ffx-2 perfektes ende (* Final Fantasy)

ffx-2 perfektes ende (* Final Fantasy)

kan mir einer sagen wo ich das perfekte ende von ffx-2 giebt mit deutschem untertitel!
ich hofe ihr könt mir helfen
sorry habe es 2mal veröfentlicht nur in eines schreiben.
wie meinst du das mit perfekdes ende?

etwa mit den toden spielen wie man es auch kann aber da musst du erst den bösen imperatur besiegen.
Er meint FFX-2, nicht FF2.
hehe.
genau
ist es nicht gut zu lesen FFX-2
was is am perfekten und am normalen spielende anders?
Beim normalen Ende sieht man die Sequenz, bei der Tidus in Besaid auftaucht, nicht.
Beim guten Ende kann man diese Sequenz sehen und beim perfekten Ende gibt es zusätzlich noch ein Gespräch zwischen Yuna und Tidus.
ok dan habe ich es beim ersten mal vergesen x zu drücken weil ich nur normal grafik gesehen habe wie er erscheint aber durchsichtig.
wie bekommt man das perfekte ende?
100% erreichen.

Dafür sollte man jedoch einen Guide verwenden, http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=100prozent|den_hier zum Beispiel.
kann man das perfekte ende bei jeder version bekommen?
Ja
Etwas anderes ist mir zumindest nicht bekannt.
ich find es doof das man ein ff-ende mit x drücken manipulieren kann
Kann man in jedem Teil das durch X drücken verändern oder was?? Kann ja eigentlich nicht ... bei FF9 braucht man ein speziellies Item um das verändern zu können (Hammer). Wäre ja stumpf wenn man das immer mit x verändern kann ...
@ omega weapon
manipulieren ist wohl der falsche ausdruck dafür...

@ ff-dexter
bei ffx2 ist es so, dass du an bestimmten stellen im spiel die x-taste drücken musst, um ein gewisses ereignis auszulösen und so auch ein besseres ende freizuschalten. es ist allerdings nicht möglich, dies auch in anderen ff teilen zu erreichen..
naja kann man nenen wie man will nur ist es dumm was hatt den x drücken mit damit zu tun das tidus wieder zurück kommt,wenn mann jetzt nen gegner besiegen müsste dafür ok aba man verbringt ja schließlich einige stunden an ff und nur durch billiges x drücken....naja
dito
sdfg
Hab gehört das es auch ein schlechtes ende gibt bei dem Vagnugun Spira zerstört. Was muss man den dafüe machen (bzw. nicht machen).
Wenn man an der Stelle ist wo man gegen den Kopf von Vegnagun kämpft und Shuyin die Waffe auflädt muss man entweder warten bis sie aufgeladen ist oder ganz einfach sterben (geht schneller).
Und an welchen Stellen muss man immer x drücken?
Auf der Wiese des Abyssums, wenn Yuna n K3 alleine auf ihr rum läuft und sagt "Ich bin so alleine".
Ungefähr das Selbe muss auch in K5 nach dem Kampf gegen Shuyin gemacht werden.
Dankä!
Hä NACH dem kampf gegen Shuyin? Wie geht denn das? Dannach kommt ja nur Gerede also kann man doch gar nicht X auf einer wieso drücken oder?
Ob es jetzt auf dem Rasen war, weiß ich nicht mehr, aber es muss während der Abyssumszene gemacht werden.
wie bekommt man doomtrain??
jede lösung stimmt nicht
hoffe bei euch auf weitere ratschläge

mfg
@parker
Zuerst einmal brauchst du Solomons Ring, den findest du am Tears Piont.
Dann brauchst du noch 6 Morbolfühler welche von Morbol geklaut werden oder von ihm hinterlassen werden.
Dann brauchst du noch 6 Megapillen-2. Die kannst du mit hilfe von Alexanders Medizinwandler aus Megapillen herstellen.
Dann brauchst du noch 6 Eisenrohre die von Wendigo geklaut werden können.
Wenn du alles hast geh auf Solomons Ring im Inventar und du hast ihn.

