So leute, jetzt melde ich mich auch wieder mal, ist schon wieder lange her, seitdem ich das letzte mal in diesem Forum war ;D
Wie der titel dieses theads schon sagt, begeistert mich dieses Spiel einfach immer wieder aufs neue. Ich meine, ich spiele es, bis ich dies und das erreicht habe, dann lasse ich es wieder.
Dann, 3 Monate später, bekomme ich wieder richtig Lust, Morrowind zu spielen.
Ich glaube, das hängt auch irgendwie damit zusammen, dass man dieses Game einfach nicht ausspielen kann, egal was man macht, man kann nie alle Quests machen, alle wertvollen Stücke sammeln u. alle Fähigkeiten auf 100 haben und das gleichzeitig... ich glaube, dass ist fast unmöglich..
Meine Frage wäre jetzt, wie es euch bei diesem Game geht..!
Wie der titel dieses theads schon sagt, begeistert mich dieses Spiel einfach immer wieder aufs neue. Ich meine, ich spiele es, bis ich dies und das erreicht habe, dann lasse ich es wieder.
Dann, 3 Monate später, bekomme ich wieder richtig Lust, Morrowind zu spielen.
Ich glaube, das hängt auch irgendwie damit zusammen, dass man dieses Game einfach nicht ausspielen kann, egal was man macht, man kann nie alle Quests machen, alle wertvollen Stücke sammeln u. alle Fähigkeiten auf 100 haben und das gleichzeitig... ich glaube, dass ist fast unmöglich..
Meine Frage wäre jetzt, wie es euch bei diesem Game geht..!
Ich spiele Morrowind seit dem Release und es ist schlicht und einfach langweilig geworden. Ich habe kaum noch Lust auf Morrowind und wenn ich mal Lust habe vergeht sie mir schnell, weil es eine Tatsache ist, dasss ich den Ablauf der meisten Quest im Kopf habe.
Ich hab' MW noch nicht 'mal ein Jahr und hab' es seit 'nem halben Jahr nich' mehr gespielt; es wird mit der Zeit einfach langweilig, wenn man alle Kreaturen und Gegner mit einem Zauber umnietet und deshalb nur noch irgendwo in der Gegend 'rumlatscht und nach Artefakten sucht! Versteht mich aber bitte nicht falsch, MW ist das beste Spiel, das mir bisher begegnet ist; bin ein absoluter MW-Fan!!
SPQR
SPQR
Ich meine, ich sage ja nicht, dass es auf dauer der hammer ist, mir geht es ja genau so wie euch!
Wenn ich es aber zB ein halbes Jahr nicht mehr gespielt habe, spiele ich es halt mal "wieder aus"
und ich habe nochimmer nicht alle quests und alle artefakte gefunden, deswegen bekomme ich ja lust, es zu spielen.
Wenn ich es aber zB ein halbes Jahr nicht mehr gespielt habe, spiele ich es halt mal "wieder aus"
und ich habe nochimmer nicht alle quests und alle artefakte gefunden, deswegen bekomme ich ja lust, es zu spielen.
Morrowind ist da beste Rpg überhaupt!
Meistens spiele ich solange bis ich keine Lust habe!
Dann spiele ich so lange andere Games
z.B: die Sims, Gta etc. um irgendwan wieder Lust drauf zu bekommen!
Ich hab seit einem halben Jahr!
Habs erst auf englisch durchgezogen und jetzt spiel ich es auf deutsch mit allen Add-Ons!
Meistens spiele ich solange bis ich keine Lust habe!
Dann spiele ich so lange andere Games
z.B: die Sims, Gta etc. um irgendwan wieder Lust drauf zu bekommen!
Ich hab seit einem halben Jahr!
Habs erst auf englisch durchgezogen und jetzt spiel ich es auf deutsch mit allen Add-Ons!
Morrowind ist da beste Rpg überhaupt!
Geschmack!
Warum? Bis auf die Sprache ist nichts anders.
Geschmack!
Warum? Bis auf die Sprache ist nichts anders.
Mir gehts genauso, ich spiele es durch....
dann ist wieder 4-6 Monate pause....
Und dann, wenn ich gerade in der Schule sitze und über Computerspiele nachdenke, bekomme ich wieder Lust zu spielen
Es stimmt, ich habe noch nie bei einem meiner Charas alles Skills auf 100 gehabt, einfach, weil es vorher langweilig wird, weil du alles mit einem Schlag tötest was dir in den Weg kommt..
dann ist wieder 4-6 Monate pause....
Und dann, wenn ich gerade in der Schule sitze und über Computerspiele nachdenke, bekomme ich wieder Lust zu spielen

Es stimmt, ich habe noch nie bei einem meiner Charas alles Skills auf 100 gehabt, einfach, weil es vorher langweilig wird, weil du alles mit einem Schlag tötest was dir in den Weg kommt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.