das heißt pokerus und ist sehr selten...
das stärkt deine pokis, die damit infiziert sind imma wenn se ein lvl steigen, der pokerus überträgt sich innerhalb deines teams
du kannst von glück reden, dass du den hast
bischer hatt ich den auf silber einma und da war mein glumanda auf lvl 5, später als das Glurak auf 100 war (ohne sonderbonbons) konnte es ein turtok auf 100 besiegen
das stärkt deine pokis, die damit infiziert sind imma wenn se ein lvl steigen, der pokerus überträgt sich innerhalb deines teams
du kannst von glück reden, dass du den hast
bischer hatt ich den auf silber einma und da war mein glumanda auf lvl 5, später als das Glurak auf 100 war (ohne sonderbonbons) konnte es ein turtok auf 100 besiegen
das stärkt deine pokis, die damit infiziert sind imma wenn se ein lvl steigen, der pokerus überträgt sich
--> So ein shice - stärkt deine Pogeys -.-"
Pokerus sorgt dafür das deine Pokemon nach einem Kampf doppelt so viele EVs bekommen.
--> So ein shice - stärkt deine Pogeys -.-"
Pokerus sorgt dafür das deine Pokemon nach einem Kampf doppelt so viele EVs bekommen.
WAAAAAS? ist das SEEEHHR selten? ich habe es aber ziemlich schnell bekommen und mein Freund auch und mein anderer Freund auch...
Ein Shiny ist sehr selten und ein Wundereilandfreundlichespkmn ist SEHR sehr selten!
Ich weiß auch wie man den pokerus löschen kann.
Ein Shiny ist sehr selten und ein Wundereilandfreundlichespkmn ist SEHR sehr selten!
Ich weiß auch wie man den pokerus löschen kann.
dann hattet ihr glück
ich hab auch pokis mit pkrs
pkrs kann gelöscht werden wenn man das poki auf die box legt (längere zeit)
ich hab auch pokis mit pkrs
pkrs kann gelöscht werden wenn man das poki auf die box legt (längere zeit)
Für was ist er den nun gut? Für die EP oder stärkt es die Pokemon? Geht es wirklich nach ein paar Tagen wieder weg? Ich habe in BG auch sechs pokemon die befallen sind, habe aber keine grosse veränderung bemerkt. Und in Rubin hat mir die Frau im Pokecenter mitgeteilt dass ein paar von meinen Pokemon von diesem Virus befallen sind
pkrs verdoppelt die gewonnenen ev.
damit kann man schneller die ev verteilen.
es geht schon weg, aber man sollte es nicht so weit kommen lassen.
wenn ein pkrs weg ist, kann man bei pkmn bericht sehen, dass neben den Ball ein schwarzes punkt ist.
damit kann man schneller die ev verteilen.
es geht schon weg, aber man sollte es nicht so weit kommen lassen.
wenn ein pkrs weg ist, kann man bei pkmn bericht sehen, dass neben den Ball ein schwarzes punkt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.