So klappt es garantiert!
wer kann yuna austehen ? ich nicht
hallo?
Hi Yunchen
Na hast dus auch mal geschaft war ja ganzschön anstrengend die seite zu finden!
ja hab ich.Rikku wie stark sind deine charktere?
hallllllllooooooo
halo du yuni
Hi rikku+tidus +yuna team!soll ich was mit zu dir bringe´?
I hate Rikku+Tidus welche SAU hat das Verkorkst klar würden sie auch zusammen passen ABER YUNA UND TIDUS SIND UNZERTRENNLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab dich lieb
RIKKU
ich bin ja in kapitel 5 und ging dann zum Illuminium damit ich Episode abgeschlossen bekomme,kam aber gar nix!!!!!ich konnte noch nicht mal auf diesen Schnu!hast du eine Idee???
Sorryyyy!!!!habe mich verschrieben!!!!!danke das ich ne SAU FÜR DICH BIN!!!!!!!!!
Hä hast du da wat falsch verstanden?????????????????
ich meinte das so:Rikku + Tidus nie (sie passen auch zusammen)ABER YUNA + TIDUS DIE SIND UNZERTRENLICH!!!!!!!
ich meine das der jenige der hier im Chat RIKKU+TIDUS heißt derjenige ist ne SAU!!!!!!!!!!!!
Hi antworte mir mal!!!!!!!!!hdsmdlbzmuwz
ach so soooooorryyyy!!wie stark sind deine charaktere?
meine sind ganz ok.muss aber sie noch mehr trainieren!du bist bei mir Meister in Dompteur!!!mache gerade Berserker!!!!!!!hdgsmmdlbzmuwz
HALLO
Ja du bist bei mir meister in Schütze und Weißmagier!
Ich bin in keiner sache meister , Paine ist Krieger meister und macht grad schütze ! wir frühstücken die ganze Zeit BLEIB ABERONLINE
hallöööööö
ja mache ich!!!!!!!ich bin K5 und ging zum Illuminium um Episode abgeschlossen zu bekommen aber es kam nix!!!!!!und konnte noch nicht mal aufs Schnu!!!!!!!!hast du ne idee?warum nix kam????
halo
Vielleicht hast du in vorigen K. was vergessen oder esliegt am Lösungsbuch
Wie lange brauchst du?bist du immer ndoch auf K`riegsfuss mit vane??????
Ja wahrscheinlich Sooooorryyyy!!!hab zu spät gesehen das du mir geschrieben hast!!!!!!!hdgggggggg...dlllllllll...
Kann doch sein oder
hallllllo!!!!!
was oder???????bist du immer noch sauer auf sie????
halllo?!bist dzu jetzt sauer auf mich?????bitte nicht!!!!
hallo
nein bin ich net
halllllllooooo!!!!!!!!
auf dich doch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist gut
I love ......... Hallo bist du noch online RIKKU+TIDUS warum meinst du Rikku +Tidus wären zusammen?Rikku p.s. RIKKU LIEBT GIPPEL
OK DANN IST JA GUT!!!!ICH habe jetzt schon shiva das magus-Trio besiegt!!!
HI rikku+tidus!YUNA UND TIDUS SIND ZUSAMMEN!!!!!!NICHT RIKKU*TIDUS!!!!
Wen liebst du?Ja ich bin noch online und wer ist yunchen 2005?? ich hasse Yuna bin ein totaler RIKKU FAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1DU auch??? wie findest du TIDUS??????? An: Rikku+tidus+yuna team
deine rikku+tidus
HI MEL!!MEINST DU das wird mit dir und a.noch was???
HI MEL!!!ich glaube ich muss gleich rausgehen!!!SORRYYY!!!
Wen ich liebe ist ja wohl immer noch meine sache!!!!!
Bin auch ein totaler RIKKU FAN aber ich mag YUNa auch super gerne !!! Paine ist auch geil!!!!
Tidus ist zwar der süßeste Boy aus X aber aus X-2 ist esGippel der Rikku´s Herz höher schlagen lässt !!
die beiden gehören zusammen Yuna Und Tidus lieben sich dass konnte mann ja wohl auch mit wenig GRIPS
merken!!!Deine RIKKU+TIDUS+YUNA TEAM
