was waren/sind eure schwierigsten/es tepmel/s ?
meine war eindeutig wasser und waldtempel waldtempel war für mich einbischen unübersichtlich und wassertempel da boaaah ey ich habe den enterhaken net gefunden hab ungefähr ein halbes jahr dran gesessen und ich kannte mich auch net besonders gut im internet aus(das war damals heute ist es anders) und wusste net von wo ich mir komplettlösungen holen soll...aba dann per zufall hat´s mein couseng mir gesagt wie das geht denn er hatte den gleichen problem wie ich...
meine war eindeutig wasser und waldtempel waldtempel war für mich einbischen unübersichtlich und wassertempel da boaaah ey ich habe den enterhaken net gefunden hab ungefähr ein halbes jahr dran gesessen und ich kannte mich auch net besonders gut im internet aus(das war damals heute ist es anders) und wusste net von wo ich mir komplettlösungen holen soll...aba dann per zufall hat´s mein couseng mir gesagt wie das geht denn er hatte den gleichen problem wie ich...
Schattentempel, vielleicht aber nur weil ich ihn net ausstehen kann. Im Wassertempel hatte ich eigentlich nie Probleme.
ganz klar Wassertempel
Menü->Aurüstung->Stahlstiefel anziehen->gluck gluck gluck->später->Menü->Ausrüstung->Stahlstiefel ausziehen
WARUM HABEN ES DIE ********* JAPANER NICHT SO GEMACHT DAS MAN DIE STAHLSTIEFEL AUF EINE DER GELBEN TASTEN LEGEN KANN?
(sry)
Menü->Aurüstung->Stahlstiefel anziehen->gluck gluck gluck->später->Menü->Ausrüstung->Stahlstiefel ausziehen
WARUM HABEN ES DIE ********* JAPANER NICHT SO GEMACHT DAS MAN DIE STAHLSTIEFEL AUF EINE DER GELBEN TASTEN LEGEN KANN?
(sry)
hmmmm mir fällt da nur eins ein villeicht um den spieler zu ärgern aber villeicht auch um den schwierigskeitgrad zu erhöhen...
ne eher weil auch die programierer von Zelda nicht an alles denken.
die haben das einer der beste spiele geproggt die müssen also an alles gedacht haben...
Naja...is zwar nervig aber geht schon ^^... was mich mehr gestört hat war die Wasser hoch und runter lasserei wenn man mal unten einen schlüssel vergessen hat muss man wieder ganz hoch und das wasser dann wieder ablassen ^^... aber sonst gehts schon :D.. Jedenfalls find ich den Wassertempel deshalb auch "am schwierigsten" xD ...
Eindeutig der Wasser Tempel.Da hab ich stundenlang dran gesessen ;-)
Also der Wassertempel ist mein Lieblingstempel!Ist ne Herausforderung.Schwierig finde ich nicht wirklich die Tempel bei OoT, aber hassen tu ich den Schattentempel
Wassertempel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find keiner der Tempel war wirklich schwer aba am nervigstem war eindeutig der Wassertempel
soo schlimm fand ich den Wassertempel gar nicht...
Die Rätsel waren nicht allzu schwer wenn man etwas genauer nachdachte, der Zwischenboss war auch nicht so schwer...
Nur Der Raum vor Morpha, mit den Stachelsternen war die Hölle...
Als ich vor dieser doofen Bosstür stand hatte ich nur noch 2 einhalb leben! XD
(Fee sei Dank...)
Die Rätsel waren nicht allzu schwer wenn man etwas genauer nachdachte, der Zwischenboss war auch nicht so schwer...
Nur Der Raum vor Morpha, mit den Stachelsternen war die Hölle...
Als ich vor dieser doofen Bosstür stand hatte ich nur noch 2 einhalb leben! XD
(Fee sei Dank...)
Ich find eigentlich alle gut.Doch Bei dem Wassertempel hab ich auch gewisse Schwierigkeiten.Den Schattentempel find ich schlicht.Wald/Feuer und Geistertempel find ich cool.
Eigentlich waren alle Tempel leicht. Entgegen der Algemeinen Meinung dass der Wasser Tempel so schwierig war finde ich der Wald Tempel war der schwierigste. Na ja schwierig kann man auch nicht sagen aber mir fehlte immer ein Schlüssel.
Aber jeder Tempel hatte etwas Besonderes.
Die 1. 3 einfach um das Spiel kennen zu lernen.
Der Wald Tempel seine gruselige und Gespenstische Stimmung (ok die wahr eigentlich bei jedem Tempel) Aber ich finde hier am meisten. Wie auf einem Friedhof oder in einem Alten vernebeltem Schloss.
Der Feuer Tempel die vielen Etagen und Feuer spiele.
Der Wasser Tempel die Sache mit dem Wasser stand. Manche hat es genervt ich find es genial.
Der Schatten Tempel die Sinnes Täuschungen und absurden Räume wie in einem Traum.
Und zu guter Letzt noch der Geister Tempel.
Die Sache das man in verschiedenen Zeiten dort seien muss. so das man 7 Jahre früher (es wahren doch 7 Jahre oder?) etwas erledigen muss um später weiter zu kommen. Und die Sache mit dem Licht und den Spiegeln.
Aber jeder Tempel hatte etwas Besonderes.
Die 1. 3 einfach um das Spiel kennen zu lernen.
Der Wald Tempel seine gruselige und Gespenstische Stimmung (ok die wahr eigentlich bei jedem Tempel) Aber ich finde hier am meisten. Wie auf einem Friedhof oder in einem Alten vernebeltem Schloss.
Der Feuer Tempel die vielen Etagen und Feuer spiele.
Der Wasser Tempel die Sache mit dem Wasser stand. Manche hat es genervt ich find es genial.
Der Schatten Tempel die Sinnes Täuschungen und absurden Räume wie in einem Traum.
Und zu guter Letzt noch der Geister Tempel.
Die Sache das man in verschiedenen Zeiten dort seien muss. so das man 7 Jahre früher (es wahren doch 7 Jahre oder?) etwas erledigen muss um später weiter zu kommen. Und die Sache mit dem Licht und den Spiegeln.
Den Raum hasse ich auch -.- Aber hatte ja Feen. Morpha selber ist ja eher einer der einfacheren Endgegnern. Jeder der Tempel ist anders, hat seine Stärken und Schwächen und mag sie alle ^^ Eigentlich auch der Schattentempel, aber besonders der Geistertempel!
Ich bin bei keinem tempel ausser dem wassertempel hängen gebliebe.
Hab einen schlüssel nit gefunden.
Und hab es nach mehreren versuchen aufgegeben.
Dann hab ich es nach einem halben jahr so rum nochmal versucht und hab es gleich geschaft.
Hab einen schlüssel nit gefunden.
Und hab es nach mehreren versuchen aufgegeben.
Dann hab ich es nach einem halben jahr so rum nochmal versucht und hab es gleich geschaft.
Wenn ich versucht hätte am Anfang auf den Waldtempel zu verzichten (ich hole mir das Biggoron-Schwert), schaffe ich zwar den Feuertempel, bleibe aber beim Wassertempel stecken, wegen dem Bogen.
So ist es mir auch gegangen^^ Hab den Waldtempel net gefunden also bin ich beim ersten Mal einfach zum Todesberg gegangen^^ Und dann in Zorasreich... Und bei den Gerudos war ich auch viel zu früh O.o
Am einfachsten is der Wassertempel, wenn man den übt kann man den Zaubertinte: [ich schaffe den in 30-40min(ohne anzugeben)] Am aller aller aller aller nervigsten is der SCHATTENTEMPEL!! I had this!!
Der Schattentempel war doch gar net so schwer, nur nervig weil man nie wusste wo was is und immer des AdW benutzen musste.Aber ansonsten
I HATE THE WASSERTEMPEL, ich bin da fast verzweifelt,wenn mir eingefallen ist, ,,Ey, da musss doch des Wasser unten und nicht mittig sein!" Echt,ich musste bestimmt mind.zwölf mal Wasser wieder runterstellen.Und natürlich des ewige Schuhe an und wieder ausziehen...
I HATE THE WASSERTEMPEL, ich bin da fast verzweifelt,wenn mir eingefallen ist, ,,Ey, da musss doch des Wasser unten und nicht mittig sein!" Echt,ich musste bestimmt mind.zwölf mal Wasser wieder runterstellen.Und natürlich des ewige Schuhe an und wieder ausziehen...
