Was war euer erster ein Druck beim spielen in Harvest Moon egal welches.
Bei mir in Fomt hätte ich nicht gedacht das man heiraten kann nur einen Farm machen.
Bei mir in Fomt hätte ich nicht gedacht das man heiraten kann nur einen Farm machen.
Also z.B. du hättest nur gedacht als du zum ersten mal gespielt hast nur einen Farm zu an zubauen und nicht z.B. heiraten.
ich fand wonderful life erst supergeil aber mittlerweile is es nich mehr so toll *schmoll*
Ich finde es voll cool, auch wenn ich nur FoMT und Awl gespielt habe.
Von Asmus!!!!!!!!!!
Von Asmus!!!!!!!!!!
Also bei Harvest Moon 64 (war mein erstes Harvest Moon Spiel) fand ich am Anfang langweilig, aber dann als ich merkte dasses sehr vielseitig ist kam ich nicht mehr davon los!! Dann im Jahr 2004 hab ich mir dann direkt awl und fomt geholt und war begeistert, besonders weil die Frauen bei fomt dieselben waren wie bei hm 64!!! Hammergeil!
Ich bin eigentlich nur aus Zufall an Harvest Moon gekommen. Ich hab mal in einem Katalog das erste Harvest Moon für den GBC gesehen und wollte es haben, aber mein lieber großer Bruder hat felsenfest behauptet, Harvest Moon wäre ein Kampfspiel und ich darf sowas gar nicht spielen^^°
Natürlich wusste er, dass das absoluter Blödsinn ist, aber ich war klein und hab ihm geglaubt^^°
Irgendwann hab ich dann Harvest Moon 2 entdeckt und wollte es haben, weil ich inzwischen wusste, was das für ein Spiel ist. Ich fand es anfangs sehr gut, aber jetzt mag ich es nicht mehr so. Irgendwann 2004 hab ich mir mir meinem kleinen Bruder zusammen AWL und FoMT gekauft, zuerst fand ich AWL wegen der Grafik und der vielen Zeit besser. FoMT hab ich dann kaum gespielt, weil ich auch hier immer von der Mine gelesen hab und dass alle verheiratet waren und viel Geld hatten, was ich nie geschafft habe. Dann hab ich nach 'ner längeren Harvest Moon-Pause FoMT gespielt und fand es viel besser als AWL^^ Mittlerweile mag ich beide gleich gern, aber gemocht hab ich sie immer. Ich bin so eine von der Sorte Nicht-immer-Ballerspieler-auch-mal-was-Friedliches, und Harvest Moon ist da das perfekte Spiel für mich^^ Ich fand es schon immer doof, dass man nur ein Junge sein kann, aber trotzdem find ich das Spiel toll.
Lg, isdochegal
Natürlich wusste er, dass das absoluter Blödsinn ist, aber ich war klein und hab ihm geglaubt^^°
Irgendwann hab ich dann Harvest Moon 2 entdeckt und wollte es haben, weil ich inzwischen wusste, was das für ein Spiel ist. Ich fand es anfangs sehr gut, aber jetzt mag ich es nicht mehr so. Irgendwann 2004 hab ich mir mir meinem kleinen Bruder zusammen AWL und FoMT gekauft, zuerst fand ich AWL wegen der Grafik und der vielen Zeit besser. FoMT hab ich dann kaum gespielt, weil ich auch hier immer von der Mine gelesen hab und dass alle verheiratet waren und viel Geld hatten, was ich nie geschafft habe. Dann hab ich nach 'ner längeren Harvest Moon-Pause FoMT gespielt und fand es viel besser als AWL^^ Mittlerweile mag ich beide gleich gern, aber gemocht hab ich sie immer. Ich bin so eine von der Sorte Nicht-immer-Ballerspieler-auch-mal-was-Friedliches, und Harvest Moon ist da das perfekte Spiel für mich^^ Ich fand es schon immer doof, dass man nur ein Junge sein kann, aber trotzdem find ich das Spiel toll.
Lg, isdochegal
Anfangs kannte ich Harvest Moon gar nicht. Als mein Freund es sich dann gekauft hat, hat er so begeistert davon erzählt, dass ich es mir auch gekauft hab. Und ich fand das Spiel sofort super. Anfangs kam ich kaum vom Gameboy weg (also ab der zweiten reellen Woche. In der ersten hatte ich keine Ersatzbatterien *g*)
Ich habe HM auch über einen Freund kennen gelernt. Er hat HM2 für GBC. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu spielen... Ich wollte mir das Spiel dann zum Geburtstag wünschen, habe dann aber im Internet das neuere Spiel FoMT gefunden, von dem ich noch begeisterter war.
