Nazis im Internet (Gesellschaft)

Nazis im Internet (Gesellschaft)

Habt ihr auch schon erfahrungen damit gemacht?
es loggen sich immer häuffiger nazis in irgendwelchen chats/foren ein und versuchen ihre darstellungen weiterzugeben und wenn sie auf verachtung stoßen, beleidigen sie einfach...
ich finde das absolut feige, aber es ist ja nicht verboten...

hier is zum beispeil ein GB von so leuten
http://www.deiv99.de.vu/
Öhm, ja, schau doch einfach nicht hin, wenn's dir nicht passt.
Solche Dinge gibt es überall.
Aber was du dort rauslässt, ist ja wohl auch nicht sehr schlau >.<
@Brascas

Ich hab deinen Link jetzt mal nur bis Seite 3 gelesen, danach war mir schon klar das hier nur gegenseitige Potenz simuliert wird...

Nazis kann ich bis dahin jedenfalls keine erkennen, offenbar streiten sich da eher Bauern und Punker unter Einbezug mancher unflätigen Bezeichnungen..

Wie kommst Du darauf das es sich hier um Nazis handeln würde..??
Was ist für dich ein Nazi?
Da steht H.E.I.L H.I.T.L.E.R. hinzu kommen Beleidigungen wie Nigger und ähnliches, sorry wenn ich das falsch verstehe, aber für mich ist das eindeutlich Rechtextremismus.
Ja gut, und bei Nicknames wie "Der Führer kehrt zurück" und Sätzen wie "Cooool endlich ein neues gästebuch ohne die ganzen wiederlichen scheis linken drecksschweine von punks!!!!" riecht das schon eher rechts. Wenngleich ich den Sinn dieses genzen Forums net so sehe ....
Nazis im internet gibts immer aber die werden auch schlauer *naja nich unbedingt^^*
also
18 =AH=Adolf Hitler
88=Heil Hitler
ich glaub ich hab das schon mal irgendwo geschrieben xD
geh mal auf www.nazis.de
TADA ich hab eine Lösung gefunden das die schlimmen wörter nich mit ***** ausgeblendet werden einfach groß schreiben wie ich es da getan habe
45. | Führer · 10.06.2005 19:01
007, du hasst völlig recht!!!
Ihr ***** werdet schon noch euer blaues Wunder erleben!!!
Ein Volk ein Reich ein Führer, von heute bis in die Ewigkeit, DEUTSCHLAND wird kommen mach DICH bereit, Wir haben unser Erbe von den Schultern geladen, und werden für Stolz das HAKENKREUZ tragen, Alter Mann wir werden dich NIEMALS vergessen, alles Was wir tun, wolln wir stets an deinen Taten messen!!!
***** ****** unser Führer, ***** ****** unser Held, ***** ****** war der größte Revolutionär der Welt!!!
White Power in aller Welt, White Power für DEUTSCHLAND!!!!
Alles klar?"also lasst eure scheis linken Einträge, die könnt ihr sonst wo hinschreiben aber nicht hier rein!!Kombrende??
Hilter
Danke fü diese Tolle Seite da,geiloe Dchimpfwörter
wie bekloppt sind die seitenführer,müssen glöscht wwerden,sonst gibts Anzeige!!
ich wär auch gern einer.......TRÄUM:.......
warum schaut ihr nicht gleich hier rein
http://www.freeyourmindproductions.com/forum/
unten müßt ihr kucken da ist der deutsche forum
wow 2 ganze sinnvolle beiträge und ich muss nicht erwähnen das sie von dds und lukasthekiller kommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.