Den Wassertempel mag ich. Irgendwie mag ich aber den Schattentempel nicht *vielleicht noch etwas zu jung war als er diesen Tempel gespielt hat* Aber jetzt mit meinem 14,5 Jahren macht mir das schon laaaange nichts mehr ^^
Der Wassertempel ist irgentwie schwieriger als die anderen aber ich finde den Waldtempel am besten coolster Endgegner.Aber die Irrlichter sind irgentwie zu leicht nur das grüne Irrlicht hat ein relativ schwieriges Rätsel.Schattentempel hat auch nen coolen Endgegner"Bongo-Bongo".Und die Killeromas aus dem Geistertempel sind cool und haben einiges drauf.Alles in allem ist Zelda einfach das beste Action Adventure.
Ich fand auch den Wassertempel am "schwierigsten", da er ziemlich langwierig war und ich auch an ein paar kleinen Schlüsseln lange gesessen bin.
Außerdem...
Lederstiefel - Eisenstiefel - Lederstiefel - Eisenstiefel - Lederstiefel - Eisenstiefel - Lederstiefel - Eisenstiefel ...
Und das die ganze Zeit.
Außerdem...
Lederstiefel - Eisenstiefel - Lederstiefel - Eisenstiefel - Lederstiefel - Eisenstiefel - Lederstiefel - Eisenstiefel ...
Und das die ganze Zeit.
Der Wassertempel ist scheiße, aber jeder shreibt was zum Wassertempel also will ich dazugehören....
Nun alles in allen fand ich Ganodorf war mit abstand der leichtste Bossgegner. Am schwierigsten fand ich die Killer Omas in der ersten Form. Überausnervig fand ich nur das man stunden in der Hylianischen Steppe herummrennen musste (ist zwar ganz nett gemacht und groß aber stört irgendwie auch). Lustig fand ich den Sproß des Deku Baumes (((der gibt nie auf))). Die gefährelichste Gegner sind mit abstand (den die sind unverwundbar) die Hühner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun alles in allen fand ich Ganodorf war mit abstand der leichtste Bossgegner. Am schwierigsten fand ich die Killer Omas in der ersten Form. Überausnervig fand ich nur das man stunden in der Hylianischen Steppe herummrennen musste (ist zwar ganz nett gemacht und groß aber stört irgendwie auch). Lustig fand ich den Sproß des Deku Baumes (((der gibt nie auf))). Die gefährelichste Gegner sind mit abstand (den die sind unverwundbar) die Hühner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Stunden in der hylianischen Steppe ?
Wofür gibt es z.B. als Erwachsener ein Pferd und Warp-Möglichkeiten ?
Und als Kind...ist man da auch nicht allzulang ! :-/
2. Der Sproß des Deku-Baumes.....wo steht es (Oder wo wird gesagt...) dass der Mal "aufgegeben" hat ?
Der wurde da "GERADE" erst geboren !
(Mit "GERADE" meine ich, dass der och ncihts aufgeben konnte, weil der "GERADE" erst geboren war...!)
3. Die gefährlichsten gegner sind NICHT die Hühner, da es im Normal-Fall keine Gegner sind !
(Ich hatte mal im ersten Zelda-Quiz-Thread dazu ne´ Frage gestellt, und alles zu den "Hühnern" erklärt....!)
Wofür gibt es z.B. als Erwachsener ein Pferd und Warp-Möglichkeiten ?
Und als Kind...ist man da auch nicht allzulang ! :-/
2. Der Sproß des Deku-Baumes.....wo steht es (Oder wo wird gesagt...) dass der Mal "aufgegeben" hat ?
Der wurde da "GERADE" erst geboren !
(Mit "GERADE" meine ich, dass der och ncihts aufgeben konnte, weil der "GERADE" erst geboren war...!)
3. Die gefährlichsten gegner sind NICHT die Hühner, da es im Normal-Fall keine Gegner sind !
(Ich hatte mal im ersten Zelda-Quiz-Thread dazu ne´ Frage gestellt, und alles zu den "Hühnern" erklärt....!)
Okay aber das Pferd hat man ja nicht von anfang an.
Und um die Ocarina Melodien zu bekommen muss man immerhin einmal zu den Jeweiligen Gebiet (Kokirie Wald, Gerudo Festung, Todesberg) hinlaufen.
Ich Meine damit das der Deku Baum immer wieder zurück kommt ob er nun ein völlig neues Wesen ist oder nicht.
Wenn man sich die Hühner zum Feind macht kann man sie nicht töten und dan sind sie Feinde oder wie nennst du sie dan????????????????
Und um die Ocarina Melodien zu bekommen muss man immerhin einmal zu den Jeweiligen Gebiet (Kokirie Wald, Gerudo Festung, Todesberg) hinlaufen.
Ich Meine damit das der Deku Baum immer wieder zurück kommt ob er nun ein völlig neues Wesen ist oder nicht.
Wenn man sich die Hühner zum Feind macht kann man sie nicht töten und dan sind sie Feinde oder wie nennst du sie dan????????????????
Also ich nenne Hüner wenn ich sie ein paar mal geschlagen habe be Feindete Freunde.Und denn Deku Spross find ich irgent wie lustig(hat immer so ein fettes grinsen drauf)
Omg...such den anderen Thread mit dme ersten Zelda-Quiz-Thread und lies dir den Beitrag über die Hühner durch, wenn du meinst, es besser wissen zu müssen ! :-/
Omfg ich fand den Wassertempel am schwierigsten, wie gesagt an den sich ständig verändernden Wasserpegeln und das Stiefelwechseln, das ging mir sowas von auf den Wecker -.- Dafür war Morpha umso leichter
Am leichtesten fand ich den Waldtempel, war halt nich so groß, ne? ^_^
Den Geistertempel mochte ich nur wegen der atemberaubenden Musik und den Killer Ohmas.
An den Feuertempel kann ich mich garnimmer erinnern XD den hab ich irgendwie so schnell geschafft, k.a. Volvagia ging eigentlich, nich schwer nich leicht.
Beim Schattentempel bin ich wegen der urlangen Wege verzweifelt, und diesen ganzen Skulltultas die dauernd von Decke fielen. Bongo Bongo war echt ne Herausforderung -.-
Am leichtesten fand ich den Waldtempel, war halt nich so groß, ne? ^_^
Den Geistertempel mochte ich nur wegen der atemberaubenden Musik und den Killer Ohmas.
An den Feuertempel kann ich mich garnimmer erinnern XD den hab ich irgendwie so schnell geschafft, k.a. Volvagia ging eigentlich, nich schwer nich leicht.
Beim Schattentempel bin ich wegen der urlangen Wege verzweifelt, und diesen ganzen Skulltultas die dauernd von Decke fielen. Bongo Bongo war echt ne Herausforderung -.-
Bei dem Wassertempel find ich alles öde,kacke
Der Waldtempel find ich auch sehr einfach..Ist so...unheimlich..schön
Den Geistertempel ist cool,die killa omas sind sooo süß,könnten glatt meine Lieblinspuppen sein(lacht)
Feuertempel:auch coole Musik,also den hab ich nicht soo schnell geschafft,
Schattentempel:Das mit den Skulltulas ist nur an einer Stelle,die ich am schwierigsten finde,nicht nur das,ich war so dumm,und hab nicht gemerkt,das man bei der größten Halle die Vogelscheuchenpolka spielen muss,aber Bongo-Bongo war einfach
Der Waldtempel find ich auch sehr einfach..Ist so...unheimlich..schön
Den Geistertempel ist cool,die killa omas sind sooo süß,könnten glatt meine Lieblinspuppen sein(lacht)
Feuertempel:auch coole Musik,also den hab ich nicht soo schnell geschafft,
Schattentempel:Das mit den Skulltulas ist nur an einer Stelle,die ich am schwierigsten finde,nicht nur das,ich war so dumm,und hab nicht gemerkt,das man bei der größten Halle die Vogelscheuchenpolka spielen muss,aber Bongo-Bongo war einfach
Volvagia ist voll der schwere Bossgegner hab ich drei versuche gebraucht.Nun Bongo Bongo find nicht gerade am schwersten.Aber das die Killer Omas gerade süsz(kann die sztaste nicht finden)aussen kann ich nicht behaupten!!!!