Also, als mein Freund mir von dem Spiel erzählt hat, war mein erster Eindruck wohl so was wie: "Das ist ja mal ne lustige Idee! Vielleicht kann ich das Spiel ja mal testen...?". Und beim Spielen dann: "Wow! Das Spiel ist echt super!" :D
Also, als mein Freund mir von dem Spiel erzählt hat, war mein erster Eindruck wohl so was wie: "Das ist ja mal ne lustige Idee! Vielleicht kann ich das Spiel ja mal testen...?". Und beim Spielen dann: "Wow! Das Spiel ist echt super!" :D
Ich habe es ja von meiner Schwester. Aber als ich ihr immer zugeguckt habe dachte ich das es langweilig sei. Aber jetzt komme ich nicht mehr davon ab.
Zaubertinte:Zaubertinte: [I Love HM]
Zaubertinte:Zaubertinte: [Ich bin wohl HM-süchtig]
Zaubertinte:Zaubertinte: [I Love HM]
Zaubertinte:Zaubertinte: [Ich bin wohl HM-süchtig]
ich habe es zuerst in einer ZEitschrift gesehen und wollte es unbedingt zu Geburtstag haben. Dann bin ich jeden Tag ins Internet und hab mia Bilder und so angesehen und als ich es dann auspackte man war das ein Glücksgefühl! Dann hing ich am Fernseher wie ein Saugnapf und jetzt bin ich ein erfolgreicher Farmer! ;) =) :)
schlecht? und er zweite eindruck immer noch schlecht? Wenn ja bist du bestimmt so einer de lieber Action Soiele soielt oda?
raven2 hat ja geschrieben"jaja die verdammte erntegöttin die rum nervt" da habe ich geschrieben das sie sein feld wegräumen kann also das ganze feld zu zerstören.
Mein erstes Spiel war HM 2.
Zuerst fand ich es etwas kompliziert, weil ich mich so gar nicht damit auskannte (war da auch noch kleiner xD < immer die beste Ausrede^^) aber später machte es mir dann richtig Spaß.
Dann, irgendwann, bin ich durch meine Freundin auf FoMT aufmerksam geworden. Ich hab es auch gekauft und hab erstmal gedacht 'Wie soll man das alles schaffen' da dieses Spiel ja sehr vielseitig ist...Vom Heiraten wusste ich da auch nichts... Aber irgendwann hatte ich mich zurecht gefunden und es macht mir heute noch sehr viel Spaß.
Zuerst fand ich es etwas kompliziert, weil ich mich so gar nicht damit auskannte (war da auch noch kleiner xD < immer die beste Ausrede^^) aber später machte es mir dann richtig Spaß.
Dann, irgendwann, bin ich durch meine Freundin auf FoMT aufmerksam geworden. Ich hab es auch gekauft und hab erstmal gedacht 'Wie soll man das alles schaffen' da dieses Spiel ja sehr vielseitig ist...Vom Heiraten wusste ich da auch nichts... Aber irgendwann hatte ich mich zurecht gefunden und es macht mir heute noch sehr viel Spaß.
Hab mich richtig gefreut, als ich fomt zum ersten mal gespielt hatte.
Ach ja binmit dem 1. HM für Bg eingestiegen.
Ach ja binmit dem 1. HM für Bg eingestiegen.
Gleich als ich es gesehen habe,habe ich gedacht:SOFORT KAUFEN!!!!!!sonst wird es der größste fehler des Lebens.Also haben meine Mutter und ich das Spiel gekauft(Bei Saturn in den Gropius Passagen)und gleich wie ich es in den Händen hatte hbe ich es in den Game Boy gesteckt und LOSGESPIELD(Ich habe meine Mutter sogar gefragt wie ich den Hund nennen soll.Sie hat den Namen Plüsch gesagt und schon hieß mein Hund so!:D)
ich finde Hm coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Ich hab mit HM 2 angefangen und ich fand das spiel sofort geil gefunden. Bin durch ne Freundin drauf gekommen, dies langweilig fand. ich habs ne Runde gespielt, und allleine rausbekommen wie man säht. Da machte das ganze schon mehr sinn, habs ihr gezeigt und da fand sies auf einmal auch gut(Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!) Un dann hab ich FoMT zum Geburtstag gekriegt, aber igendwie wars am Anfang doof. Ich hab ne lange Zeit pause gemacht und Plötzlich hab ich gefallen dran gefunden. Und eines schönen Tages entdeckte ich DIESE Seite hier und seit dem läuft alles wie geschmiert! DANKE SCHÖN !*schluchz* :DDDDDD
Was besseres als hm gibt es kaum noch!!!!! Was für verschiedene spiele gibt es überhaupt? Kenne nur fomt und awl!
