andere Jungen (Gesellschaft)

andere Jungen (Gesellschaft)

Hallo. Wenn ich manchmal auf dem Spielplatz bin um mit meinen Freunden Fußball zu spielen , dann kommen immer so 18-Jährige und nehmen uns den Ball weg. Wenn wir uns den Ball wiederholen wollen sie uns verprügeln. Ich hab schon mal heftige Dresche erlebt. Ich hatte ein blaues Auge und überall Schürfwunden. Der Polizei hab ich`s auch schon gesagt aber die sagen wir sollen mit unseren Jugendstreichen aufhören.
Was soll ich tuhen ?
nicht mehr hingehene...quatsch wie wäre es mal mit anzeige und wenn die bullen dir net glauben wäre es sinnvoll mal die eltern mitzubringen oder sowas
Eltern.

Wenn die nicht reagieren, dann meide die Typen einfach und verschwindet, wenn die aufkreuzen.
Sag mir bescheid dann kommt REMIX dann sind die typen kaputt wir werden die aufressen!
hmm, wenn ich mir das so vorstell *loool*

ich würds den Eltern sagen, wenn die zu da Polizei gehn passiert mehr wie wenn das ein paar kiddys tun
jo, so'n kanibalen treffen, lol.

NE, dann geh mit deinen Eltern zur Polizei, wenn die dir dann cniht glauben zeigste die einfach auch noch an, die müssen dir glauben, dafür sind die da.

l
nimm einfach mal ne softair, messer, keule, selbstgebasteltes Holzschwert, hammer etc. mit und zieh denen ordentlich das hirn aus der nase. selbst wenn man so zeug nur dabei hat, fült man sich schon sicherer, ich kenn das.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.