Der Waldtempel bester Endgegner von Zelda aber nicht gerade cooler Tempel.Viel beser ist der Schattentempel diese ganzen täuschungen echt cool und ich verstehe nicht warum "dekubaumxxl" denn hast!?Nun aber Dodongoshölle ist auch cool und cooler ENDGEGNER.
Dodongoshölle ist schlicht und gewöhnlich.Den Entgegner find ich nicht cool,da er so schwach ist.
Schattentempel geht so.Ist aber auch in Ordnung
Schattentempel geht so.Ist aber auch in Ordnung
am waldtempel is alles geil besonders der endgegner
aber der feuertempel is echt kacke
aber der feuertempel is echt kacke
Den Feuertempel mag ich besonders wegen meiner Lieblingswaffe, dem Stahlhammer. Ich kämpfe primär nur mit dem Stahlhammer, auch gegen Ganondorfs Lichtblitze.
Lichtblitze ?
Die Dinger nennt man Alptraum-Schüsse !
Und das Riesen-Teil Alptraum-Chaos !
P.S.: Hatte ich schoneinmal geschrieben....
Die Dinger nennt man Alptraum-Schüsse !
Und das Riesen-Teil Alptraum-Chaos !
P.S.: Hatte ich schoneinmal geschrieben....
Warum musst du eigentlich immer jeden verbessern????
Okay Okay du bist der aller beste Zeldakenner auf der Welt!
P.S.:Für mich sind Hühner Feinde und zwar die Schlimmsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay Okay du bist der aller beste Zeldakenner auf der Welt!
P.S.:Für mich sind Hühner Feinde und zwar die Schlimmsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich ergänze bloss die Sachen, und zwar richtig ! :-/
Aber wenn du dich direkt angegriffen fühlst.....dann verschone mich trotzdem mit deinen Äußerungen ! :-/
Aber wenn du dich direkt angegriffen fühlst.....dann verschone mich trotzdem mit deinen Äußerungen ! :-/
Das macht nichts! Es ist gut das es einen besseren als den Zerebraten gibt! Gut zu wissen wie die Dinger heißen.
Zu Pferde ist man vor allem immun.
Zu Pferde ist man vor allem immun.
Also ich find den wassertempel am schlimmsten...
auch nachdem ich das spiel heute zum 55 mal durchgespielt hab, hatte ich wiedermal nen schlüssel vergessen... ;p
aber naja ich glaub bei zelda der beste zu sein ist nich grad schwer... also ich find OoT eher einfach, also was das kämpfen betrifft, ich glaube wer sagt er sei der beste ist ein ziemlicher egozentriker und hat keinen plan eigentlich...
auch nachdem ich das spiel heute zum 55 mal durchgespielt hab, hatte ich wiedermal nen schlüssel vergessen... ;p
aber naja ich glaub bei zelda der beste zu sein ist nich grad schwer... also ich find OoT eher einfach, also was das kämpfen betrifft, ich glaube wer sagt er sei der beste ist ein ziemlicher egozentriker und hat keinen plan eigentlich...
LoL bin wieder da und ............ rede wieder über Zelda na das hättet ihr nicht gedacht was????????? Nun ja ich bleib meiner Meinung das der Schattentempel der beste.Und Herr Zerebrat kennst du zufällig STARCRAFT.Nun herr der Zeiten kennst dich ja sehr gut in Zelda aus.Mann kan sagen besser als ich.
Zasz&Daggoth sind das SPIELE????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ODER ZEREBRATEN??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
BIST NE GANZ KLUGE ODER????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Und du wohl einganz dummer....! :-/
Jetzt lass die Spammerei !
Übrigens: Zasz und Daggoth....was soll das jetzt sein ?
Nichts mit Zelda....oder ?
Diese Begriffe hab´ ich noch nie gehört....!
Jetzt lass die Spammerei !
Übrigens: Zasz und Daggoth....was soll das jetzt sein ?
Nichts mit Zelda....oder ?
Diese Begriffe hab´ ich noch nie gehört....!
Am schwierigsten fand ich den Schatten Tempel mit bongo bongo!!!Der war echt fies!
Genau!
Der Feuertempel hat mir mächtig feuer unterm hintern
gemacht(lol), der endgegner war jedoch leicht.
Wenn ihr meine ´´bestenliste´´ sehen wollt:
1.:Feuertempelfiech?
2.:Phantom Ganon
3.:Wie heißt noch gleich das fiech im Wassertempel?
4.:Bongo-bongo
5.:100%Hexenduo(Da hab ich heute noch probleme die zu besiegen...heul...
Der Feuertempel hat mir mächtig feuer unterm hintern
gemacht(lol), der endgegner war jedoch leicht.
Wenn ihr meine ´´bestenliste´´ sehen wollt:
1.:Feuertempelfiech?
2.:Phantom Ganon
3.:Wie heißt noch gleich das fiech im Wassertempel?
4.:Bongo-bongo
5.:100%Hexenduo(Da hab ich heute noch probleme die zu besiegen...heul...
am nerfigsten aller tempel bzw. dungeons finde ich den brunnen dieses ewige runterfallen wen mann nich auf die bilder geachtet hat hat mich verdammgenerft abgesehen von der wasser höhle(verdammte ruto"zitat:das hat aber ziemlich lange gedauer!")fand ich sonst alles cool ich finde das der waltempel ne ziemlich geile atmosphere wegen der musik und den verdreten räumen hatdas einzige was bei fat allen sachen nerft sind die hände die dauernt von der decke fallen.zu meinen lieblings dungeoeons gehört auch der teufelsturm gerade die stell wo man die endlos langen treppen hoch laufen muss und die musik immer lauter weird!!derbeste endgegner sind meiner meinung nach die killer omas weil die zu den wenigsten gehören die ich net beim ersten versuch geplättet habe^^
Is das überhaupt ein Tempel?
Ich glaub in Tempeln bekommt man immer ein amulett.
Der Brunnen is eher son...
Dungeon ab 12(Link ist zwölf steht im handbuch...
glaub ich).
Ich glaub in Tempeln bekommt man immer ein amulett.
Der Brunnen is eher son...
Dungeon ab 12(Link ist zwölf steht im handbuch...
glaub ich).
Er ist NICHT 12 !
Von Nintendo schon lange bestätigt worden, dass er 10 ist !
Von Nintendo schon lange bestätigt worden, dass er 10 ist !
hab doch gesagt das ich auch über dungeons schreibe^^da gibts immerhin endgegner kompass karte und item also is das auch ein dungeoen
Nun als ich 9(???) war, habe ich den Wassertempel und Schattentempel am schwersten gefunden, weil ich überhaupt nich gecheckt habe, was ich machen soll.
Nix zu entschuldigen, hört sich nur so grob von HdZ an weil er immer son Ausrufezeichen nach jedem Aussagesatz dahinterstellt. :)
Nix zu entschuldigen, hört sich nur so grob von HdZ an weil er immer son Ausrufezeichen nach jedem Aussagesatz dahinterstellt. :)
ich mochte den waldtempel nicht, da war immer eine stelle, an der ich nicht weiter kam
(weiß nicht mehr welche)
und im bauch von jaboo hatte ich mal probleme, weil ich im raum vorm endgegner das mit dem bummerang nicht gechackt habe.
(weiß nicht mehr welche)
und im bauch von jaboo hatte ich mal probleme, weil ich im raum vorm endgegner das mit dem bummerang nicht gechackt habe.
Wer sagt: "Der Wassertempel ist leicht." Der hat nicht genug Mum, um zuzugeben das der verdammt hart ist. Ich persönlich finde die meissen Wasserlevel in den Zeldaspielen übel.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1690897
Omg....ich sage er war, ist und wird immer leicht bleiben ! :-/
Da kann auch keiner mir ins Wort sprechen !
Wenn man ne´ gute Orientierung hat, braucht, ist der kein Problem !
Ich habe den in einem speziellen Muster durchgemacht (Beim ersten Mal...), bei dem ich alles fand !
Also erzähl´ mir nicht, dass der schwer für michs ei (Oder jemand anders...), oder dass jemand nicht genug Mum"m" hat, zuzugeben, dass er schwer sei (Was er auf garkeinen Fall ist....) !!!
Omg....warum finden den eigentlich die meisten so "schwer" ???
Omg....ich sage er war, ist und wird immer leicht bleiben ! :-/
Da kann auch keiner mir ins Wort sprechen !
