WIESO WURDE DIESER THREAD GESCHLOOSSEN? (Gesellschaft)

WIESO WURDE DIESER THREAD GESCHLOOSSEN? (Gesellschaft)

wieso wurde http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=136309&;layout=standard|dieser thread von nils geschlossen...nils du missbrauchst deine "macht" bitte mach doch mal eine ausnahme...niemand hat jemanden beleidigt es war eine ordentliche diskussion die keinen schadete wieso musst dann gleich alles verderben?Wieso schpielst du immer gleich den Spielverderber...wenn du jetzt auch diesen Thread löschst ist es ganz schön Pfeige von dir...sehr viele in diesen Forum werden meiner Meinung sein das du dein dasein als moderator missbrauchst...
ähmm Musst du denn so schreien??
Hmm, also nur wenn jemand über etwas Spekulationen anstellt - wie in jenem Thread über Drachen - ist das noch lange kein Grund zur Schließung!
Ich persönlich würde das auch nicht als gerecht empinden..
psssss sag nichts gegen den nils,der wird dich sperren..ahhh sperren...wahahaha *wahnsinnig lacht*...ähm..ich hab nichts getan nils,bitte sperr mich net (naja und wenn doch,wär mir wurscht lol,man kann ja immerwieder nen neuen namen machen)

aber ok..ich fand den drachenthread ziemlich..naja..dämlich lol..drachen..nur weil ein junge der gerne durch die gegend züngelt (sorry kleiner aber ich finds einfach zu seltsam) denkt er wäre mal ein drache oder dino oder sowas gewesen...übrigends,ich war sucher mal ein bär *winterschlaf macht* oder ein kröte *großmaul is* oder..ähm..ein maulwurf weil ich so kurzsichtig bin..odaaa ein fisch..ne wart ich kann net so besonders gut schwimmen...ouh

alk is böse,drogen sind schlecht..liebe kinder lasst die finger davon,sonst schreibt ihr son müll wie ich *ins bett geht*
Zitat:
aber ok..ich fand den drachenthread ziemlich..naja..dämlich lol..drachen..nur weil ein junge der gerne durch die gegend züngelt (sorry kleiner aber ich finds einfach zu seltsam) denkt er wäre mal ein drache oder dino oder sowas gewesen...

Es soll ja auch Leute geben, die an Gott glauben. Lass ihn das glauben, was er will, es ist net deine Sache.
*seufz*

Es wird schon seine Gründe haben wenn ein Thread geschlossen wird! Da muss nicht immer ein "Warum wurde der Thread geschlossen"-Thread kommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.