Action Replay (Schummelmodule) (Pokémon)

Action Replay (Schummelmodule) (Pokémon)

Hallo
Ich hätte gerne Informationen über den Action Rplay. Würde mir gerne einen kaufen!
1.Wie sieht er aus
2.Gibt es ein Action Replay für alle Editionen oder muss man für jede Edi einen haben.
3.Wie Teuer ist er und wo kann ich ihn kaufen? (Ich will ihn nicht übers Internet bestellen!)
Ach ja! Hätte ich fast vergessen, ist Xploder oder Ar besser? Könnt mir ja überbeides Informationen geben.
1.Bilder findest du unter google
2.Das würde mich auch interessieren
3.Wohnst du in der Scheiz? Dort gibt es es inm Manor und im Mediamarkt
ich würd sagen der x-ploder ist besser da du weniger eingeben musst
ich wäre für AR
Ja ich Wohne in der Schweiz.
Wenn ich jetzt eins von den beiden hätte, wie benutzt man es eigentlich?
Ob ich jetzt ein bischen mehr oder weniger eingeben muss ist mir eigentlich egal, ich hätte nur gern gewusst mit welchem von diesen Geräten man am meisten machen kann und welches auf jeder Edition geht.(Wenn es überhaupt eins gibt das auf allen Editionen geht.)
Hallooo?
Hallo Smiley

Ich find den AR praktisch da kann man die Cheats vom PC übertragen und muss sie nicht eingeben.
Okay, aber es gibt so viele ARs, welcher ist den der richtige? (Für Pokemoneditionen, G/S/K/R/S/BG/FR!)
Ist hier denn niemand der einem Antwort gibt??
Woher aus der Schweiz kommst du? (Ich aus dem Aargau)
Hey, Exclusive! Hast du nicht gesehen, das letzte mal haben sie diese frage und meine Antwort gelöscht! Winterthur (Kanton Zürich). Aber jetzt beantworte lieber meine Frage!
Nein habe ich nicht gesehen! Ich wäre für ARv3 oder ARv4! Wo kann man diese in der Schweiz billig kaufen?
Keine Ahnung. Ich bin mal unter Action Replay bei ebay gewesen und hab dort ganz viele gefunden. Aber eben, ich weiss wirklich nicht ob ich da dann den richtigen erwischt wenn ich einen kaufe.
Meine Bedinungen wären einfach:
Er sollte auf jeder Edition laufen.
Man sollte alle Cheats die es für Pokemoneditionen G/S/K/R/S/BG/FR gibt, eingeben können.
Unter welchem ebay ? .ch? Was für einen Suchbegriff?
Ich hab bei Google "Action Replay" eingegeben und dann war unter den auswahlen diese ebay Seite drunter.
Es gipt welche für GBA Spiele und für GBC spiele für NDS spiele usw...
Für GBA kann man dort auch G/S/K/B/R/G cheaten? (Habe einen GBA
So viel ich weiss kann man bei jedem Spiel Cheaten.
Oder was meinst du?
Das sollte man wissen: mit Gameboy Advance Action Replay kann man nur auf R/S/BG/FR/S cheaten.
Für Color Spiele brauch man ein anderes.
Welches weiss ich auch nich
Braucht maan ein anderes auch wenn amn das Spiel auf GBA spielt?
Ja ich glaube schon.
Hendi48: Was ist S für eine Edition?
Exclusiv: Ja ich glaube schon!
S steht für Smaragd (Emerland)
Emerald nich Emerland
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.