Wenn man ne´ gute Orientierung hat, braucht, ist der kein Problem !
Ich habe den in einem speziellen Muster durchgemacht (Beim ersten Mal...), bei dem ich alles fand !
Also erzähl´ mir nicht, dass der schwer für michs ei (Oder jemand anders...), oder dass jemand nicht genug Mum"m" hat, zuzugeben, dass er schwer sei (Was er auf garkeinen Fall ist....) !!!
Omg....warum finden den eigentlich die meisten so "schwer" ???
Also hdz wenn du sagst,dass er leich ist dann lügst du.Denn niemand wird ihn zu 100 % leicht finden-niemand.Also mach hier nich einen auf ich-bin-und-werde-der-beste-in-zelda-bleiben.
ich finde den wassertempel auch nicht schwer, ich erinnere micht nicht mehr daran.
Ja ich glaube euch ja das ihr ihn net schwer findet,aber ich glaube niemanden wenn er sagt das es kein bischen schwer ist.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1691019
Nur weil du vielleicht ein Anfänger bist, musst du hier nicht diese dümmliche Theorie loswerden, von wegen NIEMAND findet den Wassertempel leicht ! :-/
Und wenn ich Ahnung habe, warum dann nicht ? :-/
Passt dir das nicht ?
Ich glaube schon....! :-/
Nur weil du vielleicht ein Anfänger bist, musst du hier nicht diese dümmliche Theorie loswerden, von wegen NIEMAND findet den Wassertempel leicht ! :-/
Passt dir das nicht ?
@ HDZ
Nun,ich spiele Zelda schon seit über 4 Jahren,da kann man nich wohl schlecht als Anfänger bezeichnen.
Passt dir das nicht ?
Nehmen wir mal an du gehst jetzt zum ersten mal in deinen Leben im Wassertempel,da wirst du doch wohl kaum Ahnung haben was du machen sollst.Erst muss man sich auf den jeweiligen Tempel einstellen nur dann gehts los,von wegen ich habe Ahnung.
Ich glaube dir ja,dass er für dich leicht war,aber dass du alles zu 100 % wusstest,und dass schon am Anfang,mag ich zu bezweifeln.
Nun,ich spiele Zelda schon seit über 4 Jahren,da kann man nich wohl schlecht als Anfänger bezeichnen.
Passt dir das nicht ?
Nehmen wir mal an du gehst jetzt zum ersten mal in deinen Leben im Wassertempel,da wirst du doch wohl kaum Ahnung haben was du machen sollst.Erst muss man sich auf den jeweiligen Tempel einstellen nur dann gehts los,von wegen ich habe Ahnung.
Ich glaube dir ja,dass er für dich leicht war,aber dass du alles zu 100 % wusstest,und dass schon am Anfang,mag ich zu bezweifeln.
der wassertempel ist echt richtig einfach
ich meine wenn amn nach unten geht und einfach in jeden gang geht findet man auch jeden schlüssel wenn man gklug genug is dann muss man das wasser auch nur zweimal durchlaufen lassen.Und der engegner war ja wohl noch leichter als das spinnenfieh am anfang
eigentlich find ich nur den geistertempel einfacher als den wassertempel ich meine die einzige stelle die man beim wassertempel übersehen konnte war doch der zeitblock hinter der truhe wo der enterhaken drinne war ,also ich schliess mich demm HdZ an
ich meine wenn amn nach unten geht und einfach in jeden gang geht findet man auch jeden schlüssel wenn man gklug genug is dann muss man das wasser auch nur zweimal durchlaufen lassen.Und der engegner war ja wohl noch leichter als das spinnenfieh am anfang
eigentlich find ich nur den geistertempel einfacher als den wassertempel ich meine die einzige stelle die man beim wassertempel übersehen konnte war doch der zeitblock hinter der truhe wo der enterhaken drinne war ,also ich schliess mich demm HdZ an
Nun, heute schaff ich den Wassertempel locker, ohne auch nu ein einziges mal zu Überlegen. Aber, ich hab das Spiel bestimmt schon 100 mal durchgespielt...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1692431
Das ich alles direkt am Anfang wusste, habe ich auch nie geschrieben !
Lediglich das er einfach war, und dass hast du mir unterstellt, dass es nicht so gewesen wäre !
Das ich alles direkt am Anfang wusste, habe ich auch nie geschrieben !
Lediglich das er einfach war, und dass hast du mir unterstellt, dass es nicht so gewesen wäre !
OMG @HDZ...
Du musst doch gestehen´,dass wenn du nicht alles am Anfang wusstest,es doch einbischen schwer war(zumindest der Anfang,was ich die ganze Zeit versucht hab zu erklären)
Du musst doch gestehen´,dass wenn du nicht alles am Anfang wusstest,es doch einbischen schwer war(zumindest der Anfang,was ich die ganze Zeit versucht hab zu erklären)
Nein, als ich Ruto gefunden hatte, ging es ganz einfach !
Da ich alles nach einem bestimmten Muster durchmachte, fand ich schnell alles !
Einfach genau umsehen, dass reicht schon (z.B. das versteckte Loch hinter der Kiste mit dem Enterhaken, oder das versteckte Loch in dem Raum in der mittleren, riesigen Säule !
Da ich alles nach einem bestimmten Muster durchmachte, fand ich schnell alles !
Einfach genau umsehen, dass reicht schon (z.B. das versteckte Loch hinter der Kiste mit dem Enterhaken, oder das versteckte Loch in dem Raum in der mittleren, riesigen Säule !
Mannomann, is doch egal ob HdZ lügt oder nicht. Ich glaube ihm (bin ja derselben Meinung wie er), und zweitens ist es doch egal, ob der WT schwer war oder nicht. Für einige war er schwer, für andere nicht, EGAL!
Diese abkürzungen...
Kann mir mal jeman alle sagen?
Ich weis bis jetz:
MM= Majoras Mask
Oot= Ocarina of time
Tmc/Mc= The minish cap/Minish Cap
Snst nichts...
Kann mir mal jeman alle sagen?
Ich weis bis jetz:
MM= Majoras Mask
Oot= Ocarina of time
Tmc/Mc= The minish cap/Minish Cap
Snst nichts...
Omg...ZtWW = Zelda the Wind Waker ! :-/
Ist doch ganz einfach !
Immer die Anfangsbuchstaben !
Ist doch ganz einfach !
Immer die Anfangsbuchstaben !
Der wusste es nicht HDZ, ist es sowas von schlimm?
Außerdem wenn mans weiß ist es tatsächlich einfach,dass wissen wir auch.
Als ob du alles wüsstest!
Außerdem wenn mans weiß ist es tatsächlich einfach,dass wissen wir auch.
Als ob du alles wüsstest!
Gottverdammt nochmal, ist das Zelda Forum ein Streitforum oder ein Diskussionsforum?
Wer hat denn den Streit angefangen?Ich mein,es ist doch echt scheiße jemanden fertig zu machen nur weil er was net weiß.Ic weiß ja auch nicht alles und wenn ich danach höflich frage werde ich auch nicht niedergemacht.
Nix gegen einen von euch, aber eigentlich interessiert es NIEMAND wer angefangen hat. Doch das ist jetzt egal, versöhnt euch, und labert wieder anständig miteinander. :)
OK.
Also back @ Topic.
Ich habe ja schon gesagt welchen Tempel ich am schwierigsten finde.
Also back @ Topic.
Ich habe ja schon gesagt welchen Tempel ich am schwierigsten finde.
war jetzt der ganze streit wegen dem Wt?
ich fand ihn halt leicht, kann ich was dafür?!
dafür hab ich für den waldtempel ewig gebraucht!!
ich fand ihn halt leicht, kann ich was dafür?!
dafür hab ich für den waldtempel ewig gebraucht!!
Nein nicht deswegen,wergen was anderes,aber das ist jetzt auch egal.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1700036
Omg....
Wenn der/die schon wusste was OoT, MM oder TMC heißt...dann kann man sich doch den Rest gut denken, oder ? :-/
Wenn du Streit haben möchtest, dann lass´ dir erst mal gute Argumente einfallen ! :-/
Omg....
