mit sicherheit habt ihr was von dieser auktion gehört bei rtl wo ein traumhaus ersteigert wird doch nicht mit den höchsten sondern mit den niedrigsten gebot.Doch da habe ich mal ne frage sehr viele haben einen cent geboten und eine frau die 147€ geboten hat hat gewonnen das darf doch net wahr sein eigentlich mussten die ja gewinnen die 1 cent geboten haben denn es intresseirt uns ja nur das niedrigste gebot...wisst ihr villeicht wieso das so ist ?
Musst halt was auswählen wie "1234,56€", auf das nicht viele kommen ;-)
Das niedrigste, nur einmal abgegebene Gebot, is ja lolig, daraus wurd dann gegen ende ne ganz normale Auktion, wenn die ganzen zu niederen schon besetzt waren 

Das Haus hatte aber immer noch einen weit höhren Wert, 220.000€.
Kann der Thread nicht eigentlich schon dicht gemacht werden?!
Kann der Thread nicht eigentlich schon dicht gemacht werden?!
Kurz vor Schluss hab ich das auch mitverfolgt und auch 2.-€ investiert indem ich viermal ein Gebot per SMS abgegeben hatte.
Wenn man das auf die Menge der Leute hochrechnet die mitgemacht haben, und davon ausgeht das da manche Leute sogar 50mal oder noch öfter angerufen haben, dann könnten die mit den Einnahmen durch die Telefongebühren bestimmt noch ein paar Häuser kaufen und versteigern...
Wenn man das auf die Menge der Leute hochrechnet die mitgemacht haben, und davon ausgeht das da manche Leute sogar 50mal oder noch öfter angerufen haben, dann könnten die mit den Einnahmen durch die Telefongebühren bestimmt noch ein paar Häuser kaufen und versteigern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.