Ey, das suckt da hats schon wieder einer getan (der am 4.9.05, hört auf mienen Nick name zu benutzen(nur weil ich meine ip net kenn konnt ick mich noch nich registen.))So als erstes hab ick HM bei nem Freund gesehen und gedacht boah is dat nen HAMMER Spiel.Mein älterer Bruder hat gesacht das Spiel is totaler Müll(könnt ihr dat glauben?). Meine Mutter hat sich gefreut das ich für meinen GBC nich nur Sinnlose Ballerspiele kaufe sonder auch wat vernünftiges.Naja ne Woche später hat sies dann bereut weil ick nichts mehr anderes getan hab auser zu spielen.Das Spiel is mir leider Gottes verloren geganben. Dann hab ick mir HM2 geholt is leider auch weg(Das waren die beiden Tiefpunkte meines Lebens). Jetzt Spiel ick fomt und hab mir das 1.HM für´n GBC bei (ihr wisst schon wo )ersteigert.
Mein Eindruck is und bleibt HM ist das beste Spiel ALLER ZEITEN, ES GIBT NICHTS BESSERES!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Eindruck is und bleibt HM ist das beste Spiel ALLER ZEITEN, ES GIBT NICHTS BESSERES!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab zuerst dass GB Spiel gehabt und mir hats nicht besonders gefallen (war Schwarz Weiss ) dann bin ich auf dem Gebutstag von irgendwelchen Freunden meiner Eltern mitgekommen (sehr viel später)und hab mir von deren Sohn Btn geliehen und habs mir dann irgendwie besorgt(vergessen).
Hallo Black Tiger hast du das spiel für die Game Cube? Wenn ja würden mich da einige Sachen interesieren. Wo bekommt man Baumsamen, oder wann? Bin im 1. Jahr im Winter. Oder Karotten Samen Süßkartoffel Samen? Hilfe
http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm
Diesen Links hab ich mal irgendwo hier im Forum gesehen.^^
Dort bin ich draufgegangen und hab Mich schnell schlau über die Spiele gemacht. Ich hab immer HM1 für den GBC gespielt. Dann HM2 und Dann HM3 Und dann FOMT. Ich find alle Spiele klasse, am meisten mag ich FOMT.
Mein erster Eindruck von HM? hmm.. Ich habs mir schon gut vorgestellt, aber das es so abwechslungsreich seien kann besonders FOMT dachte ich nie..^^
Diesen Links hab ich mal irgendwo hier im Forum gesehen.^^
Dort bin ich draufgegangen und hab Mich schnell schlau über die Spiele gemacht. Ich hab immer HM1 für den GBC gespielt. Dann HM2 und Dann HM3 Und dann FOMT. Ich find alle Spiele klasse, am meisten mag ich FOMT.
Mein erster Eindruck von HM? hmm.. Ich habs mir schon gut vorgestellt, aber das es so abwechslungsreich seien kann besonders FOMT dachte ich nie..^^
Ich habe AWL, FoMT und Back to Nature und finde sie alle toll. Naja FoMT spiele ich nicht mehr so gerne, da BtN dem sehr ähnlich ist und mehr Spass macht.
Als ich hab Irgendwann zu Weinachten mal einen GBC bekommen und im Jahr darauf ist das erste HM für GBC rausgekommen davon hab ich dann die Werbung gesehen und habst mir gekauft. Ich fand das Spiel auf anhieb geil und hab meine ganze Familie mit dem Ton genervt (hab früher den Ton immer auf voller Lautstärke gehabt). Ja so hats angefangen und siet dem gibt es nicht ein HM spiel das ich mir nicht gekauft habe. (Hab mir sogar die mühe gemacht und mir HM StH importieren lassen)
Tut mir leid das es nicht zu dem thema gehört aber ich möchte nicht lesen in harvest moon rollenspiel was ist passiert und ist carter besetzt danke ich bin Rey I iIiiii
Zu:Celia Girly
Sry das ich jetz erst schreib aber ich hab doch gesagt das ich nur FoMt und HM2 kenn...
Sry das ich jetz erst schreib aber ich hab doch gesagt das ich nur FoMt und HM2 kenn...
Zu:Reymysterio
Also
1.Was möchtestdu jetz net lesen
2.Wo passirt
un3.wie Besetzt????
Also
1.Was möchtestdu jetz net lesen
2.Wo passirt
un3.wie Besetzt????
ich bin auf HM gekommen indem ich ein neues spiel wollte und im internet gesucht habe.Und dann stand da irgend etwas über ein Bauern spiel und dann hab ichs mir halt gekauft
meine Cousine hatte es die hatt mich nie zugucken lassen*schmoll*doch jetzt hab ichs ja auch*juhu*
Rey meint: http://www.hm-rs.de.ms/
1. weißt du jawohl jetzt
2. jetzt wo du die Rollle(und Doug) hast ist die Frage wohl beantwortet
1. weißt du jawohl jetzt
2. jetzt wo du die Rollle(und Doug) hast ist die Frage wohl beantwortet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.