Wenn der/die schon wusste was OoT, MM oder TMC heißt...dann kann man sich doch den Rest gut denken, oder ? :-/
Wenn du Streit haben möchtest, dann lass´ dir erst mal gute Argumente einfallen ! :-/
ich hab für den Waldtempel auch lange gebraucht, war da aber auch erst acht. irgendwie sind die altersempfehlungen sowieso kacke. kleine kinder haben doch nun wirklich kein plan, was sie bei den tempeln vom erwachsenen link machen sollen.
oder war das nur bei mir so?
Auf jedenfall fand ich die wassertemptel in Oot und MM am schwersten. Ist wohl so ne angewohnheit von denen, was?
oder war das nur bei mir so?
Auf jedenfall fand ich die wassertemptel in Oot und MM am schwersten. Ist wohl so ne angewohnheit von denen, was?
HdZ, hör auf. Ob er es sich hätte denken können oder nicht, ist jetzt egal, und man kommt manchmal auf manche Dinge nicht ganz so schnell.
Nun, in anderen Zelda Spielen, in denen es auch so ne Art WT gibt, sind diese eigentlich auch schwerer als die übrigen, find ich.
Da bist du nicht der einzige, manchmal bin ich früher einfach durch den Tempel gelatscht, ohne zu wissen was machen. :)
Nun, in anderen Zelda Spielen, in denen es auch so ne Art WT gibt, sind diese eigentlich auch schwerer als die übrigen, find ich.
Da bist du nicht der einzige, manchmal bin ich früher einfach durch den Tempel gelatscht, ohne zu wissen was machen. :)
"HdZ, hör auf. Ob er es sich hätte denken können oder nicht, ist jetzt egal, und man kommt manchmal auf manche Dinge nicht ganz so schnell."
1. Hätte man sich das doch denken können !
2. Dann soll der/die mich nicht so anmachen, mit seinem "Und was is jetz HDZ ?" !!!
Oder diese bemerkung von link4ever...omg....! :-/
Nun...
Back to the Topic:
Naja...Probleme beim Waldtempel gab es bei mir eigentlich keine, da doch vieles gut geschildert wird (Jetzt nicht an Wegweiser oder so denken....ausser diese Pfeile auf den Boden....) !
1. Hätte man sich das doch denken können !
2. Dann soll der/die mich nicht so anmachen, mit seinem "Und was is jetz HDZ ?" !!!
Oder diese bemerkung von link4ever...omg....! :-/
Nun...
Back to the Topic:
Naja...Probleme beim Waldtempel gab es bei mir eigentlich keine, da doch vieles gut geschildert wird (Jetzt nicht an Wegweiser oder so denken....ausser diese Pfeile auf den Boden....) !
Ich habe am aller wenigsten probleme beim Wasser-tempel!^^ Da muss man sich nur diese einen Videos angucken! Zaubertinte: [von diesen TSA--- weiss jemand noch dazu die link-addresse?! Ich möchte die Videos wieder haben, weil sie jemand vom PC gelösht hat--- PLEASE!] Wenn man sich dann den Wassertempel merkt kann man den mit links!^^
Welche Videos??????? Ich hab den WT auch so Problemlos hingekriegt!
Solche Videos eben-- von den Weltrecordler! Doch leider *sniff* hat irgendwer die Videos vom PC gelöscht---
@ Herr der Zeiten
Weißt du den direkten link zu den Videos noch? Ich brauche die, weil ein Kumpel die sehen möchte--- Zaubertinte: [Bitte---Herr der Zeiten! ^^'' Bitteeee..!]
@ Herr der Zeiten
Weißt du den direkten link zu den Videos noch? Ich brauche die, weil ein Kumpel die sehen möchte--- Zaubertinte: [Bitte---Herr der Zeiten! ^^'' Bitteeee..!]
Hier:
http://speeddemosarchive.com/OcarinaOfTime.html
Irgendwo dort sind sie....!
P.S.: Das ist aber schneller zu schaffen !
http://speeddemosarchive.com/OcarinaOfTime.html
Irgendwo dort sind sie....!
P.S.: Das ist aber schneller zu schaffen !
nur blöd das ic.h kein..... naja nicht so gut.... english... kann...
gibts sone seite auf deutsch?
gibts sone seite auf deutsch?
achja der wassertempel ist ganzschön schwer und sch**** schaffe es nicht
Nervigster Tempel war für mich der Wassertempel weil ich das mit:
Wasser hoch - Wasser runter - Da das Lied spielen
- da den Schalter drücken
Arrg das macht mich ganz verückt! ^^
Wasser hoch - Wasser runter - Da das Lied spielen
- da den Schalter drücken
Arrg das macht mich ganz verückt! ^^
Der Wassertempel ist schwer. Den die Schlüssel und die Türen sind so unübersichtlich
Ich find den Schattentempel schlimm. Das Auge der Wahrheit für die ganzen unsichtbaren Wände zu benutzen is nervig.
wassertempel. dieses stiefel wechseln war nervig. und die schlüsseln suchen auch.
mir hat im wassertempel der dritte schlüssel mal gefehlt.und als ich in der kplg nachgegukt habe dachte ich am eingang vom tempel.bis ich endlich herrausgefunden habe das sie den eingang vom haus meinen.
also:eindeutig der wassertempel!!!
aber ihrgendwie ist er cool!
besonders das schwarze ich.
also:eindeutig der wassertempel!!!
aber ihrgendwie ist er cool!
besonders das schwarze ich.
In OoT fand ich den Wassertempel auch am schwierigsten. Aber im Zelda Master Quest finde ich bis jetzt den Geistertempel am kompliziertesten. Ich suche immer noch einen Schlüssel, der sich irgendwo unsichtbar im Raum mit diesen zwei drehenden Sensenmännern stehen soll.
Naja, mal schauen ob ich es raus finde… ^^
Naja, mal schauen ob ich es raus finde… ^^
ich finde den Schattentempel am schwierigsten.. ich steh heute noch da drinn ey .. also eigentlich nur bei Bongo Bongo ! Vielleicht bin ich mit 12 noch ein wenig jung für das.... Oder was meint ihr ''grossen'' (=P) denn ?
ich hasse den wassertempel wegen shadowlink der springt mir einfach auf mein schwert (so ne sau!)
ja auch mein schwert steckt manchmal in im drinnen
und ich kann nicht angreifen.ausserdem kopiert er meine tricks.
und ich kann nicht angreifen.ausserdem kopiert er meine tricks.
In ihm drinnen? Das geht?
Ausserdem brauchst du ihn bloss nicht anzuvisieren, dann hat er keine Chance und kopiert auch nichts.
Ausserdem brauchst du ihn bloss nicht anzuvisieren, dann hat er keine Chance und kopiert auch nichts.
Ähm...dann mach doch einfach keinen? Link kann auch anders angreifen. Oder versuchs mal mit dem Hammer.
ganz klar wassertempel. hab die karte nicht gefunden
und hab mich dauernt drin verirrt
und hab mich dauernt drin verirrt
Stimmt, da hab ich mich damals auch verirrt. ^^
Aber am schlimmsten fand ich immer noch den Schattentempel. Da hats so viele Zombies...brrr....
Aber am schlimmsten fand ich immer noch den Schattentempel. Da hats so viele Zombies...brrr....
Also am schwierigsten aber auch am besten fand ich denn Wassertempel was bissel genervt hat war a.)Das mit den stiefeln was aber noch ging und b.)das mit dem wasser hoch und runter stellen.Dafür war der zwischenboss Also Link selber super geil wenn man ihn versucht nirmal nur mit schwert zu besiegen.das hatt richtig spaß gemacht der boss war dann leider wider zueinfach fand ich ihr nich.
Na wenn ihr mich fragt, war der schiwerigste (?) Der Wassertempel. Na gut... 'schwierig' ist nicht das richtige Wort dafür, ich fand den eher öde. Irgendwie so langweilig mit *Stahlstiefel an* *stundenlanges hinabsinken* usw... Am meisten dumm (gutes deutsch, oder? =) ) fans ich den Schattentempel. Also der wwar net dumm, aber mich hat das 1. mit dem Auge der Wahrheit *an, aus, an, aus....* genervt und dann die Zombies... Die mag ich net so ^^ Irgendwie so.... bizarr... so... gammelig, irgendwie erinnern die mich an meinen Deutschlehrer, und der macht mir auch Angst!
denkt ihr das die dungeons bei twilight princess schwieriger werden???
wassertempel und waldtempel und geistertempel is geil!!!!!
wassertempel und waldtempel und geistertempel is geil!!!!!
