Kann keine Spiel mehr installieren (Hard- und Software)

Kann keine Spiel mehr installieren (Hard- und Software)

Hi Leute!
Wenn ich Spiele installieren will, erscheint immer eine Fehlermeldung. Selbst Spiele, die schon einmal auf dem PC waren, lassen sich nicht mehr installieren.
Wer kann mir helfen?
was isn das für ne Fehlermeldung, die immer kommt?
Festplatte voll?? *loooooool*
formatier den computer oder kauf dir nen neuen das ist das einfachste, denn bis man den fehler gefunden hat stellt sich heraus das der ganze computer durcheinander ist.
@everlast:nich dein ernst was du da laberst.
Er bracuh sich deswegen keinen neuen PC holen!
Einfach de neuen Windows installer draufmachen.Wenns dann nich geht.
formatieren.wenns dan net geht Service holen vom hersteller.Aber doch nich gleich einen neuen rechner kaufen.
Danke für eure Tipps! Die Fehlermeldung is:

C:/WINDOWS/SYSTEM32/AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.

@Jigga: Ich bin eine SIE! ;)
@Greg: Festplatte is net voll!
joa, Joe hat es mal wieder einfach und schnell auf den punkt gebracht^^
oh man das geht auch einfacher man kann auch die datei autoexec.nt unter suche suchen und dann in C:/windows/system32 reinkopiern
@Monique:soryy nich darauf geachtet^^
jetz müsste es klar sein...
Also die Fehlermeldung erscheint jetzt net mehr, aber ich kann trotzdem nix installieren. Wenn ich ne CD reinleg und auf Setup geh, dann passiert nix. Der PC arbeitet net mal. :(
Oh Mann! Und ich hab mich schon gefreut!!!
Vielleicht erklärst Du uns erst mal, welche Methode Du benutzt hast, um die Fehlermeldung wegzubekommen?
@Joe
Naja, mein Vater hat Windows neu installiert (war eh mal nötig) und dann hab ich´s so gemacht wie LinkinPark92 gesagt hat. Ich hab einfach die fehlende Datei in den Ordner kopiert. Die Fehlermeldung kommt net mehr aber ich kann trotzdem net installieren.
das hört sich fies an, dann is noch mehr im argen...
probier mal ein aktuelles Service Pack zu installieren. Da damit ein Haufen Zeug geupdated wird kannst du glück haben und es werden einige Komponenten ersetzt die vielleicht fehlerhaft sind. Wenn das nicht hilft installier am besten Windows schnell drüber, deine Einstellungen und so bleiben dann (ausser vielleicht eigene Dateien) weil sonst sucht man ewig und ich glaub nicht dass es was bringt so ganz ohne Anhaltspunkte die der PC von sich gibt :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.