F.E.A.R. - Demo! (PC: Action und 3D-Shooter)

F.E.A.R. - Demo! (PC: Action und 3D-Shooter)

Quelle: http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=51100

Action-Fans aufgepasst! Schon am Freitag wird die mit großer Spannung erwartete Demo-Version des Ego-Shooters 'F.E.A.R.' erscheinen: Das US-Magazin GameSpot zählt auf seiner Website bereits einen Countdown herunter, der voraussichtlich Freitag um 19 Uhr ablaufen wird - dann soll die finale Demo zu 'F.E.A.R.' erscheinen. Über den genauen Inhalt der Demo ist uns bislang nichts bekannt.

Hoffe die Demo kommt wirklich schon am Freitag. Währe ja mal sehr interessant diesen heiß erwarteten Shooter selber anzuspielen.
Mmmmh,mich interessiert das Spiel zwar nicht so besonders,aber die Demo werd ich bestimmt testen.
so, is ja gleich 19 uhr. wo kann man denn dann die demo runterladen?
man is die demo geil, die KI is bis jetzt der hammer!! ein beispiel: sie gehen richtig taktisch vor: person 1 gibt person 2 deckung und person 3 sichert das umfeld, HAMMER!! einmal hat einer sogar ein regal umgeschlissen um eine deckung zu haben, wahnsinn, kann natürlich auch sein das es irgendwie umgekippt ist, war in dem augenblick grade sehr beschäftigt ^^

Allerdings sind die Hardware anfoderungen doch ganz schön hoch, hab mal aus spaß alles auf max. gestellt, sah zwar geil aus, aber wenn ich irgendwas gemacht hab (gehen, schießen usw.) hat es dann noch ca. 10 sec. gedauert bis die gewünschte aktion auch wirklich kam ;)

Nagut mein system is auch nicht grad das beste.
2600+ Athlon
512MB
Geforce 5600

auf mittel läuft............. einigermaßen.

Was brauch man denn für ein system um das spiel einigermaßen gut zocken zu können? oder reicht schon eine ram verdopplung? und dann dual channel? (hab einen 512)
"einmal hat einer sogar ein regal umgeschmissen um eine deckung zu haben"

so is richtig........
Hallo
Bei mir läuft das Game butterweich und besser als HL2,
alles auf Maximum und aktiviert sowie AAf 2x und filter 8x.
Mein system:

P4 3ghz HT (Northwood)
2024mb DDR 400 Dualchannel
Geforce 6800 GT
mh, Ende des Monats bekomme ich auch endlich dsl. Dann werde ich es mir sicher auch mal runterladen.

Achja: Gibt es in der Demo auch schon so Angstmomente, oder ist das ganze erstmal dazu gedacht um die Steuerung zu lernen, usw... ?
naja einen gibt ein paar gibt es schon, aber die find ich nicht wirklich grusellig.
Wahrscheinlich werden sich diese Szenen so langsam steigern, wenn man schon weiter ist. Anstonsten währe es vom Gruselfaktor her wieder ein Reinfall, genau wie Doom³.
dafür sind die feuergefechte umso besser ;)
könnte mal bitte irgendein guter programmieren einen Trainer für die FEAR SP Demo schreiben? Mit unbegrenzt munition und God mod. Falls jemand sowas kann!?
so ich saug mir auch gerad die Demo
Ich muss leider noch warten bis ich endlich dsl bekomme. Smiley

Wie lange braucht man denn ungefähr für die demo? Und was für Waffen hat man zur Verfügung?
hab mit ca. 125KB/sec gesaugt und es dauerte ca. eineinhalb std.

Waffen: Am anfang eine art MP5 und pistole. Dann eine art M16, Vollautomatische shotgun, nagelpistole und eine laserkanone (die sie wohl aus Mars attacks geklaut haben ;)
scheiße bei mir funzt´s noch net richtig
ähhh könnte mir jemand sagen warum ich bei Fear meien Waffe net sehe,welche Einstekkung muss ich ändern?
Und achja die Demo fetzt bis jetzt
Ähh Einstellung
mhh schallt mal alles auf minimum und guck obs dann geht. hat schon einer einen plan wie die konsole auf geht?
1.Viiiiiel zu kurz
2.Viel gruseliger als Doom 3
3.Warum ist das Spiel selbst in den USA ab 17 ?!
Gewalt sehe ich da nicht viel ^^.
ja viel zu kurz is es wirklich!! ich versuche grade die ersten beiden gegner nur mit 2 schüssen aus der pistole zu killen. den ersten schafft mal locker, aber beim zweiten sieht die sache anders aus. Probierts mal aus.

schade das die demo so kurz ist :(
ich hab eh schon alles auf Minimum (hab ne lahme Gurke)
Hmm also reicht meine GeForce 6800 GT für vollen Grafikgenuss.. FROI

Im Übrigen hab ich 3 GHZ und 1 GB Ram.
Kann alles außer die Texturen auf High stellen.
Manchmal läufts etwas schwammig.