Ich denke, vom Schweirigkeitsgrad werden die wohl genau so sein. ISt ja bei OoT auch so: Da ist ein Tempel sehr schwer und der andere is Fahrradfahren mit Rückenwind* (*zu deutsch: einfach). Und ich denke, das wird dann bei Twilight Princess auch so. War ja eigentlcih immer so: Bei The Wind Waker waren auch mal schwere mal leichte Tempel.
Also ich fand den Wassertempel am schwierigsten und natürlich auch den waldtempel!!!!!
Welcher Tempel fandet ihr den bei windwaker am schwierigsten??? Ich fand den terratempel am schwierigsten aber auch nicht so schwer wie der wassertempel bei ocarina of time......
Welcher Tempel der gesamten Zeldaepisioden fandet ihr den am besten??????????
Welcher Tempel fandet ihr den bei windwaker am schwierigsten??? Ich fand den terratempel am schwierigsten aber auch nicht so schwer wie der wassertempel bei ocarina of time......
Welcher Tempel der gesamten Zeldaepisioden fandet ihr den am besten??????????
schattentempel fand ich lustig und gruselig. vor allem waaren diese gehirnfresser oder so mein favourit zu "iiihhhhhh bbhhääähhhhhh eklig schrecklich"
Ich hatte früher immer angst vor den Gehrinfressern. ^^
Am schwierigsten finde ich den Wald-Tempel.Der ist voll verwirrend.
Am schwierigsten finde ich den Wald-Tempel.Der ist voll verwirrend.
Ich habe immernoch schiess vor den Gehirnfressern da krieg ich immer voll die Panik
Ganz eindeutig Wasser- und Schattentempel boah ich hasse die. Da wird man echt wuselig bei -.-"
ich mag den waldtempel und den geistertempel.nur den einen teil hasse ich.
SCHATTEN DER KREATURENAN DER DECKE!!!
die nerven mich richtig.man kann nicht mal richtig rubine und kleine schlüssel sammeln.
sonst sind die ganz in ordnung.
schattentempel:ganz klasse mit den vielen zombies und den mumien.(gehören zu meinen lieblingsgegnern)
wassertempel:klasse sehr toll nur es ist ein irrgarten deshalb muss ich immer im inet nach guken.
und den schattenlink und morpha.eins versteh ich nicht.als ich zum ersten mal gegen morpha gekämpft habe, habe ich in gleich am anfang besiegt beim schattenlink nicht.beim zweiten mal ist schattenlink klasse.besieg ihn ganz locker mit schwert besiegt und bei morpha hab ich aufeinmal mindestens 3 mal verloren
feuertempel:lieb ich einfach ist sehr klasse mit dem ganzen lava und den leichten gegnern.
lieblingstempel:GEISTERTEMPEL!!!
koume und kotake sind richtig lustig und gehören auch zu meinen lieblingsgegnern.
SCHATTEN DER KREATURENAN DER DECKE!!!
die nerven mich richtig.man kann nicht mal richtig rubine und kleine schlüssel sammeln.
sonst sind die ganz in ordnung.
schattentempel:ganz klasse mit den vielen zombies und den mumien.(gehören zu meinen lieblingsgegnern)
wassertempel:klasse sehr toll nur es ist ein irrgarten deshalb muss ich immer im inet nach guken.
und den schattenlink und morpha.eins versteh ich nicht.als ich zum ersten mal gegen morpha gekämpft habe, habe ich in gleich am anfang besiegt beim schattenlink nicht.beim zweiten mal ist schattenlink klasse.besieg ihn ganz locker mit schwert besiegt und bei morpha hab ich aufeinmal mindestens 3 mal verloren

feuertempel:lieb ich einfach ist sehr klasse mit dem ganzen lava und den leichten gegnern.
lieblingstempel:GEISTERTEMPEL!!!
koume und kotake sind richtig lustig und gehören auch zu meinen lieblingsgegnern.
Ihh ja die Hände an der Decke ich erscheck mich jedes mal.
Na ja ich mag werder Schatten Link, noch Morpha.
Den Geistertempel wie gesagt ich liebe den und auch dei Hexen. Naboru gehört auch zu meinen Lieblingsweisen. ^^
Na ja ich mag werder Schatten Link, noch Morpha.
Den Geistertempel wie gesagt ich liebe den und auch dei Hexen. Naboru gehört auch zu meinen Lieblingsweisen. ^^
Der Wassertempel hat mich auch etwas genervt. Von Stiefel wechseln bis zum Zwischenboss. Der war im Endefekt schwerer als Morpha.
Ich fand beides gleich schlimm. Wie gesagt der ganze Tempel ging mir auf die NERVEN!!!
Ich fand den Tempel eigentlich ganz einfach XD
Ich fand den schattentempel am schwersten...
die ganzen vorbereitungen die man dafür treffen musste...
Erstmal das Auge der Wahrheit holen,
Dann kommt nich dazu, dass wenn du Din´s Feuerinferno nich hast, kommst du gar nicht in den Tempel rein,
Dann musst du dich innen wieder verirren, bis du die gleitstiefel hast und über die schlucht des grauens!
Jetz mal erlich der ganze tempel ist grausam, vor allem der endgegner, mit kleiner magie...
HHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fand den schattentempel am schwersten...
die ganzen vorbereitungen die man dafür treffen musste...
Erstmal das Auge der Wahrheit holen,
Dann kommt nich dazu, dass wenn du Din´s Feuerinferno nich hast, kommst du gar nicht in den Tempel rein,
Dann musst du dich innen wieder verirren, bis du die gleitstiefel hast und über die schlucht des grauens!
Jetz mal erlich der ganze tempel ist grausam, vor allem der endgegner, mit kleiner magie...
HHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habs noch nie geschafft, den schwarzen link ohne dins feuerinferno zu besiegen.
ICH HASSE IHN!
morpha ist wahrscheinlich der einfachste gegner überhaupt, neben - mensch wie heisst der stier noch mal? *vergessen hab
ihr wisst schon den aus metall.
jedenfalls kann morpha nicht mal richtig angreifen (wenn man nicht grad ins wasser springt)
@ whitemew
ich hab immer versucht, alle fackeln mit dem boden anzuzünden, bis ich so dachte "hey moment mal"
ich bin dumm, ich weis.
aber wie gesagt, ich war acht...
kennt ihr den raum, in den man kommt, wenn man nach der ersten schlüsseltür durch den gang mit den skulltullas läuft? da bin ich immer in den abgrund gestürzt, wo diese eine plattform an den ketten immer hoch und runter fährt. ich weis nicht, WIE oft ich ab dem gang wieder anfangen musste.
ICH HASSE IHN!
morpha ist wahrscheinlich der einfachste gegner überhaupt, neben - mensch wie heisst der stier noch mal? *vergessen hab
ihr wisst schon den aus metall.
jedenfalls kann morpha nicht mal richtig angreifen (wenn man nicht grad ins wasser springt)
@ whitemew
ich hab immer versucht, alle fackeln mit dem boden anzuzünden, bis ich so dachte "hey moment mal"
ich bin dumm, ich weis.
aber wie gesagt, ich war acht...
kennt ihr den raum, in den man kommt, wenn man nach der ersten schlüsseltür durch den gang mit den skulltullas läuft? da bin ich immer in den abgrund gestürzt, wo diese eine plattform an den ketten immer hoch und runter fährt. ich weis nicht, WIE oft ich ab dem gang wieder anfangen musste.
der war schrecklich...
ber meine schwester hats geschafft.
dann bin ich wieder abgestürzt bei den stahlfosritter.
dann war ich so sauer das ich es alleine geschafft hab...
ber meine schwester hats geschafft.
dann bin ich wieder abgestürzt bei den stahlfosritter.
dann war ich so sauer das ich es alleine geschafft hab...
Der Schatten Link war ja wohl pipifaks so ne lusche.Das spiel ist algemein leicht aber den schattentemple pack ich nicht
Der Schattentempel war der whhhhh gruseligste. Ich war damals noch net an Spiele solcher Art gewohnt und hab voll Schiss gekriegt, als ich gehört hab, dass man in dieses, dieses Abwasserknalrohr mit Horrormusik rein musss, um dort dann gegen unsichtbare Zombies zu kämpfen. Das hat mich irgendiwe stark an Resident Evil erinnert. Ach ja und die Schockmomente, wenn man in aller Ruhe spaziert und dann plötzlich so`n Spinnenmonster etc. auf mich springt.(Seit dem hab ich Spinnenfobi).
