was soll ich in mein Team stellen??
bitte helft mir ich kann mich nicht entscheiden!!
Danke
bitte helft mir ich kann mich nicht entscheiden!!
Danke
kommt darauf am was für pokemon du sonst noch in deinem team hast
welche hast du im team??
welche hast du im team??
Nimm nicht Raichu und Porygon, sondern Pikachu und Porygon2.
Pikachu
@Kugelblitz
~Donnerblitz
~Kraftreserve{Eis}
~Bitterkuss
~Donnerwelle
-----
Porygon2
@Überreste
~Donnerblitz
~Eisstrahl
~Donnerwelle
~Genesung
Pikachu
@Kugelblitz
~Donnerblitz
~Kraftreserve{Eis}
~Bitterkuss
~Donnerwelle
-----
Porygon2
@Überreste
~Donnerblitz
~Eisstrahl
~Donnerwelle
~Genesung
Pikachu
@Kugelblitz
~Donnerblitz
~Kraftreserve{Eis} <-WARUM NICHT WASSER?
~Bitterkuss
~Donnerwelle
@Kugelblitz
~Donnerblitz
~Kraftreserve{Eis} <-WARUM NICHT WASSER?
~Bitterkuss
~Donnerwelle
ja, denn pory ist mehr so ein allrounder (o_O)
btw.:
was haltet ihr von den attacken umwandlung und umwandlung2 (welche ist besser, und bringen die überhaupt was?) ich weis nur das man bei einer der beiden den typ des gegners an nimmt oder den typ der zuletzt eingesetzten gegnerischen attacke oder sowas in der art xD
btw.:
was haltet ihr von den attacken umwandlung und umwandlung2 (welche ist besser, und bringen die überhaupt was?) ich weis nur das man bei einer der beiden den typ des gegners an nimmt oder den typ der zuletzt eingesetzten gegnerischen attacke oder sowas in der art xD
Pikuchu ist besser als Raichu, den Raichu bringt der Kugelblitz nix.^^"
Na und? Was bringst, wenn Pikachu einen etwas höheren Spezial Angriff hat, hingegen aber alle anderne Werte viel niediger sind als bei Raichu. Wenn es darum geht, ein kräftiges Pokémon zu haben, wäre Raichu ideal, es ist ja auch sehr schnell. Aber geht es darum, ein resisstentes Pokémon zu haben, ist Porygon2 perfekt.
Was bringst, wenn Pikachu einen etwas höheren Spezial Angriff hat
*lol*
Der Spezial Angriff wird ja bloß verdoppelt aber was solls. -.-"
PS: Ich weiß ja das du ein Raichufreak bist xD
*lol*
Der Spezial Angriff wird ja bloß verdoppelt aber was solls. -.-"
PS: Ich weiß ja das du ein Raichufreak bist xD
Ich würde lieber keine dicke Lippe riskieren... 
Die Verdopplung bringt bei weitem nichts, weil der Sp. Angriff eh nicht sonderlich hoch ist. Und, dann sind wir wie bei der Angriffsform von Deoxys: Ein Schlag, und Pikachu ist futsch.

Die Verdopplung bringt bei weitem nichts, weil der Sp. Angriff eh nicht sonderlich hoch ist. Und, dann sind wir wie bei der Angriffsform von Deoxys: Ein Schlag, und Pikachu ist futsch.
also wer ist dacür daqs ich Raichu nehme und wer ist dafür das ich Porygon2 nehme
die mehrzahl gewinnt
Danke
die mehrzahl gewinnt
Danke
Würde ich doch eher Raichu sagen....
Tipp: Tauboga und Golbat im Team ist unnötig. Mach eines von den beiden raus.
Tipp: Tauboga und Golbat im Team ist unnötig. Mach eines von den beiden raus.
@PKMNMASTER
Pikachu ist besser als Raichu !!!
Mir ist zwar klar das ein Sturkopf und Raichufreak wie du sowas nicht gern hört, aber es ist so -.-"
Wir können ja mal nen NB Kampf machen, na ?
Pikachu ist besser als Raichu !!!

Mir ist zwar klar das ein Sturkopf und Raichufreak wie du sowas nicht gern hört, aber es ist so -.-"
Wir können ja mal nen NB Kampf machen, na ?
warum??
Golbat ist mein stäkstes und Tauboga ist auch gut
brauche ich denn noch einen anderen Typ von Pokemon oder was?
Golbat ist mein stäkstes und Tauboga ist auch gut
brauche ich denn noch einen anderen Typ von Pokemon oder was?
Nö, da die Verteidigung absolut mies ist.
------------------------------------------------------
Hast wohl scheinbar einen schlechten Tag gehabt, hm?
Btw. Beleidigungen können evtl. zu Sperrungen führen!
------------------------------------------------------
Hast wohl scheinbar einen schlechten Tag gehabt, hm?
Btw. Beleidigungen können evtl. zu Sperrungen führen!

