Fang Fang Chocobo (* Final Fantasy)

Fang Fang Chocobo (* Final Fantasy)

Hi Leute,

ich bin eine von den Neueinsteigerinnen bei Final Fantasy. Ist es möglich an Tidus' Siegel ohne diese blöde Fang Fang heranzukommen? Es treibt mich in den Wahnsinn!

man "mehlt" sich

Aranea
@ Aranea

nein, ist nicht möglich. mich hat dieses spiel auch in den wahnsinn getrieben. deshalb habe ich mir andere siegel geholt. aarons, wakkas und yunas siegel sind "relativ" leicht zu holen.

cheers

nik
aber man kann es doch schaffen ich z.bz habe es immmer nach dem 2ten versuch geschafft
"aarons, wakkas und yunas siegel sind "relativ" leicht zu holen. "

Das zweifle ich an, da das Siegel von Wakka schon sehr viel Zeit beansprucht.
@ flare is back

ja, wakka dauert schon, aber es ist im spielverlauf. beim fangfang-choccobo muss man immer und immer wieder die gleiche strecke losrennen. leider hab ichs nur einmal auf 1 sek. geschafft - was ja bekanntlich nicht reicht. da flog dann auch mein controller....;)

wakka's siegel ist wohl erst später im spiel zu holen, aber dafür relativ easy. zum beispiel hab ich mir das mit den 200 blitzen (für lulu) auch nicht angetan - das ist mir einfach zu blöd....

zudem hat mich das fangfang rennen zur weissglut getrieben - grrr... kann heute noch kaum glauben, dass ich da stunden für nichts verbracht habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.