Und am kompliziertetsen fand ich eindeutig den Wassertempel und den Waldtempel, wo man Salia retten muss.
Und am kompliziertetsen fand ich eindeutig den Wassertempel und den Waldtempel, wo man Salia retten muss.
Ich war ehrlich gesagt vom Geistertempel total enttäuscht, weil man die Hälfte des Tempels schon als kleiner Link durchspielen muss um die Krafthandschuhe zu bekommen! Fand auf jeden Fall den Wald, Feuer - und Wassertempel am schwierigsten! Vom Teufelsturm war ich auch total enttäuscht, hätte einfach mehr sein müssen... Lord Jabu Jabu's Bauch und die Dodongo Höhle war sogar mehr Herausforderung! Schattentempel war auch relativ easy, besonders der Endgegner ist leicht!
Leicht?!
Man du hast nerven :-o!
Ich hab den mit ach und krach besiegt, weil mit immer die magicreserven ausgegangen sind....
LEICHT!!??
Man du hast nerven :-o!
Ich hab den mit ach und krach besiegt, weil mit immer die magicreserven ausgegangen sind....
LEICHT!!??
löööl
womit sind die dir bitte die Magiereserven ausgegangen? Für den Endgegner brauch man nur normale Pfeile und das Auge der Wahrheit und das verbraucht ja nun wirklich nicht viel! Bongo-Bongo (Endgegner im Schattentempel) war wirklich der einfachste Endgegner im ganzen Spiel, weil er mir nur wenige Herzchen abgezogen hat...
womit sind die dir bitte die Magiereserven ausgegangen? Für den Endgegner brauch man nur normale Pfeile und das Auge der Wahrheit und das verbraucht ja nun wirklich nicht viel! Bongo-Bongo (Endgegner im Schattentempel) war wirklich der einfachste Endgegner im ganzen Spiel, weil er mir nur wenige Herzchen abgezogen hat...
also ich fand bongo bongo auch leicht. einer meiner lieblingsgegner. der schatentempel fand ich einmal eklig(hirnsauger) und zum anderen spaßig (bongo bongo,schiffsfahrt,die illusionen). ich fand den geister und den wassertempel doch recht nervig und schwer auch etwas.
Ich mag Bongo Bongo nicht, der macht mich nervös. Und den Schattentempel mag ich sowieso nicht, der ist dunkel und unheimlich und zombieverseucht...und die Wände sind aus Totenschädeln. D:
Ich hasse diesen Tempel...
Kein anderer Dungeon ist so schlimm. Obwohl, der Brunnen kommt da sehr nahe ran...Und den Wassertempel mag ich auch nicht besonders, immer dieses Eisenstiefel anziehen, tauchen, Stiefel ausziehen. Lästig. Und dann kurz vor Morpha diesen kleinen Hang rauf rennen.... Den hätte man wirklich weglassen können. Aber dafür ist der Kampf mit Dark Link cool.^^
Ich hasse diesen Tempel...
Kein anderer Dungeon ist so schlimm. Obwohl, der Brunnen kommt da sehr nahe ran...Und den Wassertempel mag ich auch nicht besonders, immer dieses Eisenstiefel anziehen, tauchen, Stiefel ausziehen. Lästig. Und dann kurz vor Morpha diesen kleinen Hang rauf rennen.... Den hätte man wirklich weglassen können. Aber dafür ist der Kampf mit Dark Link cool.^^
Wassertempel find ich auch total schlimm! Ich habe dafür ein paar Wochen für gebraucht um den zu schaffen... Das ist auch echt nervig mit den Stiefeln an und ausziehen und den Wasserstand die ganze Zeit rauf und runter schalten...
zitat von takakura:
für den endgegner braucht man nur normale pfeile und auge der wahrheit und das verbraucht ja nun wirklich nicht viel!
für den braucht man nur schwert.
man kann ja am anfang seine arme sehen.
die attakiert man mit schwert.das ist leichter als pfeile.(denk ich)und wenn er auf einen zu kommt dann einfach wirbelattacke sammeln.
ich hab schwert benutzt weil:
ich nayrus umarmung einsetze(nun schwer ist er wirklich nicht)ich das auge der wahrheit benutze und weil ich die feuerpfeile benutzte.
die funktionierten nicht deshalb hab ich schwert benutzt.-.-
für den endgegner braucht man nur normale pfeile und auge der wahrheit und das verbraucht ja nun wirklich nicht viel!
für den braucht man nur schwert.
man kann ja am anfang seine arme sehen.
die attakiert man mit schwert.das ist leichter als pfeile.(denk ich)und wenn er auf einen zu kommt dann einfach wirbelattacke sammeln.
ich hab schwert benutzt weil:
ich nayrus umarmung einsetze(nun schwer ist er wirklich nicht)ich das auge der wahrheit benutze und weil ich die feuerpfeile benutzte.
die funktionierten nicht deshalb hab ich schwert benutzt.-.-
ghot heisst er, genau! xD
@Ryuu
und weist du was noch schlimm ist?
das gestöhne und die ganzen anderen komischen geräusche im schattentempel!
und ich hatte immer solche angst vor den dämlichen zombies.
bei MM hab ich mich nie getraut im canyon an dem musikhaus lang zu gehen, wegen den mumien.
ich hasse es, wenn die mich so anschreien! und warum läuft link nicht weg?
was muss man eigentlich machen, wenn man erstarrt ist? taya sagt nur, man soll versuchen sich zu schütteln.
@Ryuu
und weist du was noch schlimm ist?
das gestöhne und die ganzen anderen komischen geräusche im schattentempel!
und ich hatte immer solche angst vor den dämlichen zombies.
bei MM hab ich mich nie getraut im canyon an dem musikhaus lang zu gehen, wegen den mumien.
ich hasse es, wenn die mich so anschreien! und warum läuft link nicht weg?
was muss man eigentlich machen, wenn man erstarrt ist? taya sagt nur, man soll versuchen sich zu schütteln.
hanna, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Diese Geräusche sind wirklich grässlich. >.<
Und wenn man erstarrt ist, dann kannst du nichts anderes machen als warten, bis du dich wieder bewegen kannst. Schütteln (auf den A-Knopf hämmern) musst du nur, wenn dich so ein Vieh packt.
Und wenn man erstarrt ist, dann kannst du nichts anderes machen als warten, bis du dich wieder bewegen kannst. Schütteln (auf den A-Knopf hämmern) musst du nur, wenn dich so ein Vieh packt.
Ich dachte, das geht auch.
Siehst du, Taya hat schon wieder gelogen. -.-
ich hasse sie!
hätte ja sein können, dass man L/R drücken muss oder so.
Siehst du, Taya hat schon wieder gelogen. -.-
ich hasse sie!
hätte ja sein können, dass man L/R drücken muss oder so.
Ich weiß, wie man sich den Mumien entwendet!
Einfach die hymne der Sonne spielen....
Wer´s noch nicht gewusst hat muss es mal probieren.
Einfach die hymne der Sonne spielen....
Wer´s noch nicht gewusst hat muss es mal probieren.
man setzt ihre eigenen waffen gegen sie selbst ein.
aber nach einem schlag bewegen sie sich wieder.also nicht aufhören zu schlagen.
aber nach einem schlag bewegen sie sich wieder.also nicht aufhören zu schlagen.
das wusste ich schon, aber bei tww gibts die hmne der sonne ja nicht.
oder du siehst sie erst zu spät. bei meinem fernseher ist das bild immer so dunkel, dass man die zombies gar nicht erkennt.
und auf dem niemandsland bei tww kommt man im keller ja an so eine wand, durch die man kriechen muss. auf der anderen seite steht auch ein zombie, bei dem du gar keine möglichkeit hast, zu einer waffe zu greifen.
oder du siehst sie erst zu spät. bei meinem fernseher ist das bild immer so dunkel, dass man die zombies gar nicht erkennt.
und auf dem niemandsland bei tww kommt man im keller ja an so eine wand, durch die man kriechen muss. auf der anderen seite steht auch ein zombie, bei dem du gar keine möglichkeit hast, zu einer waffe zu greifen.
Denn meistgehasste tempel bei ocarina of time ist immernoch der SCHATTENTEMPEL!!!!!!!!!