Wo hab ich dich beleidigt ? Alles Wahrheit 
PS: Stimmt ich habe ganz vergessen das Raichu für seine Verteidigung berühmt ist -.-"

PS: Stimmt ich habe ganz vergessen das Raichu für seine Verteidigung berühmt ist -.-"
@The King of shiny: 2 mal Typ Flug, das macht sich nicht gut. (Lol, das reimt.)
Und dein Dragoran wird auch noch Typ Flug bekommen.
@Shadowlink: Wenn man nicht diskutieren kann, beleidigt man eben!
Und dein Dragoran wird auch noch Typ Flug bekommen.
@Shadowlink: Wenn man nicht diskutieren kann, beleidigt man eben!

woher weißt du denn überhaupt ob ich ein STURKOPF oder ein RAICHUFREAK bin,ich bin ja gerade dabei zu entscheiden welches Pokemon ich in mein Team stelle
@PKMNMASTER
[ironie]Es tut mir leid wenn ich dich verletzt hab, war nicht so gemeint.[/ironie] Aber Pikachu ist nun mal stärker. Habs grad getestet mein Pikachu hat nen Spez Angr von 436 und Raichu nen maximalen von 278. -.-"
@The King of Shiny
Ich hab nicht dich mit Sturkopf und Raichufreak gemeint ^^"
[ironie]Es tut mir leid wenn ich dich verletzt hab, war nicht so gemeint.[/ironie] Aber Pikachu ist nun mal stärker. Habs grad getestet mein Pikachu hat nen Spez Angr von 436 und Raichu nen maximalen von 278. -.-"
@The King of Shiny
Ich hab nicht dich mit Sturkopf und Raichufreak gemeint ^^"
aso aber nun kann ich meinn Raichu nicht mehr zu Pikachu machen,und ich hab keinen bock mir wieder ein Pikachu level 2 zu fangen
@The King of Shiny
Deine Sache
@PKMNMASTER
Sag mir doch mal ein Set für Raichu, please?
Deine Sache
@PKMNMASTER
Sag mir doch mal ein Set für Raichu, please?
@Shadowlink: Dass Pikachu stärker ist, habe ich nicht bezweifelt. Ebenso hatte ich nicht behauptet, dass die Verteidigung von Raichu sonderlich hoch ist. Aber es ist nunmal so, dass Pikachu nach einem Schlag zu 80% K.O. geht.
Aber es ist nunmal so, dass Pikachu nach einem Schlag zu 80% K.O. geht.
--> Und Raichu auch -.-"
--> Und Raichu auch -.-"
Ne.... das ist dann schon ca. 50% bei Raichu.
Außer natürlich bei Boden-Attacken wie "Erdbeben".
Außer natürlich bei Boden-Attacken wie "Erdbeben".
ich benutze es eh nur vorrübergehend!!!
ich habe ja erst 5 Orden und sobald ich 8 Orden habe wird mein team eh anders aussehen
ich habe ja erst 5 Orden und sobald ich 8 Orden habe wird mein team eh anders aussehen
Willst du mich verarschen?
Raichu:
Vert: 178-208
Spez Vert: 228-258
--> Des Vieh hält bestimmt viel aus -.-"
Eine Attacke von nem Pogey mit halbwegs anständigem Angriff und dein Raichu ist Geschichte.
PS: Ich warte immer noch auf ein Raichuset von dir. xD
Raichu:
Vert: 178-208
Spez Vert: 228-258
--> Des Vieh hält bestimmt viel aus -.-"
Eine Attacke von nem Pogey mit halbwegs anständigem Angriff und dein Raichu ist Geschichte.
PS: Ich warte immer noch auf ein Raichuset von dir. xD
ich meine ja blos welche s besser für die nächsten 3 Orden währe bzw. Raichu/Porygon
Reg' dich ab. Wenn du meinen Rat nicht willst, dann sag' es gleich und komme mir nicht ca. 1 1/2 Stunden später.
@Shadowlink: Sets sowie Team-Ratings sind so ziemlich der größte Schwachsinn überhaupt. Es entstehen sinnlose, lange Diskussionen mit Kommentaren wie "Ich würde dem dies und das nicht beibringen, sondern das" und "Wenn ich das und das einsetze, hast du dann keine Chance".
Obake ist u.a. da derselben Meinung.
@Shadowlink: Sets sowie Team-Ratings sind so ziemlich der größte Schwachsinn überhaupt. Es entstehen sinnlose, lange Diskussionen mit Kommentaren wie "Ich würde dem dies und das nicht beibringen, sondern das" und "Wenn ich das und das einsetze, hast du dann keine Chance".
Obake ist u.a. da derselben Meinung.
Ich soll mich abregen? Wann hab ich gesagt das ich deinen Rat brauche? Ich versuch dir bloß was klar zumachen.
Du warst nicht gemeint, sondern The King of shiny.
(Btw. Mein alter Beitrag ist editiert, les ihn.)
(Btw. Mein alter Beitrag ist editiert, les ihn.)
Ich will bloß wissen was du deinem Raichu beibrigen würdest - ich kritisier dich auch nicht versprochen.
PS: Immer wenn wir am diskutieren sind wirfst du Obake in die Runde und du weißt genau was ich von ihm halte. -.-"
