Ich sitze neben einem Mädchen und bin total verschossen in sie. Aber sie hat einen anderen. Was soll ich tun ? Bitte helft mir.
Dir eine andere suchen. Es hat keinen Sinn, ständig einem Mädchen nachzutrauern, dass bereits vergeben ist. Außerdem wäre es falsch und selbstsüchtig, die beiden auseinander zu bringen, nur, damit du glücklich wirst.
Versteh ich das richtig dass du erst 11 bist?
Brauchst du denn da überhaupt schon ne feste Freundin??
Ich mein ja nur ...
Brauchst du denn da überhaupt schon ne feste Freundin??
Ich mein ja nur ...
"Dir eine andere suchen."
Ich würde schon meinen, er soll die Finger ein paar Jahre lang von Mädchen halten...
Die kommen noch früh genug. Wieso schon jetzt freiwillig Stress haben? 
"Es hat keinen Sinn, ständig einem Mädchen nachzutrauern, dass bereits vergeben ist."
*100% zustimm*
"Außerdem wäre es falsch und selbstsüchtig, die beiden auseinander zu bringen, nur, damit du glücklich wirst."
Falsch.
Es werden 2 glücklich! Sie (juhu, neuen Freund) und er (juhu, Freundin). Nur der (Ex-)Freund wird traurig sein, falls überhaupt.
Ich denke kaum, dass sie ihren Freund aufgibt, wenn sie nicht "wissen" würde, der andere sei besser...
Ich würde schon meinen, er soll die Finger ein paar Jahre lang von Mädchen halten...
Die kommen noch früh genug. Wieso schon jetzt freiwillig Stress haben? 
"Es hat keinen Sinn, ständig einem Mädchen nachzutrauern, dass bereits vergeben ist."
*100% zustimm*
"Außerdem wäre es falsch und selbstsüchtig, die beiden auseinander zu bringen, nur, damit du glücklich wirst."
Falsch.
Es werden 2 glücklich! Sie (juhu, neuen Freund) und er (juhu, Freundin). Nur der (Ex-)Freund wird traurig sein, falls überhaupt.

Ich denke kaum, dass sie ihren Freund aufgibt, wenn sie nicht "wissen" würde, der andere sei besser...

das st eine kinderliebe kA was das ist wir hatten mal das thema in ethikunterricht
Hmm wenn ich jetz "Zu Jung" sage drehen sicher alle durch...
In deinem Alter kannst du noch nicht mal sagen obs echte Liebe ist, ab wann kann man überhaupt *lach*
Naja beschäftige dich lieber mit Pokemon die sind wenigstens net so lästig wie freundinnen.
In deinem Alter kannst du noch nicht mal sagen obs echte Liebe ist, ab wann kann man überhaupt *lach*
Naja beschäftige dich lieber mit Pokemon die sind wenigstens net so lästig wie freundinnen.
Ich kann dir eigentlich nur eins empfehlen, du bist jetzt 11, dann wird sie wohl kaum älter sein.
Da glaub ich kaum dass es mit diesem Anderen was ernstes ist. Und wenn schon, Beziehungen halten in dem Alter meistens he net lang ....
Da glaub ich kaum dass es mit diesem Anderen was ernstes ist. Und wenn schon, Beziehungen halten in dem Alter meistens he net lang ....
Zitat: Falsch.
Joa, trotzdem wäre es falsch... ^^
Joa, trotzdem wäre es falsch... ^^
Aber vorher sind es auch zwei Glückliche und ein Trauriger. (Sie und ihr Freund=glücklich; er=traurig) Aber wenn er sie auseinander bringt, ist ja noch die Gefahr, gehasst und diskrimminiert usw. zu werden von ihrem Ex und seinen Freunden.
Wie mein 16Jähriger Fussballtrainer der ein Weiberheld schon zu uns sagte ich zitiere ´´Man seid ihr bescheuert ihr denkt ihr werd die Kings auffer schule ihr müsst lernen und nich mädchen hinterher rennen!! Ihr könnt mädchen hinterher rennen wenn ihr 16 seid!!! ´´ <--- keiner hat sich dran gehalten ^^
@NFS Zocker
Wenn du sie wirklich liebst, dann würde ich auch um sie kämpfen!!! Kämpfe wie ein Mann um dein Weib!!!
