grisgod
ich wollte mal fragen wie man das Haus Dopellstöckig ausbaut also dass es 2 Stöcke hat.
Steht in der Bibliothek
MfG Die Kuh
ich wollte mal fragen wie man das Haus Dopellstöckig ausbaut also dass es 2 Stöcke hat.
Steht in der Bibliothek
MfG Die Kuh
Man muss 10.000 G und 700 stück Holz haben Gotz fragen für den Ausbau et voila ... dann hat man den zweiten stock
meint ihr man kann ein haus mit unter un obergeschoss haben? wen ja was nützt der obere stock?
du kannst es groesser machen lassen und eine badewanne einbauen lassen, aber von nem zweiten stock hab ich noch nichts gehoert...
Doch, man muss es im ersten und zweiten Jahr schaffen sämtliche Farmerweiterungen (Hühnerstall,Haus 2mal, Kuh-{Schafstall) und Shopgegenstände zu erwerben. Danach muss man noch im zweiten Jahr Gotz wegen dem Zweiten Stock fragen und schon baut er los. für alle die das Zweite Jahr überschritten haben tut es mir leid, ich habs leider auch nicht, mein Kumpel hats mir gezeigt!
Ich probier das mal aus... Müsste ich in meinem neuen Spiel schaffen können.
Das gehört doch bestimmt auch wieder in die Abteilung: Schmeiße 20 Ananas auf das Boot und du kommst in eine geheime Stadt....
Klingt mir jedenfalls verdächtig danach
Klingt mir jedenfalls verdächtig danach
Mir auch, aber ausprobieren kann ja nicht schaden. Ich habe sowieso vor, alles so schnell wie möglich ausbauen zu lassen. Ich sag dann bescheid, ob es geklappt hat.
Wenn ich AwL bekomme, beginne ich in FoMT ein neues Spiel und versuche, die EG zu heiraten. Jetzt bin ich in Slot A mit Popuri verheiratet und in Slot B mit Mary gut befreundet. Ich werde Slot A dann löschen, wenn mein Sohn etwas älter ist. Dann ist Platz für das EG-Spiel. Kann aber trotzdem noch eine ganze Weile dauern, man muss ja im 5. Jahr sein...
Stimmt
Mein Haus ist ausgebaut ohne 2. Stock. Ein 2. Stock ist unnötig, hat nähmlich ein freund
Mein Haus ist ausgebaut ohne 2. Stock. Ein 2. Stock ist unnötig, hat nähmlich ein freund
Wie kann man das ausbauen lasen? ich bin in FoMT im 2. Jahr im Winter und habe alle Farmgebäude ausgebaut und alle Shopgegenstände erworben. was brauche ich noch?
@Nobody2
Eigenzlich nichts, du musst jetzt nur mehr zu gotz gehen und ihn um einen hausausbau fragen und er beginnt zu arbeiten ausserdem brrauchst du 700 Einheiten Nutzholz
Eigenzlich nichts, du musst jetzt nur mehr zu gotz gehen und ihn um einen hausausbau fragen und er beginnt zu arbeiten ausserdem brrauchst du 700 Einheiten Nutzholz
Ich bin auch im 2. Jahr und hab alles ausbauen lassen, ich hab noch nie gesehen, dass Gotz mir nen 2. Stock bauen wollte. Nur ein anderes Design. Und ein Bad, aber das hab ich schon.
@harwest moony girli: Wieso hallo?
@MrsMurphy: Denn 2. Stock bekommt man glaub ich wenn man das Bad baut.
LG Hanna
@MrsMurphy: Denn 2. Stock bekommt man glaub ich wenn man das Bad baut.
LG Hanna
achja wie sieht es denn aus mit dem doppelstökigen haus aus das würde mich interissiren.und was für zimmer sind das?wenn das cool ist dan hole ich mir es recht!!!
lg.hmg
lg.hmg
hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((())))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&$$$$$$$$$$$$$$$$$
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((())))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&$$$$$$$$$$$$$$$$$
ich hatte auch bis zum 2 jahr alles, glaub ich zumindest^^;
muss man dann noch mehr beziehung zu gotz aufbauen?
muss man dann noch mehr beziehung zu gotz aufbauen?