PS: Immer wenn wir am diskutieren sind wirfst du Obake in die Runde und du weißt genau was ich von ihm halte. -.-"
"Sets sowie Team-Ratings sind so ziemlich der größte Schwachsinn überhaupt. Es entstehen sinnlose, lange Diskussionen mit Kommentaren wie "Ich würde dem dies und das nicht beibringen, sondern das" und "Wenn ich das und das einsetze, hast du dann keine Chance".
Diese "Teamratings" sind dazu da um Spielern deren Sets nichts taugen zuhelfen wie sies besser machen könnten.
Diese "Teamratings" sind dazu da um Spielern deren Sets nichts taugen zuhelfen wie sies besser machen könnten.
Ich werfe ihn nicht in die Runde, sondern gebe ich hier seine Meinung preis, und jeder weiß, dass Obake ebenso ein Experte ist.
Hier hast du mal ein Set von einem Raichu von mir:
Donnerblitz (15 AP)
Donner (10 AP)
Eisenschweif (15 AP)
Lichtschild (30 AP)
Hier fehlen aber noch AP-Plus.
Hier hast du mal ein Set von einem Raichu von mir:
Donnerblitz (15 AP)
Donner (10 AP)
Eisenschweif (15 AP)
Lichtschild (30 AP)
Hier fehlen aber noch AP-Plus.
Ok thx *still is*
Ich werfe ihn nicht in die Runde, sondern gebe ich hier seine Meinung preis, und jeder weiß, dass Obake ebenso ein Experte ist.
--> Doch tust du.
--> Doch tust du.
Wie gesagt, ich gebe hier seine Meinung preis.
Was du daraus schließt, ist deine Sache.
Und so langsam kommt hier nur noch dämliches raus. ^^
Was du daraus schließt, ist deine Sache.
--> Ganz deiner Meinung *Oh Wunder*
PS: Ja es ist meine Sache und IMO ist Obake auch ein guter Grafiker, aber Pokemon ich weiß nicht?
--> Ganz deiner Meinung *Oh Wunder*
PS: Ja es ist meine Sache und IMO ist Obake auch ein guter Grafiker, aber Pokemon ich weiß nicht?
lichtschild schützt dich vor einer attacke aber manchmal darf dann der gegner 2mal angreifen!
nachdem ich Lichtschild eingesetzt hab kann es sein das er zwei mal hintereinander angreifen kann und dann bringt mir Lichtschild auch nichts mehr!!
Totaler Bullshit!
Außerdem halbiert Lichtschild den speziellen Schaden immerhin - und das für 5 Runden.
Außerdem halbiert Lichtschild den speziellen Schaden immerhin - und das für 5 Runden.
ich glaube ich entferne mein Tauboga von meinem Team!!
sonst habe ich 3 Pokemon vom Typ Flug:
Golbat
Tauboga
Dratini(wenn es zu Dragoran wird)
dann habe ich in meinem Team Platz für Raichu und Porygon
sonst habe ich 3 Pokemon vom Typ Flug:
Golbat
Tauboga
Dratini(wenn es zu Dragoran wird)
dann habe ich in meinem Team Platz für Raichu und Porygon
aber mir fehlt in meinem Team ein gutes wasser Pokemon!!!
welches würde da in frage kommen
welches würde da in frage kommen
ich meine Garados währe gut,aber gibt es da noch andere gute wasser Pokemon?
Aquana geht nicht da ich schon Flamara genommen hab
und bei Amoroso,welches Fossil brauche ich da
Helixfossil
oder
Domfossil
und bei Amoroso,welches Fossil brauche ich da
Helixfossil
oder
Domfossil
Helixfossil. Und Aquana geht sehr wohl! Paare dein Evoli auf einem Eiland mit Ditto und du kannst soviele Evoli's machen, wie du möchtest. (War GLAUBE ich Eiland 4 oder so, bin mir nicht mehr sicher.)
welches Fossil brauche ich für Amoroso?
Helixfossil
oder
Domfossil
Helixfossil
oder
Domfossil
Manchmal frage ich mich, ob ich gegen Wände rede... ~.~
ja schon aber ich hab doch kein Evoli mehr weil ich es schon mit feuerstein zu Flamara entwickeln lassen hab
ach übrigens:zufällig habe ich das Helixfossil gewählt
ach übrigens:zufällig habe ich das Helixfossil gewählt
Aha...
Na und, es ist völlig egal, zu was es sich entwickelt hat; paare es mit Ditto, und du wirst sehen.
Na und, es ist völlig egal, zu was es sich entwickelt hat; paare es mit Ditto, und du wirst sehen.

außerdem habe ich mich doch entschuldigt das ich 2 malgeschrieben hab
manchmal frage ich mich echt ob ich gegen Wände rede:-)
manchmal frage ich mich echt ob ich gegen Wände rede:-)
ok leider habe ich kein Ditto :-(
noch nicht ich kann es mir ja nioch fangen
noch nicht ich kann es mir ja nioch fangen
und dann lasse ich mein Flamara mit Ditto paaren und hol mir zwei Eier eins für Aquana und eins für Blizzard oder wie des auch heißt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.