Wenn du sie wirklich liebst, dann würde ich auch um sie kämpfen!!! Kämpfe wie ein Mann um dein Weib!!!
einer is sowieso traurig. momentan ist er es. wieso soll der andere nich auch mal leiden? ^^
ich kann nur sagen: mit 11 jahren kann man noch gar nicht definieren, was "zusammen sein" bedeutet.
die 5.&6.klässler bei uns an der schule glauben so ungefähr, man hat eine "feste freundin", wenn man mal mit ihr um den block gelaufen ist und mal bei ihr zu hause war.
fazit: der thread ist sinnlos.
mein unverbindlicher vorschlag: sperren oder gleich
löschen
die 5.&6.klässler bei uns an der schule glauben so ungefähr, man hat eine "feste freundin", wenn man mal mit ihr um den block gelaufen ist und mal bei ihr zu hause war.
fazit: der thread ist sinnlos.
mein unverbindlicher vorschlag: sperren oder gleich
löschen
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1547698&layout=standard|Nein...
Danach sind es: 1 Trauriger (wie jetzt), 1 Glücklicher (wie jetzt) und 1 Glücklichere (= besser)
Zitat von mir:
Ergibt ein Fazit von Steigerung des Glücks, bei gleichbleibender Trauer. Ein Gewinn, sozusagen.
Mathematik lügt nicht.
Danach sind es: 1 Trauriger (wie jetzt), 1 Glücklicher (wie jetzt) und 1 Glücklichere (= besser)
Zitat von mir:
Ergibt ein Fazit von Steigerung des Glücks, bei gleichbleibender Trauer. Ein Gewinn, sozusagen.
Mathematik lügt nicht.

stimmt, das erzeugt Positive aura.....^^
Aber solltest das ihr schon so sagen, das sie mit ihrem Freund schluss macht bevor es so richtig anfängt.
l
Aber solltest das ihr schon so sagen, das sie mit ihrem Freund schluss macht bevor es so richtig anfängt.
l
Dann verläst sie auch nicht den andern für einen, denn denn sie nicht liebt!
Frauen sind nicht so blöd, wie ihr sie gerne hättet! >.<
Frauen sind nicht so blöd, wie ihr sie gerne hättet! >.<
es währe auch unlogisch, dass sie sich von ihrem freund losreißen würde, nur weil ein anderer sie auch ach so toll findet...
meine empfehlung: lass sie bei ihrem "freund", wo sie glücklich ist und such dir in 3 jahren 'ne and're...
meine empfehlung: lass sie bei ihrem "freund", wo sie glücklich ist und such dir in 3 jahren 'ne and're...
es währe auch unlogisch, dass sie sich von ihrem freund losreißen würde, nur weil ein anderer sie auch ach so toll findet...
OK! Gleich mal ein Vergleich.
Du kaufst dir ein PC, und der gefällt dir auch total gut.
Nun kommt dir der Händler her, und möchte dir den PC tauschen, gegen einen, der viel besser ist. Gratis.
Würdest du allen ernstens denken, es sei unlogisch für den gleichen Preis den besseren PC zu wählen????
Und hier ist es das gleiche! >.<
Mädchen hat Freund
Mädchen trifft einen Anderen
Mädchen findet den Neuen besser
Mädchen verliebt sich deshalb in den Neuen...
und nun findest du's unlogisch wenn sich das Mädchen den neuen schnappt???
Teenies... >.<
OK! Gleich mal ein Vergleich.
Du kaufst dir ein PC, und der gefällt dir auch total gut.
Nun kommt dir der Händler her, und möchte dir den PC tauschen, gegen einen, der viel besser ist. Gratis.
Würdest du allen ernstens denken, es sei unlogisch für den gleichen Preis den besseren PC zu wählen????
Und hier ist es das gleiche! >.<
Mädchen hat Freund
Mädchen trifft einen Anderen
Mädchen findet den Neuen besser
Mädchen verliebt sich deshalb in den Neuen...
und nun findest du's unlogisch wenn sich das Mädchen den neuen schnappt???
Teenies... >.<
das ist aber weniger verlieben als ein total bescheuertes Verhalten den Mitmenschen gegenüber...
Ein PC ist ein DING, der kann kaputt aber nicht verletzt werden...
Das hat nichts mehr mit Liebe oder sonst was zu tun sondern mit nem sch*** Charakter...
Ein PC ist ein DING, der kann kaputt aber nicht verletzt werden...