Die besten 2 Szenen:
Wenn man die lange Leiter runter rutscht... ^^
Und der eine Gang.

Ok,weis jetzt warum es ab 18 ist.

P.s
Warum kann das Zerbrösel Gewehr nicht durch Wände schiessen?
Ist doch ne Art Railgun ? Schad :(
Für alle die es Interessiert findet sich unter http://www.tweakguides.com/ ein Tweak Guide für die FEAR Demo.

Gruss
Hab es auch gespielt - kurz aber genial!!!
ich sehe meine Waffe immer noch net!!
Wo habt'n ihr euch die F.E.A.R-Demo gesaugt?
Ich mir unter http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1151
Die Demo ist geil. Es gab ja schon einige Spiele, die gute Atmosphäre haben und wo man sich ein wenig gruseln konnte, aber F.E.A.R. habe ich sogar während der Demo mehrfach gezuckt. Nachts, im dunklen, alleine .. da kommt die Demo verdammt geil.
ne ne nachts hab ich das nicht gezockt, da hab ich lieber bis zum nächsten morgen gewartet ;)
Also am besten fand ich die Stelle, wo man plötzlich in diesem blutigen Gang ist... mit dem Mädchen an der Decke.
Hat mich irgendwie an das gute, alte Max Payne zurückerinnert!
ja hat ähnlichkeit mit der stelle, wo max träumt und er diese lange treppe runterläuft. is halt blos kein blut an der decke.
Och nee das lad ich net, ich warte bis es draussen is dann kauf ich es mir.

Das laden würde soviel von meinem Guthaben nehmen.
Schon mal was von Flat gehört? Und was ist kaufen?
@Deathman
Über diesem satz mit den kaufen würde ich lieber nichts mehr sagen, sonst wird der thread noch geschlossen.
Ja sorry aber ich bin kein Typ der Illegal so wie du alles saugst was net klebt.

Und Flat, wenn das bei uns ginge hätte ich das schon längst.
@Daethman:

Als Kaufen bezeichnet man das eintauschen einer bestimmten Wahre gegen Geld.

soviel zu deiner Weiterbildung Daethman jetzt zur Allgemeinheit.

Also die Demo ist

sehr Kurz, sehr Blutig, und sehr geil.

Obwohl ich mir das spiel wohl nicht kaufen und auch nicht Illegal aus dem Netz saugen.

Aber die Grafik ist sehr gut gelungen. Man kann den Gegnern sogar die Köpfe abschießen.
ja hoi, hab mir jetz auch endlich demolein gesaugt...

mein prob is nur, das ich net weiß wie ich anfangen soll, der typ schmeißt mich ausm auto raus und dann,... nichts.
ich steh hinter dem auto und da is nix, ausser fehlende wände, wenn ich bis zum ende gehe, kann es sein, das man normalerweise "vor" das auto gesetzt wird?
oder bin ich zu blöd?
normalerweise steckt man rechts an der beifahrerseite aus und geht dann um die ecke nach rechts.
ich meinte "steigt" *gg*
hmpf, was ne shice! ich steig aus und steh hinterm auto, wo nur tote hose is,...

da muss wohl ein "fly", oder "noclip" - mode her,..

dammit!
Hab sie auch endlich! Das Spiel wird echt der Hammer!
ich habn extremes problem das nur bei mir aufzutreten scheint: Im Anfangsskript (wo du du mit dem Auto durch die Gasse fährst) fällt mein alter Ego zu
früh aus dem wagen ,genau HINTER dem Container.
Resultat: ich häng jedesmal am Anfang vom Level fest
weil ich nicht an Auto und Container vorbeikomme.

außerdem hab isch kein Sound

ich checks echt nich sowas is mir noch nie untergekomm. Hat vll. jemand irgendwelche seriösen Vorschläge was ich tun soll??

ich hab da spiel 2 mal installiert und 2 mal
aus 2 verschiedenen quellen runtergeladen und es funzt trotzdem nich. PLZ HELP MEEE!!!
ich hab nee lösung für mich und n peter.
Einer von euch muss uns nur n Spielstand schicken,
wo er am Level anfang richtig steht .
würde das bidde jemand machn? biddebidde :D
meine ICQ: 346-980-692
klar, kann ich machen. Schreib mich einfach an (icq nummer im Profil)
Chic, chic. Werde ich mir wohl mit Freuden besorgen :o))
also ich habe mir das spiel auch runtergesaugt
abe ich kan das spiel nicht starten da kommt immer der meldung (DAS SICHERHEITSMODUL KONNTE NICHT
ORDNUNGSMÄßIG AKTIVIERT WERDEN)was mus ich machen
damit das spiel startet weist da jemand was?
Kann mir das irgendjemand auf CD brennen und per Post zuschicken?
Mit isdn lade ich ja 10 Jahre :-(
Wahrscheinlich kommt am Donnerstag die Multiplayer-demo! http://www.spieleflut.de/news/16033/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.