Weis ich auch nicht,ich warte auch schon sehr lange auf das Spiel doch irgendwie kommts net raus.Ich wollte mal auf die Seite,doch die geht nicht.heul
Hey,hey.Das Spiel muss schon fertig sein.Sieht euch mal http://images.google.de/images?q=Pokemon+Call+of+Latios&hl=de|die Bilder an.Aber ich komm auf die Seite nicht.
XxmxX nur das du weist Cal of Latias(was für ein bescheuerter name) ist ein Fan Projekt und wird für den Pc sein
macht euch keine hofnungen das spiel komt niemals raus
macht euch keine hofnungen das spiel komt niemals raus
ist es ein spiel fürn pc
ist es so ehnlich wie die anderen editionen oder ist es was anderes
ist es so ehnlich wie die anderen editionen oder ist es was anderes
Warum sollte es denn niemals rauskommen.Ich hatte dem Hersteller ne e-mail geschickt.Als die Seite noch ging.
was ist denn call of latias
-ist es eine normale edition für den pc
-oder ist es etwas anderse
-ist es eine normale edition für den pc
-oder ist es etwas anderse
Es ist eine Edition zum runterladen.
Da kann man in die bisherigen Länder Kanto,Johto,Hoenn und es gibt ein neues Land:Tilko.
Ich glaube es is schon fertig.Schreibt mal in Google"Call of Latios" und blättert die Seiten,dannkommt irgendwie ne russische Seite von Col und da kann mans downloaden.
Da kann man in die bisherigen Länder Kanto,Johto,Hoenn und es gibt ein neues Land:Tilko.
Ich glaube es is schon fertig.Schreibt mal in Google"Call of Latios" und blättert die Seiten,dannkommt irgendwie ne russische Seite von Col und da kann mans downloaden.
Ufff,man das Spiel wird es nur zum download geben unzwar hier aber die Seite geht nicht.
jaaa
ich weiß, aber man muss doch trotzdem was dafür bezahlen oder etwa nicht?
ich weiß, aber man muss doch trotzdem was dafür bezahlen oder etwa nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.