Das hat nichts mehr mit Liebe oder sonst was zu tun sondern mit nem sch*** Charakter...
mit mindestens 13 weisst du was wahre liebe ist.
ich kenne das gefühl wenn sie einen anderen hat. da würdest du lieber sterben. habs schon 5 mal miterlebt...
ich kenne das gefühl wenn sie einen anderen hat. da würdest du lieber sterben. habs schon 5 mal miterlebt...
@Pfandbon: Man KANN schon (hat er doch gerade gemacht) nur man sollte nicht.
Und nun ein EXXXXXTREM weiser Rat meinerseits: "Es wird sich alles zum guten wenden, auch wenns erst im nächsten Leben ist...(das sprach meine große Weisheit)...ommmmmmmmmmm..."
Und nun ein EXXXXXTREM weiser Rat meinerseits: "Es wird sich alles zum guten wenden, auch wenns erst im nächsten Leben ist...(das sprach meine große Weisheit)...ommmmmmmmmmm..."
@Obake
man kann einen PC nicht mit einem menschen vergleichen.
Du natürlich nicht. Mich würde es wundern ob du überhaupt in der Lage wärst was zu vergleichen.
Sinn für Logik scheinst du gar keinen entwickelt zu haben.
Schlag mal das Wörterbuch unter "Metaphern" auf.
Aber was will ich da schon gross mit Logik bei Jemanden versuchen, der glaubt allen ernstes eine Frau könnte sich nicht umentscheiden.
Setz lieber ein Fuss vor deiner Haustüre, da draussen gibt es was, dass nennt sich "Realität".
Es basiert auf lauter Missgeschickte, Unfälle, Enttäuschungen und Fehlentscheidungen.
Und wo ich herkomme, berichten wir Fehler. Sowas nennen wir "Trennung" oder gar "Scheidung". Ist dir wohl neu, was?
Immer das gleiche mit den Teenies... Kaum Haare am Sack und schon denken sie Frauen zu verstehen! >.<
PS: Der 19.03.1991 war nicht Juni 1990, Junge... Mathestunden helfen auch bei den Angaben im Profil. >.>
man kann einen PC nicht mit einem menschen vergleichen.
Du natürlich nicht. Mich würde es wundern ob du überhaupt in der Lage wärst was zu vergleichen.
Sinn für Logik scheinst du gar keinen entwickelt zu haben.
Schlag mal das Wörterbuch unter "Metaphern" auf.

Aber was will ich da schon gross mit Logik bei Jemanden versuchen, der glaubt allen ernstes eine Frau könnte sich nicht umentscheiden.
Setz lieber ein Fuss vor deiner Haustüre, da draussen gibt es was, dass nennt sich "Realität".
Es basiert auf lauter Missgeschickte, Unfälle, Enttäuschungen und Fehlentscheidungen.
Und wo ich herkomme, berichten wir Fehler. Sowas nennen wir "Trennung" oder gar "Scheidung". Ist dir wohl neu, was?
Immer das gleiche mit den Teenies... Kaum Haare am Sack und schon denken sie Frauen zu verstehen! >.<
PS: Der 19.03.1991 war nicht Juni 1990, Junge... Mathestunden helfen auch bei den Angaben im Profil. >.>
in meinem profil steht: "...ich existiere (EXISTIERE) seit juni '90..."
-->ich wurde am 19.3.91 geboren, gezeugt ungefähr im juni 1990 (märz '91-9monate=juni '90)
man existiert schon vor der geburt.
"wer lesen kann, ist klar im vorteil"
trifft auch auf dich zu!
-->ich wurde am 19.3.91 geboren, gezeugt ungefähr im juni 1990 (märz '91-9monate=juni '90)
"wer lesen kann, ist klar im vorteil"
trifft auch auf dich zu!
2 Möglichkeiten:
1.
Falsch, weil die Existenz eines Menschen erst nach der Geburt festgelegt ist. (Desswegen erfand man auch die Geburtsurkunde)
2. Falsch, da der Entwiklungsprozedur zum Menschen schon viel früher definiert werden kann.
Entweder existierst du nach deiner Geburt, oder bereits vor der Zeugung. Alte Regel: Aus nichts kommt auch nichts hervor.
Wer denken kann, bleibt im Vorteil.
