hä blöde Frage wobei die für mich wichtig ist^^
gibt es eigentlich in S2 Einbrecher bei mir ist nochnie einer gekommen. und wenns keine gibt was ergeben die Alarmanlagen dann fürn sinn? Oder kommen die nur wenn man keine hat?
gibt es eigentlich in S2 Einbrecher bei mir ist nochnie einer gekommen. und wenns keine gibt was ergeben die Alarmanlagen dann fürn sinn? Oder kommen die nur wenn man keine hat?
Genau, wenn du keine Alarmanlage hast, kommt garantiert der Einbrecher!
Ich warte schon "ewig" ohne Alarmanl.auf dieses scharfe quergestreifte Etwas.Der will einfach nichts von mir wissen,und das sollte nicht lustig wirken.
es geht mit dem boolprop cheat mit debug-g...(da weiß ich nicht weiter 

Also ich bin ja nicht wirklich scharf auf die Typen,aber die Prügelszenen sind immer so witzig.
ich weiß es ist debug-burglar das war es jedenfalls is es so bei mir :D
Wenn du willst das ein Einbrecher kommt musst du ganz teure Sachen ins erdgeschoss stellen. Kein Alarman.! Dann kommt sicher einer!
Nur bool... und dann NPc und dann das oberste Anklicken dann kommt der Einbrecher !!! Mann !
Bei mir kommen immer Einbrecher, obwohl ich Alarmanlagen habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer so teure Bilder aufhänge. Dann kommt aber immer die Polizei und es gibt eine Prügelei.
Mir hat schon einer einen fernseher geklaut aber es war eine arlamanlage drin und der dieb wurde auch geschnapt!
Bei mir prügeln sie sich auch immer. Einmal konnte sogar der Dieb entkommen. Ich war stinksauer!!!
bei mir konnte noch nie n einbrecher entkommen. ich bin sehr sozialer mensch (in real) und finds echt schade das man einbrecher nicht ansprechen kann ;-) bei dem einen sollte sich ne romanze anbahnen, aber ohne ansprechen funzt dat ja nich, ne...
bei mir sind bis jetzt 3 sone gestreiften typen erschienen.
das erste mal hab ich richtig angst gekriegt weils jetzt viel realer wirkt. immerhin können die jetzt nicht einfach an den besitzern vorbeimarschieren wie in sims1.
bei mir sind bis jetzt 3 sone gestreiften typen erschienen.
das erste mal hab ich richtig angst gekriegt weils jetzt viel realer wirkt. immerhin können die jetzt nicht einfach an den besitzern vorbeimarschieren wie in sims1.
Pobiers doch mal selbst aus :D
Gib den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein, drück Shift und klick auf deinen Sim.
Dann gehe auf Spaw und dann Privatstring (oder so)klicken (den obersten)
Dann kommt ein Einbrecher.
Gib den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein, drück Shift und klick auf deinen Sim.
Dann gehe auf Spaw und dann Privatstring (oder so)klicken (den obersten)
Dann kommt ein Einbrecher.
hast du vielleicht eine seblsterstellte Nachbarschaft? Bei mir wars so, dass erst ein Einbrecher kam, als einer meiner Sims den Job "Einbrecher" hatte...versuschs mal so...
Die sind voll blöd die Einbrecher. Einmal da haben alle meine Sims geschlafen und auf einmal kam die Meldung: Hah, nichts gemerkt und weg bin ich. Voll scheiße!
Meinst du die Prügelei, Bibi090? Ja, die ist cool! Besonders, wenn, wie bei mir, zwei Frauen in Unterwäsche dabeistehen und den Polizisten anfeuern.
Die Bullen sind ur beschraenkt!!!! Ich hatte Arlarmanlage und es ist einer gekommen. Eine Bullin (gibts ja gar net ;-)) ist gekommen, hat in ins obergeschoss gejagd is ins bad gegengen(die Kuh) und hat sich geduscht!!! DEr dieb ist mit meinem (teuren) Fernseher und mit meiner (teuren) Skulptur und mit meinem (teueren) PC entkommen!!!!(Schon irgendwie lustig dass der das alles ins sien Saeckchen bekommt
)
)Ach, so , du bist ne Frau oder das nächste mal schreib ich Oh, man etwas , versprochen !
Nur bool... und dann NPc und dann das oberste Anklicken dann kommt der Einbrecher !!!
Nur bool... und dann NPc und dann das oberste Anklicken dann kommt der Einbrecher !!!
Wenn du hier alles durchgelesen hättest wüsstest du es !
Nochmal alles liebe an dich , Samantha
Nochmal alles liebe an dich , Samantha
Alarmanlage vor der Haustür machen,dann kommt die Polizei schneller,oder den Cheat "moveobjects on" eingeben und im Kauf- oder Baumodus den Dieb löschen.
Bei www.modthesims2.com gibts ne alarmanlage die erkennt brand im nebenzimmer auch wenn die tür geschlossen ist und meldet einbrecher wenn sie einbrechen auch wenn die anlage im 4 stock werck hängt ,also braucht man nur eine einzige alarmanlage fürs GANZE haus.das ding ist unter electrnics unter downloads ,wenn ich dazukomm link ici das ding hier rein.
hm bei mir is noch nie n dieb gekommen, egal was ich gemacht hab>< <,< binauch zu blöd für cheats><
Ihr habt ja echt Probleme mit Einbrechern. ;)Uuuunglaublich. :D
Mal was zum Spass haben:
Wenn ein Einbrecher heranschleicht, bekommt man ihn in der kleinen Popup-Kamera-Optik angezeigt. Alles was man nun tut ist fix auf F2 zu drücken und einfach die Haustür zu verkaufen. Zwar bleibt sein Wille aber kein Weg. ^^
Genialer allerdings ist noch, wenn man einen "grösseren" Bereich seines Grundstücks vor dem Haus unbebaut/unbenutzt belassen hat, eine 1x1 Units Wand um den Einbrecher zu ziehen. So hat man dann auch gleich ein Haustier, welches man nicht einmal füttern muss, da NPCs nicht verhungern können. Bei Bedarf kann man den "Laufstall" in dem sich der Einbrecher befindet auch noch ein wenig vergrössern um seinem neuen Haustier ein angebrachteres zu Hause einzurichten. Man sollte es nur tunlichst unterlassen dort Wertgegenstände einzufügen, die landen dann nämlich auch sofort in seinem Säckle.
