Wie kann ich im letzten Level (Reptilfelsen oder so ähnlich) die Eisblöcke aus dem Weg kriegen?
Und dann ist da noch so ein Raum mit zwei "Schlangen" die ich mit Bomben füttern muss. Wenn sie tot sind, erscheint eine Schatztruhe oben auf einem Absatz. Aber immer wenn ich außen rum gehe um die Truhe zu öffnen, ist sie schon wieder weg. Was muss ich da machen?
Bitte Hilfe!
Und dann ist da noch so ein Raum mit zwei "Schlangen" die ich mit Bomben füttern muss. Wenn sie tot sind, erscheint eine Schatztruhe oben auf einem Absatz. Aber immer wenn ich außen rum gehe um die Truhe zu öffnen, ist sie schon wieder weg. Was muss ich da machen?
Bitte Hilfe!
Tut mir Leid ich hab grade gemerkt, dass ich den falschen Namen hingeschrieben habe Ich meinte Links awakening, das Spiel mit dem Windfisch. Sorry!
Um die Eisblöcke weg zu bekommen brauchst du den Stab aus dem Level, du bekommst ihn nachdem du Boxos besiegt hast. Das die "Schlangen" wieder da sind ist ganz normal, der Sinn dahinter ist das du sie mittels geworfener Bomben von oben besiegen sollst!
Aber du kannst deine Frage das nächste mal auch im "Links Awakening"-Thread stellen und musst nicht gleich einen neuen Thread aufmachen...
Aber du kannst deine Frage das nächste mal auch im "Links Awakening"-Thread stellen und musst nicht gleich einen neuen Thread aufmachen...
ich hab diesen Boxos besiegt, aber den Weg zur schatztruhe versperren so komische Steine, die man normalerweise mit diesen Kugeln verändert. Aber ich kann im ganzen Level keine Kugel finden! Es bringt auch nichts, wenn ich in das Level davor gehe und dann die Kugel benutze. Was muss ich machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.