Auf dich scheint es nicht zuzutreffen. Sonst käme auch keiner deiner Beiträge daher... -.-
2 Möglichkeiten:
1.
Falsch, weil die Existenz eines Menschen erst nach der Geburt festgelegt ist. (Desswegen erfand man auch die Geburtsurkunde)
2. Falsch, da der Entwiklungsprozedur zum Menschen schon viel früher definiert werden kann.
Entweder existierst du nach deiner Geburt, oder bereits vor der Zeugung. Alte Regel: Aus nichts kommt auch nichts hervor.
Wer denken kann, bleibt im Vorteil.
Auf dich scheint es nicht zuzutreffen. Sonst käme auch keiner deiner Beiträge daher... -.-
nach deiner theorie gibt es z.B. keine köcherfliegen, da ich nicht darüber informiert bin, dass das standesamt für diese tierspezies (und auch einige andere) geburtsurkunden ausstellt. vor einigen jahrtausenden gab es auch noch keine geburtsurkunden und trotzdem haben etliche menschen existiert.
schlag mal in einem lexikon das wort "Existenz" nach und du wirst diesen oder einen ähnlichen satz finden:
Das Wort Existenz (lat. existentia - Bestehen, Dasein) bezeichnet das Vorhandensein eines Gegenstandes, eines Lebewesens oder eines Zustandes in der Realität.
im übrigen heißt es DIE ...prozedur und unsere sinnlose diskussion hat absolut nichts mit dem thema zu tun, weshalb MP nach spätestens 3 weiteren beiträgen dieser art den thread sperren wird.
schlag mal in einem lexikon das wort "Existenz" nach und du wirst diesen oder einen ähnlichen satz finden:
Das Wort Existenz (lat. existentia - Bestehen, Dasein) bezeichnet das Vorhandensein eines Gegenstandes, eines Lebewesens oder eines Zustandes in der Realität.
im übrigen heißt es DIE ...prozedur und unsere sinnlose diskussion hat absolut nichts mit dem thema zu tun, weshalb MP nach spätestens 3 weiteren beiträgen dieser art den thread sperren wird.
Schau mal,NFS Zocker,ich z.b. wurde von einer Frau endtäuscht.Sie hat mal mich angerufen und dann hat sie gesagt,dass ich gerade verarscht wurde!Nach dieser dem hasste ich frauen!
Endschultigt,dass ich oben geschrieben habe "Nach dieser dem hasste ich frauen!"Ich meinte "Nachdem hasste ich frauen!"
1.) Auch da hieße es eigentlich "Danach/Nach ihr hasste ich..."
2.) Eine hat dich enttäuscht und du hasst gleich alle? öÖ
2.) Eine hat dich enttäuscht und du hasst gleich alle? öÖ
nach deiner theorie gibt es z.B. keine köcherfliegen, da ich nicht darüber informiert bin, dass das standesamt für diese tierspezies (und auch einige andere) geburtsurkunden ausstellt. vor einigen jahrtausenden gab es auch noch keine geburtsurkunden und trotzdem haben etliche menschen existiert.
Nicht bevor sie nich GEBOREN werden, NEIN.
Wenn eine Spermie existiert, ist laut Lexikon (und meinen letzten Beitrag schon) dein "ich existiere seit"-Quatsch reinster Müll. Die war nämlich schon vorher da.
Nicht bevor sie nich GEBOREN werden, NEIN.
Wenn eine Spermie existiert, ist laut Lexikon (und meinen letzten Beitrag schon) dein "ich existiere seit"-Quatsch reinster Müll. Die war nämlich schon vorher da.
@Obake:
1. dann hätte ich in zwei hälften existieren müssen
2. da ich nicht wegen nicht zum thema passenden beiträgen gesperrt werden will, lass ich dir deine meinung, lehne mich nicht mehr gegen die "Macht der "Kiddie"-Hasser" auf, und damit dein blutdruck zukünftig normal bleibt, ändere ich halt einfach meine profil-angaben, wenn du so viel dagegen hast.
1. dann hätte ich in zwei hälften existieren müssen
2. da ich nicht wegen nicht zum thema passenden beiträgen gesperrt werden will, lass ich dir deine meinung, lehne mich nicht mehr gegen die "Macht der "Kiddie"-Hasser" auf, und damit dein blutdruck zukünftig normal bleibt, ändere ich halt einfach meine profil-angaben, wenn du so viel dagegen hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.