Der Schattentempel is aber grausig mit seinen Stimmen, etc. Aber was bei euch scher noch nie passiert ist, dass Mario euch erschreckt hat. Ich hab so in Ruhe Mario 64 gezockt, bin grad unter Wasser und auf einmal hält das Spiel an.
Ich schwör euch so laut kann keiner Schreien wie der. Das hat sich schrecklicher angehört, als ein Mord in ner dunklen Zombie-Ecke. Und der hatte ne vollkommen andere Stimme bekommen.
GRRRUUSSSEEELLL
Ich schwör euch so laut kann keiner Schreien wie der. Das hat sich schrecklicher angehört, als ein Mord in ner dunklen Zombie-Ecke. Und der hatte ne vollkommen andere Stimme bekommen.
GRRRUUSSSEEELLL
Ja neee is klar,
wenn du einen N64 hast, kann es sein, dass das spiel ab und zu stoppt...
Das ist genauso wie auf einer zuschlechtbehandelten
Goldenen Edition, wenn die Anhalt kommt auch sowas, merkt mann aber nicht, wenn man den Ton ausstellt^^
wenn du einen N64 hast, kann es sein, dass das spiel ab und zu stoppt...
Das ist genauso wie auf einer zuschlechtbehandelten
Goldenen Edition, wenn die Anhalt kommt auch sowas, merkt mann aber nicht, wenn man den Ton ausstellt^^
Ach du heilige Scheiße...
voll schwer die letzte Flasche zu bekommen,
das ist ja total hirnrissig.
das kriegt man ja nie hin, hab grad mal 3 Nachtschwärmer gefangen und hab keine Ahnung wo die anderen sind!
Kann mir da mal jemand helfen
und eine Seite empfehlen wo ich die Lösung finde...
Habe bisher nichts gefunden...
voll schwer die letzte Flasche zu bekommen,
das ist ja total hirnrissig.
das kriegt man ja nie hin, hab grad mal 3 Nachtschwärmer gefangen und hab keine Ahnung wo die anderen sind!
Kann mir da mal jemand helfen
und eine Seite empfehlen wo ich die Lösung finde...
Habe bisher nichts gefunden...
bei mir ist es ganz klar der Wassertempel ich hab oot manchmal von vorn angefangen und hab bis zum Wassertempel gespielt und hab dann aufgehört und hab das vielleicht irgendwann ´zu ende gemacht
Bei mir beim ersten ma durchspielen von oot saß ich bestimmt 1Monat davor ich war voll verzweifelt ich hab irgendwas vergessen wusst ich aber habs nich gefunden und dann eines heiligen tages hab ich einen voll unerkennbaren Weg gefunden
Bei mir beim ersten ma durchspielen von oot saß ich bestimmt 1Monat davor ich war voll verzweifelt ich hab irgendwas vergessen wusst ich aber habs nich gefunden und dann eines heiligen tages hab ich einen voll unerkennbaren Weg gefunden
O.K. dann habe ich folgende fragen:
1.: Welches Niveau?
2.: Welcher stock ?
3.: Welche tür und
4.: Ist das eine schlüsseltür?
5.: Wie sieht denn der weg aus?
1.: Welches Niveau?
2.: Welcher stock ?
3.: Welche tür und
4.: Ist das eine schlüsseltür?
5.: Wie sieht denn der weg aus?
Aufjedenfall der Wassertempel. Manche Schlüssel sind wirklich sehr schwer zu finden und fast jede zweite Tür is verriegelt.
@ Yoshi Party
hat sich bei dir schon mal das spiel in der Konsole verschoben? Das ist echt grausam. da rutschen die figuren (Mario wie auch Link) so komisch über den Boden und machen merkwürdige geräusche..omg...
@ whitemew
ich hab aber auch keine lust den fernseher immer zu verstellen. -.-
hat sich bei dir schon mal das spiel in der Konsole verschoben? Das ist echt grausam. da rutschen die figuren (Mario wie auch Link) so komisch über den Boden und machen merkwürdige geräusche..omg...
@ whitemew
ich hab aber auch keine lust den fernseher immer zu verstellen. -.-
Endschuldigung wenn ich jetzt alle irgentwie beleidigt hab....
Naja ich bin das ganze spiel nochmal durchgegangen und hab festgestellt:
Wassertempel von der länge her am schwersten...
Geistertempel von dem schwierigkeitsgrad am schwersten....
Und am blödsten ist für mich der naja der lichtempel wenn das wirklich alle drei aufgaben sind, die man meistern muss...
Naja ich bin das ganze spiel nochmal durchgegangen und hab festgestellt:
Wassertempel von der länge her am schwersten...
Geistertempel von dem schwierigkeitsgrad am schwersten....
Und am blödsten ist für mich der naja der lichtempel wenn das wirklich alle drei aufgaben sind, die man meistern muss...
vom schwierichkeitsgrad ist der geistertempel nun wirklich nicht schwer.
und den lichttempel gibts doch nicht*drop*
und den lichttempel gibts doch nicht*drop*
Der Geistertempel ist nur bei MQ schwer.
Diese grässlichen Zombies...es war der reinste Höllentrip...
Und wie der Schattentempel bei MQ aussieht, will ich gar nicht wissen. Mir hat da der Brunnen gereicht.
Diese grässlichen Zombies...es war der reinste Höllentrip...
Und wie der Schattentempel bei MQ aussieht, will ich gar nicht wissen. Mir hat da der Brunnen gereicht.
zombies....
muhahaha
die sind doch ganz okay.
wenn man weis wie man mit ihnen umgeht.
man geht erst in den schattentempel rein und gewöhnt sich an der musik.aufeinmal wie durch zauberhand mag man in.mir reichten schon die fallen im geistertempel.das mit den sonnensymbolen.2 kisten fallen runter.ich öffne eine und krieg ein herz.ich öffne die andereund werde durch eis eingefroren.dann beim 3 sonnensymbol kommt eine hand runter und zieht mich zum eingang zurück.bei der anderen öffnet sich endlich die tür.
muhahaha
die sind doch ganz okay.
wenn man weis wie man mit ihnen umgeht.
man geht erst in den schattentempel rein und gewöhnt sich an der musik.aufeinmal wie durch zauberhand mag man in.mir reichten schon die fallen im geistertempel.das mit den sonnensymbolen.2 kisten fallen runter.ich öffne eine und krieg ein herz.ich öffne die andereund werde durch eis eingefroren.dann beim 3 sonnensymbol kommt eine hand runter und zieht mich zum eingang zurück.bei der anderen öffnet sich endlich die tür.
Nein, Zombies sind schrecklich! Und die Musik im Brunnen und im Schattentempel allein macht mich fast wahnsinnig. *schauder*
wirklich?
ich kille alle zombies fast immer beim schloss.
nur vier schläge und aus.was soll daran so schlimm sein.und die musik...
die ist wirklich gruselig. aber wie oben beschrieben
wenn man sich daran gewönnt hört die sich gut an.
PS:WAS HABT IHR ALLE GEGEN ZOMBIES UND MUMIEN?!?!?!?!
sie sind doch klasse schwache gegner.
ich kille alle zombies fast immer beim schloss.
nur vier schläge und aus.was soll daran so schlimm sein.und die musik...
die ist wirklich gruselig. aber wie oben beschrieben
wenn man sich daran gewönnt hört die sich gut an.
PS:WAS HABT IHR ALLE GEGEN ZOMBIES UND MUMIEN?!?!?!?!
sie sind doch klasse schwache gegner.
Ich hatte vor ein paar Jahren einige sehr unangenehme Begegnungen mit denen und diese Abneigung ist bis heute geblieben.
Die Zombis kann ich auch nich leiden. Wenn die dich erwischen setzen sie sich immer auf Link drauf und schlagen ihn irgendwie -.- N Freund von mir hat mal den Enterhaken auf nen Zombi geschossen und dann stand der Zombi aufeinmal vor Link, weil der Enterhaken den Zombi zu Link hergezogen hat ^^ Mein Freund is dann so erschrocken dass er gleich den Nintendo ausgeschalten hat ^^
Nein, einen Zombie kann man nicht zu sich hinziehen !
Man kann sich nur hinziehen lassen !
Man kann sich nur hinziehen lassen !
Hm, ja dann hat er sich warscheinlich zu ihm hingezogen. Jedenfalls is er voll erschrocken ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.