mew ohne schummelmodul im spiel bekommen (Pokémon)

mew ohne schummelmodul im spiel bekommen (Pokémon)

wer will mew bekommen lv 7 nur mit pfund
(es kann alle attacken erlernen auch eierbombe die eigentlich nur für chaneira ist
hat auf
meins hat auf Lv100

KP 344
LV 100
Attacken :
1 Hyperstrahl
2 Antik-Kraft
3 Psychokinese
4 Feuersturm
ääähhh es währe doch beser wen du DAS gemacht hättest
ich weiß ich habs doch schon laaaaaange nur für welche die es noch nicht haben
-.-" man du erklärst nicht mal wie das geht
kokowei kann auch eirerbombe erlernen :P
EDIT: außerdem ist das set da oben kacka :P
wartet ich kann euch ein link rein schreiben
geht mal auf diese seite

www.bisafans.de

dort müsst ihr unter pokemon blau/rot auf mew fangen gehen (geht nur auf rot/blau vielleicht auch auf gelb
-.-" mamamia
bisafans ist einer der besten Seiten über Pokemon dort findet man sehr viele Informationen
nur zu empfehlen!!!
geht auch auf gelb
SmileySmiley gibts sonst was neues? -.-" (<--- ^^)
Ja Qwer....ich will auch was "neues" schreiben:
Hol die auf der M.S. Anne Zerschneider und lass dich von einem Trainer besiegen... dann spiel ganz normal weiter bis du Surfer hast...dann geh nach Orania City und das Schiff ist noch da....dann schwimm auf den linken rand...dort ist ein lastwagen...
ja der lastwagen unnötig und ist kleiner als ash...
@asde:Und dann muss man irgendwie Stärke einsetzen und den Laster wegschieben und dort ist ein Mew..-.-"
ja das soll nur in der japanischen version gehen...also ich habs halt versucht
Mein Freund hats auch versucht.Ich war bei ihm,er ist dann an Land geschwommen und da war wirklich ein Laster,er hatte Stärke eingesetzt doch der Panzer..ääääh ich meinte der Laster bewegte sich nicht.Er hatte auch die Deutsche Version.
ja ich weiß......und der laster sieht echt peinlich aus
hmmm ich dachte das funktioniert nicht..ich habs nie versucht aber wenns sowieso nicht geht...
in der japanischen edition DENKE ich es geht jat mir mal ein japaner gesagt in der Amerikanischen version gehts nicht in der Deutschen auch nicht wieso müsen die Deutschen versionen immer ein nachteil haben das ist MEGa nervig
Kann man Mew eigentlich auch in den neuen Editionen bekommen?
Durch AR, X-ploder kannst du es schon bekommen
Kann man es nicht rübertauschen?
Ich habe es in der roten Edition!
nur auf G/S/K
Und auf Colosseum?
Redet hier doch nicht so einen Müll leute.
Tauschen kann man nur zwischen B/R/G/Gold/Silber/Kristal oder zwischen Rubin/Saphir/Smaragd/FR/BG/Coloseum. Man kann nicht zwischen GBC und GBA tauschen.
du sagst es *daumenhoch*
Schade!
Danke für die Hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.