kann ich auch schon um 14.00 zu dir kommen??bitte;habe stress mit meiner mam!!!
Nein !!!!! warum Bleib bitte online !!!1 hab mich mit RIKKU+TIDUS unterhalten warte noch auf Antwort du musst dasnoch mitbekkommen!!!BITTEEEEEEEEEEE BLEIB ONLINE YUNCHEN2005!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Dann bist du ja so halb wegs auf meiner Seite RIKKU+TIDUS+yuna team!!! Dabei das t. der süßeste aus X ist geb ich dir recht!!!!!!!!! warum??? Rikku und Tidus sind doch für immer zu Sammen oder!!!!!!!!!!???
RIKKU +TIDUS
Ja du kannst schon früher kommen NADINE hab erst eben deine Antwort gelesen!!!!!SOOOOOOOOOORRRRRRRRYYYYYY!!!!!!!
hallo! nein rikku liebt gippel!!!!!!!!!und ich bin auf
jeder seite nur net auf deiner yuna hasserkommen für mich net in Frage!!!!!!!!
ich glaube wenn ich mi`ch niht an veereinbarungen halte,bist du gestrichen!!!!!
Meine mam hat eben mit mir gesprocvhen!!!!ätzend!!!!
es gibt bei uns schoN bald ein sogennannter PUTZTAG gehe gleich raus!!!!muss mit meiner ma kurz weg gehe danach aber sofort wieder rein!!!!!!!soooorrryyyy!!!!!!!BIS NACHER
SEI BITTE NICHT SAUER AUFMICH SAUER!!!!HDGGGGGSMDLLBZMUWZ
sind wir hier im kindergarten,oder was???
hi mel!!bist du noch online????
eigentlich nicht!aber wenn du das denkst.wer bist du??
Hallo!!!Mel kannst du mich bitte anrufen,wenn du wieder Online bist!?
Blitzdablitzhier!kannst du mir bitte zurückschreiben!!!!!
Kann mal jemand online gehen?
Hey, wir sind hier nicht im Chatroom, sondern in einem Thread. Wenn ihr euch privat unterhalten wollt, dann macht bitte HIER weiter! Dankeschön.
ja,ok!wer bist du?hattest du schon mal 100%?
hallo! antworte! ist der noch jemand der lust hat über ffx-2 zu schreiben??????????????????
Jetzt hör aber mal auf!
Das hier ist kein Chat.(ja,wirklich)
Du kannst nicht eine Frage stellen und dich 3 min später aufregen, dass keiner schreibt.
Hier dauert das halt ein wenig länger, daher sollte man auch nur Beiträge posten die etwas sinnvoller sind als zB das oder das...
hallo bahamut!!!!!!!!!
warum gleich so pissig???
wir wollen einfach nur wat übers perfekte ende wissen!!!und wir mussten erstmal checken ob wir(rikku und Yuna) on sind!!!es gaab probleme beim finden der seite!!
Dann sollst du mal schneller Zurückschreiben!außerdem haben wir uns nicht nach 3minuten beschwert!!Und wenn wir beide(rikku +Yuna ) schon on sind können wir uns auch gleich verabreden !
wer bist du eigentlich , das du dich jetzt so aufregen musst?????wie heißt du eigentlich mit echten namen?
HALLO BAHAMUT WIR WARTEN AUF SCHNELLE ANTWORT HABEN BIS JETZT IMMER NUR 97% UND SCHAFFEN EINFACH NICHT DIE 100%!!!
BBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEE ANTWORT
Er hat recht das ist kein chatroom habt ihr das entlich verstanden
Mein Gott, könnt ihr nicht einfach mal Ruhe geben?
Hättet ihr euch den Thread einfach mal durchgelesen hättet ihr bereits die Lösung die S.T.A.R.S. schon längst eingesendet hat.
Und wenn man rechnen kann, weiss man das zwischen 14.00 Uhr und 14.03 Uhr ca. 3 Minuten liegen. Außerdem bin ich nicht den ganzen Tag im Forum.
Wenn ihr meinen echten Namen wissen wollt, müsst ihr halt in mein Profil sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.