber nur, wenn ein KAMPF-Pokemon eine KAMPFattacke macht, denn des gibt ja immernoch einen bonus, wenns der gleiche Typ ist.
wenn aber (z.B.) ein NORMAL-Pokemon eine Kampfattacke einsetzt, isses nur 4-facher Schaden.
uuh, is kompliziert, ich weiß
aber wenn mans erstmal verstanden hat, leuchtets ein
ich mag Shampoowerbung
ganz ruhig, ihr...
un Shadowlink hat recht, is sechsfacher Schaden... aber nur, wenn ein KAMPF-Pokemon eine KAMPFattacke macht, denn des gibt ja immernoch einen bonus, wenns der gleiche Typ ist.
wenn aber (z.B.) ein NORMAL-Pokemon eine Kampfattacke einsetzt, isses nur 4-facher Schaden.
uuh, is kompliziert, ich weiß

aber wenn mans erstmal verstanden hat, leuchtets ein

Des war ja bloß damit die anderen auch wissen wieviel mal stärker ne Attacke durch STAB wird ^^"
kannste dich jetzt entscheiden?
4facher oda 6facher?
mit dem Typ-Bonus mögest du recht haben, da haste mich zwar überzeugt.
aber gleich beleidigend werden, weil ich dir nix gesagt hab...
außerdem: "Leb du in deiner ***** Shampoowerbung weiter, wir reden hier über Pokemon und wenn du mit reden willst dann hör auf irgendson shice zu erzählen. -.-"
was hat denn das mit dem Thema zu tun? hab ich etwa was von Digimon erzählt?
Zaubertinte: [beledigungen konnte ich mir nur schwer unterdrücken bei diesem post -.-]
4facher oda 6facher?
mit dem Typ-Bonus mögest du recht haben, da haste mich zwar überzeugt.
aber gleich beleidigend werden, weil ich dir nix gesagt hab...
außerdem: "Leb du in deiner ***** Shampoowerbung weiter, wir reden hier über Pokemon und wenn du mit reden willst dann hör auf irgendson shice zu erzählen. -.-"
was hat denn das mit dem Thema zu tun? hab ich etwa was von Digimon erzählt?
Zaubertinte: [beledigungen konnte ich mir nur schwer unterdrücken bei diesem post -.-]
Wie kommt es das mich hier jeder außer dir versteht ?¿?
6 facher Schaden wegen STAB -.-"
1,5 x 2 x 2 = 6; 1,5 wegen der STAB und 2 x2 wegen Doppelschwäche. -.-"
6 facher Schaden wegen STAB -.-"
1,5 x 2 x 2 = 6; 1,5 wegen der STAB und 2 x2 wegen Doppelschwäche. -.-"
wenn ein kampf pokemon eine kampf attacke einsetzt
dann richtet es den 6 fachen schaden
dann richtet es den 6 fachen schaden
mann du verstehst mich nicht!
ich hab ja gesagt, dass du recht hast!
@namenloser
in dukatia city in der unterführung gucke rechts wenn du durch gehst
ich hab ja gesagt, dass du recht hast!
@namenloser
in dukatia city in der unterführung gucke rechts wenn du durch gehst
aber die frieseure sind nicht jeden tag dort du musst halt jeden tag schaun ob sie da sind
die stearskten attacken:
Unlicht->Knirscher
Geist->Spukball
Knirscher ist aber auf jeden fall besser glaub ich...
Unlicht->Knirscher
Geist->Spukball

Knirscher ist aber auf jeden fall besser glaub ich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.