@harvest moony girli: Auf jeden Fall sieht es cool aus. Und der Raum oben ist das Badezimmer. Aber wie es aussieht weiß man nicht. Wenn man ins Bad geht, bleibt man eine halbe Stumde drinnen und kommt dann wieder raus. Das hilft bei Ausdauer und Energieverlust.
Und das mit dem `hallo` ist wohl wie bei mir das LG.
LG Hanna
Und das mit dem `hallo` ist wohl wie bei mir das LG.
LG Hanna
@Tropsi: Ich weiß es nicht nur meine Schwester hat das so. Und außerdem glaube ich das ja nur.
LG Hanna
LG Hanna
hey harvest moony girli,drehst du jetzt durch oder was,man soll keine unnötigen beirtäge schreiben,und übrigens:
der Beitrag "10.8 19:48".DAS IST HIER KEIN CHAT,bist echt hohl im kopf!
und was soll das "lg.hmg"
@BoPek
es gibt keinen zweiten stock,wenn man nicht schummelt oder cheats verwendet!
@Mrsmuphy
hallo,hast du das mit den socken jetzt geschafft?
der Beitrag "10.8 19:48".DAS IST HIER KEIN CHAT,bist echt hohl im kopf!
und was soll das "lg.hmg"
@BoPek
es gibt keinen zweiten stock,wenn man nicht schummelt oder cheats verwendet!
@Mrsmuphy
hallo,hast du das mit den socken jetzt geschafft?
hallo mik,
nö, hab lange nicht gespielt weil ich keine Zeit hatte. Werd mich aber in nächster Zeit mal wieder zum spielen setzen, werd das schon hinkriegen :)
nö, hab lange nicht gespielt weil ich keine Zeit hatte. Werd mich aber in nächster Zeit mal wieder zum spielen setzen, werd das schon hinkriegen :)
Socken? Die von Ellen oder welche?
@harvest moony girli: Du könntest dich echt mal etwas mehr auf das Wesentliche beschränken und solche Beiträge wie "hallo" oder "aha" weglassen.
@harvest moony girli: Du könntest dich echt mal etwas mehr auf das Wesentliche beschränken und solche Beiträge wie "hallo" oder "aha" weglassen.
Okay, soviel zum Thema wir bessern uns...
@ Tux, ja genau die meinte sie (ich weiß, wie das geht, nicht dass jetzt irgendwer bewogen fühlt mir das mitzuteilen ;))
Hab da mit mik vor längerem darüber geschrieben
@ Tux, ja genau die meinte sie (ich weiß, wie das geht, nicht dass jetzt irgendwer bewogen fühlt mir das mitzuteilen ;))
Hab da mit mik vor längerem darüber geschrieben
@harvest moony girly
das heißt >hohl< du dummes mädchen!
@topic
gibts von dem zweistöckigen haus auch bilder?
das heißt >hohl< du dummes mädchen!
@topic
gibts von dem zweistöckigen haus auch bilder?
sie ist hohl weil sie mich so genant hat.also sie ist noch viel hohler oky
:( BIN SO RICHTIG SAUER AUF EUCH ALLEN
:( BIN SO RICHTIG SAUER AUF EUCH ALLEN
ach halt den schnabel
es reicht das jemand mich fetten kuh arsch gennant hat ich schtreite umgerne aber wenn das escaliert werde ich echt schlimm und setze gerüchte rein
es reicht das jemand mich fetten kuh arsch gennant hat ich schtreite umgerne aber wenn das escaliert werde ich echt schlimm und setze gerüchte rein
UND NOCH WAS WAS WÄRE WENN ICH EIN JUNGE WERE
DENN HÄTES DU DICH BLAMIRT
BÄÄÄ
DENN HÄTES DU DICH BLAMIRT
BÄÄÄ
Mich würde auch interessieren, ob es Screenshots von einem zweistöckigen Haus gibt. So habe ich noch meine Probleme, das zu glauben.
