Festplatte... formatiert? (Hard- und Software)

Festplatte... formatiert? (Hard- und Software)

also, da meine alte festplatte zu klein geworden ist, hab ich mir eine neue zugelegt und die alte als "2." angegeben, sodass ich trotsdem auf die daten zugreifen kann. Jedoch besteht nun das problem, dass mein PC diese festplatte formatieren will, obwohl auf dieser F-platte kein Fehler oder sonstiges vorliegt. Was kann ich noch machen? Bitte um dringende Hilfe...
Vielleicht erkennt dein PC das Dateisystem auf der Festplatte nicht.
wie als 2 angegeben? also als "slave" gejumpert?
versuch deine zweite platte beim freund mal einzubauen, wenn das net geht dann musst du die wohl formatieren...

du hast diese doch hoffentlich im raid verbunden mit der großen?
lol um Gottes willen, wie soll er die denn "als Raid everbinden" O_o
http://de.wikipedia.org/wiki/RAID
hier kannst dich ma über Raid informieren :P

@topic
Mehr Infos wären nicht schlecht, z.B.
was war vorher für ein BS drauf was nun ?
wo ist die Platte nun angeschlossen und wie erkennt Windows sie in der LAufwerksverwaltung.
Formatiere auf keinen Fall solange du nich musst !!
Ich gehe ma davon aus dass du die Daten noch brauchst

Falls du an der restlichen Hardware nichts geändert hast könntest du deine Platte ma so einbauen wie sie vorher war, also ohne die Neue und guggst ob du davon booten kannst oder ober er INVALID DISK sagt
hi
es gibt doch hinten bei der festplatte dort wo du den strom anstecken musst in der mitte glaub ich ein kleineres steckerchen.dort drin ist dan so ein emmhh...ein weisses oder schwarzes kleines ding. das musst du rausnehmen und auf der festplatte gucken (hat ein bild)wo du es reinstecken musst das sie als slave läuft... so war es bei mir auf jedenfall
du meinst den Jumper um die Platte von Single, Master oder Slave zu schalten, nein das is nicht das Problem, wenns daran läge käme er nich bis ins Windows ;-)
jo genau das meinte ich thx nun weiss ich wieder wies heisst ^^.ach so ja dann sry hab keine ahnung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.