warum will sich mein Golbat nicht zu Iksbat entwickeln??
Danke im voraus
Danke im voraus
Vielleicht leibt es dich nicht genug! Unter Wisenflur im Haus unten rehcts kannst du das Überprüfen (Golbat muss an 1. Stelle sein) und acuh wenn es dich über alles liebt braucht es vielleich noch 2-5 Lvl. Ups
Sanftglocke zum tragen würde nicht schaden. Ebenso Riegel, die ihm schmecken. Wer will, kann auch u.a. zu KP-Plus greifen....
es wollte sich schon zwei mal entwickeln aber dann kam:......?und es wurde abgebrochen
nö
ich hab meinen Game Boy extra auf die seite gelegt 2 mal aber es will sich nicht entwickeln
ich hab meinen Game Boy extra auf die seite gelegt 2 mal aber es will sich nicht entwickeln
Genau das gleiche ist bei mir auch.
Du bekommst den Nationaldex erst wenn du die Liga gemacht hast!
Du bekommst den Nationaldex erst wenn du die Liga gemacht hast!
Genau, und du brauchst 60 einträge und die Liga!
@Abrakadabra,
gehts jetzt mit dem Beeren-Update?
@Abrakadabra,
gehts jetzt mit dem Beeren-Update?
Der nationaldex braucht mann das mann alle 386 pokemon fangen kann,oder enwickeln!
Man,mein Schneckmag entwickelt sich einfach nicht.Es ist schon on Level37 und mit Feuerstein gehts auch nicht.
wenn du des wissen willst mach doch einen eigenen Raum auf!!!
da wirt dir sicherlich geholfen!!
da wirt dir sicherlich geholfen!!
Was versteht ihr nicht?
*alles redet sich dircheinander*
Stellt eure Fragen richtig und nicht so:
XXXXXBNUJ=)8}{²)({\]µ ;Lmkuj87njzkuXXXXX
*alles redet sich dircheinander*
Stellt eure Fragen richtig und nicht so:
XXXXXBNUJ=)8}{²)({\]µ ;Lmkuj87njzkuXXXXX
@The King of Shiny:Warum sollte ich,dann wird man vielleicht gesperrt.Auuserdem,zu viele Threads sind nicht gut.Es ist besser wenn ichs hier schreibe.
nein ist es nicht weil du hier deine frage vielleicht nicht beantwortet kriegst
kann man Golbat auch zu Iksbat in der goldenen Edition machen?
und gibt es in der goldenen Edition irgendetwas, was die Pokemon glücklich macht?
und gibt es in der goldenen Edition irgendetwas, was die Pokemon glücklich macht?
Ja, in der goldenen Edition gibt es auch Iksbat. Die Pokemon sind glücklich, wenn du sie zum Coiffeur bringst. Ich glaube, sie freuen sich auch, wenn du sie lange in deinem Team hast und ihnen Items gibst. Aus einem Ei geschlüpfte Pokemon mögen dich anfangs mehr als gerade gefangene Pokemon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.