@harvest moony girli
wenn du ein junge wärst würdest du dich ja wohl nicht 'girli' nennen?
und wenn ich mal an mir runter kucke merk ich auch grad dass ich da was zwischen den beinen hab was eigentlich nur männliche menschen haben...muahahaha...selber blamiert! xDDD~~
@topic
wenn der zwite stock sinn machen würde z.B. ein zimmer für mein kind oder sowas würde ich's mir aufstocken lassen...wenn es den denn wirklich gäbe :)
wenn du ein junge wärst würdest du dich ja wohl nicht 'girli' nennen?
und wenn ich mal an mir runter kucke merk ich auch grad dass ich da was zwischen den beinen hab was eigentlich nur männliche menschen haben...muahahaha...selber blamiert! xDDD~~
@topic
wenn der zwite stock sinn machen würde z.B. ein zimmer für mein kind oder sowas würde ich's mir aufstocken lassen...wenn es den denn wirklich gäbe :)
Ich kann mir nicht erntshaft vorstellen, dass das Badezimmer den 2. Stock bilden soll, das hängt eher hinten dran, weil von außen sieht das Haus nicht 2 stöckig aus finde ich...
Des weiteren finde ich es interessant wie immer wieder User meinen Warnungen von Mods bzw Admins ignorieren zu müssen...
Des weiteren finde ich es interessant wie immer wieder User meinen Warnungen von Mods bzw Admins ignorieren zu müssen...
ich meine doch nur ich bin ein mädchen dann hätest dich nur zum affen gehmacht!!(. .)
/
/
es gibt ein doppelt stöckiges Haus steht in der Bücherei wenn ich zu Gotz geh hat ers nicht in seiner kreativität soviel dazu
Es weiß niemand wie eine 2.te Etage aussieht weil es keine gibt. Vielleicht ist das Bad ja in der 2.ten Etage aber das wird man nie sehen. Denn der Junge geht nur für eine halbe Stunde ins Bad und kommt dann heraus. Und das alles ist, meiner Meinung nach, in einer Etage.
äh könntet ihr zwei aufhöhren zu streite?
@kim ich finds fies von dir das du sie wegen so kleinen dingen hohl nennst
@dane das gleiche denk ich von dir
@kim ich finds fies von dir das du sie wegen so kleinen dingen hohl nennst
@dane das gleiche denk ich von dir
was swishen mir und die da da oben?püü sie soll sich entschuldigen sons melde ich es bei mp!@mik mik bei dir ist die sache gefressen@dane entschuldige und beruige dich!(Bösekuck)
wenn ich dazu auch was sagen dürfte.
ich hab, ehrlich gesagt, auch schon einmal gelesen, dass das haus einen zweiten stock bekommt, aber das ist völliger blödsinn!
ich mein, es stand da, wenn man zum zweiten mal ausbauen will, das man noch einen stock kriegt.
muss aber irgendwie eine fehlinformation sein,
denn jeder sieht wohl klar und deutlich, das da weder eine treppe, noch ein aufzug, noch ein katapult oder sonstwas für einen zweiten stock ist, daher schlagt euch das besser ausm kopf.
ich hab, ehrlich gesagt, auch schon einmal gelesen, dass das haus einen zweiten stock bekommt, aber das ist völliger blödsinn!
ich mein, es stand da, wenn man zum zweiten mal ausbauen will, das man noch einen stock kriegt.
muss aber irgendwie eine fehlinformation sein,
denn jeder sieht wohl klar und deutlich, das da weder eine treppe, noch ein aufzug, noch ein katapult oder sonstwas für einen zweiten stock ist, daher schlagt euch das besser ausm kopf.
@Cliff, aus dem gleichen Grund wie ich jetzt auch, es is einfach nur dämlich jemanden hohl zu nennen nur weil derjenige die deutsche Rechtschreibung nich beherscht.
Hey Leute!
Ich hab da ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich hab mein Harvest Moon Spiel bei Ebay gekauft und zuhause festgestellt:Es ist Englisch!!!
Weiß irgendeiner von euch ob man die Sprache jetzt noch ändern kann?
Bitte antwortet es ist wirklich wichtg!!!
Ich hab da ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich hab mein Harvest Moon Spiel bei Ebay gekauft und zuhause festgestellt:Es ist Englisch!!!
Weiß irgendeiner von euch ob man die Sprache jetzt noch ändern kann?
Bitte antwortet es ist wirklich wichtg!!!
nein, ziemlich sicher nciht, ...aber englisch is ja eh nicht so schwer zu verstehen, oder?
ja, schon aber wenn man mal was nicht versteht, kann man ja im wörterbuch nachschauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.