wie kämpfe ich mit einem trasla (Pokémon)

wie kämpfe ich mit einem trasla (Pokémon)

ich hab mir grade in rubin ein trasla kurz vo blütenburg city gefangen wie krieg ich das stark es kann nur heuler
gibt es auf der rubin edition en EP-TEILER
wennn ja gib ihn den doch
GIBT ES ABER DA BINN ICH NOCH NICH
dann tu es an erster stelle deines teams und dann immer wenn du ein pokemon oder ein trainer kommt wechselst du es mitten im kampf aus

bei einem trainer steht immer wenn du ein pokemon die frage ob du dein pokemon wechseln willst must auf ja drücken und dann das trasla einsetzt und gleich dansch wieder wechseln so wird es nicht geschwächt aber bekommt die hälfte der EP punkt
der trick ist doch cool oder
nee das dauert zu lange
dann gib ihn doch einfach einpaar TMs
ja das ist gut,aber was ist wenn er kein poki mit 'nem hohen level hat? nach jedem 2en kampf gleich zum pokecenter ist ziemlich nervig... Zaubertinte: [also ich wuerd's irgend eine tm erlernen die es kann, natuerlich eine die mann nicht fuer wichtig haelt,welche die man fuer spaeter nicht braucht] Smiley
oh das hab ich nicht gesehn...also manchmal bin ich ziemlichSmiley
ich hab ein raptain auf level 16
hast du keine TMs die du ihn geben könntest
nein nicht mal EINE tm hab ich
dann hast du keine wahl dann musst dus mit dem trick machen was zu lange dauert
nee ich spiel jetzt zum ep teiler in 5 min müsste ich da seien
ja mach das mal
hat sich dein speicher problem gelöst??
ja
JETZ IS MEIN SPIELSTAND WEG
hast du noch ne garantie für das spiel wenn ja dann brings zurück und bescwer dich dort wo du es gekauft hast
war mein fehler hab gba sp und die btterie war alle und ich hatte vorher nicht abgespeichert
den bibts wenn du bei dem devo´- zeugs filiale einen eilbreif abgiebst und den präsidentn danach ansprichst und wenn du bei der lotterie 3 ziiffern richtig hast
warum trainierst du es nicht einfach mit wechseln.
das dauert doch nicht zulang 2 level zu trainieren.
Versuche es mit einem TM.
er hat geschrieben das er keine tms hat.
Kuhchen, man, DU hast vielleicht probleme, ES GEHT NUR SO, DASS DU ES DANN WÄHREND DES KAMPFES AUSTAUSCHST AM ANFANG! finde dich damit ab oder lass es ODER warte, bis du den EP-Teiler hast...
-.-
ich habs durch wechsel solange traiiert, bis es ein paar starke attacken hatte bzw. als erste Konfusion
wenn du zu faul bist, dieses Opfer zu bringen, dass es nervt, es immer auszutauschen, können wir dir auch nicht helfen -.-**
ja genau! nur zwei level und es kann konfusion.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.