Also dann, viel Spass mit eurem nächsten Einbrecher
Mal was zum Spass haben:
Wenn ein Einbrecher heranschleicht, bekommt man ihn in der kleinen Popup-Kamera-Optik angezeigt. Alles was man nun tut ist fix auf F2 zu drücken und einfach die Haustür zu verkaufen. Zwar bleibt sein Wille aber kein Weg. ^^
Genialer allerdings ist noch, wenn man einen "grösseren" Bereich seines Grundstücks vor dem Haus unbebaut/unbenutzt belassen hat, eine 1x1 Units Wand um den Einbrecher zu ziehen. So hat man dann auch gleich ein Haustier, welches man nicht einmal füttern muss, da NPCs nicht verhungern können. Bei Bedarf kann man den "Laufstall" in dem sich der Einbrecher befindet auch noch ein wenig vergrössern um seinem neuen Haustier ein angebrachteres zu Hause einzurichten. Man sollte es nur tunlichst unterlassen dort Wertgegenstände einzufügen, die landen dann nämlich auch sofort in seinem Säckle.
Also dann, viel Spass mit eurem nächsten Einbrecher
Du hast ja entzückende Einfälle,aber in dem Punkt "verhungern" muss ich widersprechen - Kindermädchen(NPC) können nämlich verhungern.
Echt jetzt?
Na dann wird einen Einbrecher wohl das selbe Schicksal ereilen. Hmm, vielleicht ist er bei mir nicht verhungert, weil er vorher auf seinem Raumzug in der Nachbarschaft ein paar Kühlschränke geplündert hatte, oder er ging gut genährt seiner Arbeit nach. So lange habe ich ihn ja noch nicht, aber ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen ihn verhungern zu lassen. Falls "Hasso" dann verhungert muss in den nächsten Zwinger wohl ein Kühlschrank eingepflegt werden. Ich hoffe nur er kann dann der Versuchung widerstehen diesen einzusacken. :D
Aber trotzdem, der Gag mit der Türe ist sinnvoll. Besser ne neue Tür kaufen als einen 6000 Simoleon teuren, oder waren es gar 8000, ich weiss es grad gar nicht, Flachbildschirm im Wohnzimmer. ;)
Na dann wird einen Einbrecher wohl das selbe Schicksal ereilen. Hmm, vielleicht ist er bei mir nicht verhungert, weil er vorher auf seinem Raumzug in der Nachbarschaft ein paar Kühlschränke geplündert hatte, oder er ging gut genährt seiner Arbeit nach. So lange habe ich ihn ja noch nicht, aber ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen ihn verhungern zu lassen. Falls "Hasso" dann verhungert muss in den nächsten Zwinger wohl ein Kühlschrank eingepflegt werden. Ich hoffe nur er kann dann der Versuchung widerstehen diesen einzusacken. :D
Aber trotzdem, der Gag mit der Türe ist sinnvoll. Besser ne neue Tür kaufen als einen 6000 Simoleon teuren, oder waren es gar 8000, ich weiss es grad gar nicht, Flachbildschirm im Wohnzimmer. ;)
Und das sollte natürlich Raubzug und nicht Raumzug heissen. *schäm*
Ich investiere die Kohle dann lieber in eine ordentliche Alarmanlage - für deine Variante bin ich zu sensibel.
ich hatte ne aölarmanlage, der dieb kam, und hat die ALARMANLAGE GEKLAUT! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das Problem ist, die Alarmanlage schützt dich nicht vor Einbrechern. Alles was sie tut ist die schlafenden Sims wecken und die Polizei rufen. Bis diese allerdings vor Ort ist, hat der Dieb meist schon 2-3 Gegenstände eingesackt.
Ausserdem besteht eine 50% Chance, dass der Dieb die Prügelei mit dem Polizisten gewinnt und ganz ungestraft davonkommt. Aber naja, ist ja Deine Sache, wenn Du Dich gern beklauen lässt und darauf vertraust, dass eine Alarmanlage allein einen Dieb aufhalten kann. ;)
Ausserdem besteht eine 50% Chance, dass der Dieb die Prügelei mit dem Polizisten gewinnt und ganz ungestraft davonkommt. Aber naja, ist ja Deine Sache, wenn Du Dich gern beklauen lässt und darauf vertraust, dass eine Alarmanlage allein einen Dieb aufhalten kann. ;)
Dumme Bullen!!! Schowieda is eina kommen und die sind nur blöd rumgstanden und haben sich mit meinem SIm-Mädchen über ihre zensuren unterhalten!!!
Bullen sind DOOF,BESCHRÄNKT,DÄMLICH!
(Gilt zumindest für die von sims2[s5]
Bullen sind DOOF,BESCHRÄNKT,DÄMLICH!
(Gilt zumindest für die von sims2[s5]
also wenn man was von som einbrecher will muss der erst von der polizei gefangen werden wenn der dann im auto sitzt den aufs auto klicken und freilassen klicken und dann halt sozis oder die einfache warieante in schönsichtingen mit angela hübsch spielen die kennt einen den man dann sogar einladen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.